Neues Addon: Bon Voyage

  • Laut dem Chat können Sims auf Strandgrundstücken leben, aber die Strandgrundstücke können nur in bestimmten Nachbarschaften gebaut werden, weil nicht alle Strandnachbarschaften für diese Grundstücke ausgelegt sind.

    Das mit den Hotels, wird auch meiner Erinnerung nach, nur mit einem Cheat möglich sein.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • das wird der changelotzoning cheat sein, wie für Wohnheime in WCJ... das wäre ja dann kein weitere Act...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So wie ich das verstanden habe, geht das nicht. Hotels können nur in extra dafür angelegten "Urlaubs-Nachbarschaften" gebaut werden, da kannst du natürlich auch selber eine machen.



    Edit: Mir fällt da gerade ein - mit dem Launcher: Wenn ich alle normalen EP's installiert habe und dann die Mini-AddOns danach drauf packe, brauch ich dann davon die CD's oder kann ich brauch ich durch den Launcher nur die letzte CD von den "großen" AddOns?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • das wird der changelotzoning cheat sein, wie für Wohnheime in WCJ... das wäre ja dann kein weitere Act...


    Stimmt. Simtimes hat ihn in den heutigen News komplett gepostet und da heisst er changeLotZoning [secretvacationlot | hotel]


    Also...changeLotZoning hotel für Hotels.
    wobei das zweite wohl nicht ganz stimmt ?!?... müsst mal den Beitrag dazu auf Simtimes lesen ;D.


    Also mich wunderts ja immer noch, dass Amazon den Preis (ich wollt doch tatsächlich gerade "Breis" schreiben :roftl ) noch nicht "gesenkt" hat :misstrau .

  • Finde ich auch komisch, aber ich glaube, das machen die meist erst so eine Woche vorher oder so. Bis jetzt sind die auf jeden Fall immer wieder runtergegangen bevor es raus kam. Oder es haben diesmal nicht genug vorbestellt. Das geht bei denen wohl nach Bestellzahlen. :nixweiss

    Ich kann es auch kaum abwarten bis das Spiel da ist. Vermutlich werde ich als erstes mal wieder die Hotels ein wenig verändern.
    Die Ausstattung der Unis hat mich ja auch teilweise sehr gestört...
    Mal gucken. Das Warten aber auch immer die Zeit so in die Länge zieht...

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Weis eigentlich jemand, ob die Studenten aus WCJ auch in Urlaub fahren können?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Stimmt, den Trailer gabs schon wie lange auf diesims.de! Oder ist das ein anderer?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Habe mir jetzt den GR-Bericht von thesims.de durchgelesen. Also mir gefällt der Bericht nicht so sonderlich, der wirkt so, als wenn man den mal schnell geschrieben hätte, damit man irgendwas hat. Dadurch kamen wohl auch die zahlreichen Fehler in der Zeichensetzung zustande. Insgesamt ist mir der Bericht auch ziehmlich kurz geraten. Von den Bildern sagen mir auch nur die wenigsten zu. Einige sind so nichts-sagend...

  • Und was ist an dem offiziellen deutschen Trailer, den es schon seit offizieller Ankündigung des AddOns auf diesims2.de gibt, nicht deutsch?


    http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=52&page=4&movie_id=126&movies_nav_page=1&movie_q=hi#mp


    Bei den ganzen News und Tralala darf ich ja wohl auch mal was durcheinander bringen ;) .



    Auf Simtimes könnt ihr Bilder aus dem CAS sehen und ebenfalls einen Bericht lesen.

  • Ich hab auf der "Games Convention" SIMS Gute Reise gespielt und es ist echt toll =), neue Kleidung, ne super Frisur für Frauen und echt viele neue Gegenstände, die voll schön sind.
    Und auch die Hotels sind schön, man kann sogar im sand nach muscheln suchen und sich sonnen (ne matte wird mit ner komischen handbewegung hergezaubert ^^)
    also ich glaube dieses add on wird neue abwechslung in das spiel bringen, freu mich schon drauf

  • Es kommt bei manchen vor, dass auf mysteriöserweise der Download Ordner verschwindet oder so aber deshalb soll man ja vor der Installation auch ein Back up aus vom Sims 2 Ordner (in Eigene Datein) machen ;).
    Sicher ist nämlich sicher :) .


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • nein. Du installierst es, und du kannst dann mit den Features der bis dahin installierten Packs weiterspielen, und hast eben die Möglichkeit zu verreisen zusätzlich. Die Downloads musst Du erneut aktivieren im Spiel, aber gelöscht wird nichts.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Gnihi! Oh, Mann! Habt ihr mal die Nasenpircings gesehen? ^^
    http://www.simtimes.de/screens/gc07/024.php


    Ihr habt's gut, nur noch 10 Tage waren, ich warte bis zu meinem Geburtstag Mitte Oktober! *neidisch* Aber ich bleibe standhaft (... nicht wie bei VJZ, was ich zu Ostern haben wollte, es mir aber sofort gekauft habe ^^)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • (Falls der post unerwünscht ist, lösche ich ihn ;))Mal eine Frage; Wieso gibt es denn noch kein Gute Reise Forum? Oder erst am Erscheinungstag?

  • (Falls der post unerwünscht ist, lösche ich ihn ;))Mal eine Frage; Wieso gibt es denn noch kein Gute Reise Forum? Oder erst am Erscheinungstag?


    Du kannst keine Beiträge löschen, dass können nur Mods/Admins ;).


    Das Forum wird wahrscheinlich erst am Erscheinungstag oder ein/zwei Tage vorher erstellt. Das machen wir aus guten Grund, da das Forum ansonsten schon sinnlos zugespammt werden würde ;) . Wir hatten bisher schlechte Erfahrung damit gemacht und haben das so seit den letzten beiden Add on's geregelt ;) .


    @unzerbrechlich: Hm, ich hatte mich vorhin auf diversen Seiten nochmal gründlich umgeschaut aber nur Fotos von weiterem Schmuck gesehen aber nicht von den Piercings.