*haaaaaaahaaa* Geht ohne was! *freu* Sieht besser aus, oder? 
- 

- 
			dann wennschon _wawa_ *einmisch* 
 du darfst Dich doch immer einmischen! :kiss
- 
			Juchhu, Wawa, wunderschön!!!! 

ICH GEH JETZT!!!! Weiß nicht, ob ich heute nochmal on komme... :Brückentaghaberstau-gemeldet-ist
- 
			Ja, find das auch schöner  Haste Dir verdient, den Feierabend! Aber morgen besuchst Du uns wieder zwischendurch, oder?  Bye! Komm gut heim! :hug Bye! Komm gut heim! :hug
- 
			uiuiuiui :love viiieeel besser  *wawasneuernamevonvornhintenundüberallanguck* :lupe *wawasneuernamevonvornhintenundüberallanguck* :lupe
- 
			bye s'keral! ruh dich aus  
- 
			uiuiuiui :love viiieeel besser  *wawasneuernamevonvornhintenundüberallanguck* :lupe *wawasneuernamevonvornhintenundüberallanguck* :lupe
 :roftl Hach, die Zahlen haben mich wirklich gestört, aber als ich mich angemeldet habe ging es nicht anders. Hab wohl schon ne Wawa? *hm*So, nu sind wir zwei alleine...  
- 
			:huchi und was stellen wir zwei hübschen denn jetzt an? :p 
- 
			mensch louise :suse 
 du machst mein post kaputt. aber zu dritt wirds auch spannend *lol*
- 
			Hm, was könnte man so zu dritt anstellen? Wir drei allein in diesem riesen großen Thread..........  Mensch, Handy piepst! RUHE!!!!! *draufhau* So.  Irgendwie is mir mein PC unheimlich.... Ich lösch DL´s etc... und? hab 0,3 GB weniger Platz drauf :misstrau 
- 
			juhu wawa heißt wawa! dankesehr. ich bin fertig mit den fotos und den texten wauw. 
 alles gepostet schon und so uuh
- 
			und was ist daran unheimlich? ist doch besser, als wenn er draufsetzt  
- 
			hi magda! :knuddel 
 heldin, los komm rein 
- 
			Irgendwie bin heut net bei mir.... *lol* Ähm, also vorher hatte ich noch 2,0 GB Platz und jetzt nacht dem löschen 1,93..... :roftl Ich glaub ich geh mich mal einsammeln.... 
- 
			das hingegen ist unheimlich :roftl 
- 
			das hingegen ist unheimlich :roftl 
 Und eben noch bissl gelöscht und nochmal 0,01GB..... Sach ma.... *PC trett* Dummes Vieh! :misstrau
- 
			toll war als ich letztens noch 102 mb frei hatte und mein pc sich dann so gemeldet hat "eh hallo? scheissewenig platz frei,ne?" XD so nach dem motto 
- 
			Hallo ich jetzt auch wieder da bin:wink   
 Lg Anni
- 
			So ne Meldung hab ich noch nie bekommen *g* Brauch bissl Platz. *hm* Vielleicht schmeiß ich echt bald die Tiere runter :misstrau spätestens wenn das neue Urlaub kommt  (ach, da weiß ich was ich zum b*day bekomme! :supi ) (ach, da weiß ich was ich zum b*day bekomme! :supi )Huhu Anni! :wink 
- 
			Wawa, dein nick sieht ohne die zahlen jetzt viel toller aus.