wow, welch ein luxus! *auchhabenwill* *neidischbin*
ich muss noch jede menge waschen bis mittwoch
wow, welch ein luxus! *auchhabenwill* *neidischbin*
ich muss noch jede menge waschen bis mittwoch
naja, komm mal in mein Alter, dann kannst Du sicher auch einen kaufen Nee, im Ernst meine ich das! Wo soll man als 21jährige denn das Geld dafür hernehmen? Ich konnte mir den erst vor 2 Jahren leisten!
du erinnerst mich grade daran, dass ich mir eine neue arbeit suchen wollte... :rolleyes
krempelst Du gerade Dein ganzes Leben um odawas?
ich gebe mir mühe
aber sooo schlimm isses gar nicht, oder? ich hab mein auto verkauft und meinen alten job gekündigt, aber sonst ist alles beim alten
hm, und über Männer reden wir besser nicht
*hüstel*
aber das mit den männern ist schon seit einem halben jahr ein chaos
ich mag nicht arbeiten... ich hab kkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Lust...
immerhin ist es schon 10h.... :rolleyes ich merke grad, das ist ein schwacher trost.
ja, ziemlich schwach, Montags...
hm, ich glaub am montag kann man niemanden aufheitern :/
so, ich muss dann los, ich geh einkaufen für die reise... bis später! *wink* :kiss
ich mag nicht arbeiten... ich hab kkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Lust...
Wollen wir tauschen? Ich bin sicher, Du findest Dich bei mir im Labor genauso "gut" zurecht, wie ich mich in Deinen Buchungsprogrammen. Zumindest wird´s nicht eintönig :D.
Ach ja, moin @ all :wink
aber das mit den männern ist schon seit einem halben jahr ein chaos
genauer gesagt, seit sie mich kennt :roftl
guten morgen allerseits! :wink
Wollen wir tauschen? Ich bin sicher, Du findest Dich bei mir im Labor genauso "gut" zurecht, wie ich mich in Deinen Buchungsprogrammen. Zumindest wird´s nicht eintönig :D.
Ach ja, moin @ all :wink
ou ja, wäre sicher total lustig, was man so gegenseitig alles falsch machen kann...
Ich kämpfe hier gerade gegen Excel,und ich fürchte, es gewinnt
Ich kämpfe hier gerade gegen Excel,und ich fürchte, es gewinnt
ja excel kann echt biestig sein... meine lehrerin sagt immer: "entweder man hasst excel oder man liebt es."
Wir haben "Excel-Verbot", nicht "Arzeneimittelgesetzkonform", da "nicht sicher genug".
Aber dafür andere nette Programmchen zum drüber ärgern :rolleyes.
an sich komm ich ja schon zurecht mit Excel... aber wenn im Vormonat jemand Mist in den Formeln hinterlegt hat, und ich erstmal nur sehe DASS was falsch ist, aber nicht was... dann zweifle ich schon an meinem Verstand...
hängt das irgendwie zusammen?! :misstrau
(mist ich dachte sie ist weg. jetzt weiss sies) jaaa scheint so zu sein
juhuuu! ich bin nicht mehr identitätslos (zur erklärung: hab endlich meine neue identitätskarte)