Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Hi..
    Ich wollte mal endlich ausprobieren,wie das mit dem downloaden geht..Habe mir auch shcon die Bedienungsanleitung durch gelesen,nur ich habe die Dateien gar nicht,wo ich die Downloads hinpacken kann.Sprich:Downloads..Soll ich mir dann eine Datei erstellen die so heißt?und wie geht das?
    Und muss ich die dann auch noch entpacken??Und mit welchem Programm?
    Hoffe ihr könnt mir helfen... :augdrück

  • Hallo

    Um die Downloads entpacken zu können, brauchst du ein Programm.
    Zum Beispiel WinRar oder Winzip.

    Dann kannst du mit diesem deine Downloads in den Ordner EA Games\Die Sims\Downloads entpacken.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • HI!
    Äh, ja ich hab da auch mal eine Frage dazu...
    Also, ähm, mit was ist eigentlich mit Body Shop gemeint? Nicht das Programm, das frühere Creat-a-sim-Tool, oder? Wenn das so wäre, dann hätt ich mal die Frage, wo man den Body Shop öffnen kann? :deppen *die dümmeren sind halt nicht schlauer*
    Danke und mfG
    Guilty

  • Hi leute!

    ich wollt mal was fragn...
    also wenn man sachen für sims 2 runterlädt muss man sie ja erst "rüberladen"bevor sie im spiel erscheinen...nun ja:
    ich habs bei den objekten schon rausgefundn wie das geht
    und bei den skins weiß ichs auch(halt installieren)
    aber bei den klamotten!!!ich such da schon so lang rum...könnt ihr mir helfn???:lecka

  • Naja, eigentlich gehörst das ja in den Downloadtread. :schabdisc
    Kleidug gehört in den selben Ordner wie die Objekte.
    Also bei dir wahrscheinlich. C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Downloads

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Mach die Kleidung besser nicht in Unterordner innerhalb des Download Ordners. Das hat bei mir die Probleme verursacht. Generell solltest du hier keine Unterordner mit ä, ü, ö erstellen, da es diese Buchstaben im Englischen nicht gibt.

  • Hallo xTina92,

    herzlich Willkommen im Forum. :)

    Schaue dir bitte einmal diesen Thread von Morrigan an.
    Dort findest du alles ausführlich erklärt.

    Fragen zu Downloads und Bastelarbeiten gehören in dieses Unterforum.
    Schaue dich ein bisserl um, es gibt schließlich viel zu entdecken. :D

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hi!
    ich bin nen kleiner noob was immer sowas an geht . Wenn ich die Sachen gedownloaded hab was muss ich dan machen damit ich die Sachen auch in Sims2 benutzen kann?
    mfg ele

  • Hallo,

    du musst die .zip oder .rar-Dateien in den Ordner Eigene Dateien\Ea Games\Die Sims2\Downloads entpacken.
    Für manche Downloads brauchst du den Colour Options Enabler, den du hier bekommst.
    Im Spiel musst du auch die benutzerdefinierten Inhalte im Kaufmodus auf "Ein" stellen.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich hab mir zwar schon viele Downloadanleitungen durchgelesen, aber egal, was ich mache, die Objekte und co. sind nachher nicht im spiel... :supi
    1. ich versehe die sachen mit dem dazugehörigen endungen, wie .package, und so.
    2. ich klicke sie doppeltan. doch anstatt eines installationsdialog erscheint ein fenster mit "bitte eine komprimierte datei doppelt anklicken, um sie ins spiel zu intrigieren" oder so ähnlich.
    3. ich hab sie gezipt und dann nochmal doppelt angeklickt, doch dann erschien ein ganz anderes fenster...
    4. bin ich bescheuert
    5. oder spinnt das programm?


    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!sonst:
    :transport

    ~~~Elektra~~~

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • .Package Datein packst du in den Download Ordner (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads)


    Wenn der nicht vorhanden ist, einmal Body Shop Starten oder per Hand erstellen!


    Dann die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein stellen.


    Dann ladest du dir den Color Options Enabler runter:
    http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml


    Dort wo Colour Options Enabler (CEP, 320 kb) steht!



    Installieren kannst du übrigens nur Sims2Pack datein (die Endung!)


    Klamotten dürfen nicht in einen Unterordner gestopft werden, weil sie sonst nicht im Spiel erschreinen.


    So ich hoffe ich habe nix vergessen...


    Lg Tantchen

  • Würd ich ja gern, ich mein die sims2pack dateien installieren, aber wenn ich daraufklicke, dann erscheint ein sims2artiges fenster (im sims2stil, also lila, mit blauem textfeld), worin steht: bitte auf komprimierte datei doppelklicken, um inhalt zu installieren o. so ähnlich... und die package dateien hab ich auch in den ordner gepackt. sie sind trotzdem net im spiel. *heul*:ele

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • Bei Sims 1 konnte man doch Gesichter erstellen als Bilddatei und die dann in einen Ordner packen damit man sie als Kopf im Spiel benutzen konnte.
    So konnte man dann z.B. irgendwelche Fotos von Stars oder sich selbst nehmen um einen Skin zu machen.
    Wenn ich jetzt also so eine Bilddatei eines Gesichtes habe, in welchen Ordner muss ich das bei Sims 2 schmeißen, damit ich mir den dann als Kopf aussuchen kann wenn ich einen neuen Sim erstelle?

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • :misstrau Das wird nicht gehen!


    Wenn, dann musst du das Gesicht so bearbeiten, dass es wie das von einem Star aussieht. Fotos kannst du da nicht einfügen und wenn, dann nur, wenn du eine Gesichtsmaske ertellst und dort dein Foto reinspeicherst (irgendwie kompliziert was ich hier grade laber).... aber das Ergebnis will ich mir jetzt mal nicht vorstellen :rolleyes


    Schau mal in die Download Linkliste, dort habe ich einige Stars aufgelistet :D


    Lg Tantchen