Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

  • Ja, ich glaube an die Wiedergeburt. Im Himmel wäre ja auch ganz schön was los, wenn man immer ne neue Seele für einen Menschen machen müsste und die anderen sind den ganzen Tod lang IMMER da oben. Das wäre doch unlogisch, oder? Aber irgendwie freue ich mich nicht auf meine Wiedergeburt....das heißt ja, das ich die ganze Schule nochmal machen muss;)


    vlg, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo Rinoa..
    ich muss dich darauf hinweisen das es xchon so einen thread gibt also inkl. Wiedergeburten.
    Also dieser thread ist ganz schön weit rein versunken und deshalb findest du ihn bestimmt nicht!(wenn du weisst das es ihn gibt)
    Kannst ja auch mal in der suchmaschiene gucken!;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tut mir leid, das hab ich nicht gewusst... danke, für die Verschiebung! *g*


    Bärli: so hab ich das noch nie gesehen... Is ne lustige theorie! *lol*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Die ist nicht lustig, ich find die logisch:D
    Wenn irh wiedergeboren werdet, was wärt ihr dann gerne?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ach weiß nich so recht ob ich daran glauben soll!!manchmal tu ich es und manchmal nicht!!!ich hatte schon mal ne erfahrung mit telepatie!!also ich wollte meine beste freundin anrufen und ich will gerade den hörer abnehemn da klingelt das telephone!! und ratet mal wer dran war!!ja genau meine freundin und sowas hatte ich schon voll oft!!das ich das gleiche gedacht habe wie andere oder das ich das gleiche sage wie jemand in genau den selben moment!!!oder ein mal das ist jetzt schon einige jahre her aber egal!!also ich und meine kusine wollten zu unserer oma und es war schon ziemlich dunkel!!bei uns im dorf gibt es da einen dunklen weg wir nennen ihn kussweg,warum weiß ich nich, aufjeenfall sind wir dadurch gegangen und haben immer ein merkwürdiges geräusch gehört.plötzlich gucke ich in die büche und sehe riesige rote leuchtene augen!!also bleib ich stehen und halte linda (das is meine kusine) am arm fest und zeige in die richtung!!!sie hat nur ganz große augen gekriegt und dann hat sich das ding auf uns zubewegt und wir sind schreient davon gerannt!!wir haben unsere fahrräder liegen lassen, die haben wir nur geschoben.keiner wollte uns das glauben sogar nicht als wir unsere total zerfetzten fahrräder am nächsten tag geholt haben. und das ist echt pasiert so merkwürdig wie das klingen mag!!wir wissen nicht was das für ein ding war, davon ab will ich es auch gar nicht wissen!!aber seitdem sind wir nie mehr im dunkeln durch diesen weg gegangen!!ach und da hab ich noch was!!also ihr müsst euch das so vorstellen.ich wohne in einer nebenstraße und linda an der hauptstrtaße, trozdem liegen unsere häuser nur einen garten auseinander!!und irgenwann bin ich nachts von orgel spielen wachgeworden, meine kusine hat mir dann genau das gleiche am nächsten tag erzählt, aber bei uns ist keine kirche in der nähe und ebensowenig hat jemand von unseren nachbarn eine orgel im haus!!das ist doch echt merkwürdig oder??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm... Wenn man Gott als unerklärliches Phänomen bezeichnen kann?


    @ Erszebet
    Du hattest Dämonen angesprochen: Ich glaube an die Existenz des Satans und ich definiere ihn als eine Art Dämon oder bösen Geist.

  • also future willow, das finde ich echt crass.
    ich glaube schon so einigermaßen an so übersinnliche dinge. wenn es nicht zu extrem wird.
    ich glaube wir werden vielleicht schon wiedergeborne, aber wir wissen das dann nicht....
    also wenn möchte ich als mensch wiedergeboren werden. was sonst ;)

  • ich glaube auch an geister,wiedergeburt und das ganze zeugs...is sehr interessant,aber ich bin ein ziemlicher schisser.Mich reizt es total mich den ganzen Tag mit irgendwelchem Schrott über UFOs und Phänomene und und und vollzukippen und dann in der Nacht kein Auge zuzukriegen *g* hm,dumme angewohnheit.nya,is ja jetzt egal *schei*e laber*


    nya,also meine Oma hat nen Geist in ihrem Haus.Sie vermutet,dass es die Seele ihrer Schwiegermutter ist,die auch in dem Haus gelebt hat und mit der sie sich bis zu ihrem Tod nicht verstanden hat.Das mit dem Geist hat angefangen,als ihre Schwiegermutter (also meine Uroma *g*) gestorben ist,das war vor 2,3 Jahren *weißichjetztnichsogenau* nya,also meine Oma spürt oft die Anwesenheit einer anderer Person im Raum,obwohl kein Mensch mit in dem Zimmer ist,ihre Katzen flippen manchmal ohne einen Grund total aus,fauchen,gehen dann an bestimmte Stellen des Raumes nicht hin... .Wenn meine Oma manchmal aus dem Zimmer geht um schnell etwas zu holen und sie kommt wieder zurück,liegen Dinge dort,wo sie nicht liegen sollten (Topfdeckel auf dem Tisch oder Boden,obwohl sie keiner angerührt hat,die Wanduhr liegt auf der Couch oder fällt einfach so herunter).Dann hört man immer wieder Schritte aus dem Zimmer,indem meine Uroma früher gelebt hat und oft hört man,wie jemand auf dem Hometrainer (heißt das Ding so?ich mein so ein Fahrrad für drinnen *hoffe mich versteht wer* ^^") fährt...
    Ich muss noch hinzufügen,dass in dem Haus nur meine Oma und mein Opa wohnt,wobei mein Opa den ganzen Tag in seiner Werkstatt oder in seinem Kuhstall (bei seinen geliebten Kühen :tocktock vielleicht war er in seinem früheren Leben ein Hindu..und somit wären wir wieder bei der Wiedergeburt :roftl) ist und wirklich etwas besseres zu tun hat,als drinnen Fahrrad zu fahren oder Topfdeckel durch die Gegend zu tragen und dass meine Oma geistig noch recht fitt ist und sich solche Sachen nicht ausdenkt.Für das ganze Zeugs gibts übrigens noch andere Zeugen,wie meinen Onkel oder meine Mutter.
    Joa,das war mein Beitrag zu diesem Thema.Ich will euch echt nich verar***en,entweder ihr glaubts mir oder nicht. ;)
    nyo,dann bye *wink*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von Future Willow

    ach weiß nich so recht ob ich daran glauben soll!!manchmal tu ich es und manchmal nicht!!!ich hatte schon mal ne erfahrung mit telepatie!!also ich wollte meine beste freundin anrufen und ich will gerade den hörer abnehemn da klingelt das telephone!! und ratet mal wer dran war!!ja genau meine freundin und sowas hatte ich schon voll oft!!das ich das gleiche gedacht habe wie andere oder das ich das gleiche sage wie jemand in genau den selben moment!!!oder ein mal das ist jetzt schon einige jahre her aber egal!!also ich und meine kusine wollten zu unserer oma und es war schon ziemlich dunkel!!bei uns im dorf gibt es da einen dunklen weg wir nennen ihn kussweg,warum weiß ich nich, aufjeenfall sind wir dadurch gegangen und haben immer ein merkwürdiges geräusch gehört.plötzlich gucke ich in die büche und sehe riesige rote leuchtene augen!!also bleib ich stehen und halte linda (das is meine kusine) am arm fest und zeige in die richtung!!!sie hat nur ganz große augen gekriegt und dann hat sich das ding auf uns zubewegt und wir sind schreient davon gerannt!!wir haben unsere fahrräder liegen lassen, die haben wir nur geschoben.keiner wollte uns das glauben sogar nicht als wir unsere total zerfetzten fahrräder am nächsten tag geholt haben. und das ist echt pasiert so merkwürdig wie das klingen mag!!wir wissen nicht was das für ein ding war, davon ab will ich es auch gar nicht wissen!!aber seitdem sind wir nie mehr im dunkeln durch diesen weg gegangen!!ach und da hab ich noch was!!also ihr müsst euch das so vorstellen.ich wohne in einer nebenstraße und linda an der hauptstrtaße, trozdem liegen unsere häuser nur einen garten auseinander!!und irgenwann bin ich nachts von orgel spielen wachgeworden, meine kusine hat mir dann genau das gleiche am nächsten tag erzählt, aber bei uns ist keine kirche in der nähe und ebensowenig hat jemand von unseren nachbarn eine orgel im haus!!das ist doch echt merkwürdig oder??


