Forum Rollenspiel

  • Ich bin die Doxxy ;)


    Shania
    Entsetzt beobachtete Shania die Geschehnisse. Narekh ging bewusstlos zu Boden. So wurde es nichts, so bekamen sie diesen Gegner nicht klein.
    Es gab eine Möglichkeit... nur war die Frage, ob aus dieser Möglichkeit nichtg eine viel größere Gefahr entstand...
    Shania hob den Kopf und sah Xalis neben sich.
    Aber es gab nur diese eine Möglichkeit... und wenn es so weiter ging, würde es doch eh darauf hinaus laufen... so konnte sie wenigstens noch Vorkehrungen treffen.
    "Zauberer, hör mal zu. Bring den Dämon da weg... schnell. Und dann... bring dich selbst in Sicherheit und hindere jeden daran einzugreifen. Wenn dieser Typ dann besiegt sein sollte und ich nicht, dann greift mich an und versucht mich bewusstlos zu schlagen, aber greift nur aus der Ferne an! Und... wenn ich zu gefährlich für euch werden sollte... dann bringt mich um, okay?!" Sie warf ihm einen durchdringenden Blick zu, obwohl ihr Gegenüber das bestimmt nicht sehen konnte. Xalis hatte die Augen weit aufgerissen, sagte aber nichts. Was hätte er auch sagen sollen?
    Shania stand auf und lief auf den Engel zu. Sie war inzwischen verletzt genug, es brauchte wohl nur noch einen Treffer.
    Die letzte Möglichkeit - der Blutrausch.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Und ich bin TeXas :D Nicht wundern wegen den seltsamen Zeiten. ;) LAN-Party bei Doxxy. ^_^V

    Xalis:

    Als Xalis die Nachricht hörte, dass er dazu berechtigt war, Shania umzubringen war er erst einmal geschockt.
    Wie sollte er dies mit seinem Gewissen vereinbaren? Das Leben eines seiner neu gewonnenen Gruppenmitglieder umzubringen? Und noch dazu ... sie.
    Shania lief auf den Engel und so direkt auf ihr Verderben zu.
    Das kann sie doch nicht im Ernst meinen?!
    Na ich hoffe es doch! Das ist DIE Chance, sie endlich zu töten!
    Kramok, hör auf, deine Rachepläne zu schmieden und erklär es mir! Was hat sie vor?
    Egal. Hauptsache sie ist weg vom Fenster.
    Der junge Magier konnte nichts anderes tun als hilflos zusehen, wie die Dunkelelfe sich ihrem vielleicht letzten Kampfzug hingab.

  • Und ich bin Twilight. ^^

    Isilya
    Isilya bekam von alledem nichts mit. Nachdem die Gruppe den Ort wieder verlassen hatte und sich im Wald verstreute blieb die junge Nachtelfe irgendwann ganz alleine zurück. Als sie dies feststellte wurde sie noch bedrückter. Unglücklich und todtraurig setzte Isilya sich auf den Waldboden. Es hatte ja eh keinen Sinn nach den anderen zu suchen. Es wäre wahrscheinlich das Beste, wenn sie die Gruppe verlassen würde. In ihrem jetzigen Zustand war sie den anderen schließlich nur ein Klotz am Bein. Isilya starrte fortwährend auf ein Fleckchen Moos, während sie überlegte wo sie denn jetzt hin gehen sollte. Nach einer Weile gab sie das Grübeln auf und starrte einfach ins Leere. Sie konnte sich nicht auf andere Gedanken konzentrieren. Das Einzige an was sie denken konnte war der Traum. Noch dazu kam, dass sie von unendlicher Trauer, Verzweiflung und vom Gefühl der Einsamkeit und des Allleingelassens erfüllt war. So, weit weg von den anderen, bekam sie nichts von den schrecklichen Geschehnissen, die sich ereigneten, mit.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nich wundern über Doppelpost, wir sitzen an 2 verschiedenen Computern, haben aber keine Lust umzumelden XD

    Shania
    Damit Xalis den bewusstlosen Dämon in Sicherheit bringen konnte, musste zuerst dieser Engel abgelenkt werden. Aber das sollte nicht das Problem sein, schließlich lief es darauf hinaus.
    "Hey du Geflügel, wir sind noch nicht fertig!" rief sie ihm zu.
    "Du lebst noch? Naja, das wird sich gleich erledigt haben." antwortete der Engel und drehte sich zu ihr um.
    Kaum hatte sie einen Atemzug getan, stand Suthui vor ihr und versetzte ihr erneut einen harten Schlag. Sie fiel zu Boden.
    Das war der letzte Schlag... der, der noch gefehlt hat.
    Sie hob den Kopf und ihre Miene hatte sich verändert. Da war nichts mehr von Schmerz zu sehen oder von Erschöpfung. Ein irres Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. Ein irres, siegessicheres Lächeln.
    "Ja, wird es."
    Und schon brach eine blitzschnelle Angriffssalve auf ihn ein, derer sich Suthui nur noch schwer erwehren konnte.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, diesma aber tatsächlich das TeX am eigenen Schlepptop und auf dem eigenen Sofa. ^^

    Xalis:

    Xalis verlor keine Zeit und nutzte den Augenblick der Ablenkung, um Narekh aus dem Verkehr zu ziehen.
    Er schlich sich von hinten an in heran, so das der Engel es nicht bemerkte und zog Narekh von hinten an der Kleidung aus dem Gefahrengebiet und hinter einige schützende Bäume, ohne das er großartig protestieren konnte.
    "Shania hat einen Plan und ich hoffe, er ist gut. Sollte der scholimmste Fall eintreten, sollen wir sie aus dem Verkehr ziehen.", berichtete er erklärend und beobachtete gespannt den Kampf.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Caja:
    Seine Magie war aufgebraucht. Die Flügelfesseln, die es noch hatte festigen können, würden nicht lange halten, aber immerhin hatte es etwas getan. Mit einem Seufzer schlich sich Caja näher an das Geschehen heran, und bemerkte, wie Xalis gerade Narekh aus der Gefahrenzone zog, und etwas davon erwähnte, Shania habe einen Plan, in "dessen schlimmsten Fall sie sie aus dem Verkehr ziehen sollten". Das reichte aus, um Caja zu sagen, was dieser Plan war.
    "Xalis" zischte es dem Magier zu "Ich fürche, Shania meint ihren "Blutrausch", das ist so etwas, wie das Berserkertum, falls Dir das etwas sagt. Keine Verteidigung, nur Angriff, egal auf was. Ich habe von Arkazia ein paar Kräuter mitbekommen, mit denen wir Shania ausschalten können, ohne sie zu töten, sollte es notwendig werden. Hast Du Kia gesehen? Verdammt, kannst Du als Magier etwas gegen die Dunkelheit machen? Wie sollen wir dieses Vieh sonst bekämpfen können?!"
    Shania... Caja wollte einfach nicht glauben, dass die Dunkelelfe scheinbar gerade ganz allein gegen dieses Monstrum antrat, und das noch in einem solchen "Verzweiflungs-modus", denn der Blutrausch war nun mal die letzte Waffe der Dunkelelben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Shania
    Shania bekam gar nicht mehr richtig mit, was sie eigentlich tat. Sie schlug einfach immer darauf, was sich bewegte bis es sich nicht mehr bewegte. Dann würde sie sich das nächste Zeil suchen, so lange bis sich nichts mehr bewegen würde. Ihre Verbände hingen in Fetzen an ihr herunter, aber das kümmerte sie nicht. Es kümmerte sie auch nicht, dass sie eigentlich gar nicht mehr kämpfen konnte.
    Dann... war ihr Gegner plötzlich nicht mehr da. Von einem Augenblick auf den anderen war er verschwunden. Die Dunkelelfe schwankte etwas, ohne die Kraft durch den Blutrausch würde sie wohl nicht mehr stehen können. Sie brauchte ein neues Ziel!
    Shania drehte den Kopf und fand eines... oder eher mehrere.
    Das Lächeln kehrte auf ihre Lippen zurück.

  • Xalis:

    Das 'Geflügel' - wie Shania so nett erwähnte - spannte plötzlich seine Flügel und flog in einem rasanten Tempo davon. Mit ihm verschwand auch die Dunkelheit und die Sonne brach wieder durch die Baumkronen hervor. Doch in Xalis entstand ein mulmiges Gefühl, als Shania, mit einem irren Lächeln im Gesicht, im Fieberwahn auf sie zukam.
    Oh-oh. Das ist nicht gut.
    "Caja, ich hoffe, du hast die Kräuter zur Hand.", sagte er und schluckte kräftig, bevor er aus dem Unterschlupf trat und auf Shania zuging und ihr beruhigend zuredete.
    "Shania, bitte, ich bins! Der schizophrene Zauberer, der gegen Bäume läuft."
    Die einzige Reaktion, die er bekam, war eine Faust mit einem Dolch, die mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf ihn zuraßte.
    Zum Glück wich er schnell genug aus und die Schneide zog ihm nur einen feinen Schnitt in die Wange zu und kürzte ein Stück seines Haares. Xalis landete auf dem Hosenboden und rollte sich schnell weg, bevor er einen Kopf kleiner werden konnte. Im Rollen zog er seinen Stab und ließ um Shania Seile erscheinen, die sie wie eine Mumie umwickelten. Doch lange würde es nicht halten, denn sie kämpfte schon gegen den Bast an.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Caja rannte zu den beiden hin, und sah mit Schrecken wie Shania Xalis Seile bereits gelockert hatte. Mit einer fahrigen Bewegung griff es in sein Kräuterkästchen, und stob ihr eine Handvoll gelbliches Pulver in´s Gesicht. Dann, als Shania zu Husten begann, sprang es zurück, und wies auch Xalis mit der Hand von dort weg: "Schlafpuder. Sehr effektiv."
    Nach und nach wurden die Bewegungen der Dunkelelfin langsamer, und schließlich lag sie nahezu bewegungslos am Boden. Caja setzte sich zu ihr: "Lass die Fesseln noch dran, wer weiß, ob sie nur simuliert. Und komm dem Puder nicht zu nahe, er wirkt auch über die Haut." Nachdenklich blickte Caja auf seine Fingerspitzen und fluchte mit schwerer Zunge. Dann wischte es seine Hand im Gras ab, und schüttelte sich. Es nahm ein Blatt aus dem Gepäck, reichte es Xalis und lächelte nur noch schlaftrunken, bevor es neben Shania auf den Boden aufschlug. Kurz bevor es im Reich der Träume versank murmelte es leise: "Versorg sie, hörst Du? Mach daraus Tee... zum wecken... bitte..." Das letzte war nicht mehr zu verstehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Xalis:

    Xalis konnte nicht anders als erst einmal zu realisieren, was geschehen war und sah auf die beiden herab.
    Es ist ganz simpel, Junge: Puder böse, nicht berühren, Biest und Pelzvieh schlafen, Blatt macht munter, klar soweit?
    Xalis sagte nichts sondern nickte äußerlich und rief Narekh heran, während er das Blatt in die Tasche steckte und seine Drachenlederhandschuhe aus derselben hervor holte. Er zog ebenfalls ein Tuch aus den Tiefen seiner Tasche und band es sich um Mund und Nase. Es würde ihm nicht gut tun, dieses Puder einzuatmen.
    "Nimm du bitte das Pelzv - ich meine Caja, und berühre nicht dessen Finger. Wir bringen die beiden zu Arkazia. Die wird weiter wissen."
    Xalis nahm vorsichtig Shania auf seine Arme und sah, wie Narekh es ihm mit Caja gleich tat.
    Im Laufschritt wandten sie sich Richtung Hütte. Nach wie es schien einer halben Ewigkeit kamen sie auch dort an und trafen auch die alte Kräuterhexe an, die auch sofort reagierte.
    "Ach Mehypeso, was macht ihr auch für Sachen.", sagte sie, und flößte Caja einen Tee ein, der aus dem Blatt gewonnen worden war. Das kleine Neha war auch schon nach ein paar Minuten wieder mopsfidel und verließ die Hütte mit Narekh, die nach den anderen sahen.
    "Ich würde denken, wir lassen die kleine Kämpfernatur noch ein wenig schlafen. Das wird ihr gut tun. Ich muss mich immernoch um ein paar Verletzte kümmern, die es bei dem Brand erwischt hat. Ich lass dich mir ihr allein. Tu nichts, was ich nicht auch tun würde.", endete sie mit einem Zwinkern in ihren Augen und verließ die Hütte.
    Xalis schüttelte nur müde den Kopf über die Angewohnheiten seiner alten Freundin und merkte jetzt, in der Ruhe der Hütte erst, wie sehr ihn die Erlebnisse der letzten Tage mitgenommen hatten.
    Eine Verfolgungsjagd durch Slewjo, wo er von einigen Dorfbewohnen gehetzt worden war, die Flucht durch Teleportation, die Geschehnisse in der Höhle, inklusive Sammlern und Musikern, die Höhlenrettung, das Wirtshaus, der Kampf mit Dämonen und gefallenen Engeln... dies alles war in so kurzer Zeit geschehen und doch waren nur knapp 3 Tage vergangen...
    Er war weder ein Elf, noch ein Neha, eine Fee oder ein Dämon, er war nur ein Mensch und sein Körper zeigte ihm nun nur all zu deutlich, das er sich nicht nur von seinen Tränken aufrecht erhalten konnte. Er fühlte sich schwächlich, ausgepowert und mehr als müde und die Stille in der Hütte machte seine Augen nur noch schwerer.
    Du wirst doch jetzt nicht etwas schlafen?
    Nein, ich werde blos kurz meine Augen ausruhen...
    Xalis konnte nicht anders, als sich neben Shania auf das Schafsfell zu legen.
    HEY! Steh gefälligst wieder auf, du -
    Doch Xalis hörte schon lang nicht mehr zu sondern träumte von Engeln, die Banjo spielten und von einer ziemlich bekannt aussehenden Dunkelelfe, die ihm den Rücken massierte und lächelte...
    Xalis merkte nicht, wie er unterbewusst frierte und sich näher an die nächstbeste Wärmequelle kuschelte und dieser den Arm um die schlanke Taile legte.
    Eine lange Zeit verging und Arkazia kam leise in ihre Hütte um nach dem Rechten zu sehen.
    Sie lächelte nur, als sie das Bild sah und verließ wie ein Mäusschen wieder ihr eigenes Domiziel.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania
    Irgendwann kämpfte sich Shanias Bewusstsein wieder an die Oberfläche. Ihre Finger bewegten sich leicht, als sie ihren Untergrund erfühlte. Sie war wohl wieder in der Hütte. Und sie lebte. Das hatte sie nicht erwartet.
    Sie öffnete vorsichtig die Augen und sah die Hüttenwand. Aber irgendwas war anders wie das letzte Mal. Da war etwas warmes an ihrem Rücken... nicht nur an ihrem Rücken.
    Vorsichtig drehte sie den Kopf. Ein kurzer, erschrockener Schrei hallte durch die Hütte. Shania stemmte Xalis die Beine in den Bauch und trat ihn weg, sodass er mit dem Rücken an die gegenüberliegende Höhlenwand knallte.
    "Sag mal, spinnst du mich so zu erschrecken?!" fuhr sie ihn an.
    Ihr Herz hämmerte unglaublich schnell. Kein Wunder, bei so einem Schock beim Aufwachen... genau, es lag nur an dem Schock.
    Und sie war nur erschrocken wegen Xalis, nicht wegen sich selbst... nicht wegen ihrer Gedanken... nein, sie hatte gar nichts gedacht!

  • [B]STOP!!


    Bis hierher und nicht weiter. ;)


    Ab sofort wird das neue Forum unter




    genutzt, denn die Admins, also doxxy und ich [teX] denken, es ist ausgereift genug, um dort endlich mit diesem RPG fortzufahren. Außerdem sind ein paar Komplikationen bei cassio aufgetreten, die uns beiden noch in dieser Entscheidung unterstützt haben.
    Wer wissen will, wie´s weiter geht, ab ins Forum und wer noch nicht angemeldet ist, bei dem wirds langsam Zeit. ^_^


    [/B]

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]