*FS* Die Entscheidung ihres Lebens [Kommentare]

  • Hallo,
    erstmal großes Lob, das du dich traust eine Fotostory zu machen, doch erst ein wenig Kritik:
    Vielleicht solltetst du größere Bilder nehmen, dann kann man mehr erkennen, die Bildgröße kannst du im Spiel ändern oder wenn du sie bei imagehack hochlädst kannst du dort auch die Größe einstellen.
    Die Schrift ist angstrengent zu lesen... vielleicht solltest du sie ändern
    Aber die Story ist wirklich interessant. :applaus

    Ich werde sie weiter lesen ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi
    Ich finde die Story cool... da bannt sich wohl en Familiendrama an ;)
    Mach bitte weiter! Bin schon ganz gespannt!
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • @ -Miri-


    Aber bei ImageShack kann man als etwas größeres nur 640x480 einstellen. Ist das nicht zu groß? Ok, die Schrift werde ich ändern. Danke für deine Kritik/Lob. :)


    @ J.u.C.W


    Danke. ;) Ich werde so schnell es irgendwie geht, weitermachen.

  • Deine Story fängt ja schonmal interessant an und deine Simsin ist total hübsch, passt super zu einem Fotomodel!


    Mmmh. 2 Jahre ehe ist doch schon viel und da kann ich Sam verstehen *gg* Bei 2 Jahren Beziehung würd ich auch schlucken *lach* Und seine Kommentare sind verständlich, Karriere und Familie a la Heide Klum schafft nicht jeder!


    Ich bin gespannt wie´s weiter geht und wie sie sich entscheidet oder ob es vielleicht sogar unverhofft passieren könnte *g*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ all :


    Ich danke euch allen für eure Komentare. Ich habe schon eine Fortsetzung; vielleicht werde ich sie heute Abend noch reinstellen. Ich werde eure Kritik beachten und das, was nicht so gut war, ändern!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Hallo Sim-Lady!!

    Ich bin auch gerade auf deine Story gestoßen, und muss sagen; sie gefällt mir! :)

    Ich kann sie verstehen, wenn sie jetzt noch kein Kind will. ( Vielleicht würde es sogar ihre Figur ruinieren...? ;) )
    Ich haoffe, dass ihr Mann sich deswegen nicht von ihr trennt??!!

    Also alles in allem, super!! *daumennachoben*

    LG,
    Stanzi

    Ps: eine Bitte hätte ich noch; könntest du mich vielleicht benachrichtigen?

  • Hi Sim-Lady2008!
    Ich finde deine Fs schön ,Hab trotzdem was zu meckern:D
    -die Bilder sind etwas klein(ich weiß zwar selber nicht wie man sie größer macht)
    -und die Schrift zu groß:rollauge
    Sonst find ich alles Ok;)
    werd auch weiterlesen
    Deine sims sind auch sehr hübsch:applaus
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Mir gefällt deine story sehr gut:applaus
    Sieht so aus als ob sich Sue für Modeln oder ein Baby entscheiden muss...
    Deine Sims sind sehr hübsch und deine Bilder haben super quali...:D
    Für mich wirken die Räume etwas lehr... vorallem beim letzten Bild hättest du den Garten etwas mehr ausschmücken können;)
    Den Text find ich bis jetzt gut.
    Werd auf jeden fall mal weiterlesen...
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Huhu,
    ja ja ich weiß: ich mal wieder :D
    Die Story geht wieder sehr spannend weiter.
    Ich wollte dazu nur noch sagen, das die Bildgröße, so jetzt gut ist ;)

    Das wars auch schon wieder

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Erst mal; danke für die Benachrichtigung!!! :)

    Super Fortsetzung!
    Sue ist wirklich sehr, sehr hübsch!!
    Deine Bilder gefallen mir, und auch der Textist gut geschrieben!
    Wenn ihr Traum es ist, zu modelln, dann sollte sie das auch machen!! und ich find's ziemlich doof, dass Sam nicht will, dass sie nach SimsCity fährt!! Als Ehemann sollte man voll und ganz hinter seiner Frau stehen, und umgekehrt!!

    So, ich bin fertig! ^^

    Ich freu mich auf das nächste Kapitel!!

    gLG,
    Stanzi

  • @ all :


    Ich danke euch allen für eure Komentare, die zum Teil ja Lob, zum Teil etwas Kritik waren. ;)


    Ich werde, so schnell es geht, weiter schreiben und freue mich darauf, eure witzigen und tollen Komentare zz lesen. :applaus


    Danke! :)


    LG


    Sim-Lady2008

  • Sehr schöne Fortsetzung! Mir tut Sam ja eigendlich sehr leid. Ich frage mich derzeit, ob er nicht vielleicht die falsche Frau geheiratet hat..... jedenfalls für seine Zukunftspläne. Du musst zugeben, dass sie schon ein hinterlistiges kleine Biest ist ^^ Aber wie schon vorher gesagt wurde: Eine Ehe ist ein geben und nehmen - von beiden Seiten und da kann ich aus dem RL nur recht geben *lach*


    Bin gespannt wie es weiter geht!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wieder eine tolle Fortsetztung!
    Obwohl ich Sue ziemlich gemein finde! Was hat es denn jetzt gebracht, wenn sie ihn anlügt? Ich glaub' auch nicht, dass Sam sie verstehen wird! Wahrscheinlich verlässt er sie und sucht sich ne neue Frau... Wenn nicht ist der echt ein seeehr gutmütiger Kerl!! :)

    Also; wieder super gemacht, Sim-Lady!!!

    glG,
    Stanzi

  • Dann wart' ich noch ein bisschen mit meinem Kommentar! ;)

  • @ all : Tut mir Leid. Meine I-Net Verbindung ging nicht. Sorry. Grad als ich auf 'abschicken' klicken wollte, brach sie zusammen. :angry


    Ich stelle später noch den 2.Teil rein!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Tolle Fortsetzung!
    Du hast vergessen mich zu benachrichtigen, aber das macht nichts!! ^^

    Ähmm...? Aja, zu Fortsetzung:

    Diese Rose mag ich nich... Was hat die denn mit Sue vor? Und was hält jetzt Sam von ihr? Das würde mich interessieren...!!
    Ich bin vorallem gespannt, wie das erste Shooting so läuft!!
    Mach bitte schnell weiter!!

    glG,
    Stanzi

    EDIT: Eeeersteee!!!

  • Hallo!


    Eine wirklich gute Geschichte, allerdings hab ich zuerst einen schreck bekommen als ich die kleider sah! Für faschingskostüme vor ihrem mann wegschleichen, 8 stunden autofahren und dann noch toilletten mit glastüren??:angry nö...
    aber zum glück kriegt sie ja was anderes!


    Lg Juwel