    Huuhh...Steffi..oO''...du hast mir das mit den roten Augen hzwar schon erzählt...aber SO krass...hilfe ^^'' *rofl*


    Und das mit der Orgel..hey..das is echt nich normal..auser welcher Richtung kam das denn!?


    Das ganze Gerede erinnert mich an Signs Zeichen :roftl
    Obwohl ich nicht an übernatürliches wie Aliens,Wiedergeburten,Leben nach dem Tod usw. glaube.
    Wenn du Tod bist ist das Leben aus und das wars für mich.


    Rose: Deins..uuh..habs gerade gelesen...woah hilfe...schonmal irgendwie so nen "geisterjäger" aufgesucht?oO'..oder sonst irgendwie versucht zu "kommunizieren"?^^...würde vielleicht helfen und Ruhe einkehren lassen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Future willow
    :hua das find ich echt unheimlich.vor allem die orgel!wie in so nem alten horrorfilm :D


    @sunny-chan
    nö,meine oma stört das irgendwie gar nicht sonderlich.der "geist" tut ihnen ja nix,der schleicht halt nur so rum und verträgt irgendwelche gegenstände...aber für die seele wäre es bestimmt besser,wenn sie ruhen könnte...hm...weiß vielleicht jemand,wie man nen geist dazu bringen kann wegzugehen?
    vielleicht sollte ich es wirklich mal mit gläserrücken oder so probieren.wäre schon mal interessant,aber ich glaube nicht,dass meine nerven sowas aushalten *ängstlichbin*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von Desert*Rose

    weiß vielleicht jemand,wie man nen geist dazu bringen kann wegzugehen?
    vielleicht sollte ich es wirklich mal mit gläserrücken oder so probieren.wäre schon mal interessant,aber ich glaube nicht,dass meine nerven sowas aushalten *ängstlichbin*


    Mit so was sollte man sich lieber nicht einlassen, das könnte echt gefährlich werden. Denn es gibt dunkle Mächte und die können ganz schön unangenehm werden. Ihr denkt jetzt vielleicht, ich spinne, aber ich kenn da eine Frau, die hat schon alles Mögliche gemacht, also von Kartenlesen lassen , bis hin zu Hyptnose . Und sie sagt selber, dass sie oft Angstzustände hat und nicht mehr schlafen kann, seit sie solche Sachen mitmacht!
    Ich lass da lieber mal die Finger davon!

  • Zitat von Hobbes

    Mit so was sollte man sich lieber nicht einlassen, das könnte echt gefährlich werden. Denn es gibt dunkle Mächte und die können ganz schön unangenehm werden. Ihr denkt jetzt vielleicht, ich spinne, aber ich kenn da eine Frau, die hat schon alles Mögliche gemacht, also von Kartenlesen lassen , bis hin zu Hyptnose . Und sie sagt selber, dass sie oft Angstzustände hat und nicht mehr schlafen kann, seit sie solche Sachen mitmacht!
    Ich lass da lieber mal die Finger davon!


    Ja, das kenn ich...Eine Freundin meiner Mutter kennt eine Frau die das macht und die wird sogar von Geistern geschlagen...Die hat sogar so Verletzungen...Ich denk mir solange es deine Oma nicht schlimm findet sollte man es lassen

  • Hi, ich verschieb dein Thema mal in diesen Thread, hier haben sich schon einige zu dem thema geäußert.
    Ich für meinen Teil glaube nicht an Geister. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dass unsere Seelen wiedergeboren werden steht für mich fest.


    Bei mir war's so, dass ich schon seit ich sprechen kann meine Eltern genervt habe, weil ich immer in ein ganz spezielles Land reisen wollte. Niemand konnte diese "Vorliebe" verstehen, da es in meiner Familie keinerlei Bezug zu diesem Land gab, und auch noch keiner von uns dort war. Aber ich sagte immer wieder, dass mein grösster Wunsch in meinem Leben eine Reise in dieses Land wäre.


    Als ich dann ca. 37 Jahre alt war, bekam ich zum ersten Mal Gelegenheit, in dieses Land zu reisen. Die 2 Wochen die ich dort vernringen durfte waren die verrücktesten in meinem Leben und ich war froh,dass ich eine Freundin dabei hatte, die alles miterlebte, sonst hätte ich am Schluss gedacht ich spinne.


    Als ich beispielsweise zum ersten Mal eine grosse Stadt dort besuchte, brauchte ich keine Karte oder Hilfe, ich kannte mich bestens aus, vor allem in den alten Gebäuden, die teilweise schon viele Jahrhunderte alt sind. Ich kannte in einigen Gebäuden alle Räume, wusste immer, wo wir hin mussten, und meine Freundin ( und ich selbst ) kam aus dem Stauenen nicht mehr raus.


    Nach diesen 2 Wochen ging es mir dann gar nicht gut. Ich wurde dauernd von "Erinnerungsfetzen" heimgesucht, konnte diese nicht einordnen und wusste bald nicht mehr, wie ich meinen Alltag so leben sollte.
    Ich wandte mich dann an den Verband der Parapsychologen, und bekam eine sehr gute Adresse für eine Hypnosetherapie. Ich war erst mal äusserst skeptisch, da ich nicht viel von solchen Dingen hielt. Aber die Therapeutin machte dann einen äusserst bodenständigen Eindruck auf mich, sie ist bereits eine ältere Frau mit vielen Jahren Berufserfahrung.
    In der Hypnose ( es wurden mehrere Sitzungen ) erfuhr ich dann von zwei früheren Leben in eben dem Land. Es war kein Traum und auch keine Einbildung, denn für mich gab es danach ganz konkrete Veränderungen. Ich konnte vorher nie Tee trinken, schon als kleines Kind musste ich mich immer übergeben, wenn man mir Tee zu trinken geben wollte. Nicht mal der Arzt konnte das erklären, und es blieb so, bis eben zu dieser Therapie. Erst seit ich in Hypnose nochmals "erleben" musste, wie ich mit Tee vergiftet wurde, löste sich die "Angst" in mir, und heute kann ich zum Erstaunen der ganzen Familie problemlos Tee trinken.


    Meine Therapeutin hatte alle Sitzungen auf Tonband aufgezeichnet, und ich staunte nicht schlecht als ich mich in einer sehr alten und heute nicht mehr benutzten Sprache reden hörte ! Ich verstand kein Wort, und erst als die Tonbänder von einem Sprachexperten der Uni geprüft wurden, erfuhr ich, dass es die alte Sprache ist, die in eben dem Land damals gesprochen wurde.


    Für mich gibt's keine Zweifel mehr was die Wiedergeburt betrifft. ;)

  • Ich weiß nicht, ob das ein unerklärliches Phänomen war, aber ich schreib's trotzdem mal hierein. Ich hatte mal ein Kreuz zum umhängen, da hab ich meinen ganzen Glauben drangehängt. Ich hatte das Gefühl, dass ich meinen Glauben quasi um den Hals trug, dieses Kreuz war mein Glauben, sag ich mal. Dann, als ich eines Morgens in der Schule angekommen war, war das Band auf einmal gerissen und das Kreuz spurlos verschwunden... :misstrau wenn's auf den Boden gefallen wärde, hätt ich's gehört. Kann auch sein, das es in meine Jackentasche gerutscht ist, ich hab's aber bin heute nich gefunden. :roftl

  • Manchmal denk ich, ich geb dem Übernatürlichen eine zu große Chance bei mir ^^
    Ich hab ma mit ner Freundin ein Refi üba unerklärliche Phänomene gehalten. Ganz schön interessant, was man da so im Internet findet Oo


    Am interessantesten find ich ja immernoch Kornkreise und Roswell oda halt sonstiges mit Aliens und Ufos *tollfind*


    Stellt euch vor, es gäb nix unerklärliches, über was sollte man denn dann schon nachdenken können oder sich wundern? Mir wär bestimmt ziemlich langweilig ^^

  • Oh wie spannend!
    Das mit der Sprache find ich ja auch so krass. Es ist doch schon komisch wie
    Wissenschaft und Paraphänomene gegeneinanderstehen.
    Ich bin eigentlich ein sehr von vernunftgeprägter Mensch aber wenn ich das hier lese find ich das total spannend und glaub das natürlich. *mehrgeschichtenhörenwill*
    Ich hab sowas nämlcih noch nicht erlebt!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.