Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Du könntest es mit Body Shop als Maske benutzen, aber ich glaub auch, das haut nicht hin... Masken gehn ja nicht über die Haare, oda? Außerdem sieht das Bild nicht sonderlich schwer aus, das kann man doch auch so mit dem caS machen.

    [center]
    [/center]

  • Was bitte ist ein COE????
    Die benutzerdefinierten Teile da hab ich auf ein...

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]



  • COE=Colour Options Enabler
    Den musst über den Link daoben *deut* downloaden und dann sollte es eigentlich funktionieren.
    In den Downloadordner kommen nur die Dateien mit der Endung *package, *sims2pack kann man installieren.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ich habe mir heute das Sonderheft von Game Star gekauft,dort sins Möbel und vieles mehr aber wenn ich das instalieren will(EigeneDatein/EaGames/Sims 2/Downloads)ist es zwar im Order aber es taucht im Spiel nicht auf,was kann ich tun?Oder wo muss es hin?die .package?

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sind Package Dateien solche:
    ?
    Wenn ja, dann muss man diese ja anklicken und auf "Installieren" gehen ...


    Wenn es andere Dateien sind, dann kann ich dir leider auch nicht helfen ... sind die Dateien denn WJC tauglich? Hast du im Spiel auch "Benutzerdefinierte Inhalte" oder so auf "Ein" gestellt?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Du must die downloads mit WinZip oder WinRar entpacken oder hast du das schon gemacht?

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Funky


    Wenn ja, dann muss man diese ja anklicken und auf "Installieren" gehen ...


    Man muss nur Sims2Pack Datein installieren, .package Datein werden nur in den Downloads Ordner verschoben!



    Für recolorierte Objekte lade dir bitte den Colour Options Enabler runter (seit heute neue Version) . Zu bekommen da--->> http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml


    Dort wo Colour Options Enabler (CEP, 320 kb) steht rauf klicken!


    Bei Body Shop Sachen (Kleidung, Make up usw.) bitte drauf achten, dass du die nicht in einen Unterordner schiebst, weil sie sonst nicht im Spiel erscheinen!


    Lg Tantchen

  • Hiii! +winK+

    also das ist sooo:
    1. i bin alsolut neu hier und kenn mi deshalb nu ned alzugut aus hier *g*
    2. mei problem: es geht darum das ich mir sachen runtergeladen hab (kleidung, haare, augen...)
    naja, und ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich das ins spiel krieg! *hmm*

    ich hab eh schon bissal glesn auf der site, da is um die downloads gegangen! und ich hab jetzt auch schon die datein in den ordner "Eigene Datein- EA Games- Downloads" getan!

    auuußerdem bin ich kleine intelligenzbestie erst heute draufgekommen das ich nen body shop hab +peinlich+ +gg+

    tjaaa...und kann mir jetzt wer sagn wie ich de downloads ins spiel krieg?
    ich nehm an ich muss sie vorher irgendwie in den body shop kriegn oda?!

    biiitte helfts ma! i will sogern neiche sachn habn +heul+

    danke im voraus!

    Lissy :-) :wink

  • Wir haben eine ganz tolle Erklärung:


    Die findest du da-->> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187


    Sonst noch die Benutzerdefinierten Inhalte im Spiel auf Ein stellen!


    Desweiteren, wenn du recolorierte Objekte besitzt, lade dir bitte den Colour Options Enabler runter ---> http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml


    Dort wo Colour Options Enabler (CEP, 320 kb) steht einfach rauf klicken!


    Die Downloads vorher nocht mit Winzip oder Winrar entpacken :D


    Wenn du Klamotten hast, bitte stopf die in keinen Unterordner, sonst werden sie nicht angezeigt!


    EDIT: Der Body Shop hat eine ganz andere Aufgabe :D Das kannst du alles in unseren Tutorials nachlesen --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47390


    Lg Tantchen

  • Herzlich willkommmen erst mal!


