• Also ich persönlich habe keinen DS lite, ich hab die ältere Version.
    Der neue soll ziemlich gut sein, größerer Bildschirm, du kannst die Helligkeit der Bildschirme einstellen und das beste von allem: Die Farben sind richtig leuchtend.
    Also finde ich den ziemlich gut, aber der ältere tuts auch.


    Die besten Spiele die ich kenne sind:


    - Animal Crossing, Simulationsspiel. Du wohnst in einer Stadt mit total knuffigen Einwohnern und du kannst per WiFi oder W-Lan deine Freunde aus aller Welt treffen (das nur mit WiFi). In dem Spiel tust du ganz gewönliche Sachen, wie Insekten fangen, angeln, einkaufen, deine Frisur ändern, Geld verdienen.


    -Mario Kart DS, Rennspiel. Kannst halt Rennen fahren und das auch per W-Lan und per WiFi, dass heißt über die ganze Welt.


    Und das waren dann auch meine Lieblingsspiele :D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]


  • Na das hilft ihr sicher nicht viel. Begründe doch mal deine Meinung!
    Was ist an dem DS so toll, und warum gefallen dir die spiele so?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • finde DS lite toll, bin stolze(bin net gerade stolz) und glückliche Besitzerin von einem DS lite in weiss. Finde die Grafik gut, ist für eine Handkonsole sehr gut, auch wenn die PSP vllt. viel besser ist. DS ist gut, DS lite auch, beide Versionen sind gut. Ich wusste am Anfang nicht was der Unterschied ist. Aber durch die Helligkeitveränderung finde ich DS Lite besser, auch wenn man mit der höchsten Helligkeitsstufe nur 4-6 Stunden spielen kann, mit der schlechtesten den ganzen Tag. Mein(e) Lieblingsspiel(e) ist(sind):


    Super Mario Bros


    Animal Crossing(auch wenn ich davon keine Besitzerin bin)


    Noch ne Frage von mir: Was ist WiFi und wo bekomme ich das her?

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Noch ne Frage von mir: Was ist WiFi und wo bekomme ich das her?


    Mit der Nintendo Wi-Fi Connection kannst du Spiele mit dem Wi-Fi Logo (z.B. Mario Kart DS, Diddy Kong Racing DS, Animal Crossing Wild World) online mit oder gegen Andere Spielen. Vorraussetzung ist nur, dass du WLAN hast, bzw. einen Access Point. Du gebst bei dem WLAN-Gerät (z.B. Fritz!-Box) die MAC-Adresse des DS ein, dann kannst du entweder gegen andere Spieler weltweit spielen, oder aber du fragst in Foren oder bei Freunden, die dasselbe Spiel und WLAN haben, nach dem Freundescode. Dieser Code variiert von Spiel zu Spiel. Wenn du deinen Freund in der Freundescodeliste hast, und der dich, dann könnt ihr miteinander spielen.


    Achja, ich finde den DS toll. :D
    Wobei ich auch denke, dass auch der alte reicht.
    Gute Spiele sind:
    Mario Kart DS (Rennspiel)
    New Super Mario Bros. (Jump'n'Run)
    Und noch andere... aber das sind die besten, die mir grad einfallen.
    Erstaunlich ist auch die Auswahl an "Non-, oder Causualgamer"Titeln. Da gibt es z.B. Electroplankton, Big Brain Academy, Dr. Kawashima's Gehrinjogging, Su Do Ku DS, Schach...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Woher bekommt man Wi-Fi Connection womit man mit fremden spielen kann?
    Muss man das teil kaufen oder in ds einpflanzen lassen??


    Und was ist besser:
    Pokemon team Blau oder
    pokemon ranger??

    und wie ist nintendogs

  • Also Nintendogs ist wirklich cool, du kannst maximal 8 Hunde haben, aber immer nur 3 zuhause, und du kannst sie pflegen, füttern, knuddeln, mit ihnen gassi gehen und an wettbewerben teilnehmen, also alles was du mit einem normalen hund auch machen kannst.

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Also Nintendogs ist wirklich cool, du kannst maximal 8 Hunde haben, aber immer nur 3 zuhause, und du kannst sie pflegen, füttern, knuddeln, mit ihnen gassi gehen und an wettbewerben teilnehmen, also alles was du mit einem normalen hund auch machen kannst.


    Nach einer Zeit wirds langweilig. Vor allem, weil die Hunde von dir erwarten, dass du mind. 1 mal pro Tag spielst ôo


    Und es ist halt immer so gleich...


    WiFi? Hast du denn überhaupt wiFi spiele?
    Also.. wie war das nochmal...
    Du kannst WiFi Einstellungen nur ändern, wenn du ein wifi spiel hast, zumindest wars bei animal crossing so.
    Dan, im spiel, tust du so, als hättste eine WiFi verbindung und dann wird dir gesagt, dass das nciht klappt und du kannst die einstellungen ändern.
    Dazu musst du eine Nummer eingeben, die normalerweise im Heftchen steht, das du bekommen hast, als du eine internet verbinung bekommen hast. Die Nummer steht auch im Rooter/modem, falls du so ein ding hast.


    Und das wars dann auch.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Lasst die Finger von Nintendogs, das wird nach 2 Wochen langweilig, da man schon alles Durchgespielt hat. Nen echtder Hund macht ja auch andere Sachen als man dort machen kann, also ist es Pure Geldverschwendung.


    WHOA, LOUiSE, du sprichst mir aus dem Mund :)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich habe "Another Code" vor Kurzem mal wieder gespielt und spiele jetzt das neue Spiel "Hotel Dusk". Solche Games sind so toll. Das sind halt so Spiele mit Rätseln und Geheimnis aufdecken etc. :) Kann ich echt weiterempfehlen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Woher bekommt man Wi-Fi Connection womit man mit fremden spielen kann?
    Muss man das teil kaufen oder in ds einpflanzen lassen??


    Also...
    Die Wi-Fi Connection ist nichts, was man sich einbauen lassen kann, oder so!
    Wenn du eine WLAN Verbindung hast, und ein Spiel, dass die Wi-Fi Connection unterstüzt, also z.B. Mario Kart DS, oder Animal Crossing Wild World (du erkennst diese Spiele an dem blauen Wi-Fi Zeichen auf der Packung), dann stellst du in den Optionen des Spiels, meistens im Mehrspielermodus eine Verbindung zur "Nintendo WFC" her. Dannach bekommst du einen Freundescode. Diesen Freundescode kannst du mit Freunden austauschen. Hat dein Freund deinen Code, und du seinen, dann könnt ihr über die Wi-Fi Connection miteinander spielen.


    Also nochmal kurz: Du hast WLAN, und ein Spiel dass die Wi-Fi Connection unterstüzt, und schon kannst du eine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen.
    Diese Connection ist also nichts, was man sich kaufen muss. Das WLAN Empfangs-/Sendemodul ist in jedem DS eingebaut.


    Kapiert?

    Zitat

    Und was ist besser:
    Pokemon team Blau oder
    pokemon ranger??


    Pokémon Mystery Dungeon Blue Rescue Team ist meiner Ansicht nach besser.

    Zitat

    und wie ist nintendogs


    Langweilig.




    Ich kann es nicht glauben, dass du so alt sein sollst, wie ich... *kopfschüttel*

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • @Silberdistel

    Ich habs kapiert..danke^^

    Und ich hab gehört das man auch mit fremden wo man den code nicht weiss, auch miteinander spielen kann.??

    Ich hab jetzt aber ISDN...wird dann mein internet noch lahmer?

    Was ist wenn ich mir ein Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufe?

  • @Silberdistel

    Ich habs kapiert..danke^^

    Und ich hab gehört das man auch mit fremden wo man den code nicht weiss, auch miteinander spielen kann.??


    Also... das hängt vom Spiel ab. Bei Mario Kart DS und bei Diddy Kong Racing DS klappt es auch ohne Code, bei Animal Crossing Wild World braucht man den aber...

    Zitat

    Ich hab jetzt aber ISDN...wird dann mein internet noch lahmer?


    Öhm, eben so, wie wenn du normal im Internet bist...

    Zitat

    Was ist wenn ich mir ein Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufe?


    Also, das ist so:
    Wenn du keinen WLAN Router hast, dann brauchst du entweder den Wi-Fi USB Connector, oder ein anderes Gerät, mit dem man einen Access Point simulieren kann. Da kannst du entweder den Wi-Fi Max von BigBen benutzen, oder den WLAN Stick von Hama. Bei dem Stick von Hama muss man nur beachten, dass man sich da noch die neueste Firmware von Ralinktech herunterlladen sollte...


    Also am unkompliziertesten ist es dann mit dem originalen Nintendo USB Connector.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Huhu,
    also ich finde "Mario Brothers" toll <3
    und sonst "Mario Kart DS"

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @1. Post.
    Hab den Lite in schwarz, der weiß passt nicht zu mir :D.
    Am besten find ich daran die super Beleuchtung und die klasse Farben, der alte von meinem Bruder hat so matte Farben und wiegt so viel ;(.


    Spiele hab ich nicht viele.. 3.
    Phoenix Wright 1&2 und Harvest Moon DS :)

  • Ich hab auch die alte Version, der lite gefällt mir irgendwie nicht so (mal ganz davon abgesehen, dass es den damals noch gar nicht gab).
    Diese Spiele hier hab ich:
    Nintendogs: Dazu haben meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt. Mit der Zeit wirds langweilig.
    Kirby Power Paintbrush: Mir machts Spaß, nur leider spiel ich zur Zeit nicht so viel, da ich beim letzten Level nicht weiterkomme. Ich spiels gerne so zwischendurch, wenn mich in anderen Spielen irgendwas frustriert und ich damit erstmal ne Pause mach.
    Animal Crossing: Toll, einfach toll. Früher hab ich teilweise bis tief in die Nacht hinein gespielt, weil ich nicht aufhören konnte, aber an das Design musste ich mich allerdings erstmal gewöhnen, die Figuren haben mir anfangs nicht so gefallen.
    Harvest Moon: Hab ich noch nicht so lange, finds aber bis jetzt schon ganz gut. Hier ist das Geldverdienen mühsamer als bei Animal Crossing, finde ich, also braucht man auch länger, bis man sich richtig was kaufen kann.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • @Harvest Moon - hatte nach dem 3. Tag 20000g. Man muss nur wissen WO es was zu holen gibt :P



    OK, dann nehm ich das von grade zurück und behaupte das Gegenteil.
    Dann bin ich bloß zu blöd ^^

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]