reiterhof??????????

  • Hallo Simsteam ich bin großer Pferdefan (hab auch ein eigenes Pferd) und würde mich RIESIG freuen wenn es mal eine Version von: "The Sims- Der Reiterhof" geben würde! Das wär SUPER GUT!



    Wenn hier andere Pferdeverrückte Leute aufkreutzen dann kommt mal zu:


    DER Vvirtuelle Reiterhof! *g*


    :confused: :rolleyes: :p :(;):) :mad:

    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

  • Ich glaube kaum, dass Maxis eine Version rausbringt, in der es nur um einen Reiterhof geht. :(;) , aber du kannst dir doch ne Menge Sachen runterladen, um dir deinen eigenen zu gestalten. Schau doch mal die Liste von Panakita im Forum-Teil "Die Sims"...da sind ne Menge Seiten. Habe gerade deine Seite besucht (ist doch deine, oder?). Is ja ne süße Idee. Bin zwar nicht pferdeverrückt...lol...aber ich find´s toll.
    Vielleicht melde ich mich ja och noch an...mal schauen...
    :D:D:D


    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Luna ]</p>

  • Ein Reiterhof müsste es nicht gleich sein aber ein paar Hübsche Pferde zum Reiten wären echt super !

  • Ja, finde ich nämlich auch. Ich finde, dass es zu wenig Haustiere gibt. Die muss man sich ja alle runterladen! Aber das Pferd von killersims ist auch nich sooo toll, weil es nur rumsteht. Naja.
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Ich wollte mal nen Bauernhof machen, mit allem drum und dran. Aber alles bewegte sich, nur die Pferde standen dumm auf der Weide. Mehr Haustiere wären echt toll.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hi, ichwar mal auf deiner Bauernhof site, hat mir auch ganz gut gefallen, nur ein kleiner Tipp: Achte ein Bisschen mehr auf die Rechtschreibung, ich kann mir denken, dass die vielen Fehler einige Besucher abschrecken. Das soll jetzt nicht gegen dich sein, im Gegenteil, eher eine kleine Hilfe um mehr Mitglieder zu gewinnen ;);)

  • Nein nicht dich Sandy ich glaube sie meint Freddy! War auch mal auf ihrer/seiner Seite stimmt sind ein paar viele Rechtschreibfehler drauf *bg* :)

  • Hab mir heut die Pferde runter gladen!!! Die bringen ja nix, die stehen nur still da!!! Das nervt!!! Das einzige was sich bei mir bewegt is das Schwein!!! Aber dass is so zeitaufwendig!! Hoffentlich kommen bal in einem Add-on neue Tiere!
    Das bräuchte ich am meisten!!!

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • ich frage mich, wieso maxis bis jetzt noch kein add on mit haustieren rausgebracht hat! reiterhof ist eine ganz gute idee, aber irgendwie auch langweilig ... oder?


    I know there's a rainbow
    For me to follow
    To get beyond my sorrow
    Thunder precedes the sunlight
    So I'll be alright
    If I can find that
    Rainbow's end
    I will be alright
    If I find that
    Rainbow's end


    ich grüße alle die ich kenne ganz lieb. besonders miro


  • So, nun gibts ja ne Tieraddon! Aber soind da Pferde drauf??? Wo kann man sich den Pferde runter laden??? Helft mir!

    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

  • Ich habe Pferde. Aber nur zum Ansehen und so. Ich weiß die Addy nicht mehr nur ich habe es aus den Fotostorys. Da war mal was vom reiterhof und da steht die Seite!


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ALSO NEHMTS MIR NET übel aber das mit dem reiterhof würde ich sch..................................... finden. das würde sich dann bestimmt auch nicht so doll verkaufen wie die andern games weil nicht jeder pferde fan ist!!

  • Ja, ich denke auch, dass die Idee vielleicht einigen gefällt, aber zu einseitig ist, als dass sie jedem Spaß macht. Nicht jeder steht eben auf Pferde. Aber ein kleines nettes Zusatz-Tool wäre ja vielleicht mal nett für all die vielen Pferde-Fans hier :D

  • Eigentlich finde ich die Idee mit dem Bauernhof gar nicht mal so schlecht, aber ich würde mich nicht nur auf Pferde beziehen, es gibt schließlich noch andere Tiere.;)


    P.S.: Ich grüße noch JELLYCAT, so wie ich es ihr versprochen habe!

  • Also ich würde das so machen. Das sie die ein Add - on machen, für Tiere. Also da machen sie neue Hunde,neue Katzen, Pferde, evt auch Hausschweine, esel.... oder was sie sonst noch wollen. ICh würde nicht ein Add - on nur für Pferde machen, denn das sims spiel wurde ja nciht erfunden damit man nur auf einem Reiterhof spielt, oder?
    Ich wollte keinem damit irgendwie ärgern oder so.


    Alles Liebe und gute
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Pferdehof???
    Ich würde lieber einen Bauernhof mit Pferdehof machen so richtig mit schafen pferden kühen hühnern hasen enten...