    Die Objekte kannst du nicht im Body Shop (ist ja klar! :augdrück ), aber die Kleidung müsstest du eigentlich dort sehen, wenn du die Zip Datei nicht in den Downloads Ordner, sonder die Dateien die in der Zip datei "verpackt" sind in den Downloads Order extrahiert hast. Wenn du das getan hast dann müsste es eigentlich klappen!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • [COLOR=YellowGreen]Hallo, schreibe zum ersten mal in diesem Forum. Also ich bin etwas enttäuscht von WCJ. Ich habe sooooooooooo viele downloads---- und für was?????? Hat schon jemand eine Peilung wie man doch seine downloads verwenden kann??? BITTE MELDE!!! DANKE TANI[/COLOR]

  • Kann des sein das ded bei mir auf deutsch is?!?!
    bei mir steht nämlich irgendwie null von extract hier oda da...+augaL roLL+
    und des mim archiv check i ah ned +grml+


    mahe...i was eh das i dumm bin +löl+
    owa biDdä erklärt ma des wer?!?! +lieB guGg+


    lg Lissy

  • Ja, aber die mitden anderen endungen gehen auch net zu installieren..., habs grad ausprobiert. :Schmollda steht dann wieder "bitte auf komprimierte datei doppelklicken, um inhalt zu installieren..." Ich weiß nicht, mein computer will mich wohl verar****n :trouble

    naja, ich versuchs nochmal, trotzdem danke...
    ~~~Elektra~~~ alias hoffnungsloser fall :augdrück

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • :misstrau


    Diese 3 Bücher mit dem Gürtel, sind ja die rar Datein :D


    Die musst du mit Winrar entpacken (www.winrar.de).... ach ne, haste ja schon, wie ich gelesen hab xD


    Also: Klick mit der rechten Maustaste auf den Download und geh auf Datein entpacken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du entscheiden kannst, wo dein Download hinentpackt werden sollen. Wenn du nix veränderst und einfach auf OK klickst wird das im selben Ordner entpackt, wo die rar Datei ist! Es erscheint ein weiterer Ordner, in dem befindet sich die Datei (dein Dowload). Jetzt brauchst du je nachdem, wie die Endung ist diese nur noch in die richtigen Ordner zu verschieben :D .


    .package in den Download Ordner packen und .Sims2Pack Datein werden installiert!

  • Herzlich Willkommen im Forum :D


    Du kannst deine alten recolors wieder WCJ kompatibel machen!


    Das ist ganz einfach, sogar für Laien ^^.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48779 <---- dort habe ich das ein bissel verdeutlicht, wie man das macht und was ihr dafür braucht :augdrück


    Lg Tantchen

  • Manno, ich hab jetzt eben wieder ein paar Dinge runter geladen, um zu testen, ob es jetzt geht. Diesen COE hab ich (hoffe ich doch) runtergeladen, d.h. das Symbol ist auf dem desktop, ich doppelklicke drauf, dan öffnet sich ein fenster:

    Welcome to the Colour Options for The Sims 2 setup Wizard
    This will install Colour Options 1.3 (beta) for The Sims 2 on your computer.
    It is recommended that you close all other applications before continuing.
    Click next to continue, or cancle to exit Setup.


    Dann klicke ich auf Next>...

    Nun steht da:

    Ready to install
    Setup is now ready to begin installing Colour Options for The Sims 2 on your computer.

    Click Install to continue with the installation.


    Ich klicke auf Install...

    Jetzt steht da:

    Completing the Colour Options for The Sims 2 Setup Wizard

    Setup has finished installing Colour Options for The Sims 2 on your computer.
    Click Finish to exit Setup.


    Dann hab ich auf Finish geklickt und das Fenster schloss sich. Also alles OK, aber wenn ich jetzt auf die .Sims2Pack - Datei doppelklicke, öffnet sich WIEDER das besch****ne fenster von Inhalt-Installer von Die Sims 2, in dem steht, dass ich auf eine komprimierte datei doppelklicken soll, um den inhalt zu installieren.
    NEIN!!!!

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]