Collegezeit verkürzen!?

  • so muss jetzt trotzdem nochmal meinen senf dazu geben, auch wenn es nicht zum thema gehört... wenn ihr nicht "soviel" gespammt hättet, wäre mein mini-spam gar nicht aufgefallen (das soll jetzt aber nicht heißen, dass es von anfang an ein spam sein sollte *g*)...

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Dann gibts auch noch die College - Helping Hand. Die funktioniert eigentlich wie die Clock, kostet nur bissel mehr. Ausserdem kann man diese auch schon bei Kindern benutzen und dennen eine A 1+ setzen.

    Zu finden ist sie in diesem Thread:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673

  • Ich hatte das mal so, das ich immer ein ganzes jahr gemacht habe, obwohl ich nur 3 Tage gemacht habe und auch nur zu einer Abschlussprüfung gegangen war, nur das dann auf einmal eben das ganze Jahr fertig war. Das hat dann immer dazu geführt, das meine beiden Sims einen schlechteren Durschnitt hatten, egal wie viel ich gelernt habe, weil sie dann ja fürs 2. semester praktisch gar nichts mehr tun... als sie dann ihr Studium fertig hatten, nach nur 9 Tagen =) war da volll der error im Pc, alles hat sich aufgehängt, sie konnten nicht mehr abgeholt werden, und ich musste neustarten... alles war weg und ich hatte auch keine lust mehr, das alles wieder von vorne zu machen, wenn es eh nur abstürzt... und das alles ohne irgendwelche cheats oder simpe... das kann einem wirklich den spaß verderben... naja so kanns einem auch gehn =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Jep, kenn ich auch, kommt hin und wieder vor....Meine, im Bug Thread zu University auch schon was darüber gelesen zu haben, vielleicht lässt sich das auch beheben, aber bei mir ist es eher selten...
    Hab das Gefühl, das hängt damit zusammen, dass der Unterricht zur gleichen Zeit wie die Prüfung stattfindet..(und es hat wohl auch was damit zu tun, dass die Studenten zwischendurch auf Gemeinschaftsgrundstücke gehen, ist aber ne reine Vermutung...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von *Rinoa*

    Man kann auch ganz bequem die "CollegeClock" benutzen, mit der man die Zeit zu den Prüfungen verkürzen kann.
    Allerdings sollte man zuvor etwas für seine Noten getan haben.


    LG,Rin.



    Der Link geht nicht mehr, weiß jemand wo man die CollegeClock noch downloaden kann? Und gilt die CollegeClock als Hack (auf die ich aus Angst um mein Spiel& PC lieber verzichte) oder einfach nur als ungefährliches object?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    Der Link geht nicht mehr, weiß jemand wo man die CollegeClock noch downloaden kann? Und gilt die CollegeClock als Hack (auf die ich aus Angst um mein Spiel& PC lieber verzichte) oder einfach nur als ungefährliches object?


    JM Pescado ist jetzt hier: http://www.moreawesomethanyou.com/ - die Datei heißt collegeclock.zip (unter Free Samples zu finden)

  • Zitat von mihoshi1de

    JM Pescado ist jetzt hier: http://www.moreawesomethanyou.com/ - die Datei heißt collegeclock.zip (unter Free Samples zu finden)



    Ich habe diese Datei auch gedownloaded, habe aber kein Programm, mit der ich diese Datei öffnen kann! Habe auch bis jetzt noch keins gefunden! Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich eine Datei herbekomme?

  • Ich habe hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
    ein paar Hacks runtergeladen solche damit schwangere normale kleidung tragen und so weiter. Seitdem gibt es auf dem collegegelände keine funktion für Hausarbeit, zum Unterricht gehen und an der Abschlussprüfung teilnehmen mehr, die gehen auch nicht mehr von alleine in den Unterricht und so.

    Liegt das an einem Hack? Wenn ja, kann man den wieder löschen oder sowas?

  • Zitat von Kleeblatt

    Ich habe hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
    ein paar Hacks runtergeladen solche damit schwangere normale kleidung tragen und so weiter. Seitdem gibt es auf dem collegegelände keine funktion für Hausarbeit, zum Unterricht gehen und an der Abschlussprüfung teilnehmen mehr, die gehen auch nicht mehr von alleine in den Unterricht und so.

