Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Imai:
    Imai musste grinsen, als er sah was die kleinen Kinder mit Hikaru machten. Himmmm... Wohl oder Übel muss ich dann um die 2 Kinder oben kümmern, ma schaun, was da los ist. Das kann ja heiter werden. Er seuftst. Er hatte keine lust noch mehr Plagegeistern übern weg zu laufen. Also ging Imai jetzt die letzten drei Stufen hoch in den ersten Stock. Er schaute in allen Zimmern nach, das meiste waren Kinderzimmer, doch er fand keinen. Dann ging er zur Badtür, da lief schon etwas Wasser drunter raus "Oh, neeee, Was haben die denn da gemacht" doch schließlich machte er die Tür auf. Das hätter er lieber nicht machen sollen, denn wie es da susah, war noch 100mal schlimmer als das Kaos im Wohnzimmer. Die Wasserhähne waren allesamt voll aufgedreht. Überal lagen lehre oder zumindest halblehre flaschen von verschiedenen Schampoos rum, der ganze Spiegel war mit Zahnpaster vollgeschmiert und der ganze Boden war bis zu 50cm hoch mit Schaum bedegt. Unter dem Schaum muss noch Wasser sein, da es ja schon unter der Tür etwas durchgelaufen war.
    Die 2 Kinder die Imai gesucht hatte, saßan in der Badewanne un bewarfen sich gegenseitig mit Schaum und bespritzten sich mit Wasser. Die beiden ca. 9 jährigen Jungs bemergten Imai nicht, bis dieser "Hey, ich bin hier nicht zum Duschen hergekommen" schrie, weil er eine Ladung Wasser von den Jungs abbekommen hatte.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Kyo

    "Termiten? Ach herrje! Und jetzt? Soll ich sie abfackeln? Mach ich gerne." Kyo sah Hinata und Kiba fragend an.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hey Sam! UNd wie gehts?
    Wenn ich ehute noch irgendwann raus darf kommst du dann auch?

    Vorrausgesetzt meine Mutter köpft mich nicht oder oder oder?

    *nichtglaubdasichnochrausdarfaber´dichtrotzdemfrag*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • joa mir gehz gut XD obwohl... ne mir is iwie schlecht...
    wollen wir das gespräch nicht lieber im ultimativen thread verschieben? ^^ hmm wieso sollt sie dich köpfen? ---> ultimativer unterhaltungsthread?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • suna? findest du echt? ich hab kein plan was an dem soo besonders ist, was würdest du denn machen wenn du mit wasser vollgespritzt wirdst obwohl du wasser hast?? :D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • also bei mir währen dir dinger (ich mien die Giftzwerge) schon längst .....geschichte :D:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • suna? findest du echt? ich hab kein plan was an dem soo besonders ist, was würdest du denn machen wenn du mit wasser vollgespritzt wirdst obwohl du wasser hast?? :D


    raya würde ein paar mordlüsterne geister beschwören, denn so kann man ihr ja nix anhängen XD
    DAS passt allerdings nicht zu ihrem normalen chara ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • also bei mir währen dir dinger (ich mien die Giftzwerge) schon längst .....geschichte :D:D




    des würd ich am liebsten auch machen.... doch ich weiß nicht o die mutter dann sooo glücklich ist dass sie auf einmal nur noch 7 kinder hat... :D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hinata: Ich fände es schon besser, wenn wir alle in der selben Zeit posten würden. Jetzt ist es so kurz vor Mittag würde ich sagen.
    @ alle vor mir: Nanana, keine Unterhaltungen ohne RPG-Beitrag ^^

    Hikaru
    "Neunundvierzig... fünfzig!" zählten die Kinder mit und sprangen dann von Hikarus Rücken. Dieser ließ sich zu Boden fallen und begann zu lachen. Lange hätte er es nicht mehr unterdrücken können.
    Plötzlich spürte er etwas kaltes im Nacken und fasste sich an den Hals. Verwirrt hielt er sich die Finger vor die Augen. Eine durchsichtige Flüssigkeit befand sich daran.
    "Nanu... Wasser?"
    Er warf einen alarmierten Blick zu Raya.
    "Ich glaube wir sollten schleunigst mal nach oben gehen."

  • ok entschuldige... :rolleyes


    Raya
    Kurz darauf deutete sie mit dem Finger nach oben. "Durch die Decke!" es wird immer schlimmer hier...
    "Och nö!" rief einer der Dämonen. "Da oben ist das Badezimmer...!" maulte der andere. "Das machen sie immer mit den Babysittern!" rief der dritte und fingen an zu grinsen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Die 2 Jungen starrten ihn erstaund an. Sie hatten ihn noch nie gesehen und auch gar nicht bemergt, dass überhaub jemand ins Zimmer gekommen ist. " Wer bist du, und was willst du hier" fragte einer der Jungen böse, da Imai sie bei ihrem Kampf unterbrochen hat. Imai antwortete nicht. Er ging zu den 2 Wasserhähnen und drehte alle zu. Doch als der Junge danach immer noch keine Antwort von Imai bekommen hat, wurde er richtig sauer und fing an Imai noch mehr und mehr mit Wasser zu bespritzen, der andere Junge machte es ihm nach. " Hey, hört sofort auf damit!!" schrie Imai, doch es half nichts, nach wenigen augenblicken war er von oben bis unten kltischnass.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Zitat


    @ alle vor mir: Nanana, keine Unterhaltungen ohne RPG-Beitrag ^^


    Tut mir Leid.


    @Sammy:...Dämonen! Keine Beleidigungen Kassy gegen über! Und ich bin jetzt weg^^ Videos hohlen und danach klongelts bei dir!:D
    HIROMI
    Inzwischen wurde es dunkel und Hiromi wurde immernoch nicht wach...Auch Mizumi blieb liegen und öffnete nich einmal ihrer Augen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru sprang auf.
    "Na herrlich... Überraschungen machen das Leben interessant."
    Hikaru rannte die Treppe nach oben, dicht gefolgt von Raya und der Dämonenbande.
    "Wasser? Wo kommt denn das ganze Wasser her?"
    Hikaru kam am Badezimmer an und schnappte nach Luft.
    "Was zum... Nein, es ist alles in Ordung. Raya, du brauchst nicht herkommen, hier drin ist alles prima." versuchte er Raya davon abzuhalten sich dieses Chaos anzusehen. Leider ohne Erfolg.

  • Jessy: oki ^^ bis gleich...
    wegen den dämonen: nix gegen kassy, aber wir spiel(t)en doch das märchen nach ;)


    Raya
    Sie schob Hikaru beiseite. "Was soll denn -" sie brach ab und sah überall das Wasser. Die Jungs, die Imai gerade mit Wasser vollspritzen hielten inne; genau wie Imai selbst, der auch fast erstarrt schien. Hikaru hielt sich schützend die Hand vor das Gesicht. "Ich..." fing sie an; "ich glaub ihr habt SIE NICHT MEHR ALLE!" sie wurde immer lauter. Die Dämonen hinter ihr schienen auch überrascht.
    "Wenn das eure Mutter sieht. sie wird uns dafür verantwortlich machen - wir fliegen - Mission NICHT bestanden - keinen Rangauftieg, keine Möglichkeit die JoNin-Auswahlprüfung zu bestehen - nie nie wieder als shinobi unterwegs sein... wieso? Weil ihr den Wasserhahn nicht zugedreht habt...!!!" alles starrte sie an. Sie steigerte sich dramatisch. Noch war es ihr nicht bewusst, wie sehr sie gerade übertrieben hat.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Sagt lange nichts sonder schaute Hikaru und Raya einfach nur an. Dann sagte er nur " ich kann nichts dafür! Ihr seht ja was die mit mir gemacht haben, das Wasser war vorher schon voll aufgedreht, ich habs ausgestellt, kurzbevor diese Bälger " dabei deutete er mit der linken Hand auf die 2 Jungen in der Badewanne " angefangen habe mich mit Wasser zu bespritzen" naja mit Wasser bestpritzen war noch harmlos gesagt, doch ihm viel kein besseres Wort ein.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Raya schob Hikaru beiseite.
    Oh verdammt. Oh verdammt. Oh verdammt.
    Raya begann zu schreien. Es wurde jedoch nicht so schlimm, wie Hikaru befürchtet hatte, was ihn kurz erleichtert aufseufzen ließ. Aber trotzdem war es wohl besser die Kinder erst einmal aus ihrer Reichweite zu entfernen.
    "So, ihr... geht jetzt besser erstmal alle runter... zum essen." sagte er zu den Kindern, die alle wie erstarrt zu Raya schauten. Mit einem plötzlichen, gemeinsamen Aufschrei verschwanden sie alle nach unten.
    "Imai, du solltest dir vielleicht erstmal irgendwie was trockenes zum Anziehen suchen."
    Dann ging er ein paar vorsichtige Schritte auf Raya zu. Er wusste nicht so richtig, wie er sie einschätzen sollte.
    "Raya, beruhige dich erstmal. Wir bekommen das hier schon alles wieder in Ordnung irgendwie. Wir haben schon oft vor größeren Herausforderungen gestanden und alles geschafft. Erinnere dich mal an die Aktion letzen Sommer, da ist das Aufräumen dieses Badezimmers doch ein Klacks dagegen." versuchte Hikaru sie zu beruhigen.
    Entweder wird sie jetzt ruhiger... oder tickt richtig aus.

  • Imai
    Schaut Hikaru an. " Ach, das mit den Kleamoten, des passt schon. Ich werd hier warscheinlich sowieso nichts Trokenes finden."
    Imai nahm sich ein Handtuch aus dem Bord an der rechten Wand, es war zwar nicht wirglich troken, aber haubtsache er hatte was um sich das Wasser aus dem gesichtzubekommen. Ich will nicht wissen, wie die Mutter reagiert, wenn sie dieses Kaos sieht.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    "Wa... was meinst du denn, wenn die Frau dieses Chaos hier sieht? sie schmeisst uns buchstäblich raus, scheibt eine Beschwerde an den Kazekage und somit war's das für uns! solche kleinigkeiten können wirklich verherend sein! Der kleinste Fehler und du bist tot... und nein ich reagier mich nicht ab."
    Sie wusste selbst nicht genau, warum sie das so traf. Sie dachte an früher, ab dem zeitpunkt, indem sich alles veränderte, wegen einem kleinen Fehler.
    Hikaru sagte nichts. "Ähm... tut mir wirklich leid, dass ich so außer mir bin... ich mach hier sauber... du kannst, wenn du wilslt, gehn... ich mach das schon..." sie seufzte und schaute in dem kleine Schränkchen unter der Spüle nach einem Lappen, damit sie mit wischen anfangen konnte. Wieso bin ich nur so empfindlich wegen... nichts!?

    jaa sie ist wirklich empfindlich, die gute ^^

    Gaara
    Aßerhalb des Dorfes war der Sturm am schlimmsten. Es war leicht unangenehm, sich fortzubewegen, aber die Arbeit musste sein. Als erstes sollten die Fallen erneuert werden. Schweigend (wie immer :D) liess er die Sandschicht wegmachen und da war auch schon die Falle. (dieser Zettel, der brennt, wie hieß der nochmal?). Er riss das Stück Papier weg und hob den Sand weiter aus. Gerade als Gaara den Zettel reinlegen wollte, viel ihm etwas ins Auge... da war doch was im Sand. Es sah leicht gräulich aus. Langsam und auf befehl ließ er den Sand wegmachen. und dann hielt er inne.
    "Das ist doch..!" sagte er. Temari und Kankuro waren in der nähe, sie konnten ihn hören und kamen auf ihn zu. Im Sand war eine Hand.


    jaaah krimi-time ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Nein, ich helf dir."
    Besser ich lasse sie jetzt nicht unbeobachtet, wer weiß was sie sonst noch anstellt.
    Hikaru hatte Raya erst einmal richtig wütend erlebt und hatte keine Lust diese Erfahrung ein zweites Mal zu machen.
    Er öffnete den Abfluss der Badewanne.
    "Imai, wir machen das hier, könntest du unten nach den Kindern gucken? So langsam sollten sie Hunger bekommen und auch ein bisschen handzahmer sein."
    Von ihnen dreien war Imai der Begabteste am Herd (ich hoffe das ist okay ^^), wobei es keine große Kunst war besser zu kochen als Hikaru. Dieser hatte es sogar schon einmal geschafft Wasser in einem Topf anbrennen zu lassen.
    "Raya, du wirst sehen, wir haben das hier gleich wieder alles sauber."