Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Haha, ich dachte, das hättest du noch gelesen :D.
    Verführerisches Monster, wenn ich bitten darf! :Schmoll

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat von Piru

    There's a woman inside of all of us
    Who never quite seems to get enough


    Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann? Äh, Frau?
    MannMannMann, Achim.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • sag mal Joey Schnuckelschen, haste immer noch net Feierabend??



    nö... ich steigere immer noch das Bruttosozialprodukt :suse

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nö... ich steigere immer noch das Bruttosozialprodukt :suse


    Ich möchte jetzt von niemandem ein Liedzitat hören. Bitte.


    SHG? Selbsthilfegruppe? :D Informiert mich, bitte.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Baby Engel? Äh ... hallo! :wink Trotz Sig&Nick begegne ich dir völlig ohne Vorurteile und sehr tolerant :fiu...



    Du bist morgens als nich hier, da gibt Baby-Engel (auch Jule genannt ;)) hier normalerweise ein Gastspiel :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Och mensch *joey tröst* Aber mach dir nix drauß, musste mein schlaf auch abbrechen, werd jetzt noch essen fahren bei Mama *gg* hab kein bock zu kochen und dann werd ich mich auf meine Bewohner stürzen:raufen

    "][/URL]

  • Ich wollte heute unbedingt aufräumen.
    Morgen muss ich das machen, weil Freitag geht nicht.


    Argh ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich möchte jetzt von niemandem ein Liedzitat hören. Bitte.

    SHG? Selbsthilfegruppe? :D Informiert mich, bitte.



    das war kein Liedzitat. Ich sitze hier und ARBEITE noch immer... wie würdest du sowas sonst nennen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich weiß, Juju. Ich lese doch die verpassten Seiten :), genau wie du. Aber "persönlich" hab ich Baby Engel ja noch nie getroffen ;).


    EDIT: Ach, Mensch. Heute scheinen wir uns ständig zu missverstehen. Mir war schon klar, dass du das ernst meintest, aber niemand anderes sollte es als Anstoß nehmen, Zitate aus einem gewissen schrecklichen Lied zu posten.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Och mensch *joey tröst* Aber mach dir nix drauß, musste mein schlaf auch abbrechen, werd jetzt noch essen fahren bei Mama *gg* hab kein bock zu kochen und dann werd ich mich auf meine Bewohner stürzen:raufen



    "Deine Bewohner"... klingt, als wäre Dein Haar von Mäusen heimgesucht, oder als hättest Du Spechte in der Wade... :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich weiß, Juju. Ich lese doch die verpassten Seiten :), genau wie du. Aber "persönlich" hab ich Baby Engel ja noch nie getroffen ;).



    da haste meiner Meinung nach was verpasst!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nein das kann ich hier net sagen. Eigentlich is das der Landkreis Schaumburg.
    Naja die nächsten Tage werd ich mein Gastspiel wohl eher Nachts hier haben, vorrausgesetzt die lassen mich alle in ruhe und schlafen brav und klingeln nicht soviel

    "][/URL]