jaah, z.B. man kann ja auch sicher andere hochladen
-
-
also ich hab's jetzt nicht so wirklich verstanden... Wenn Du Bilder für den Deko-Kaufmodus der Sims meinst... www.modthesims2.de
Aber wenn Du "normale" Bilder meinst.... keine Ahnung -
achso xD
ich meinte normale bilder xD
okeman kanns missversthen
-
naja, ich würde es mal mit gewissen Themen probieren... wie... "Leuchtturm" oder... "Sonnenblume"... Da findest Du sicher Seiten
-
nja, ich find sicher was
-
ich hab letztens eine neue Desktop-Oberfläche gefunden, als ich eine Webcam aufgerufen habe... die hatten Bilder von einem Küstensturm, die waren soooooooooo klasse....
-
ich zeig dia gleich ma meinen, selbstgemacht
-
:neugierig bin
-
-
boah, Moon, du bist ja ein KÜNSTLER! Ich wäre nichtmal fähig, überhaupt ein Bild hier hochzuladen...
-
DA einfach auf durchsuchen, bild nehen und directlik, die anderen funzen nit...
du machst mich ja ganz verlegen :rotwerd
naja, künstler, in den collagen gibts noch schönere
-
guten morgen
-
Hallo, raya!
Danke, Moonlight! Vielleicht ist das ein Schritt in die Richtung, dass ich auch mal Bilder posten lerne... hab viele viele viele Sims-Bilder für "die lustigsten und seltsamsten Dinge..." -
RAYAA!
huhu!
-
bestimmt total witzig
ich versuch mich ma an was anderem
ähm, ich hätt jetzt erwartet das jemand dschneller als ich ist
-
guten morgen raya!!!!
isst du mit mir eine rieeeßen schüsseln erdbeeren??? -
@ Moonlight: ich mach das auch öfter, und poste dann hier zweimal untereinander
@ Jule : und was ist mit Joeymauseschatz? Hat die keine Erdbeeren pfadient odawas? -
Moony ich nutze einen direkten hoster. da ist fremdverlinken erlaubt und das ist für mich praktischer. über den hoster hab ich auch gleich meine hp und meinen blog laufen. und das kostenlos und werbefrei
dein bild find ich toll, du solltest aber die übergangsränder mit einem weichzeichner bearbeiten. da sie zusehr aus dem gleichgewicht des bildes fallen -
@ Moonlight: ich mach das auch öfter, und poste dann hier zweimal untereinander
@ Jule : und was ist mit Joeymauseschatz? Hat die keine Erdbeeren pfadient odawas?
joey doch, es ist doch genug für alle da ich kann dich doch nicht vergessen.... -
jap Jule ich weiß die stören mich auch, aber mein bildbaerbeitungsprogramm ist etwas, kompliziert....