Warum sollen die Signaturen kürzer werden ???

  • Hi! Ich selbst habe mich jetzt auch umgestellt, in der Hinsicht, dass ich im On- und Offlinemodus wechsel. und ich warte jetzt auch nicht, bis alle sig bilder geldaden wurden. Ich habe hier jetzt nur zu sehen die Schmeilies, und die anderen bilder,bis auf die, die eine kleine kb Zahl haben Kreuze. also, es wäre auch vorteilhaft, WENN große Bilder reinkommen, dass sie eine kleine Ladegschwindigkeit haben, weil im Grundegenommen will ich mir net die Bilder, sondern die Buchstaben angucken, bzw lesen :D
    Ich finde smilies und EIN Banner reichen, da ich selbst jetzt auch gut sehen kann, was schnell zu sehen ist oder nicht.

    [center]



    [/center]

  • Also nun muss ich auch was dazu sagen , es tut mir wirklich langsam leid dieses Thema und ich schliess mich auch Schnuffi an ,weil ich auch nicht verstehe was der Text mit dem Laden zu tun hat,maximal das es auf den Geist geht wenn man so eine lange Sig sieht was mich aber net im geringsten stört.Hab ich auch im internen geschrieben.


    Erstellt von Siggi


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Also Bilder bin ich auch dafür einen Limit einzubauen aber Text schliess ich mich Schnuffi an find ich auch Quatsch den auf 3 Zeilen zu binden. <hr></blockquote>


    Auch finde ich das bei über 1900 Usern 19 Leute eine sehr geringe Zahl ist .
    Bei den Bildern sehe ich das ja noch ein wobei 4 Bilder nicht stören wenn sie die gleiche Grösse haben wie ein Banner.

  • Ha, scheiße, jetzt kann ich meine Bilder auch nimmer sehen :(
    Da muss ich wohl was ändern ;)



    Ja, jetzt gehts wieder. Is auch net zu lang ´, oder ? :D


    [ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Angel_Carrie ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Also nun muss ich auch was dazu sagen , es tut mir wirklich langsam leid dieses Thema und ich schliess mich auch Schnuffi an ,weil ich auch nicht verstehe was der Text mit dem Laden zu tun hat,maximal das es auf den Geist geht wenn man so eine lange Sig sieht was mich aber net im geringsten stört.Hab ich auch im internen geschrieben.


    Erstellt von Siggi



    Auch finde ich das bei über 1900 Usern 19 Leute eine sehr geringe Zahl ist .
    Bei den Bildern sehe ich das ja noch ein wobei 4 Bilder nicht stören wenn sie die gleiche Grösse haben wie ein Banner.</strong><hr></blockquote>



    Ja...da stimme ich Siggi zu...


    Und dieses Thema bin ich auch schon langsam leid...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Es macht in der Tat kaum einen Unterschied, ob 5 Banner 20 KB ausmachen oder eben nur ein Banner, sofern die 5 Banner nicht ewig groß sind und viel Platz einnehmen.


    Meint ihr nicht, dass 5-6 Zeilen für eine aussagende Signatur ausreichen?


    Ich glaube, dass mehr Zeilen - wie schon erwähnt - die Übersichtlichkeit und Lesefreundlichkeit beeinträchtigen. Oder?


    Würd gerne eure Meinung zu diesen zwei Aspekten haben.


    [ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Chris ]</p>

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also gegen bilder hab ich nix,hab ja auch welche,aber zuviel geschriebenes ,naja,so schlimm isses net.hab ja auch ein stinklangweiliges 56 modem...nur die vielen zeilen stören "etwas".
    klitzekleinwenig. :rolleyes: panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ich hab nur wie gesagt was einzuwenden wenn es zuviele Bilder sind denn nicht die Zeilen beeinflussen das sondern Bilder , damit kann ich leider Panakitas Meinung nicht vertreten,das einzigste was einen höchsten am langen Text stört ist die Länge dann aber eigentlich solche überdimensionale Sigs hat fast keiner. :D

  • Also ich habe Schnuffi eine PN geschrieben ganz offen und ehrlich zu dem Thema Signatur.


    Da sie gefragt hat und ich ihr persönlich schreiben wollte hab ich das nicht im öffentlichen Forum gepostet.


    Was einige Bilder die nicht angezeigt haben in einigen Sigs, das liegt vielleicht daran, das der Server Offline war.


    Meine Simsgalleriehomepage war auch fast bis Mittag durchweg down.
    Aber bei Netbeat kommt das sehr selten vor.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von TOM:
    <strong>Also ich gebe Chris vollkommen recht.


    Es reichen doch Sigs die eine Länge von höchstens 5 oder 6 Zeilen haben.


    Ich hab sogar aus Rücksicht ganz auf Bilder verzichtet.
    Das mit dem Lesen geht mir auch so.
    Ich lese mir eine Sig nur einmal durch und dann nicht mehr.


    Sabrina
    Frage doch nicht jedesmal so extra :rolleyes::rolleyes: das scheinst du irgendwie gerne zu machen.</strong><hr></blockquote>



    Was soll denn das bitte heissen?
    Ich scheine das gerne zu machen??


    Und wenn es so wäre, kann es dir eigentlich egal sein was ich gerne mache und was nicht!
    Oder etwa nicht??


    Mich stören die Zeilen in den Sigs auch überhaupt nicht, wenn jetzt so 60KB Bilder hier in jeder Sig drinne sind nervt das nur.


