Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Temari


    Kankuro und sie sahen verschreckt dabei zu, wie die Anbu-Einheit Steckbriefe durchblätterten und den Toten identifizierten. Nur Gaara wirkte absolut kühl und nicht im geringsten aufgeregt, obwohl es nun nicht gerade alltäglich war eine Leiche im Sand zu finden. "Ihr solltet die Gegend sichern, oder?", fragte einer der Männer. Als Antwort bekam er nur ein Nicken. Der Mann, der eben gesprochen hatte, warf den anderen einen Blick zu und meinte:" Gut, es wäre wohl besser, wenn ihr diese Mission hiermit beendet. Wir durchsuchen die Gegend, es wäre wohl sinnvoller, wenn wie euch nicht nochmal so einem Anblick aussetzen würden. Das hier sieht aus wie Notwehr, das heißt, dass da draußen wohl noch mindestens ein weiterer Verletzter, falls er noch leben sollte, ist." Ja, das wäre wohl wirklich besser, dachte Temari. "Falls keiner von euch etwas dagegen hat"; fügte der Sprecher noch hinzu. Insgeheim hoffte Temari, dass sie nun gehen könnten, denn seit die Leiche an der Luft lag verströmte sie den Geruch von Verwesung., jedoch war sie sich fast sicher, dass ihr Bruder noch etwas einzuwänden hätte.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ohja dein bruderherz hat noch was einzuwenden! XD


    Gaara
    "Gut, es wäre wohl besser, wenn ihr diese Mission hiermit beendet. Wir durchsuchen die Gegend, es wäre wohl sinnvoller, wenn wie euch nicht nochmal so einem Anblick aussetzen würden. Das hier sieht aus wie Notwehr, das heißt, dass da draußen wohl noch mindestens ein weiterer Verletzter, falls er noch leben sollte, ist." sagte einer Der einheit, "Falls keiner von euch etwas dagegen hat" fügte er hinzu.
    "Nein.", sagte Gaara in einem sicheren Ton. Der Mann verstummte augenblicklich, sowie alle anderen auch, "Wir beenden die Mission!" er sah sich um "und ihr sucht nach dem anderen, sobald ihr das hier beendet habt." Mit einem kurzen Blick zu Temari und Kankuro wollte er signalisieren, dass es weiterginge. Schließlich Muss Suna gesichert werden und es könnte theoretisch immer was passieren. (wie vorsichtig XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Temari


    Wie erwartet widersprach Gaara, die Mission würde beendet werden. Dass er auch immer den Abenteurer spielen muss...ich hab wirklich keine Lust, nochmal einen stinkenden grauen Fetzen auszubuddeln, dachte Temari. Ihr Erstaunen wandelte sich in Ärger. Die Anbu-Einheit verabschiedete sich und die Geschwister erneuerten die Fallen, die in einem engen Kreis um das dorf gelegt waren. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten sie wieder das Haupttor. Temari musste einen erleichterten Seufzer unterdrücken. Mir gefällt das nicht, dass da draußen jemand irgendwelche Menschen umgebracht hat, aber dieser Mann anscheinend war er der Mörder, also dürfte es nicht wieder passieren. Innerlich seufzte sie doch. Nun war der Mann bereits tot, keiner konnte ihn mehr für seine Morde zur rechenschaft ziehen und irgendwo außerhalb des Dorfes ist noch jemand, der womöglich verletzt, oder sogar tot ist.


    und jetz muss ich gehn...bai ein knutscha für suna und doxxy xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Temari

    Wie erwartet widersprach Gaara, die Mission würde beendet werden. Dass er auch immer den Abenteurer spielen muss...ich hab wirklich keine Lust, nochmal einen stinkenden grauen Fetzen auszubuddeln,


    :lollen das ist ZU genial XD

    Gaara
    Der Rest der Mission verlief ohne irgendwelche Zwischenereignisse. Er hatte Temari und kankuro die Lust angesehen und empfand sogar selber so. Denn auch er war ja selber nicht sonderlich begeistert von der Idee dass da irgendwo noch jemand halbtot oder gar tot rumliegt (jaa er hat ich verändert XD). Er sah noch einmal in die Wüste außerhalb des Dorfes. "Hmm..."
    Der Tag war noch Jung und es gab in sachen Mission nichts mehr zu tun. Er folgte Temari und Kankuro richtung Hauptgebäude. Somit war die Mission beendet.

    cia xalüüüü :hug

    EDIT: ~Mission beendet~ ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Holla, heute hatte ich ja den ganzen Tag zu tun ^^
    Wird Zeit, dass sich das mal wieder bisschen ändert XD

    Hikaru
    Hikaru ging zusammen mit Raya nach oben. Sie entdeckten schnell Imai, da er vor einem der Zimmer stand und mit zwei Kindern rang.
    Wir haben alle ja völlig unterschiedliche Methoden.
    "Mittagsschlaf? Das sieht mir aber nicht nach Mittagsschlaf aus. Macht man das nicht eigentlich in einem Bett? Aber wenn ihr unbedingt möchtet könnt ihr euch natürlich auch hier draußen auf dem Holzboden legen. Obwohl ich nicht ganz verstehe, wieso ihr das wollen solltet. Aber mir fällt auch kein Grund ein, wieso ihr euer Zimmer sonst verlassen solltet." Hikaru schaut die Beiden fragend und gleichzeitig tadelnd an. Er war nicht so der strenge-Aufpasser-Typ. Entweder versuchte er eine freundschaftliche Beziehung zu den Kindern aufzubauen oder er textete sie so lange zu, bis sie von alleine machten was er wollte, nur damit er endlich ruhig war. Diese beiden Strategien funktionierten meistens.

  • doxxy, perfektes timing ^^


    Raya
    Imai war schnell entdeckt und die beiden Jungs ebenfalls, doch diese schienen sich wieder beruhigt zu haben. Hikaru hatte sie zugetextet, wie man sah und hörte. "genau..." murmelte Raya zu und es war ihr egal, ob sie es hörten oder nicht. Imai schien sich beruhigt zu haben und sah wieder ausdruckslos in die gegend. Rettung in letzter Sekunde. Sie grinste.


    iwie färbt sich meine laune auf die beiträge ab... bin gerade nämlich high ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Schlafen ist doof!" warf eines der Kinder Hikaru an den Kopf.
    "Das Leben wird dich noch oft mit doofen Dingen konfrontieren, denen du nicht ausweichen kannst. Besser du gewöhnst dich früh daran, dann hast du es später nicht so schwer. Außerdem ist Schlaf sehr wichtig, denn man wächst nur wenn man schläft und du willst doch groß und stark werden, oder?" versuchte Hikaru die Kinder zu überzeugen wieder ins Bett zu gehen.
    "Wir schlafen doch auch nachts, das reicht!"
    "Nein, eben nicht. Mir reicht es, deiner Mama und deinen drei großen Geschwistern reicht es, aber dir reicht es nicht. Das hat was mit der Strahlung zu tun, die ist am Tag anders als in der Nacht. Den Mittagsschlaf brauchst du, damit deine Nase und deine Ohren wachsen." erklärte Hikaru dem Kind mit ernster Miene.
    "Das stimmt doch gar nicht!"
    "Doch, das stimmt. Und ich kann es dir auch beweisen. Alte Menschen haben doch immer eine sehr große Nase und große Ohren. Das liegt daran, dass sie wieder Mittagsschlaf machen, obwohl sie ihn eigentlich gar nicht brauchen. Dadurch wachsen Nase und Ohren weiter und deshalb sind die bei alten Leuten immer so groß." argumentierte Hikaru. Die Kinder schienen kurz zu überlegen, betasteten dann ihre Nase und ihre Ohren und gingen schnell zurück ins Bett.
    "Tata! Wenn das mit dem Ninja nicht klappt werd ich Kindergärtner." entschied Hikaru für sich selbst.

  • Raya
    Gespannt hörte sie Hikarus Worte an die jedoch immer bescheuerter wurden. Ein lächeln konnte sich Raya nicht verkneifen, darum sah sie in die Luft. Letztenendes konnte sie nicht anders, verschwand in das von ihr und hikaru geputzte Bad und fing leise an zu lachen. Sie glauben es tatsächlich... nach einer Weile kam sie wieder raus, verkneifte sich das grinsen und bestätigte Hikarus gerede über große Ohren mit einem Nicken.
    Auf Hikarus letzten Satz seufzte sie: "Die armen Kinder..."


    :wink good night ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ja, stimmt... die armen Kinder... aber ich bin halt ein superguter Ninja, was soll ich denn machen? Und ich muss ja auch meinen Dienst für mein Land leisten..." Hikaru seufzte theatralisch.
    "Auch wenn das bedeutet, dass die Kleinen auf so einen genialen Kindergärtner wie mich leider verzichten müssen."
    Er wusste genau, dass Rayas Worte anders gemeint waren, aber er liebte es ihr die Worte im Munde umzudrehen.

  • OMG ich hatte schon echt forumsentzug ... bin ich erleichtert, dass alles wieder funzt!
    PS: argh... was schreib ich jetz? ^^ :roftl


    Raya
    Entweder Hikaru hatte sie völlig missverstanden, was sie allerdings nicht selber glaubte, denn Hikaru war ja schließlich nicht schwer von Begriff oder er wollte sie mal wieder 'aufs Kreuz legen'. "Wenn du meinst..." sagte sie nur in einem desinteressierten Ton um Hikaru ein ganz kleines bisschen zu ärgern Aber ehrlichgesagt konnte sie sich das schon vorstellen; Hikaru umringt von Kindergartenkindern, die allen gespannt seinen Geschichten zuhörten, egal ob wahr oder unwahr. Sie würden ihm sowieso aufs Wort glauben, denn er war ja ziemlich überzeugend.
    "Jetzt haben wir etwas Ruhe.", sagte Raya schließlich, "Und bis die Mutter kommt, dauert es auch nicht mehr lange..."


    höhö irgendwie hatt ich mir schon gedacht, dass Hika so reagiert ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Imai war erstaund, dass so eine simple Lüge bei den kleinen Nervensägen funktionirte, aber wie man sah, schon. Die Kinder ließen seine Arme los und gingen sogar freiwillig und ohne noch irgenwas zu sagen ins Bett. Er schaute Hikaru und Raya an. "Warum seit ihr eigendlich hochgekommen, wolltet ihr nicht auf die Zwillinge aufpassen? Wer weis was die anstellen, wenn keiner bei denen ist." und zugte nur mit der Schulter. Ich frag mich wirglich was unten passiert sein muss, damit sogar beide hoch kamen, obwohl es eigendlich gar keinen Lärm oder sonstwas gab.Naja soll mir recht sein, dann nerven die kleinen Jungs wenigstens nicht.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    "Raya hat was poltern gehört und Terror gemacht. Alleine hier hochkommen wollte sie auch nicht, weil sie Angst hatte. Was hätte ich denn machen sollen außer mitkommen?" antwortete Hikaru auf Imais Frage.
    "Und die Kleinen müssten eigentlich brav sein. Die große Schwester von denen ist ja auch noch unten, die würde uns schon Bescheid sagen kommen, wenn die da unten Mist anstellen."

    Haruka
    Nachdem Daichi endlich aufgetaucht war und keine Anstalten machte ihnen zu sagen, wieso er sich verspätet hatte, begann Team 5 mit seiner Mission. Es war eigentlich ganz einfach, wenn auch körperlich etwas anstrengend. Sie arbeiteten bis zu einer kleinen Mittagspause durch und fingen dann auch gleich wieder an.
    Haruka erledigte die ermüdende Arbeit still und geduldig. Die Arbeit machte weder Spaß noch war sie besonders spannend. Die anderen unterhielten sich ab und zu mal kurz, aber sie hatte während Daichi aufgetaucht war kaum ein Wort verloren. Sie wüsste auch nicht, was sie groß sagen sollte, da es sowieso nur unwichtige Sachen waren, die sie sagte und sowieso niemand verpflichtet war ihr überhaupt zuzuhören. Wieso sollte sie also ihre Stimmbänder unnötig strapazieren?

    Ich hab das Tempo bei Harus Team mal bisschen angezogen, damit wir mit Hika und Co. von der Zeit her gleich bleiben (jetzt ist es so kurz nach Mittag/früher Nachmittag)

  • huhu doxxy, wie war denn die letzte theorie-stunde? :hug


    Raya
    "Ich hatte keine Angst und erst recht keinen Terror gemacht..." sagte sie leise jedoch selbstsicher. von unten war nichts zu hören. Naja, ob sie sich wirklich trauen würde, uns bescheid zu geben? dachte Raya. Das war keineswegs böse gemeint aber sie konnte es sich nicht wirklich vorstellen.


    bissl kurz XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • War toll. Am 23. Mai hab ich theoretische Prüfung >.<

    Hikaru
    "Jaja, im Nachhinein würde ich das auch abstreiten." Hikaru grinste Raya frech an und wandte sich dann um.
    "Hier oben scheint ja alles in Ordnung zu sein, gehen wir nochmal runter, inspizieren vorsichtshalber nochmal jeden Raum und werden wohl nicht mehr lange warten müssen, bis die liebe Frau Mama sich hier wieder blicken lässt."
    Er ging die Treppe hinunter und ins Wohnzimmer.
    "Na, ward ihr denn auch alle brav? Ich erwarte jetzt ein lautes, langgezogenes 'ja' zu hören." sagte er, als er das ordentlich scheinende Zimmer betrat.

  • Imai
    Imai folgte Hikaru die Treppe hinap und fragte dann: "Was poltern gehöhrt? Eigendlich ja nicht. Oben war alles ruhig, bis ihr dann hochgekommen seit. Naja egal.... " und zock ma wieder kurz die linke Schulter hoch. des wirt jetzt zu seinem markenzeichen XD.. Die Zwillinge saßan immer noch auf dem Sofa, aber irgenwas was war anderes. IMai konnte nur nicht genau sagen was. Er hochte sich wieder auf die Armlene des Sofas.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • oh... ok. hikaru und imai haben heute scheinbar die gleichen gedanken.... XD.... lol...

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • das erinnert mich an meine JMLA prüfungen für das silberne - da war ich auch immer so nervös und als die theoretischen stunden zuende waren hatt ich auch panik vor dem datum des todes XD
    PS das schaffst du schon ;)

    Raya
    Sie sagte nichts mehr, sondern folgte den Jungs ins Wohnzimmer nachdem sie in einigen Zimmern lauschte ob auch alles wirklich schliefe. Auch im Wohnzimmer war alles soweit okay. Die Zwillinge waren nun nicht mehr so gebannt auf den Film, sie hatten sich etwas gelockert. Das Mädchen hatte einige nervöse Blicke drauf, verschwand aber hinter dem Buch. Na gut...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Datum des Todes? Nee, das macht mir ja noch mehr Angst XD Ich sag lieber 'Die Stunde der Wahrheit' ^^

    Hikaru
    Es dauerte nicht lange, als es an der Tür klapperte. Dann polterte es lauter.
    "Was ist denn das für ein Mistteil!" hörte man es laut fluchen. Hikaru sprang von seinem Sitzplatz auf und versuchte schnellstmöglicht in den Flur zu kommen. Die Mutter war anscheinend da und auch anscheinend über seinen Bumerang gestolpert... anscheinend.
    Das Teil stand so weit an der Wand, dass man sich schon anstrengen und gut zielen musste, um sich daran den Fuß zu stoßen. Und das sie sich bei den scharfen Kanten nicht den Fuß aufgeschitten hatte war auch erstaunlich.
    "Tut mir leid, das ist meiner." entschuldigte er sich schnell. Wenn in den letzten Minuten noch irgendetwas wegen ihm schief ging, würde Raya... daran wollte er nicht einmal denken.
    "Soll ich Ihnen tragen helfen?" versuchte er das Missgeschick wieder auszubügeln und nahm der betagten Frau ihre unzähligen Tüten mit allerlei Zeug ab.
    "Wie lief es mit den Kindern?" fragte diese ihn mit ihrer mürrischen Stimme.
    "Oh, ganz gut. Keine größeren Zwischenfälle. Die sechs jüngeren schlafen oben, die restlichen drei sind im Wohnzimmer mit meinen Teamkollegen. Nette Kinder haben sie." Hikaru setzte ein ehrliches Lächeln auf. Zum Glück konnte er problemlos jemandem in die Augen schauen und lügen, ohne rot zu werden.
    Die Frau schaute ihn kurz zweifelnd und misstrauisch an und beschloss dann anscheinend sich die ganze Sache lieber selbst anzusehen.

  • ich lebe ja noch also von dem her hab ich diesen ausdruck gewählt weil es halb so wild war - ich hatt die beführchtung ich schaffs nich .. tadaa bin die beste vom verein geworden (aber eine der schlechteren überhaupt XD)
    Raya
    Sie hörte ein Poltern, das definitiv nicht aus dem Schlafzimmer der Kinder kam. Die Mutter war da und Hikaru hatte sie scheinbar etwas verärgert. Sie kam dazu. Hmm sieht immernoch etwas mürrisch aus. Sie stand etwas weiter hinten, wo die Frau sie nicht sehen wollte, fand das aber etwas feige und stellte sich neben Hikaru, der sich gerade bei ihr einschleimte. Sie brachte ein leises "hallo" zustande, doch die Frau, die sich gerade umdrehte umd ihre Weste zu verstauen, bemerkte sie nicht sofort. Als sie fertig war würdigte sie Raya mit einem skeptischen Blick und verschwand richtung Wohnzimmer.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Nachdem die Mutter sich alles angeschaut hatte und zufrieden zu sein schien mit dem was sie sah, fiel Hikaru ein Stein vom Herzen. Er hätte es nicht erwartet, aber es war so.
    Auch die Mutter schien diesen Anblick nicht erwartet zu haben. Diese Frau war Hikaru äußerst unsympathisch, aber er behielt ein permanentes Lächeln auf dem Gesicht. Immer nett zum Kunden sein...