Collegezeit verkürzen!?

  • Funzen die Hacks denn auch mit Seasons oder habt ihr noch kein Seasons drauf????

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

  • der InSIM funzt mit 4JZ, zum College Adjuster kann ich diesbezüglich nichts sagen. Schau am besten auf der HP des Herstellers.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Der College Adjuster funktioniert bei mir tadellos mit Seasons und vom Insimenator gibst eine neue Version, die mit dem neuen Addon kompatibel ist (v2.6b).


    Ich habe Seasons und beide Hacks im Spiel (sowie dem Inteenimator und noch so ein, zwei andere Hacks) und keinerlei Probleme ...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Also der gehackte Wecker (Name weiß ich nicht^^) hat ein Nachteil: Die Sims werden nicht an die Abschlussprüfung erinnert (Gehen also nicht automatisch hin) und es erscheint auch keine Meldung. Ihr müsst also aufpassen und sie rechtzeitig losschicken. Fast hätten meine Sims nämlich die Abschlussprüfung verpasst.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich habe diese Standuhr von MoreAwsomeThanYou. Funktioniert auch mit 'Vier Jahreszeiten' und beinhaltet die Möglichkeit, Lebensziele zu ändern, allerdings habe ich aktuell 3 Studenten, bei denen trotz vorhandenen Fähigkeiten die Möglichkeit, die Studienleistung zu verbessern ausbleibt. Die Anzeige geht nicht über das erste Viertel hinaus. Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand dafür eine Lösung nennen?

  • hm.. einfach mal die Standuhr wieder rausnehmen und schauen, wie es dann is? evtl is der hack nich ganz so ausgereift? (I don't know?)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,ich will gerne die extraberufe die man durchs College bekommt,doch das Problem ist ich habe kein Bock die Ganze Zeit auf den College zuspielen,Kennt Jemand ein Cheat/Trick damit die zeit schneller Vorbei geht?

  • Es gibt zwei Hacks, einmal College Adjuster und University Final Clock



    Zitat

    University Final Clock
    Damit kann die Zeit am College verkürzt werden indem man den Sim früher an die Abschlussprüfungen schicken kann. Ebenfalls praktisch: Mit dieser Uhr kann man jedem Sim einen anderen Lebenswunsch geben (z.B. wenn viele den Wunsch haben Superbulle zu werden o. Ä.)


    Zitat

    College Aduster Plus
    WCJ, NL, OFB
    Hack mit sehr vielen Möglichkeiten um einem die Zeit auf dem College zu verkürzen. Ausserdem lassen sich damit feststeckende Kicky Bags entfernen, Wunschslots dazuschalten und anderes. Am besten den Thread dort lesen was das Teil alles kann (und des kann viel).

  • Also ich benutzt so ein Ding aus dem boolprop...menü. einfach cheat eingeben, auf spawn und dann steht da irgendwo was mit college. (Das ding sieht aus wie die Statue mit dem Apfel obendrauf). Damit ist das College gleich rum, aber man bekommt die extrajobs. Nachteil: die Sims haben dann keine 6 Wünsche sondern nur 3/4.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • *runterbet* der testingcheat ist deswegen ein testingcheat, weil er ganz und gar nicht ausgereift ist. gerade, wenn man downloads im spiel hat, ist er super gefährlich, weil man sich damit das gesamte spiel zerschießen kann */runterbet*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich benutzt so ein Ding aus dem boolprop...menü. einfach cheat eingeben, auf spawn und dann steht da irgendwo was mit college. (Das ding sieht aus wie die Statue mit dem Apfel obendrauf). Damit ist das College gleich rum, aber man bekommt die extrajobs. Nachteil: die Sims haben dann keine 6 Wünsche sondern nur 3/4.
    LG Maiga


    mal abgesehen vom Testingcheat... Wo soll der Vorteil vom College sein, wenn man hinterher nicht die 6 Wünsche hat, und vor allem 2 zum festmachen? DAS ist der Grund, warum ich meine Sims zum College schicke :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich habe mir gerade den College Adjuster heruntergeladen.


    Könnte mir evtl. jmd sagen in welchen Ordner ich diesen kopieren muss, damit er funktioniert?


    Danke!!

  • Downloads mit "s" am Schluss, falls Du den Ordner erst noch selbst erstellen musst ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du kannst aber auch den Bodyshop öffnen (Start-->Programme->EA Games-->Sims2-->Body Shop), wenn du dies gemacht hast erstellt sich der Downloads ordner von selber ;)


    EDIT: Hochschiel...:Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]