Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Ich hab viele Nicks, 3 davon benutz ich am häufigsten:
    Gowron (bzw. AdmGowron) der ist, wie einige sicher wissen, von einem Klingonen genommen. Eingefallen ist der mir bei einem StarTrek-Chat. Als in einem der Chats mal keiner von den beiden funktionierte, nannte ich mich GrandFleetAdmiralGowron, damit hab ich voll aus der Menge gestochen :D
    Dann kam BRAIN, den ich bei ICQ benutze. Mir ist da kein besserer eingefallen.
    Mein letzter ist Malakai, den ich aus dem Spiel "Requiem: Avenging Angel" habe. Den benutze ich meistens für Spiele wie SOF2 oder CS.


    @most of you
    In diesem Forum ist Spamming verboten. Also nochmal für alle: Spamming ist das versenden inhaltsloser oder sinnloser posts, um seine Statistik zu verbessern oder andere zu ärgern. In diesem Thread habe ich bereits mindestens 8 Beiträge gesehen, in denen nichts weiter drin stand wie "Gefällt mir auch gut" oder "find ich okay". Das ist Spamming und völlig hirnrissig. Wenn ihr solche Sachen schreiben wollt, könnt ihr PN's schicken, dafür sind die auch da.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • also das ist jetzt zu viel nicht das du dich bei den drei wünschen so aufspielst (wir machen das aus spaß!)
    du bist auchmal kein moderator oder sowas!
    aber da ist was dran!(leider)

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • @Gowron ich sag Mal zu deinem Ding nichts weil das wäre dann auch spamen weil jeder weiß das das nicht erlaubt ist wenn man das macht und ich mein ich glaub nicht das man immer absichtilich spamt ich mein man sagt nur seine Meinung ;)


    also zurück zum Thema mein Nick ist so entstanden ich heiße Manuel Starzengruber und ich wurde schon immer starzi nennt und ich als ich mich anmelder hab 15 war bin auch noch immer *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Lucey und starzi15
    Wenn ich nur einen oder zwei dieser Beiträge gesehen hätte, hätt ich das noch nichtmal angesprochen. Aber es geab weit mehr dieser Art. Und ich bin zwar kein Mod, ich kann doch aber trotzdem jemanden darauf hinweisen, wenn er was falsch macht, oder? Und ich denke, dass ihr mir Recht gebt, wenn ich sage, dass diese Posts inhaltlich nix hatten. Da könnte ich genauso in jedem Thread alle drei Posts einen Beitrag setzen, der "Stimmt" beinhaltet. Dann käm ich jetzt auf 30000Posts und wäre Sim-Gott. Das ist nicht der Sinn der Sache.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucey
    es hört sich an wie cappuchino!!:confused: :applaus



    *g* Haha, sehr Witzig, aber ich trinke gerne cappucchina, eh, cappucchino... okay, okay, kein guter joke... *fg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *Fg*


    @ Gowron
    ich glaube nicht jeder spamt vielleicht nur ein mal und wenn man das zusammenzählt dann ist das für einen ein richtiger spamm aber ich denke hier ist so eine [GLOWRED]nette[/GLOWRED] forengemeinde entstanden da kann man ja gar nicht mehr [GLOWGREEN]böse[/GLOWGREEN] sein!!!:angry

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • ich glaube die kenne ich nicht!
    wer kennt die eigentlich von uns häh?:D :applaus

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    Ich hab mich Valeria, nach der italienischen Sängerin, Valeria Rossi, genannt!



    oooooooooooops, ich hätte gedacht, das wäre dein richtiger name--- *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gowron
    @most of you
    In diesem Forum ist Spamming verboten. Also nochmal für alle: Spamming ist das versenden inhaltsloser oder sinnloser posts, um seine Statistik zu verbessern oder andere zu ärgern. In diesem Thread habe ich bereits mindestens 8 Beiträge gesehen, in denen nichts weiter drin stand wie "Gefällt mir auch gut" oder "find ich okay". Das ist Spamming und völlig hirnrissig. Wenn ihr solche Sachen schreiben wollt, könnt ihr PN's schicken, dafür sind die auch da.


