Die Ricola! Die Juju! :hug Guten ... *Uhrzeit beacht* ... Vormittag!
-
-
Also am Telefon sag ich den Kunden noch "guten Morgen", Heldin
*zickchen123 ganz fest umarm und durchknuddel* -
'edlin! :hug
*joey auch mal knuddel* :knuddel
wie lange ist es her, seit ich zuletzt zique jeune genannt wurde?ich mag den namen.
mittlerweile gibt es ja eine wirklich breite auswahl xD -
Aber sonst wird man hier ja immer schräg angeguckt, wenn man um halb zwölf noch Guten Morgen sagt... *Jules Smiley brauch*
-
ehrlich? Von wem, Heldin? Es ist bis zwölf Uhr "guten Morgen", zumindest bei den Leuten, mit denen ich telefoniere... Um dann guten Tag zu bleiben...
zique jeune, den Namen hab ja auch ICH erfunden, wieso sollte Dich jemand anders so nennen? -
da hast du recht, joey. der name gehört dir
-
-
Huhu.
Morgen.
Ich sag immer morgen, egal wie späts ist.
^^
würdest Du auch nicht, wenn Du arbeiten würdest und mit Kunden telefonieren!
Duselbst, wie kommen wir zu der Ehre, dass du so früh bei uns bist? -
-
nja, es sind ferien
und ich bin um halb 11 aufgestanden *stolz bin* -
Irgendwie bin ich grad ein bisschen neidisch. Nicht viel, aber dennoch ein bisschen.
Hat jemand mal einen Tipp, wie ich diese blöde Fliege am besten loswerde *fuchtel* ? -
-
cassio hm, bring sie um. oder mach das fenster auf und scheuch sie raus^^
*weiterfuchtel* leicht gesagt. Zum Umklatschen müsste sie erstmal irgendwo sitzen bleiben, aber ihr scheinen die Stürzflüge in Richtung meiner Person zu gefallen. Und das Fenster ist offen. Mistvieh.
-
...von dir? *Jule-Smiley* Also, na gut, erstens ging's nie um mich, weil ich immer schon vor zwölf online bin, und zweitens war's vielleicht dann doch schon nach zwölf.
und Du bist sicher, dass das nicht im Frühaufsteher-Club war? :misstrau
-
Hat jemand mal einen Tipp, wie ich diese blöde Fliege am besten loswerde *fuchtel* ?
Beleidigt gucken.
Dann: "Wenn du nicht gehst, darfst du nicht mehr meine Freundin sein." -
Beleidigt gucken.
Dann: "Wenn du nicht gehst, darfst du nicht mehr meine Freundin sein."
Hey, das hat funktioniert, das muss ich mir merken :rollauge ! -
morgen.
ganz miese laune. vom telefon geweckt, um kurz vor 11..und dann kein teflon gefunden und zu spät gewesen eben. also umsonst aufgestanden und jetz kann ich nich wieder einschlafen *wein* naja..is sowieso scon 12
-
och, Xalie :kopfstrei :knuddel
(schon besser?) -
morgen! Ich werd mich mal verziehen und das RPG lesen...
-
Schön, wenns geholfen hat.
Arme xalie.