und wenn man welche findet sehn die doof aus :p (oder kosten zuviel....)
-
-
Was suchen wir denn für welche?
Ähm, joa, gute Frage *g* Ich versuch das öfter zu beschreiben, aber nachher ist man genauso schlau :misstrau Ich such ma äääähnliche! -
Also bei uns gibts ja VIBES, da gibts MASSEN an Vans!
hmpf.
warum gibts das HIER nicht? ._.
-
-
So, Laura hat mich gebeten gute Nacht von ihr zu sagen, und nun sage ich das auch für mich *g*
Gute Nacht! (ich red mit mir selbst wie es aussieht :misstrau)
(Bist Du shizo? - Nö, sind wir nicht!)
-
:gutenacht
-
Guten Morgen!
-
Guten Mohorgen! :wink
-
Heldin, Dingens! Seid Ihr auch unter die Frühwurmfänger gegangen?! Morschäääää!
-
Klar! Bei so nem regnerischen Wetter muss man früh aufstehen, um den Wurm zu fangen; die flitzen fast so schnell wie ich bzw. wie der Bliiiitz durch die Erde.
-
Klar! Bei so nem regnerischen Wetter muss man früh aufstehen, um den Wurm zu fangen; die flitzen fast so schnell wie ich bzw. wie der Bliiiitz durch die Erde.
das erinnert mich an einen Witz...
Aber hier regnet es nicht?! :misstrau
Volle Sonne!
-
Mooooooooooooorgäääääääääääääähn:wink
-
Keksy!
Sag was zum Wetter, los, unterstütze mich
-
also, bei uns scheint gerade die sonne, es sind kaum wolken da und es sind jetzt schon 26°C!!!! ich war gerade zeitungenrumtragen und wäre beinahe verreckt:D^^
-
Na also! Sag ich doch! Braves Keksy, gut gemacht, hier, ein Leckerli!
-
Ich kann Keksy hecheln und sabbern hören :D!
Na ja, hier regnets auch (noch) nicht, aber der Himmel ist völlig ... weiß. Bah. -
Na also! Sag ich doch! Braves Keksy, gut gemacht, hier, ein Leckerli!
kann ich sonst noch was gutes tun?:lollen -
Guten Morgen
"Flieg dorthin wo wir die Sterne finden
nimm sie mit, lass keine Zeit verrinnen..."weiß jemand ob Dragonball GT noch läuft?
-
dragonball? *mhhh
mich bitte nicht fragen. kickers, dragenball & pokemon sind an mir vorbei gelaufen
hier ist voll der dampfkessel bei uns. liegt daran das ich wohl im elbtal wohne -
Anfangs habe ich Dragonball auch blöd gefunden... aber wenn man erstmal angefangen hat, ein paar Folgen zu sehen, kann man nicht mehr aufhören.
von Dragonball Z hab ich ALLES gesehen! Wenn ich keine Zeit hatte, das zu sehen, hab ich die Wiederholung am nächsten Tag gesehen oder ich habs aufgenommen xD
aber zwischen Dragonball Z und Dragonball GT war eine zu lange Pause, dann hat man keine Lust mehr drauf^^
Ich will wieder Sonne, wie gestern! *immernochimHawaiihemdhiersitz*