Neues Addon: Bon Voyage

  • Eins von beiden wird's wohl sein - kann mir nicht vorstellen, dass Maxis die Babys plötzlich allein zu Hause lassen würde.
    Der Link zum High-Resolution-Video ist jetzt übrigens korrigiert.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • hm...wenn alle aus der Familie wegfahren und nur ein Baby dableibt:kopfkratz---muss man dann für 7 Tage ein Kindermädchen angagieren???:eek::eek::eek:
    oder noch schlimmer-muss dann ein älterer dableiben???



    wir mutmaßen doch eher, dass die Zeit daheim nicht vergeht, so als würde der Sim nach Downtown oder einkaufen fahren

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Juju

    wir mutmaßen doch eher, dass die Zeit daheim nicht vergeht, so als würde der Sim nach Downtown oder einkaufen fahren


    Aber da kann man doch sein Kind auch nicht alleine lassen - oder doch :kopfkratz? Bei mir ist eigentlich immer jemand zu Hause, der auf das Kind aufpassen kann, deshalb komme ich nie in die Situation...
    Also, klar, das Kindermädchen muss man nicht für 7*24 Stunden oder so bezahlen, das sicher nicht. Aber kommen muss es schon, denke ich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Aber da kann man doch sein Kind auch nicht alleine lassen - oder doch :kopfkratz? Bei mir ist eigentlich immer jemand zu Hause, der auf das Kind aufpassen kann, deshalb komme ich nie in die Situation...
    Also, klar, das Kindermädchen muss man nicht für 7*24 Stunden oder so bezahlen, das sicher nicht. Aber kommen muss es schon, denke ich.


    Stimmt, in dem Fall zahlt man für das Kindermädchen sozusagen nur die Zeit, die das Auto zum Aus-/Einparken braucht, bzw. das Taxi zum losfahren/wiederkommen. Sprich: Grundpreis + angefangene Stunde.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]


  • Also, klar, das Kindermädchen muss man nicht für 7*24 Stunden oder so bezahlen, das sicher nicht. Aber kommen muss es schon, denke ich.



    genau das wollte ich damit sagen :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Simtimes hat auch noch 6 Artworks, Berichte vom Fanday in San Fransisco und Vorbestellobjekte oô.


    Wie jetzt.... wenn man das bei einem Handel bestellt, bekommt man ein Objekt? ôo


    Auf der deutschen Seite, gibbet endlich mal Infos :rolleyes . (nur wissen wir das jetzt scho alles oô. Kommt nen bissel spät)

  • War das nicht bei anderen Add-ons ähnlich? Dass man, wenn man sie bei Amazon bestellt hat, irgendwas bekommen hat, eine neue Fellfarbe, Jeanette Biedermann(-Frisur?) & Co? Ha, die würde ich nicht mal nehmen, wenn man mich dafür bezahlen würde :D.
    Ja, die Deutschen hängen mal wieder nach, kennt man ja :rolleyes.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • îch bestell mia das imma bei amazon hab ich jetzt auch scho vorbestellt
    wenn amn es jetzt vorbestellt bekomt man das meist imma günstiger dann

  • Auf Simplaza findet ihr einen ausführlichen Bon Voyage Bericht (18 Seiten :snif) mit Bilder etc.


    Ich schlag mich da gleich mal durch xD.


    edit: öhm LOL... auf CapitalSims könnt ihr auf nem kleinen Bild den Yeti sehen :roftl
    edit 2 :misstrau : Auf L'universims findet ihr weitere Bilder... mit diesem Viech auch.... und ROFL das Bild mit der Hängematte ist geil XD
    Und auf Daily Sims das gleiche....

  • Zitat

    Auf dem chinesischen Bild sieht das aus, als ob es wohl auch ne Reiseführerin gibt.....
    Hm... eine Simmin im Kimono und nen Grüppchen Leute *verdächtig schau*.



    Jap, dass hast du richtig erkannt, steht auch in dem französischen Link da...

    Zitat

    J'ai bien ecrit ami... pas de relations plus intimes avec ce personnage de sexe indéterminé.



    Schade...ich hatte mir schon so schöne "Die Schöne und das Biest" Fotostories ausgedacht^^

  • Auf der deutschen EA Seite, gibt es ebenfalls einen ausführlichen Bericht.
    Edenstyle hat auch einen Bericht.


    Die ganzen Infos, sprengen noch mein Hirn XD. Ich habs vergangene Nacht nur bis Seite 7 im Bericht von SimPlaza geschafft. Zu dem hat es mich schon eine Kugelschreibermine gekostet XD, die ganzen Infos hat selbst mein Kuli nicht stand gehalten. Ich hab hier zig Zettel mit selbstgeschriebenen Zusammenfassungen liegen, die mir beim tippen der späteren FAQ helfen sollen... omg.... :supi
    Alle Macht der Unordnung :roftl !