    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: -Sabrina- ]</p>

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich muss ehrlich zu geben, dass ich auch kein Freund von zu langen Sigs bin.
    "in der Kürze liegt die Würze" *gg*
    Nein, aber mal im ernst, mir ist aufgefallen, dass ich Signaturen, die schnell zu überfliegen sind viel eher lese, als welche, wo man sich durch einen Haufen Wörter zum nächstan Threat kämpfen muss. Außerdem denke ich, dass durch zu lange Sigs zu viel Platz im Forum verwendet wird -&gt; weniger Postings brauchen mehr Platz -&gt; das Lesen und Antworten dauert länger... naja und das finde ich, nimmt dann auch den Spass. Denn wer hat denn schon Lust Minuten zu warten, nur damit Bilder angezeigt werden, die man sowieso schon oft gesehen hat?!


    [ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hunnybunny ]</p>


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • Hai!


    Schließe mich Angel_Carrie an. Denn ich finde, die Signaturen mit den schönen bunten Bildchen machen das Sims-Forum irgendwie individuell und gemütlich.


    Gruss



    Johnny Horse

    Every man dies, not every man really lives.

  • tzzzzz... Das thema führt irgendwann nochmal zu einem harten Streit!!!


    Naja, ich finde, wenn ich mal meine Meinung äußern darf, dass die Sig´s net allzu lang sein sollten, aber auch net auf eine bestimmte Zahl begrenzt werden sollten...
    Die net zu langen Sig´s, die sich öfter mal ändern, finde ich immer schön... nur die, die immer gleich sind, lang sind und viel text haben, die finde ch langweilig, weil die eh kein Mensch mehr ließt, aber wenn sich die Sig´s öfter mal änder, finde ich es okay, wenn die sig´s länger als 5 Zeilen sind... und mehr als 2 bilder haben...


    Naja, ich hoffe auf jedenfall, das dieses Thema net wieder in einen Handfesten Streit ausartet...


    ... eure


    *cappuze*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also erst mal zu den Bildern würde ich sagen das da schon eine Begrunzung ist, wenn sie im Rahmen des Vorgegebenen liegt.


    Ob man eine Sig liest oder nicht, finde ich leigt wohl an den Leuten ob sie interessant für mich sind.


    Text finde ich nur dann ok wenn er aussagekräftig ist. Ich meine damit das es nicht den Rahmen sprengen sollte. Ich finde ellenlange Texte in der Signatur ein wenig poserhaft.
    Möchte hier niemanden persönlich angreifen.


    Meinungsfreiheit sollte ja noch herrschen.


    Das bei so viel Usern so wenig sich beschweren, liegt wohl daran, das viele hier nur rein kommen um zu sehen ob man eine Lösung für sein Problem bekommt.


    Deswegen finde ich es vielleicht besser in Bereichen wie dem Helpdesk, eine Signatur sperre einzubinden. Weil da hat sie irgendwie nichts zu suchen, aber das ist meine Meinung...


    Ich habe erst gar keien Sug gehabt, weil ich mir dachte, wen interessiert das wen du grüßt.


    Nun hab ich doch eine, weil ich dachte gute Werbung für mein HP. Aber arg lang wollt ich die auchnich machen. Und drei Smilies find ich auch nich übertrieben.


    Ok jetzt hab ich mich auch mal ausgelassen und ich hoffe niemand nimmt mir hier irgendwas übel....


    Bye ihrs


    *knuddelz*

  • Ich kann dir in sehr vielen Dingen nur zustimmen...
    Man kann auch reinschreiben, auf was man sich freut *aufmeineSigschau* Aber zu groß sollte sie echt nicht sein... Wir bekommen zwar schon bald DSL, aber jetzt ists noch langsam und ich merke es ganz schön stark...


    Weil wir gerade dabei sind... Mein Bild ist nicht zu groß, oder?


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Nee Sandy, daß Bild ist in der Größe o.K. und sieht auch nett aus!*gg*. ICh finde es ganz einfach rücksichtslos den Usern gegenüber, welche keine Flatrate oder DSL oder ISDN und wie sie alle heißen, haben!!! Das dauert unheimlich lang, wenn immer r i e s e n Bilder und Signaturen da sind!! Das muß doch nicht sein, es geht doch auch alles bissle in vernünftiger Größe und Länge! Und trotzdem hat man was,und sieht schön aus, denn dagegen sagt ja auch niemand was!!Aber manchen ist das total egal, wie mir scheint. Doch bitte, warum muß schön auch " groß und lang" in den Sigs bedeuten???


    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

  • Also ich bin noch nich allzulang hier und auch sonst bin ich in sehr vielen Foren. Nicht nur Sims Foren.


    Nirgendwo gibt es derartig große Signaturen wie hier undich war anfangs echt erstaunt. Und oft genug hab ich sie verflucht, wenn meine Leitung echt zu war, nur um des Thema zu gucken.

  • Soll ich meine Sig dann kürzen? Ich hab nämlich keine Ahnung, ob meine auch so langsam läd, da ich ein schnelles Modem hab... Sagt mir mal büdde bescheid, danke ;)
    Piper


    [ 02. März 2002: Beitrag editiert von: Piper ]</p>

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Das einzigste was ich etwas Sinnlos finde in deiner Sig das du drei gleiche Bilder drinn hast reicht doch eins. ;)