Neues Addon: Bon Voyage

  • Sims2Community hat auch einen Bericht mit Bildern.


    Auch nen Bildschä mit dem Bau eines Grundstückes, damit der Sim im Meer baden kann. Das soll ja angeblich schwer zu bauen sein. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie verzweifelt nachher alle sind, weil sie das Grundstück nicht richtig hinbauen können :hua.


    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Edenstyle tolle Bilder hat? :D


    Wenn ihr gaaaaaaaanz runterscrollt, könnt ihr den neuen "Launcher" wo ihr grad rumgerätselt habt sehen :D .

  • Am 6ten September soll es rauskommen. Ich freue mich schon total(Wer nicht?!..):applaus

  • Also ich finde, dass es echt absolut geil klingt!!! Ich freu mich schon drauf! Bald bekomme ich meinen neuen rechner und dann läuft Sims endlöich richtig!


    Der Strand sieht echt cool aus. Ich glaub die Möglichkeiten für z.b. Fotostories werden dadurch immens steigen!:)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Das heißt, Kleinkinder können wohl doch nicht in den Urlaub fahren .. Und Tiere auch ned .. hrhr XD


    Im Bericht bei SimPlaza heisst es Babys und Tiere... fragt sich jetzt nur ob Kleinkinder zusätzlich auch nicht mit können :kopfkratz

    Zitat

    Und es scheint heiße Quellen zu geben :love .. Ist ja Klasse XD


    Jap, die sollen gut zum flirten sein :huchi

    Zitat

    Und wenn man mit einem bestimmten Mann Tee trinkt, kann man Sachen beigebracht bekommen :o .. WIE KUHL XD


    Genauer gesagt, da der ja auf einem geheimen Grundstück ist, musst du erst eine Aufgabe erfüllen (muss man auf jedem geheimen Grundstück).


    Dem alten Mann muss man Tee einschenken, dann soll der sich iwie in Luftauflösen und der Sim erhält eine Schriftrolle. Durch die Schriftrolle, soll der Sim Legenden erzählen können, was andere ziemlich interessant finden. Legenden sollen sehr beliebt am Lagerfeuer sein, andere Sims kommen dann und sollen sich dazu setzen blablabla...

    Zitat

    Und es scheint geheime Lots zu geben .. wow XD


    Jap und auf die kommst du nur, wenn du eine Karte beim buddeln (nach Schätze graben) findest.

  • Zitat von Louise

    Das war ja klar - Das Spiel ist noch ned Draußen, und die Mods wissen bereits über alles bescheid :roftl


    Na ja, wer den SimPlaza-Bericht gelesen hat :D... So toll informativ.
    Ja, "toddlers" heißt Kleinkinder, aber in anderen Berichten stand eben "everyone except babys and pets", und eigentlich heißt ja "babys" wirklich nur Babys, und nicht Babys und Kleinkinder *g*. Allerdings gab es auch noch kein Bild mit nem Kleinkind im Urlaub ... traurig. Gerade das fand ich sehr toll, dass die Kleinkinder endlich mal mitkommen können.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • :D

    Jaja, also.... ja... wenn ihr nicht den Bericht lesen "wollt", könnt ihr ruhig fragen. Ich bin momentan mit Infos "voll gepumpt".... sowas von high... voll die Infodroge :roftl ;D .



    Gehört zwar nicht rein.
    Aber ich muss sagen, dass ich froh bin, nicht die einzige, die voller Infos zu Bon Voyage vollgepumt ist, zu sein. Insgesamt hab ich 26 Seiten darüber gelesen und die über Nacht verinnerlicht. Denn es ist ja erwiesen, dass man über Nacht die am Tag gelernten/erlebten Dinge verinnerlicht und wiederholt. :D

    :snif

    *durchschnauf*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Coole Videos.
    Bei 1. ist Don Lotario mit dem Hausmädchen Katharina Dingsbums (wie hieß sie noch gleich? :kopfkratz ) drauf. :D
    Und da ist irgendwie so n Sprignbrunnen aus einem Erdloch zu sehen. Ist das eine Wasserquelle aus dem Boden?

    Ich kann leider auf keinem der Videos Kleinkinder entdecken. Vermutlich dürfen sie doch nicht mit in den Urlaub. :(
    Ich hoffe aber immernoch darauf.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Zitat von Lily

    Und da ist irgendwie so n Sprignbrunnen aus einem Erdloch zu sehen. Ist das eine Wasserquelle aus dem Boden?


    Da hat der Sim versehentlich eine Wasserleitung angegraben (:D), kann beim "nach Schätzen graben" passieren.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Da hat der Sim versehentlich eine Wasserleitung angegraben (:D), kann beim "nach Schätzen graben" passieren.



    Aha, das hab ich aber auch noch nie gehört. Wieder was dazu gelernt.
    :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hey, cool! Das wurde aber auch Zeit, dass auch die "andersartigen" Sims als Abtörner genutzt werden können (Pflanzensim, etc.). Kann man dann auch Alians wählen? Besonders hammer finde ich das mit den Fähigkeiten und dem "Karrierestufe 6+". *hühü* Kann man sich wieder tolle Stories für die Sims überlegen und gerade das ist es ja, was so Spaß macht. *sichschonGeschichtenausdenk*


    Aber die Vielfalt der Frisuren ist jetzt nicht so dolle... aber wenigstens etwas.


    Aber wie stellt man das bitte mit dem Schmuck an, wenn man eines der Kleider hat (z.B. eines der 3 nur farbunteschiedlichen Kleider aus VJZ), wo schon eine Kette dran ist?


    Was hat man außerdem von dem Launcher? Ich weiß ja auch schließlich so, welches AddOn ich habe und welches nicht... Oô


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Kann man dann auch Alians wählen?


    Nein


    Zitat

    Aber wie stellt man das bitte mit dem Schmuck an, wenn man eines der Kleider hat (z.B. eines der 3 nur farbunteschiedlichen Kleider aus VJZ), wo schon eine Kette dran ist?


    Entweder hat man dann zwei um oder das wird iwie ausgeblendet :nixweiss , darüber ist kein Wort gefallen ;D .


    Zitat

    Was hat man außerdem von dem Launcher? Ich weiß ja auch schließlich so, welches AddOn ich habe und welches nicht... Oô


    Zitat von thesims.de

    Die italienische Simfanseite edenstyle.it hat einen Artikel zum Fanevent in San Francisco veröffentlicht. Diesen Artikel findet ihr hier. Interessant ist dabei der SimLauncher, von dem ganz unten im Text die Rede ist. Mit ihm wird es möglich sein, vor dem Spielstart zu bestimmen, welche Add-Ons und MiniPacks mitgeladen werden sollen und welche nicht.


    Vielen Dank an thesims2.co.za für den Hinweis.

  • Bezüglich dieser News von thesims.de: Das steht so nicht bei Edenstyle. Da steht, dass angezeigt wird, welche AddOns installiert sind, nicht, dass man diese abschalten kann (Was ich persönlich für unmöglich halte, da müsste es schon deinstalleirt werden).


    Bei Edenstyle steht:


    Zitat

    Now when you launch the game, you'll see a new launcher with a list of all EPs and stuff packs installed. If you want to start the game, you have to click on "Play button".


    Und das ist alles dazu. NICHTS von Auswählen, welche AddOns man starten möchte. Sondern NUR eine Anzeige der installierten AddOns.

  • Danke erst mal! Mit dem Launcher das ist mir noch immer ein Rätsel. Schließlich installiere ich ja nicht die AddOns um dann hinterher nicht damit zu spielen, bzw. nur mit einigen. Außerdem werden doch die Spiele, je nach dem welches AddOn als letztes installiert wurde, unteschiedlich abgespeichert...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es geht um die Objekte.


    Und zwar hat es sich immer wieder als hinderlich herausgestellt, dass einige Leute Häuser beispielsweise im Internet bereitstellten, die leider Objekte enthielten, welche man nur mit bestimmten EP´s besitzen konnte. So war ein installieren der Häuser nicht möglich.


    Mit einem EP-Launcher ist es möglich beispielweise nur mit den Objekten vom Grundspiel zu bauen und vielleicht noch Downloads, wenn man sie denn einschaltet. So kann man verhindern, das Objekte enthalten sind, für die man ein EP braucht.


    Und es funktioniert auch und die EP´s müssen nicht deinstalliert werden.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • wegen der kleinkinder....im Video wo der mann da auf diese Zielscheibe wirft, da ist im Hintergrund ein eingezäuntes Gelände mit einer Spielzeugkiste drin...das ist doch wohl nicht für die "normalen" Kinder gedacht, oder??

  • Hm, ich denke schon, weil die "normalen" Kinder (;)) ja sonst auch an den Spielzeugkisten spielen. Ich denke, das Problem ist einfach die Nahrungsmittelversorgung. Sowohl Babies als auch Kleinkinder brauchen Flaschen... und das haben sich die Entwickler anscheinend gespart einzubauen, dass man im Urlaub an Flaschen kommt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hm, ich denke schon, weil die "normalen" Kinder (;)) ja sonst auch an den Spielzeugkisten spielen. Ich denke, das Problem ist einfach die Nahrungsmittelversorgung. Sowohl Babies als auch Kleinkinder brauchen Flaschen... und das haben sich die Entwickler anscheinend gespart einzubauen, dass man im Urlaub an Flaschen kommt.


    hm da braucht man doch normal nur nen Kühlschrank für oder?
    Oder die Interaktion vom Hochstuhl, da gibt es doch auch irgendwie "Nahrung geben an..."
    Also das würde doch im Prinzip reichen

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Soweit ich weiß braucht man für die Interaktion auch einen Kühlschrank :confused: