• was für ne video karte???? brauchst doch ne normale einfache graka o.O


    und an den ganzen rest vor mir ... würdet ihr euch mal bitte vorher besser informieren bevor ihr die gülle aus der BILD wiedergeben tut???


    zum ersten ist second life KEIN spiel im sinne eines spiels, es gibt keine quest es gibt keine missionen es gibt NICHTS dergleichen
    Ja aber wozu ist es dann da? werden sich einige fragen, nun denkt mal nach der name sagt es schon u ist auch programm Second Life .... Zweites Leben dh innerhalb des programms könnt hr euch nen virtuelles zweites leben errichten zB seit ihr real sehr schüchtern so könnt ihr das in SL das genaue gegenteil sein u der soziale überflieger sein der von allen gemocht wird


    klar koste dinge in SL geld ABER man wird nicht gezwungen echtes geld gegen L$ einzutauschen .... is alles freiwillig ... klar gibt es immer wieder wie in jeden anderen game auch die sogenannten goldkäufer die der meinung sind ihr echtes geld gegen virtuelles tauschen zu müssen aba naja sollnse glücklich werden in SL störts mich net in anderen games schon ^^


    man kann immernoch wenn man geschickt ist u talent hat sein geld auch hart erarbeiten ... genug zeit und kreativität vorausgesetzt denn schliesslich brauch man um ein haus zu bauen land u land kostet MIETE


    und es gibt genug SL spieler die mit dem ansatz kein geld zu investieren da rein gegangen sind und heute geschäfte haben die sie ohne einen einsatz von echtem geld finanzieren dh die miete für das land usw haben sie sich allein mit einer idee erwirtschaftet und davon leben die dort quasi ... theoretisch könnten die jetzt sogar das virtuelle geld in echtes umtauschen ;)

  • also ööhm ich sag ma so wenn ich die SL HP da richtig verstanden hab dazu ja soll es wohl geben aber ob und wie das je überprüft wird ob man da wrklich U18 ist oder net doch nen 40jahre alter sack oder so st mir selbst schleierhaft da ich ja auch weeit über 18 bin u damit ich dort nix zu suchen hab u dir da auch keine genauere resonanz geben kann


    aber ja es soll sowas geben


    im normalfall aber spricht ja auch nix dagegen wenn man U18 in der normalen SL welt unterwegs ist sofern man ggf die nötige reife hat wirds wohl niemandne auffallen das du U18 bist (und solang du es net an de große glocke hängst ^^)
    denn wie überall wird man auch recht schnell von anderen darauf hingewiesen das man sich etwas benehmen sollte oder wird gar ignoriert und das is dann in einem konzept wie SL nicht sehr schön

  • ob man ein Spiel wie Second Life auch unter 18 spielen kann, hängt ja nicht nur mit Reife und Benehmen zusammen :misstrau


    Das geht ja auch drum, ob und wie man da bezahlt, und eine Kreditkarte für U18 gibt es nicht und wird es so schnell auch nicht geben... Ich denke, dass es mehr die finanziell-rechtlichen Gründe sind, warum das über 18 ist, und nicht die... "moralischen" (mangels eines besseren Ausdrucks)


    edit: und was soll diese beleidigende Äußerung mit "40 Jahre alter Sack"?! Also WIRKLICH!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gibt eine Teen Version für unter 18 Jährige.


    Gegenden werden als Mature, oder not Mature eingetragen. Alle Gegenden die Mature sind können von Tenn SLern nicht besucht werden um diese vor sexuellen (oder auch anderen) Inhalten zu Schützen.


    Im Moment sind die Sicherheitsbeschränkungen leider noch nicht ausgereift, so dass sich auch unter 18 Jährige leicht im normalen SL registrieren können, leider.
    Dagegen tut LindenLabs (die Betreiberfirma) aber im Moment etwas, sodass es bald eine Altersverifizierung geben wird.


    Und nein, es kostet nichts. Man kann völlig kostenfrei spielen.


    Man braucht auch keine Kreditkarte, da es Pay Pal gibt.


    Niemand wird gezwungen irgendwelches Geld da reinzustecken.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • so wie strippe es sagt war es auch mein anliegen ^^


    @ skeral bitte nich den alten sack falsch verstehen es bezog sich lediglich darauf das solchen "alten säcke" gerne ja auch in die U18 version reinkommen können sich als U18 ausgeben u sich so an die jungen kinnings ranmachen tun ^^

  • Ok das mit der Teenversion hab ich getschekt, nur finde ich es blöd das man da seine exakten Daten angeben muss, also Sraßenname, Wohnort und Handynummer!!! Warum??? Muss ich da ganz sicher nichts zahlen, oder so was???


    LG

    annak

  • ok ich hab das jetzt 1000 mal versucht aber immer wenn ich auf submit klicke kommt das!!!

    Zitat


    • Please select an SMS Provider for your account.
    • Your mobile phone number must include your area code and must be exactly ten digits.
    • The code you entered did not match the code in the image.
  • "The code you entered did not match the code in the image."


    Diese Sicherheitscodebilder die man immer vorgesetzt kriegt, da passt der, den du eingegeben, hast nicht



    zum anderen weiß ich nichts.. aber ich würde dir raten nicht sowas wie second life zu spielen. schon paar sendungen zu gesehen und was dabei rauskam war nicht schön.. auch nicht die teen version..

  • wäre schon schön wenn auch du vanni dir lieber mal nen eigenes bild und dann ne eigene meinung zulegen würdest und nicht auf die hetzkampagnen diverser boulevard sendungen hörst die in diesem fall schlampig recherchiert haben (killerspiele dasselbe!!) und sowas immer negativ reisserisch darstelen als es wirklich ist

  • In dem Spiel gibt es sicher sehr viel Werbung von anderen Herstellern.
    Ich hab mal gelesen, dass man in second Life fliegen kann.
    Warum sind in Second Life dann aber auch diverse Automobilhersteller vorhanden?
    Kann man sich dort auch Autos kaufen?
    PS: Hab Second Life noch nie gespielt.

  • bei Second Life kann man Fliegen, richtig. Ob man Autos kaufen kann weiss ich nicht, schätze schon. Du kannst dir auch Gegenstände bauen, brauchst dafür aber Land das dir gehört und das is teuer.
    Ich spiels seit ein paar Tagen und es ist ein Sims Online Clone...

    Der Sinn meines Lebens: Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam!
    [SIZE=1]Ich brauch keinen s*x, das Leben fi**t mich jeden Tag.[/SIZE]

  • das es fast genau das gleiche ist wie sims, nur eben online und ein bischen "anders" schauts euch doch an.
    DL ist nur ca. 40MB schwer und nen Basicacc. kann sich jeder machen!

    Der Sinn meines Lebens: Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam!
    [SIZE=1]Ich brauch keinen s*x, das Leben fi**t mich jeden Tag.[/SIZE]

  • hmm also ich persönlich finds jetzt nicht sooooo der hamma....
    zumindest nicht im gegensatz zu sims! second life ist schon toll, nur man hat z.b nich wie bei sims so viele frisuren und gesichter und körperformen und was weiß ich zur auswahl...

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • das dauert bis er alles geupdatet hat ^^ je schneller dein inet umso schneller isser fertig solltest du allerdings mit holzmodem unterwegs sein könnte es etwas dauern ja ^^