  • Die Berichte sind so toll :)! Hach.
    Hm ... im französischen ist ja die Rede von den Auswirkungen des Wetters, falls man denn 4 Jahreszeiten hat:

    Zitat

    Si vous avez Au fil des saisons, chaque destination aura son propre climat: à la plage, il n’y aura pas de tempête de neige. Heureusement, sinon il n’y aurait pas besoin de 3 destinations différentes!


    Okay, am Strand wird's dann sicher nicht schneien, klar, aber heißt das dann, dass das in den Bergen schon vorkommt? Irgendwie nicht ganz eindeutig ausgedrückt, oder seht ihr das anders?
    - Die Souvenirs aus dem Urlaub kann man dann theoretisch auch "zu Hause" wieder verkaufen, wenn man OFB hat.
    - Das Inventar kann man im Urlaub nur füllen, aber die Sachen darin nicht benutzen. Schade, eigentlich.
    Die Bigfoot-Umarmung ist ja sehr geil :D. Und Sims können aus den Hängematten fallen! Waa. Die Leute von Maxis haben wirklich Humor, wenn's um die Sim-Animationen geht :D.
    Aber kann dieser schreckliche Sound von der offiziellen Simsseite nicht mal entfernt werden? :misstrau Merken die nicht, dass das nervt?
    Aber, aha, man kann jetzt im Urlaub auch heiraten! Toll.
    Und beim Starten kommt anscheinend ein neues Menü?

    Zitat

    Quando avvierete il gioco noterete subito una nuova schermata del launcher che vi indica quali espansioni e stuff pack avete installato.


    :nixweiss Zeigt einem einfach nur, welche Add-ons man installiert hat, ja? Spricht hier jemand Italienisch :D?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Okay, am Strand wird's dann sicher nicht schneien, klar, aber heißt das dann, dass das in den Bergen schon vorkommt?


    Ich denk mal schon.
    Hm... aber die campen da ja in Zelten und Zelte sind ja keine Mauern.... die erfrieren doch :kopfkratz .


    Zitat

    Aber kann dieser schreckliche Sound von der offiziellen Simsseite nicht mal entfernt werden? :misstrau Merken die nicht, dass das nervt?


    :roftl Das geht mir genauso, ich drück immer schnell oben den Lautsprecher aus, damit ich mir das nicht die ganze Zeit anhören muss. Da wird man bekloppt im Kopf XD.




    Auf Simtimes könnt ihr ein weiteres Objekt sehen, was ihr bei einer Vorbstellung kriegen könntet.

  • Auf der offiziellen Sims Seite ist auch noch ein 8-seitiger Bericht zu Gute Reise. (Englischer Titel gefällt mir auch besser!)
    Es steht aber auch fast das selbe wie bei SimsPlaza drinnen, auch die Fotos sind fast alle die selben.

    Ich bin ganz erschöpft, jetzt hab ich den Artikel auf SimsPlaza durchgelesen und bin bei Seite 5 von TheSims.de. *schwitz* *ausschnauf*

    Jetzt werden wir so richtig mit Infos zugeschüttet.

    EDIT: Ich seh grad, dass Tantchen den Link schonmal gepostet hat. Ups.. Dann halt ich nochmal nach Bildern Ausschau.

    EDIT2: Hier sind auch noch Bilder.
    www.simaniac.com Auf der Startseite steht auch was in Türkisch (?) dazu, man kann aber auf Englisch umstellen.

    Auf Simworld gibts weiter unten auf der Seite noch Bilder, Links zu anderen Seiten mit Bilder und Videos.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich versteh echt nicht, wieso ihr euch das mit dem Wetter fragt - es wird wohl genauso sein, wie in den anderen Nachbarschaften, oder nicht? Man wird es wohl einstellen können. Also am Strand einfach 1 mal Frühling, 3 mal Sommer oder was auch immer ihr wollt. Ebenso bei den anderen Nachbarschaften - kann man sich ja aussuchen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • :nixweiss Zeigt einem einfach nur, welche Add-ons man installiert hat, ja? Spricht hier jemand Italienisch :D?


    Also des müsste ungefähr heißen:


    Wenn das Spiel erschienen ist, werdet ihr plötzlich merken, dass es ein neues Schema "del launcher(?)" gibt,das aufzeigt/nennt, welche Erweiterungen und Stuffpacks installiert sind.


    Man 3 Jahre Italienisch und ich kann echt gar nix-.-

  • "del launcher" heißt hier "des (Spiel)Startens", würde ich sagen. Dann hab ich's ja sogar richtig verstanden :D. Romanische Sprachen rocken dermaßen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]