@ Shiny: glaubst Du, eine geklonte s'Keral könnte auch das gleiche wie ich? (außerdem sitzt das ganze Team hier im Zimmer, samt Chefin)
@ Keks: ich hab doch gleitende Arbeitszeit. Falls Du nicht weißt, was das ist, bitte fragen.
-
-
schau dir mal den gedichtetheard an, joey -_-
letzte seite -
@ juju: versteh ich jetzt nicht, aber egal. ich wills eigentlich garnicht wissen
-
schau dir mal den gedichtetheard an, joey -_-
letzte seite
nö. Weil ich hab den Beitrag schon "gemeldet". Und andere von ihm auch -
der/das/die W hat zugeschlagen...
-
dannis ja gut!
ich hatte karma vergeben, aber ich kann net -
@ juju: versteh ich jetzt nicht, aber egal. ich wills eigentlich garnicht wissen
http://www.vnr.de/glossar/pages/Gleitende%20Arbeitszeit.html
Du KÖNNTEST Dich für Deine Zukunft bildendie gibt es nämlich fast überall heutzutage, nur in den ganz kleinen Firmen nicht.
-
okay, ich habs ein bisschen verstanden!
-
mein Firefoy mach tmr angst! ich hab son riesen ding da unten, nächsten post veruch ichs euch mal zu zeigen
-
bisschen groß geworden
-
ich kann's hier auf dem PC nicht sehen, Mooni, sonst würde ich gerne was dazu sagen
-
@ moonlight: sieht schon komisch aus. wie hast du das denn geschafft?
-
ich hab keine ahnung!!
und ich kriegs auch nciht wieder kleinerich lass jetzt den virenscanner durchlaufen...
,man sieht sich
-
dann benutz mal internet explorer oder so, oder geh mal raus ausm firefox und wieder rein, vielleicht ist es dann weg...
-
Sooo, Keks, jetzt sind wir allein... was machen wir beiden hübschen jetzt? ÜBer wen sollen wir lästern
-
juhu lästern! meie lieblingsbeschäftigung.
-
ui.. will mit lästern! *auftauch*
-
@ juju: mit lästern haben suki und ich uns vorgestern abend die zeit vertrieben...
hey sentenced! -
Hallo, Ooooooooooooooolli! :knuddel :anbet
Wie würdest Du Dir so einen Kräuterlehrgang vorstellen?
@ Keks: schlag mal vor, über WEN wir lästern :hehe -
wieso ich? du willst hier lästern!