• Hallo Leute,
    ich finde das mit dem Halsband irgendwie merkwürdig.
    Also ich habe mit meinem Hunden Welpen gezüchtet, wenn die dann erwachsen werden, dann haben die kein Halsband, also bin ich los und habe welche auf einem Gemeinschaftsgründstück gekauft. Wollte die im Laden gleich anziehen und habe dann festgestellt, das geht nicht wie bei Sims 1, den der Sim hat das nicht im Inventa. Da habe ich mir gedacht, sie sind vielleicht im Kleiderschrank, da man die Halsbändere wie Kleidung von den Sims kauft, also bin ich nach Hause und wollte das mit dem Schrank versuchen, aber dies ging auch nicht. Da habe ich mich gewundert, wie soll ich den dann das Halsband, was ich gekauft habe, meinem Hund anziehen? Habe dann am Spiegel gesehen, dass man den Hund so veränderen kann wie man will und auch gesehen dass ich ihn da Halsbänder anziehen kann, ist aber egal welches, dass muss ich nicht vorher gekauft haben.
    Was nutzt dann das Halsband kaufen, wenn ich die einfach im Spiegel kostenlos bekomme?

  • da haben wir wieder mal den beweis dafür das unsere sims total unlogisch sind. freu dich doch, dann weißt du beim nächsten mal gleich, dass du keine halsbänder mehr kaufen musst.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Öhm?
    Ich hab beim Spiegel nur das Halsband, das ich auch vorher gekauft habe...? Also wirklich nur das eine.
    Kanns sein, du hattest noch die zur Auswahl, die deine andern Tiere bereits umhatten? Also im Prinzip so wie bei der Kleidung der Sims, die bleibt ja auch in der Garderobe, auch wenn sie sich umziehen und andere können die Kleidung auch anziehen..

    LG

  • Beim Spiegel


    Tantchen: HAHA! schneller *lol

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Aha und wo ist der tierladen? hab meinen sim schon ins auto gesetzt und da sind nur die üblichen geschäfte wenn ich auf ein gemeinschaftsgrundstück fahr (hab auch alle Addons).

  • Ich glaube die Welpen sehen alle gleich aus, ich vermute die haben da immer Stehohren, das ändert sich nehme ich an wenn sie Erwachsen werden ;)


    @SCHNEEFLÖCKCHEN: Hast du Halsbänder gekauft? (ich glaube zwar das man das nicht machen muss, aber man weiß ja nie ;) )


    Wo kann man Halsbänder denn kaufen? Und wat kosten die?

  • Soweit ich weiß kann man die in Tiergeschäften kaufen (Findest du in der Häusertonne müssen nur noch plaziert werden) wie viel die Kosten weiß ich ned

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo ihr! :)

    Lese zwar schon einige Zeit immer still mit und bekomm super Tipps und Anregungen, aber heute, beim spielen von dem neuen Addon, ist mir aufgefallen, dass ich zwar Halsbänder kaufen kann, sie dem Hund aber nicht "überziehen" kann. Wo kann ich das anklicken?
    Ich bin echt am verweifeln... *mecker*. Habe jetzt schon überall rumgeklickt, aber irgendwie finde ich nichts passendes.

    PS: Halsbänder hab ich gekauft... und nu?

    Ich denke, dass ihr mir das sicherlich beantworten könnt, oder? :applaus Ich steh mal wieder vollkommen auf dem Schlauch! :angry

    Verweifelte und an sich selbst zweifelnde Grüße,
    Anne :hua

  • lol... hab mich auch schon gewundert weil ich meinem Hund das Halsband anziehen konnte:angry aber wenn ich dafür den spiegel nutzen muss alles klar:rollauge

    [CENTER]
    [/CENTER]