Ich hasse Karneval...und Ihr ???

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
    <strong>hmm...wenn Ferien sind bleib ich auch immer so lange auf wie ich will - das mach ich eigentlich immer...! :D </strong><hr></blockquote>


    Ach du auch? :D:D:D:D

  • Seit haargenau zwei Jahren ist hier nix mehr geschrieben worden, aber ich denk das macht nix. :D


    Ich mag auch keinen Karneval. Erstmal hat diese Fest für mich keinen Sinn (für viele sowieso keinen tieferen als saufen und feiern bis zum umkippen) und ich find's außerdem albern. Karneval ist ursprünglich ein heidnisches Fest und diente dazu die bösen Wintergeister zu vertreiben und ich finde, so wie die meißten Leute heutzutage Karneval feiern, hat das nichts mehr mit Karneval zu tun (ist mit Weihnachten so ähnlich).
    Wie gesagt, ich find's zu albern und ich seh auch keinen wirklichen Sinn oder Anlass für mich, Karneval zu feiern. :)

  • Ja, du hast recht....viele machen doch nur beim Karneval mit um mal so richtig die Sau raus zu lassen. Da darf man ja alles tun....vom rumsaufen, bis hin zum Ehebruch( mal krass ausgedrückt)...aber es ist doch so! Die bravsten Menschen flippen da plötzlich aus ...Ausnahmezustand pur, sag ich mal! Aber das liegt mir absolut nicht! Ich hasse es! Diese künstliche Fröhlichkeit....dieser Humor unter der Gürtellinie....dieses affige Getue und rumgegröle!

  • Ich kann Fasching auch ganz und gar nicht leiden. :hua :deppen Einfach nichts für mich dieses Rumgeschreie und Blödeln ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Wie finnde ich Karneval? :illepall
    Naja ich sag mal so es geht! Es kommt ja e`bissel Stimmung auf denk ich mir!! :) :D
    Man muss sich ja nicht gleich Verkleiden man brauch bloß einen lustigen Hut auf setzten und schon ist man Verkleidet :D
    Also wie gesagt Karneval geht so :D ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich hasse Karneval. Das erträgt man nur stockbesoffen, deswegen wir es auch dieses Jahr mal wieder doch einigermaßen lustig :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Das erträgt man nur stockbesoffen, deswegen wir es auch dieses Jahr mal wieder doch einigermaßen lustig :D


    Genau das wollt' ich auch schreiben. :D


    Ich bin zwar kein Karneval-Fan, aber ich freu mich trotzdem drauf. Diese ätzenden Sitzunge werde ich mir nicht antun, aber die Umzüge schon.
    Immerhin gibt es massig Alk - gratis :D


    An Sylvester beschwert sich auch keiner, weil sich die Leute die Kanne geben, also was soll's.

  • Also ich find Karneval einerseits gut und einerseits auch nicht gut.


    Also verkleiden tu ich mich net! Und so die sitzungen und so find ich auch net so toll. Die Lieder gehn, die bringen Stimmung und die kennt jeder, können alle mitsingen =)
    Aber die Züge und halt sowas find ich auch unnötig.


    Aber jedes jahr an karneval ist bei uns in der mehrzweckhalle disco , dann ganze wochenende bin ich auf partys und so, das is geeeil XD


    Und das beste: 5 freie Tage ;D na ja eigentlich 6, am donenrstag bin ich bis 11 uhr in der schule, haben da auch ne fete, da wirds 100 pro langweilig.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab ja vorher im Rheinland gewonht und um Köln rum is an Karneval wie man weiß ja richtig was los. In den rheinländischen Schulen muss man Karneval in die Schule kommen. Und wer sich nicht gerne verkleidet (so wie ich) hat dann im Prinzip zwei Möglichkeiten: entweder man verkleidet sich und fühlt sich blöd dabei oder man verkleidet sich nicht und wird von den anderen Schief angeschaut. :rolleyes Letztes Jahr bin ich einfach zu Hause geblieben. Erst dachte ich, ich würde nachträglich irgendwie für Schule schwänzen Ärger kriegen, in der ersten Stunde haben wir uns immer erst in der Klasse ma getroffen und unser Lehrer hat dann das Programm bekanntgegeben (da hätte man's ja merken und melden können). Zum Glück hatte ich da meine Ruhe. :D

  • wir müssen uns in der schule zum glück net verkleiden +freu+ voll viele verkleiden sich net, deswegen können die anderen dann auch nciht meckern, von daher :D
    Also manche lehrer verkleiden sich au net, und wir müssen das auch nicht =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich hasse fasching auch.bin der totale faschingsmuffel -.- das is so schwachsinnig...ne,ich versteh echt nicht,wie man sich solche reden anhören kann oder warum man total viel geld für kostüme ausgibt (wenn man sich nicht gerade leiht,oder selber näht...).
    aber jeder so wie er meint.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ich hab gelesen, dass Karneval offiziell zum katholischen Kirchenjahr gehört... :rolleyes Passt nich ganz...

  • In unserem kleinem Dorf ist karneval echt toll, besonders weil man auf der Straße und überall Schnaps angedreht bekommt :hammer ! Ach ja und das Feiern auf der Schützenhalle ist immer noch das beste :trink !! Deshalb mag ich Karneval :roftl !

  • Ich hasse karneval auch! all diese besoffenen, die dann totalbreit durch die strassen schlendern, oder die möchtegern nutten! Aus meiner klasse werden dieses jahr 5 nutten, 3 schulmädchen (der rest weiß ich nich). ich hasse an karnevasl einfach alles, zb diese schlagermusik, oder die besoffenen!!!!!!
    ICH HASSE KARNEVAL!!!!!! :trink :fumetto :deppen

  • Was habt ihr bitte alle?So schlimm ist das doch auch nicht*auffreiemeinungrechtpocht*
    Wir(Nähe von Bonn) kommen alle freiwillig verkleidet in die Schule,sogar unsere Lehrer!:strike
    Wenn auch der Mondorfer Zug zum saufzug geworden ist,wer besoffen ist,ist auch zu blöd das süßzeug aufzusammeln.Dieses Jahr gehe ich mit 5 von meinen Feundeinnen durch die Gegend,und dann machen wir ,abwechselnd,zuerst bei der,dann bei der, mit noch anderen Feier. :trink
    Da freu ich mich voll drauf.:lovesigh
    Einziger nachteil:Meine Eltern sind weg und ich muss mir eine Strategie überlegen, bei meinen Großeltern zu überleben.:motz


    Ich freu mich voll drauf!!!!!!!!!!!!! :amor

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up