nee leider nicht die Antenne bei uns im Haus ist schrott
Wawalein *knutscha*
-
-
wawaaaaa :hug
nee, hab ich nicht, wie isses ausgegangen?
-
Sabi ey woooo treibst du dich rum ey alder isch schwör :lachen
Ey Alder! Weissu flieg ich hier rum. alder gestern un heudde war isch korreggt in Bad Vilbel. :lollen -
Du warst koreggt in Bad Vilbel und hast misch nisch krass besucht in krass Schuhbraun oda was?
-
Ähm, Anni heißt nu lovly vampire? HILFE! Habt ihr jetzt alle die Nick-Änder-Wut bekommen?! :hua Kenn ja bald gar keinen mehr...
@Zena (*zungeraus streck* ich sag das troooootzdem!!!) 6:0!!!!!!!!!!! :applaus Doppelpack von Gomez! *g* Jansen hat auch getroffen und Fritz hat sein erstes Länderspiel-Tor gemacht xD
-
Ja der liebe Jansen... wenn ders nich bringt bei den Bayern dann aua
-
Du warst koreggt in Bad Vilbel und hast misch nisch krass besucht in krass Schuhbraun oda was?
Boa, weissu gestern hätt isch zeit gehabt, weist! aber du wars ja gestäään net da um 13.30 oda?
Un heudde hadde isch null zeit, eh!
:lachenBTW: Wie sind den so die Schuhe da? xD Billiger als z.B. bei FootLooker oder Shoe 4 u? :roftl
-
@ all: ciao ich fall gleich auf mein Laptop vor Müdigkeit.:rolleyes
ich gehe jetzt ins bettle.:sleep:gutenacht lüb eusch allöö
:knuddel:wink:kuss
Lg Anni -
Ja der liebe Jansen... wenn ders nich bringt bei den Bayern dann aua
Sowas sollte man nicht beschwören! *g* Aber wir brauchen schon noch jemand, haste ja gesehen, wenn Sagnol ausfällt, fällt die ganze Reihe hinten zusammen!:misstrau -
BTW war es auch Marcell's erster LS-Tor.
-
Gute Nacht Anni! :hug
-
nacht wawaleinchan^^ wir "sehen" uns
-
Ach, zu der Marcell-Wechsel-Sache... XD
Das kann ich ja mal hier posten - hab ich mal wem geschrieben XD"NEIN NEIN NEIN!
Marcell! *hau*
Ich dachte wenigstens DU wärst vernünftigt.
Dafür kriegste echt nen paar Minuspunkte von mir.
Du Idiot.
Argh.
Marcelli ;__;
Du Dummkopf.
Argh.
Das wird NIE IM LEBEN das Richtige für dich sein.Ich hasse dich, Marcell.
Aber nur ganz kurz.Oh Man.
Das ist echt zum Kotzen.
Mich regt das wirklich auf.Außerdem geht der dann von mir weg (XD Mönchengladbach is doch umme Ecke ._.) .
So Leverkusen wär kuhl gewesen
oder Fortuna...
eww egal.BREMEN! Das hätte ich auch noch verstanden.
Das wäre auch okeh gewesen...vorallem wegen Per... XD
Aber BAYERN ><nein.
So.
Entschuldigt, aber ich musste meinen Frust jetzt mal rauslassen.
Ja, ich fühle immer so bei Spielern mit ><
*fauch*
*kratz* XD"toll ne
idiot XD
-
Ja unsere Schuhe sind generell billiger als woanders weil wir Hauspreise auf alles haben.
Ach Magda, der kriegt da nun mal das Geld das er will und er macht sich Hoffnungen richtig groß rauszukommen
-
Dann soll er zu Fortuna.
Schießt die erst in die 2.,dann in die 1. und dann zur Meisterschaft eh '10 ?XD
Oder nach Bremen ,____,
zu per
du doof XD -
Hm, dann muss ich demnächst wohl mal reinschauen xD Suche Schuhe... Aber irgendwie find ich niiiiieee DAS was ich suche! *schnüff*
-
Hunger .
-
DAS kenn ich, Wawa...es gibt kaum Vans ins der Stadt ._. ...oder ich suche nur am falschen Platz. Hm.
-
Also bei uns gibts ja VIBES, da gibts MASSEN an Vans!
-
Was suchen wir denn für welche?