    So, jetzt muss ich mich dazu doch mal äußern, denn ICH BIN MOD!


    Ich stimme Gowron zu und muss euch doch an dieser Stelle bitten, solche Beiträge zu unterlassen! Ich hab mich ein wenig umgeschaut und bin zum selben Ergebnis gekommen wie Gowron!


    Bitte unterlasst ihn Zukunft solche sinnlosen Beiträge, sonst sehe ich mich gezwungen euch wegen Spamming zu verwarnen!!


    Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner Übel, aber es gibt in diesem Forum nun einmal Regeln, da sonst hier alles drunter und drüber gehen würde!!


    Solltet ihr irgendwelche Fragen, bzw. beschwerden haben, dann bitte über PN!!


    greetz
    isa


    P.S.: Nur zur Info: Das ist an niemand bestimmtes gerichtet, sondern gilt allgemein für alle...

  • Bei meinem Namen hab ich garnet lang übalegt... Ich heiß eigentlich fast überall Attention oder manchmal auch Atte. Weil: Mein Gecko heißt so :) Ich nenn ihn aber immer nur Atte, is kürzer.

  • Servus Leute :)


    Also mein Name ist auch nicht sehr Einfallsreich :) Ich heiße in Wirklichkeit Clemens wie schon einige wissen sollten :) Daher mein Spitzname ist Clemi :D Der Name kommt aus dem französischen ;)

  • Um auf deine Frage auch zu reagieren, also bei mir war es eher eine Notlösung. Da alle Nicknames ca. 20 Versionen vorher schon belegt waren, hab ich mich entschieden und bin auch glücklich damit


    :) Mäuschen :)

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mäuschen, hört sich irgenwie süss an!!!


    Ohhh, Valeria!!! Dein Nachnahme ist ja beneidenswert!!!
    Ich hab nur sonen blöden einfalslosen, der mit meinem Vornamen üüüüüüüüüüüüüberhauptnicht zusammenpasst!!!
    Na ja, man kann nicht alles haben!
    (hoffe das war jetzt auch kein Spamming, oder wie das heist):rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • also,ich wollte mich ja eigentlich hier im forum mit meinem richtigen namen:BABSI anmelden! der war dummerweise schon besetzt und da ich eigentlich nicht wirklich gross bin habe ich little- und weil ich ein mädchen bin girl! ergibt little-girl! der name gefällt mir zwar nicht so gut,aber in der schnelle ist mir nichts besseres eingefallen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also bei meinem ist es so.. Bei AOL heiße ich nämlich WxBlackAngelxW aber ich habe das Wx diesmal weg gelassen *hehe* da es BlackAngel ja noch nicht gab, aber meistens ist es ja so, das der schon vergeben ist.. und so eben bei aol, wollten ich und meine beste freundin einen namen zusammen so haben, sieh heißt nämlich WxBlueAngelxW und da es aber beirets XxBlueAngelxX- oder dieser ganze kram schon gab, nannten wir uns dann Wx.. was ich früher auch schon immer hatte und das >W< spielt hier auch ne rolle, das soll nämlich WEIBLICH heißen:cool: naja und wie wir auf blue-black-angel kamen? ganz einfach, nadine meine beste freundin hieß früher schon BlueAngel..(ganz viele zahlen) naja und die zahlen hat sie gestört also dachte sie sich neuen name, und dann haben ich und naddel einfach nach ner schönen farbe gesucht, deshalb das BLACK naja und tada da ist mein name.........


    ______________________________
    IcH gRüße MeInEn SchatZ DeN IcH ÜbEr AlLeS LiEbE;
    AlLe SiMs-FoRuM- MiTgLiEdEr; My FaMiLy; MeInE BeStE FrEuNdIn NaDiNe, AlLe AOL- MiTgLiEdEr UnD Äh AlLe DiE MiCh KeNnEn!!!

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Blitz...wie bin denn darauf überhaupt gekommen? Weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich heiß fast überall so. Gefällt mir einfach!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]