und deswegen wird du von allen gemocht

mir ist n bissel langweilig
Die "gute" Fee
- 

- 
			besser als wenn es so streßig ist, 

hab keine brezel mehr
- 
			dafür ganz viele leckere Äpfel oder sonstoges Naschzeug, was du begehrst 

keiner schreibt mehr in den U-Thread
- 
			Dafür aber in den Schoko-thread! Hab kopfweh! 
- 
			Dafür kein Zahnweh 

mein bruder nervt
- 
			Du stehst nicht allein Deinen Eltern gegenüber. 

Draußen ist tolles Wetter, und ich muss drinnen sein, um zu arbeiten.
- 
			Dafür kannst du stolz auf dich sein!Die die draussen sind nicht. 

Ich hab morgen geburtstag will aber nicht älter werden
- 
			Sei doch froh, wenn du 16 bist, kannst du sachen ab 16 Kaufen (wie als wirst du denn?) ich hab kopfweh 
- 
			auch das geht... ich finde keinen ferienjob und ich bracuh kohle... 
- 

- 
			Aber den Jungs, und die müssen es ja wissen, esseiden du stehst auf mädchen (glaub ich aber nicht) ich hab erst im September geburtstag 
- 
			Am 16.September kannst du sagen dass du am nächsten tag b-day hast und wir haben schon hinter uns :(:) 

Ich kann kein passendes ava finden
- 
			Niemand zwingt Dich, Du hast also alle Zeit der Welt, Dir in Ruhe eines auszusuchen. 

Ich bin müde und unmotiviert.
- 
			dann kannst du schöööön laaaangeee schlummern... ich bin jelangweilt 
- 
			besser als wenn du viel zu tun hast 

Ich hab zu viel gegessen deswegen is mir übel 
- 
			dann ist dein bauch aber schön beschäftigt und du hast keinen hunger^^ ich bin traurig  
- 
			besser, als wenn dir durch hunger übel wird ich hab kopfweh (und nein, ich geh nich vom pc weg!) edit: och mensch asuka! XD edit: alles hat ein ende, auch die traurigkeit (oder komm zu mir XD meine dummheit bringt dich chon zum lachen muaha) ich hab kopfweh (siehe oben) 
- 
			dein Kopfweh ist zwar nicht weg, aber du bsit bei uns! Ich bin traurig (so jetzte) 
- 
			Dadurch, dass Du ab und zu traurig bist, kannst Du die Zeit, in der Du glücklich bist, schätzen und somit genießen. 

Ich bin müde, irgendwie schon seit Wochen.
- 
			das ist doch gut, dann kannst du besser schlafen Ich hab 100000 Schnackenstiche!