Collegezeit verkürzen!?

  • neben der University Clock, die Crinrict bereits erwähnt hat kann man die College-Zeit auch noch mit dem InSIMenator www.insimenator.net verkürzen.


    Freie Fläche klicken
    Spawn wählen
    das entsprechende mit Schule auswählen
    Zeit kann beliebig verkürzt oder verlängert werden und mit einem Klick auch bis kurz vor die Semester-Abschlussprüfung geschoben werden. Auch Noten können verbessert/verschlechtert werden, bzw. bei Studierenden halt die Anzeige, wie viel sie in diesem Semester schon gemacht haben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • mich würde das mit der uhr nochmal interessieren, ich hatte sie mir runtergeladen und kam dann leider nicht weiter. ich kann zwar die guten gleich zur abschlussprüfung schicken, aber sie haben trotz büffelns immer schlechte noten geschrieben und so war ich nach einem semester schon wieder draussen :( ohne abschluss!


    gibt es da wirklich keinen anderen weg?

  • Zitat von philip76

    mich würde das mit der uhr nochmal interessieren, ich hatte sie mir runtergeladen und kam dann leider nicht weiter. ich kann zwar die guten gleich zur abschlussprüfung schicken, aber sie haben trotz büffelns immer schlechte noten geschrieben und so war ich nach einem semester schon wieder draussen :( ohne abschluss!


    gibt es da wirklich keinen anderen weg?


    Lade dir doch mal den Insimenator runter. Da gibt es auch einen College-Adjuster. Bei dem kannst du nicht nur die Zeit bis zur Prüfung verkürzen, sondern auch die entsprechende Wunschnote einstellen.

  • Runterladen, entpacken und dann verschiebst du das einfach nur in den Downloads-Ordner. Im Spiel klickst du dann einfach auf eine freie Stelle, wählst "Spawn" und dann "Education Adjuster". Dann taucht an der Stelle diese blaue Vase auf. Wenn du die dann anklickst, kannst du verschiedene Dinge auswählen, z.B. die Noten verbessern, die Zeit bis zur nächsten Prüfung verkürzen oder verlängern, Geheimbund...

  • hallöchen ihr alle :)


    ich hab mir diesen university trainer+10B besorgt und komm leider nicht damit klar. wo muss ich den den hinpacken und wie funktioniert das ganze dann? kann mir bitte bitte jemand helfen? ich verzweifel schon .. :(


    liebe grüße

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • Wofür gibt es eigentlich boolProp testing etc.? Immer diese Hacks, die machen das Spiel kaputt, zumindest eher als der Cheat. Mit dem kann man erreichen das man direkt nur zur Abschlussprüfung geht soweit ich weiss, also Student-irgendwo einziehen-Prüfung-fertig.

    Gruss Barbara

  • Zitat von erdberia

    Wofür gibt es eigentlich boolProp testing etc.? Immer diese Hacks, die machen das Spiel kaputt, zumindest eher als der Cheat. Mit dem kann man erreichen das man direkt nur zur Abschlussprüfung geht soweit ich weiss, also Student-irgendwo einziehen-Prüfung-fertig.


    Gerade der Cheat kann das Spiel schädigen, das ist inzwischen allseits bekannt.
    Der Insimenator hat fast die gleichen Funktionen und ist weniger gefährlich (zumindest habe ich noch nichts anderes gehört)

  • Mir ist da noch nie was bei passiert, ich vertrau dem boolProp und mag ihn weil er so vielseitig ist und mit jedem neuen Addon direkt den passenden Cheat hat ;)

    Gruss Barbara

  • Zitat von xjxmxbx

    Hey! Ich würd gern mal wissen, wie man sich den College_abschluss vielleicht auch erschummeln kann, sodass man nicht mit jedem Sim alle 8 Semester durchschuften muss... das wird nämlich nach dem 2. oder 3. echt langweilig!
    Kennst einen nen Cheat oder so? Per SimPe geht das nämlich net, der hängt sich dann auf...
    Many Greez Jessy


    Mit SimPE kann man den Studi immer ans Ende eines Semesters setzen und dann im Spiel die jeweilige Abschlussprüfung machen lassen und danach für das näxte Semester dasselbe usw.

  • ja, irgendso eine Uhr... Wenn Du im WCJ-Forum die Suchfunktion benutzt, findest Du da einiges drüber

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • siehe ein paar Posts weiter oben, der Beitrag von der lieben und klugen ThinkforSky

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • neben der University Clock, die Crinrict bereits erwähnt hat kann man die College-Zeit auch noch mit dem InSIMenator www.insimenator.net verkürzen.


    Freie Fläche klicken
    Spawn wählen
    das entsprechende mit Schule auswählen
    Zeit kann beliebig verkürzt oder verlängert werden und mit einem Klick auch bis kurz vor die Semester-Abschlussprüfung geschoben werden. Auch Noten können verbessert/verschlechtert werden, bzw. bei Studierenden halt die Anzeige, wie viel sie in diesem Semester schon gemacht haben.


    Ich dachte der macht Probleme im Spiel?

    [center][/center]