Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

  • Downloadet euch das hier ;) Wird euch unheimlich helfen, glaubts mir ^^ Das ist ein "Flamongo" zumindest hat es den Mesh, da kann man die Laufarten und die Gesichtszüge verändern :) Hatte das schon öfters in meiner FS benutzt.

    /e: Danke Kerstin ^^'




    Und wie macht man das dann??kann man das denn im Kaufmodus kaufen??wenn ja wo? ist das ein gegenstand?(wie sieht er aus?
    sry dass ich soviel frage...*schäm*

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Und wie macht man das dann??kann man das denn im Kaufmodus kaufen??wenn ja wo? ist das ein gegenstand?(wie sieht er aus?
    sry dass ich soviel frage...*schäm*



    Das steht in dem Beitrag, den du zitiert hast, wenn auch mit einem kleinen Schreibfehler ;)

    Zitat

    Das ist ein "Flamongo" zumindest hat es den Mesh



    Statt 'Flamongo' müsste es 'Flamingo' heißen :D. Also musst du einfach nur unter Dekorationen nach einem Flamingo mit Sternchen unten suchen, der ist ein Stück weiter vorne als der richtige Flamingo.

  • Natürlich darfst du editieren um die Bilder größer zu machen. Hast du vielleicht die Thumbnails und nicht die Snapshots hochgeladen? Im Spiel unter Optionen kannst du auch noch die Bildgröße verändern. Einfach mal nachschauen :)


    Ich hab die Snapshots genommen nur bei bildeinstellungen die zu klein gehabt, kann ich die bilder nochmal neu machen oder kann man die in paint größer machen? weil neu machen fände ich den anderen gegenüber evt. ein bissel unfair...
    J.u.C.W.

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • ich hätt mal ne ganz dumme Frage. Wie kann ich mich anmelden? Hab schon ewig rum gesucht aber nix gefunden. Und wo muss ich die bilder dann hinstellen???
    danke im voraus.
    lena

  • ich hätt mal ne ganz dumme Frage. Wie kann ich mich anmelden? Hab schon ewig rum gesucht aber nix gefunden. Und wo muss ich die bilder dann hinstellen???
    danke im voraus.
    lena


    Das steht doch alles im ersten Beitrag.
    Wo soll man sich anmelden?

    Zitat

    Um die Übersicht über die Mitspieler zu bewahren möchte ich euch bitten mir eine kurze PN zu schreiben, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ich nehme euch dann in die Mitspielerliste auf.


    Wo kommen die Bilder hin?

    Zitat

    Huhu,
    wie versprochen wird es nun ein neues Forumspiel geben. Um die Übersicht zu gewährleisten, wird es, wie bei allen anderen Forumspielen zuvor, zwei Threads geben. Einen für die fertig gestellten Aufgaben (Forumspiel: „Germany's Next Simmodel“: Aufgaben) und einen für sonstige Diskussionen, Kommentare und Informationen (Forumspiel: „Germany's Next Simmodel“: Allgemein). Bitte haltet diese Ordnung ein


    Ich hab die Snapshots genommen nur bei bildeinstellungen die zu klein gehabt, kann ich die bilder nochmal neu machen oder kann man die in paint größer machen? weil neu machen fände ich den anderen gegenüber evt. ein bissel unfair...
    J.u.C.W.


    Wegen mir kannst du die Bilder nochmal neu machen. Es geht ja hier nicht so wie bei einen Wettbewerb ums gewinnen sondern einfach um Spaß am Simsspiel :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Die zweite Aufgabe ist nun auch an alle Mitspieler aus der Liste verschickt. Wer keine PN bekommen hat, soll sich bitte bei mir melden ;)
    Viel Spaß euch allen!


    EDIT: Bevor sich jetzt alle beschweren, weil sich kein "4 Jahreszeiten"-Addon besitzen. Die Jahreszeiten kann man auch ohne dieses Addon darstellen. Im Internet gibt es genügend passende Downloads.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nein irgendwie nicht. Ich meine...Sommer und Winter sind ja auch keine Probleme...Poolszene und irgendwas mit Outdoor (ja es gibt genügend Kleider die auch ohne Outdoor genug verpackt sind). Frühling irgendwas mit Garten und Herbst ...Küche? Gedownloadetes Essen...sonst was...boo.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Oder man kann auch mit nem Bildbearbeitu .. ach nee, das geht ja nicht.
    Oder darf man das in diesem Fall ? Weil ich überlege mir noch vllt mitzumachen. Auch wenn's spät ist :D
    Und ich hab halt Seasons nicht.


    Nein, keine Bildbearbeitung. Die Grundregeln bleiben natürlich immer gleich ;)


    zum beispiel? hm??


    ich hab keine ahnung wie ich das machen soll :( die aufgabe ist blöd, sie bevorzugt die seasons leute total!


    Konstruktive Kritik mag ich besonders ("Die Aufgabe ist blöd"). Ich hab nie behauptet, dass das Spiel "leicht" wird. Außerdem ist es wohl immer so, dass manche Addons bei den Aufgaben helfen können. Rumnörgel hilft also wenig, lieber die Kreativität nutzen. Zudem habe ich auch nie gesagt, dass es nur Outdooraufnahmen sein müssen. Herbst kann man auch im Haus darstellen, genau wie Winter. Sommer ist sowieso immer bei den Sims, wenn ihr nicht Seasons installiert habt. Frühling unterscheidet sich jetzt auch nicht all zu stark vom Sommer.


    Nein irgendwie nicht. Ich meine...Sommer und Winter sind ja auch keine Probleme...Poolszene und irgendwas mit Outdoor (ja es gibt genügend Kleider die auch ohne Outdoor genug verpackt sind). Frühling irgendwas mit Garten und Herbst ...Küche? Gedownloadetes Essen...sonst was...boo.


    Danke :) Die Vorschläge finde ich echt gut.


    Winter???

    Ich hab kein Schneee......nur winterklamotten hab ich...


    Es gibt "Schnee" bze. weiße Landschaft als Download. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Außerdem schreibt dir niemand vor die Fotos "draußen" zu machen. Gemütliches zusammensitzen vor den Kamin wäre auch eine Möglichkeit.


    du könntest dir doch weiße bodengründe runterladen oder so...oder zumindest einen Schneemann^^


    Genau :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hab ne kleine Frage zu der Entstehung. Verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen, dass ich mich schnell an die neue Aufgabe machen kann.
    lG
    Lena

  • hab ne kleine Frage zu der Entstehung. Verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen, dass ich mich schnell an die neue Aufgabe machen kann.
    lG
    Lena


    Huhu,
    einfach ein Bild auf den zu sehen ist, wie und wo du das Bild geschossen hast. Also einfach ein bisschen weiter wegzoomen und nochmal fotografieren. So kann man auch mal sehen, wie die Umgebung aussieht usw.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mir Herbst weiß ich nicht direkt was anzufangen,

    Emilie: Was hat eine Küche mit den Herbst zutuhn?


    Im Herbst wird gern gekocht und man ist wieder lieber im Haus, da das Wetter schlechter wird. Halloween könnte man auch miteinbeziehen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]