Collegezeit verkürzen!?

  • Hey

    Wollte mal fragen, ob mit dem College-Adjuster allein, also ohne andere Hacks oder so, Bugs oder schwerwiegende Probleme auftreten - mir gehen die 24 Tage College-Zeit nämlich so langsam auf den ungehackten Wecher :D

    Johpick

  • hey

    jetzt hab ich mal auch ne frage^.^

    also mir geht das auch aufn keks mit den vielen tagen beim college.. ich hab hier schon alles durch gelesen mit den college adjuster(??) oder dem anderem was ihr geschrieben habt..wollte mich da bei der einen seite an melden aber da stand denn nur aus spamming gründen darf ich mich da nicht anmelden ..????

    könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich sowas ohne anmeldung bekomme??

  • also ich hab die college clock
    die war entweder von mts oder shaklin
    ich gucke gleich mal, falls ich die nochmal finde editier ich's hier
    aber vllt hilft der name schon ein bisschen
    die funktioniert mit allen bisherigen ep's einwandfrei
    also die kann ich da echt nur empfehlen

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]



  • kann das sein, dass Du da solche Buchstaben/Zahlenkombination hättest eingeben müssen, die verhindern soll, dass Maschinen sich anmelden? Achte mal drauf, vielleicht liegt es daran.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich hab ab heute auch die College Clock. Gibt es hier vllt eine deutsche Übersetzung ? Ich hab zwar gesucht aber gefunden hab ich leider nichts. Da gibt es ein, zwei Sachen wo ich nicht mit klar komme.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • danke für eure antworten hab mir jetzt die University Final Clock runtergeladen, aber wo find ich die im spiel???

    @s'Keral, ja da musste ich solche buchstaben eingeben aber die waren richtig eingegeben..so wie ich sie entziffern konnte..vielleicht liegst ja auch daran das ich mich da nicht anmelden konnte,hm..

  • Also ich hab ab heute auch die College Clock. Gibt es hier vllt eine deutsche Übersetzung ? Ich hab zwar gesucht aber gefunden hab ich leider nichts. Da gibt es ein, zwei Sachen wo ich nicht mit klar komme.


    Welche sind es denn? Wenn du es hier aufschreibst kann man die besser helfen und eventuell übersetzen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    du kanst den Ordner Downloads einfach selbst erstellen.
    Computer -> Laufwerk C: (zB) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads.
    Achte auf die richtige Schreibweise, mit "s" am Ende. Dort kommen dann deine Downloads rein. Nachzulesen hier.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris