[Fotostory] Real<->Life

  • Hallo liebe Fotostory Leser,

    ich möchte nun auch meine erste Sims 2 Serie veröffentlichen.
    Es ist meine erste Fotostory und ich habe mir relativ viel mühe geben.
    Wie sie bei euch ankommt, dass ist mir noch ein Räsel. Hoffe aber gut.
    Freue mich auf jeden Kommentare zur Soap.;)


    Die Soap erzählt die alltäglichen Erlebnisse der Familien Sandberg, Hoffmann und viele anderen.
    Die Familien wohnen alle in Tace. Tace ist eine wunderbare klein Stadt.
    Alle Personen haben ihre eigenen Charakter und Geheimnisse.
    Ob die Geheimnisse bald alle an die öffenlichkeit kommen?
    Spannung und Drama sind nartülich dabei.
    Viel Spaß beim LESEN!:D

    Real<-> Life - the real life
    Die erste Sims 2 Serie als Fotostory

    Cover 1 - The start


    Staffel 1:
    ~ Real<->Life ||*Part 1*||
    ~ Real<->Life ||*Part 2*|| <--- endlich ist die 2. Folge da:rollauge
    ~ Real<->Life ||*Part 3*||
    ~ Real<->Life ||*Part 4*||
    ... ... ... ...


    Die offizielle Homepage von Real<->Life:
    http://www.sims-real-life.de.vu/
    Das Forum:
    www.srl-forum.de.vu

    Andere gute ~Fs~:
    ~Bijou~

    Cherrry405;)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hab zwar noch nicht die ganze story geschafft, weil sie schon so lang ist und mein Hirn langsam nicht mehr aufnahmefähig ist :D , aber das, das ich bis jetzt gelesen habe fand ich sehr gut!!
    FBI Agent in einem Vorort?? :D wenn das nicht lustig wird...
    Sowieso liebe ich Vororte, mit scheinbar braven Bewohnern, bei denen nichts so ist wie es scheint und jeder sein eigenes, kleines oder etwas grösseres schmutziges Geheimnis hat...;)
    Deine Bilder finde ich auch gut, aber manchmal ist der Hintergrund etwas kahl...
    Morgen werde ich den Rest lesen :rollauge
    Weiter so!!
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • @Zickchen123 : Danke für dein Kommi, kannst du bitte genauer erklären was du mit Kahl meinst...!
    Super das dir die Story gut gefällt...
    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Mit kahl meine ich vorallem dieses Bild also das mit der Schaukel... sieht nicht so sehr nach garten aus:D die anderen Bilder sind im Gegenteil gar nicht kahl, sondern richtig liebevoll eingerichtet... :applaus


    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Dein FS find ich wirklich toll.
    Mit welchem Programm hast du denn das mit der Pinnwand gemacht?

    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen...


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo Vallery!

    Das mit der Pinnwand habe ich mit Photoshop 7.0 gemacht!
    Soo sieht es in der Orginalen größe aus.



    Finde selber, dass es nicht gerade so wunderbar aussieht...
    Hoffe mein zweiter Versuch wird besser....:eek:

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • In paar Tagen, wird die 2. Folge raus kommen!

    Freue mich über jeden Kommentare!

    Viel Spaß beim LESEN!


    Cherry:rollauge

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hej du,

    mir gefällt deine FS, sie ist ziemlich lang aber das ist egal.
    Ich habe zwar nicht alles gelsen aber sie ist ziemlich gut.
    Wie wärs wenn du etwas mehr den Hintergund schmückst, es ist manchmal ziemlich kahl. Aber trotzdem sind die wirklich gut.

    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!

    LG Disa

  • Habs mir durchgelesen. Puh ein ganz schönes Stück;)
    Ich finde sie super. Obwohl Soaps mich nicht so sehr interessieren, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.
    Aber es sind ziemlich viele Personen und Familien. Man muss sich erstmal die Leute merken.
    Die Geschichte mit Norman und der älteren Frau fand ich lustig, vor allem wie Norman ihr Aussehen beschrieb. (Bloß er hätte höflicher sein sollen).
    Ich würde dir empfehlen nicht gleich alles zu verraten. Lass die Leser raten, wer was mit wen hat. Im Ganzen ist sie aber sehr gelungen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ganz schön lang muss ich wirklich sagen.
    Die Bilder waren am Anfang mit den Sprechblasen noch ziemlich... aber zum Schluss sind sie der Hammer!
    Vor allen das bewegende Bild!
    Ich habe ein wenig den Überblick verloren, weil 1. zu viele "Orte" sind an den gespielt wird und 2. das etwas zu viel Text ist!
    Mach es noch spannender...
    Aber die Familien sind Klasse, auch wie sie aussehen!
    Deine *FS* gefällt mir und ich werde sie durchaus weiterlesen!^^
    Also nimm dir meine Kritik nicht so zu Herzen^_°, ich sage immer was ich denke und das ist manchmal nicht ganz so schön...
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!

    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Huhu!^_^
    Also...Erstmal was zu deiner Fs, ich finde sie atemberaubend besonders Familie Hoffmann(Das war die mit Rika oder?)
    Auf jeden Fall will ich wissen ob Rika mit dem Typen da(Namen vergessen =.=) zusammen kommt. Der beliebteste Typ der Schule der Braune da. xD
    Achja eine Frage auf dem vorletzten Bild wo Anna da war was ist das da draußen?? O.o Für mich sah das irgendwie aus wie ne Rutsche!!:roftl :roftl
    Und mach schnell weiter!! Wieso erstarrte ER?!?
    (wieder Name vergessen >.<)
    Deine Sarah ^^


    Ps: kannst du mich benachrichtigen wenn du weitermachst?


  • Hallo Leute,

    erstmal ein großes Dankeschön an alle die, die Story gelesen haben.
    DANKE *bussi*
    Ich freue über jede Kritik, ob gut oder schlecht.
    Schreibt nur.
    In ein paar Wochen kommt, dann auch die Folge 2 schon raus...
    Diese Story habe ich vor fast 4Monaten geschrieben und dazu auch die Bilder entwickelt. Da kannte ich keinen Cheat mit dem man die Sprechblasen weg machen kann, ich glaube ich wusste nicht mal ob man so etwas weg machen kann.
    Deshalb sind noch einige Sprechblasen draus. In Folge 2(was schon fertig geschrieben ist)könnt ihr einige Verbesserungen schon sehen.

    @ Sim 3000:
    Geht klar! Ich werde jetzt versuchen nicht mehr alles zu verraten.
    Berichte mit dann bitte, wenn es geklappt hat :)
    @ J@mie 07:
    Ok ich werde versuchen weniger Text zu schreiben.
    @ Sim Girl Sarah: Lass dich überraschen...!
    Ja das ist eine Rutsche, aber ich habe das nicht mehr. Die Rutsche was als Deko nur da.... Ja klar kann ich dich benachrichtigen.
    Habe letzten irgendwo gelesen das man Themen abonnieren kann.

    Danke noch mal an alle.
    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • oh mein gott das hatt ja direkt an der spannesten stelle aufgehört *heul*:( ich glaube Norman ins nach hause gekommen ? Also ich finde dass ne suupper FS mach schnell weiter bin schon ganz gespannt ach ja und sag mir bitte bescheid wenn der neue Teil rauskommt^^


    LG simsg4

  • Hi na klar schreib ich der nen kommi!:D
    Für deine erste Fs ist sie wirklich superlang!
    Ich finde das gut. :up Da kann man sich gut reinlesen und in die charakter
    der "Darsteller" besser reinlesen.Mein Liebling ist Rika Hoffmann.
    Bin auch so ein Bücherwurm nur das ich nicht in der Schule lese.
    Die arme tut mir Leid:(
    Freu mich schon extrem auf die Fortsetzung!
    Könntest du mich benachrichtigen?Wär nett.

    Ist noch voll im Italienfieber....Leute ich vermisse euch!!!:(



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=3] Der Vulkan Etna.
    Der Anblick fehlt mir so sehr![/SIZE]

  • Ich finde deine Fotostory auch klasse. Ich habe noch nicht ganz alles gelesen, aber was ich gelesen habe, fand ich richtig gut!


    Mach so weiter!


    LG


    Sim-Lady2008


  • (klick - hier auf das Bild)

    Hallo Leute,

    jetzt gibt es ein Forum zur Real <-> Life!
    Es wäre schön, wenn ihr euch Anmelden kónntet.
    Wäre schön! Bis bald!
    In 14 Tagen kommt die nächste Folge raus:applaus

    http://www.srl-forum.de.vu

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hi!:D
    Hab grad eben weitergelesen und lass jetzt mein Kommi da:
    Großes Lob wegen der tollen Einrichtung, den hübschen Sims, der klasse Bildqualität und den wenigen Rechtschreibfehlern und natürlich dem prima Schreibstil:cool: !
    Rika hab ich auch am Liebsten, der Freund wird sich schon noch finden:D .
    Lg

    :surfin

    Hm....

  • Ich hab's durchgelesen und kann mich den anderen nur anschliessen, deine Story gefällt mir sehr gut!


    Okay, die vielen Orte/Familien/Personen können anfangs schon etwas verwirrend sein, aber ich denke, man gewöhnt sich schon daran... ;)

  • Hallo Real<->Life Leser,

    das lange Warten hat nun ein Ende!
    Endlich ist die zweite Folge von Real<->Life daaaa!:jeah
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
    Natürlich freue ich mich, wie immer auf eure Kritik.
    Hoffe ich werde viele bekommen....
    [B]Real<->Life ||*Part 2*||[/B] <<<--- klicke dort, um die Story zu lesen:)
    Ahja, Real<->Life hat nun auch ein Forum...
    Meldet euch an, wenn ihr interesse habt


    www.srl-forum.de.vu

    Viel Spaß wünsche ich euch....

    Cherry405 :wolki

    Ps: FREUE MICH AUF EURE KOMMENTARE

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Wow geile Fortsetzung,
    hat zwar etwas länger gedauert bis sie rauskam,
    aber es hat sich GELOHNT!!!
    Das ist ja alles so spannend...
    *mitfieber*
    Mach es auch weiterhin so spannend!
    Aber das du grade jetzt aufhören musst
    *weiterlesen will*
    Ich hoffe das das bei allen wieder gut wird!
    Deine Bilder sind auch mal wieder top! :up
    Aber jetzt genug des Lobes ...:D
    Mach bald weiter!!

    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]