Collegezeit verkürzen!?

  • Also wenns mir zu viel wurde hab ich die Studenten mit dem boolprop cheat bei guter Laune gehalten, denen was zu lernen in die Hand gedrückt und vorgespult. Ist aber besser wenn Du den Cheat nur dann aktivierst wenn Du ihn gerade benutz und danach direkt deaktivieren.


    Also im klartext : boolprop testingcheatsenabled true
    und wenn alle glücklich sind : boolprop testingcheatsenabled false

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Allso ich hab ne Trainer zum schummeln benutzt.


    Man müsste zwar alle Semster machen aber durch den Trainer hab ich eingeschaltet das sie ihre Studienleistung voll haben und das die Prüfung nach zwei Stunden ist.

  • Zitat von iceyfairy

    Allso ich hab ne Trainer zum schummeln benutzt.


    Man müsste zwar alle Semster machen aber durch den Trainer hab ich eingeschaltet das sie ihre Studienleistung voll haben und das die Prüfung nach zwei Stunden ist.



    Was für nen Trainer hattest denn da?

  • Zitat von Becki

    Was für nen Trainer hattest denn da?




    Ja halt nen Trainer für sims 2 wilde campus jahre!
    Der Sims 2 University Trainer +10 B, musst mal bei google danach suchen.

  • Ich weiß die Seite wo man den Trainer findet aber ich weiß nicht ob ich die hier posten kann,weil man da auch no cd und so findet.

  • Zitat von iceyfairy

    Ja halt nen Trainer für sims 2 wilde campus jahre!
    Der Sims 2 University Trainer +10 B, musst mal bei google danach suchen.


    Weißt du grad die Homepage?
    Bei google finde ich nämlich nix gescheites...

  • Zitat von Becki

    Weißt du grad die Homepage?
    Bei google finde ich nämlich nix gescheites...



    Such einfach mal nach Megagames und schau dann unter Trainer nach und such denn von mir genannten Trainer.

  • Also ich finde die Studentenzeit klasse, deswegen sehe ich keinen Grund, mir einen Abschluss zu ermogeln. Und wenn einer keine Lust darauf hat, dann muss er eben nicht studieren gehen ;)
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Floppy

    Vielleicht findet sie die College-Clock klasse, weil man mit ihr die noten aufpuschen kann und dann die zeit 1 stunde bis zur prüfung setzten kann...

    Das wär immer noch keine Information, die wir unbedingt brauchen.... :rolleyes Mir scheint eher, sie wollte einfach nur auch irgendwas sagen.

  • sorry, jetzt bitte nicht böse werde, ich wollte doch niemanden verärgern...
    ich wollte nur mitteilen, das ich die college-clock ausprobiert habe und ich finde das es ein guter und nicht zu komplizierter weg ist, den abschluss möglischst schnell zu bekommen... da bis jetzt noch keiner was zur clock gesagt hat, bis auf die person, die sie "ins spiel" gebracht hat, wollte ich den anderen sims-spielern mitteilen, dass sie funktioniert, da ich sie ja ausprobiert habe... nunja die zeit war knapp, also hab ich nur geschrieben, dass ich sie klasse finde... es tut mir leid es wird nie wieder vorkommen, das ich etwas sagen ohne begründung...
    zu frieden???

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen