Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • huhu,
    also ich würde Winrar empfehlen da kannst du alle Downloads entpacken es ist ganz kostenfrei ich habe bis heute keine mitteilung bekommen (habe es vor einem halben jahr runtergeladen).Ich würde es immer sofort in Sims Downloads orderner speichern ,jetzt klickst mit rechts klick auf den dowenload(s) und da steht extrahieren here darauf klickst du und dann ist es da.
    Momentmal hast du auch den Mesh gedowenloadet???
    Wenn nicht musst du den auch downladen,denn sonst ist er auch nicht im Spiel bei den meisten Downloads steht da wo de Mesh ist es kann aber auch sein das der Download kaputt ist dann wird er auch nicht erscheinen aber das alles findest du auch hier
    in "Umgang mit Downloads"


    L.G. Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich hab mir jetzt mal durchgelesen, wie das so mit den Downloads funktioniert...
    Hab mir auch WinZip runtergeladen (WinRar kostet so viel)... Aber wenn ich Objekte ins Spiel integrieren will kommt irgendwie keine Installationsmeldung oder sowas....
    So was blödes!!!! *snief*

  • Zitat von Schnuffelchen

    Also ich hab mir jetzt mal durchgelesen, wie das so mit den Downloads funktioniert...
    Hab mir auch WinZip runtergeladen (WinRar kostet so viel)... Aber wenn ich Objekte ins Spiel integrieren will kommt irgendwie keine Installationsmeldung oder sowas....
    So was blödes!!!! *snief*



    Also Klamotten, Einrichtungsgegenstände, Make Up und das ganze Gedöhns
    musst du nicht Installieren, da musst du sie nur in den Downloadordner
    speicher. Weißt du wie das geht? Ich meine mit WinZip???


    Und du musst auch immer darauf achten das du nur .Zip-Dateien runterlädst,
    .rar-Dateien kannst du mit WinZip nicht öffnen... ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe mir Skins und Objekte runtergeladen und wollte sie in den Downloadordner einfügen, nur leider gibt es den bei mir nicht.


    Die Objekte hab ich einfach in den Objekteordner gesteckt und die funktionieren auch, aber was mache ich mit Fliesen, Tapeten und Skins???


    Kann mir jemand dazu was sagen???

  • Also falls du keinen hast macht dir auf jeden fall einen eigenen weil sonst sind die Klamotten nicht im Spiel (skins etc.)
    Achte beim erstellen des Ordens auf das s bei Downloads.


    L.G Kleine Tigerin


    PS: Happy welcome hier im Forum, und ich bin mir sicher das wir schon mal so eine Thread hatten:kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke euch beiden....


    leider mußte ich feststellen, dass das problem bei meinem computer lag... der hat den ordner schon erstellt, nur leider nicht unter programme... er hat einen extra sims ordner in meinen eigenen dateien angelegt und da hab ich nich geguckt... :rollauge


    sorry...
    kann passieren...
    trotzdem danke...

  • Zitat von Maus_Inc

    leider mußte ich feststellen, dass das problem bei meinem computer lag... der hat den ordner schon erstellt, nur leider nicht unter programme... er hat einen extra sims ordner in meinen eigenen dateien angelegt und da hab ich nich geguckt... :rollauge

    Ääähm, das ist KEIN Fehler, sondern völlig normal. Finger weg vom Installationsordner unter Programme; da hast Du nix verloren. Du solltest ausschließlich in dem Ordner in den Eigenen Dateien Änderungen vornehmen.

  • Du kannst doch einfach mal den Body-Shop aktivieren, meiner Meinung nach hast Du danach automatisch den Downloads - Ordner da, wo Du ihn haben möchtest.

  • Hello, hello!

    Nen Downloads Ordner haben wir, also ich und die Kinder. Nun habe ich meine Downloads auf CD gebruzzelt und auf den Dicken kopiert. Habe die entpackt und was notwendig war, installiert. Leider tauchen nur Klamotten im Spiel auf, aber weder neue Objekte, noch Böden oder Wände.
    Was tun??

  • Jawoll, auf beiden Rechnern.
    Dazu sei gesagt, dass ich vorher (vor einer Neuinstallierung von sämtlichen SIMS2) schon mit Downloads spielen konnte.

  • Dann musst du, wenn beim Starten des Spiels ein Fenster erscheint, dort auf "Objekte aktivieren" klicken, also dort ein Kreuz positionieren.
    Wenn das Fenster nicht auftaucht, kannst du das auch unter den Einstellungen machen.

  • Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Ich habe mir auf der Seite "http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=6"
    ein paar Objekte heruntergeladen.


    Bsp:bksw-wickeltisch-rose.package


    Wie binde ich diese Datei in die Sims2 ein?
    Kann mir jemand helfen?


    "kidunter.Sims2Pack" konnte ich mit dem Tool "ColourOptionsSetup_4.1_Setup.nolink.exe" installieren.


    Liebe Grüsse,
    Kreisinho

  • Zitat von kreisinho


    Bsp:bksw-wickeltisch-rose.package


    Wie binde ich diese Datei in die Sims2 ein?
    Kann mir jemand helfen?


    .package Datein werden in den Downloads Ordner geschoben (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads)


    Zitat

    "kidunter.Sims2Pack" konnte ich mit dem Tool "ColourOptionsSetup_4.1_Setup.nolink.exe" installieren.


    :misstrau Du verwechselst da glaub ich gerade was ;) . Mit dem Color Options Enabler (CEP) kann man keine Downloads installieren. Sims2pack Datein werden mit einem doppelklick installiert.


    Der Color Options Enabler wird für recolorierte Objekte benötigt ;) .


    Falls du ein Neuling im Download Bereich für Sims bist, wäre für dich empfehlenswert Umgang mit Downloads und die FAQ zu lesen.


    PS: Herzlich Willkommen hier :rosen

  • Hallo,
    ich habe mir schöne Kleidung runtergeladen und habe sie bei Collections eingefügt, wenn ich allerdings das spiel starte funktioniert es nicht ob wohl ich vorher Benutzer... aktiviert habe. Was muss ich ändern?
    Schonmal vielen Dank,
    Rose

  • alles, was du downloadest, muss in den DOWNLOADS - Ordner.
    (verzeichnis: Eagames\Die Sims 2\ Downloads)
    Falls dieser nicht existiert, kannst du ihn auch selbst erstellen, aber achte auf das s an Downloads !

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du musst die Downloads nicht unter Collections einfügen, sondern in den Ordner "Downloads" verschieben. Sollte es den Ordner nicht geben, erstellst du ihn selbst unter Eigene Dateien > EA Games > The Sims.


    EDIT: Zu langsam.

    Meine Fotostory: