Der Ultimative Unterhaltungsthread

• bitte bitte!

ic hab dich so vermisst!
    Du hast voll lang in der RPG nciht mehr gepostet und ich hab dich nichtmehr hier gesehen, ich hab dich ganz arg vermisst, ich dacht dir wäre irgendwas passiert oder so...

Hab dich auch vermissen getut. xD
    Hab heute bis halb vier oder so noch gepostet xD
    Dann musste ich raus um neun und habe sehr lange geschlafen :rolleyes :D

Cho schläft doch ^^ Ich denke mir gerade ihre Vergangrnheit jetzt detalierter aus und find das Ergebnis toll xD

• Hallo und wahrscheinlich auch tschüß *g* Will mal im Vollbildschirm wieder spielen... :D

EDIT:*hochguck* wasn das fürn Satz???

Freundliche Grüße

Chris

• Guten Morgen Wawa! :hug (ich fühl mich, als wär ich erst jetzt aufgewacht xD)

• Zitat

Hab dich auch vermissen getut. xD
    Hab heute bis halb vier oder so noch gepostet xD
    Dann musste ich raus um neun und habe sehr lange geschlafen

Cho schläft doch ^^ Ich denke mir gerade ihre Vergangrnheit jetzt detalierter aus und find das Ergebnis toll xD

Das find ich toll :D
    Bald sind wir in Suna :D und dort ....hihihihi *verratichnicht*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• :lachen
    ich find das gerade mal witzig :roftl

Doxxy :hug

Weißt du auch schon was passieren wird :angry
    Nur ich nicht? :Schmoll

Nein Scherz, ich find das besser so :D

• huhu again :D
    hach, ich find das sooo schön, morgen nicht in die schule zu müssen

edit: heisst hier eigentlich noch jemand again? :kopfkratz also eigentlich wollte ich damit sagen: huhu zum zweiten

• Hinata! :hug

natürlich, was hast du denn erwartet? XD

hmmm.... dass du es nicht weißt xD
    Aber ihr scheint euch schon ja abgesprochen zu haben :Schmoll :D

• raya! :hug
    ja, ich find das auch toll ^^
    weniger toll find ich, dass ich nicht weiß was im rpg zu posten -.-
    gibt es eigentlich irgendwo ein gehacktes object, mit dem man die karriere für seinen sim raussuchen kann?

• raya! :hug
    gibt es eigentlich irgendwo ein gehacktes object, mit dem man die karriere für seinen sim raussuchen kann?

doxxy :hug
    nimm doch einfach den testingcheatsenabled cheat und dann auf die zeitung, dann haste alle karrieren drauf

• ich find das gerade mal witzig

Wie geil :D

Wie meinst du zuviel hoffnung?
    und Hika soll schön eifersüchtig werden Doxxy-chan :D

Tut mir leid ich musste die Grafiken löschen....-,-

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• huhu raya!

Zitat

hmmm.... dass du es nicht weißt xD
    Aber ihr scheint euch schon ja abgesprochen zu haben

Jo haben wir, und du wirst staunen (hoff ich)

Zitat

raya! :hug

beziehst du das auf die RPG?

[/CENTER]

• beziehst du das auf die RPG?

nee, auf das simsspiel (obwohl... ich spiele ja mit der simsischen version von haru (hat shiori mir gebastelt <3) und die karriere, die ich raussuchen will, ist meine neu gedownloadete ninjakarriere fürn ihren papa :D, hat also schon war mit dem nrpg zu tun XD)

und ich hätte lieber irgendeinen hack als diesen komischen cheat zu benutzen ;)

• danke Raya! :D:

:knuddel

Asoooooooooo, Danke Doxxy-chan!
    Wie cool, ne ninja karierre...mien Sims ist kaputt -,-
    Jetzt hab ich doch extra so ein programm zum kleidermachen gehohlt, das ist soooo geil, man ist ein sims und läuft in einem Landen rum und kann sich kleider zusammen stellen (Stoffe, farben, Wolle, schuhe, Handschuhe, ketten, und und und :D )

Ich liebe es!

[/CENTER]