Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • @Dribbler: Das karma hat miene Cousine geschribeen, nicht ich...also die treue punkte sind von ihr und Keksy (oder?) egal xD
    jetzt ist sie auf jedenfall weg, sie suki.

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • @ the STance: yep, so ist gut!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]



  • ich hab das vor 2 seiten geschrieben und KEINE Réaktion? Unglaublich. Oo

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat

    Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"



    ehrlich gesagt, würde ich das zentral machen.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Sukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    *umrenn*
    *redurch:hug*
    *wiederhochhelf*

    Kiriiiiiiiikaaaaaaaaa :hug ^_^

    So, nun merkt sich dat Elle, dat Kirika die Cousine von Sukiiii-Hasiiii ist.
    GEMÄRKT XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich geh Duschen dass wollte ich schon um 11 ^^'

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat


    ein bekannter von mir sagt: "Alles, was außerhalb von Hamburg liegt, ist Ausland."
    Momentan habe ich das Gefühl, das er gar nicht so unrecht damit hat... ^^


    :lachen Dann bin ich ja ausländer:lollen


    Maddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :hug :kuss :knuddel *bysuki*

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Elle! Hai! Wo warst Du so lange? Urlaub?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ juju & stanz: hab ichs doch geschafft? bin ich nicht gescheitert? *freu*



    die frage wurde immer noch nicht beantwortet... :(

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • die frage wurde immer noch nicht beantwortet... :(



    die hab ich gar nicht gesehen... also von meiner Seite issed soweit okeeh.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • s'Keralliiiiii, mein größtes Hasiiiii! :hug

    Hmjah, ich war zwischendurch oft weg.
    Aber leider nicht im Urlaub =/
    Naja, aber so ist es ja auch ganz schön :D
    So schlecht ist das Wetter ja auch nimmer =]

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So nun bin ich wieder da xD

    :hehe :hehe :hehe Die Laura ist in der küchäääääää :hehe

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn Du Dir mal die Mühe machst, auf's Alter zu schauen, Dirbbler? :D

    Und ich muss nicht erst noch zur Arbeit gehen, ich BIN bei der Arbeit.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat


    Wer von euch muss Heute noch Arbeiten gehen?


    Ferien xD


    Wieso hat du eingentlich kein Benutzer pic und keinen BT ???
    *wunder*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • s'Keralliiiiii, mein größtes Hasiiiii! :hug

    Hmjah, ich war zwischendurch oft weg.
    Aber leider nicht im Urlaub =/
    Naja, aber so ist es ja auch ganz schön :D
    So schlecht ist das Wetter ja auch nimmer =]



    wo BIST Du??? Hier regnet es seit vorgestern morgen ohne Unterbrechung...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]