Wo ist der Clown?????

  • Hallo ich hätte da mal eine Frage! Wo gibts eigentlich den Clown der da voekommen sollte und wenn es da einen gibt wie kommt man an den ran????Sorry wenns ne doofe Frage ist! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ja bin ich denn doof oder was?? :confused:

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Der kommt wenn du das Clownsbild an der Wand hängen hast.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • ja, clowansbild und eine total schlechte stimmung muss der sim haben - dann kommt er


    wenn ihn loshaben willst brauchst keinen clowncatcher. einfach bild wegmachen oder den sim mit dem cheat wegmachen und dann wieder auf dessen bild in der familienmitgliederliste klicken

  • Der Clown nervt voll!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Der clown ist schrecklich! Ich bin ihn erst wieder los geworden, als einer meiner Sims gestorben ist!

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • entfern ihn doch mit move_objects on !

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Als ich den clown hatte kannte ich den cheat noch nicht. bzw. ich wusste nicht, wozu man den braucht.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Hab den bei mir auch verbannt. Der nervt total. Läßt deine Sims nicht schlafen und ist voll lästig. Wußte anfangs auch nicht wie ich ihn wieder loskriege. Habe dann das Bild entfernt. Seit dem hab ich wieder Ruhe.
    Tschülilü :D:D;):D:D

  • Ja, genauso ist es bei mir auch gelaufen, als die Stimmung wieder gut war, verschwand er durch das Loch. Ich habe aber vorsichtshalber auch nicht weiter mit ihm interagiert, ihn also nicht beleidigt oder so, nur einmal aufgemuntert. Was passiert denn, wenn man ihn beleidigt?
    Herbeigerufen habe ich ihn auch durch das Bild an der Wand und indem ich mit der Voodoo-Puppe die Stimmung runtergedrückt habe! :D