    Liegt das an einem Hack? Wenn ja, kann man den wieder löschen oder sowas?


    jau, es könnte natürlich sein, dass du dir da einen bug eingefangen hast...schau doch mal am besten in der Bugliste, die ist hier im Forum angepinnt!

  • Zitat von Kleeblatt

    Ich habe hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
    ein paar Hacks runtergeladen solche damit schwangere normale kleidung tragen und so weiter. Seitdem gibt es auf dem collegegelände keine funktion für Hausarbeit, zum Unterricht gehen und an der Abschlussprüfung teilnehmen mehr, die gehen auch nicht mehr von alleine in den Unterricht und so.

    Liegt das an einem Hack? Wenn ja, kann man den wieder löschen oder sowas?



    Ich vermute mal schwer, das einige der Hacks, die Du dir geladen hast, nicht EP - Kompaktibel sind, und deshalb Fehler verursachen. Deshalb empfehle ich nocheinmal nachzuschauen, welche Hacks du dir geladen hast und zu überprüfen welche davon mit dem Erweiterungspack nicht funktionieren und diese dann zu löschen. Danach sollte eigentlich alles wieder seinen normalen Gang gehen.

  • Ich finde dieses gecheate manchmal ganz schön nervig. Den Geldcheat finde ich okay, wenn man schön gross bauen und einrichten möchte, aber sonst finde ich es ohne Cheats sinniger. Es heisst Wilde Campus Jahre, halt College und studieren und das dauert eben. Wenn ihr dazu keine Lust habt, dann kauft Euch das Add on doch gar nicht erst ;o)
    Die Herausforderung ist es doch eher, alles ohne Cheats zu schaffen oder irre ich?.
    War nun auch nicht böse gemeint, halt meine Meinung zum Thema :o)

  • Zitat von Ysabella

    Ich vermute mal schwer, das einige der Hacks, die Du dir geladen hast, nicht EP - Kompaktibel sind, und deshalb Fehler verursachen. Deshalb empfehle ich nocheinmal nachzuschauen, welche Hacks du dir geladen hast und zu überprüfen welche davon mit dem Erweiterungspack nicht funktionieren und diese dann zu löschen. Danach sollte eigentlich alles wieder seinen normalen Gang gehen.



    Okay, ja hab schon den hack gefunden der nicht Ep-Komaktibel is. Und wie kann ich den jetzt wieder löschen? Vorallem wo?

  • Zitat von Kleeblatt

    Okay, ja hab schon den hack gefunden der nicht Ep-Komaktibel is.

    Ähm.... "kompatibel" heißt das Wort. Es hat nix mit Koma zu tun. :misstrau

    Zitat

    Und wie kann ich den jetzt wieder löschen? Vorallem wo?

    Einfach die Datei löschen. Im Downloads-Ordner.

  • @ Kleeblatt:


    Wenn Du nicht alles durchsuchen möchtest, rate ich Dir dazu, den CleanInstaller runterzuladen (http://sims2pack.modthesims2.com/).
    Dort gibst Du den ORdner an, der durchsucht werden soll, und der listet dann alles auf. Hacks werden rot dargestellt, such Dir da den raus, den Du löschen willst, mit der rechten Maustaste anklicken und delete (oder remove, weiss jetzt nicht) anwählen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • also wegen collegeabschluss ermogeln ... bei mir gings eigentlich ganz einfach ... alleredings mit nebenwirkung, nämlich ein Erwachsener muss sich mit einem Studenten verheiraten, und der Student wird automatisch zum Erwachsenen ... und schon haste den Abschluss gleich mit .. so musst du nicht all die nervigen Semester machen ....
    also bei mir hats so schon 3-4 mal geklappt ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • radde: Also bei mir haben die Studenten, die dann Erwachsene geworden sind, das Studium abgebrochen Oo

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • merkwürdig ... bei mir gings zumindestens ... vielleicht auch erst ab einem bestimmten Semester haben die Sims auf diese Art und Weise den Aschluss sicher wenn sie heiraten ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Hi habe da mal eine frage bei den Sims WJC dauert es ja immer so lange bis die mit ihrem studium fertig sind, gibt es da irgendwelche cheats wo das schneller geht???


    Kathi