Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • malita, ich hab nochmals alles durchsucht, finde genau den ordner nicht.. im ordner Die Sims 2 ist er auch nicht.


    ja, meine den trainer und den nacktpatch.. Rose Outlaw, kannst du mir den cheat sagen? ;)

  • Zitat von parasitlia

    malita, ich hab nochmals alles durchsucht, finde genau den ordner nicht.. im ordner Die Sims 2 ist er auch nicht.

    Der ist in dem Ordner, in den Du das Spiel installiert hast. Versprochen. Also irgendwas in der Art C:\Programme\EA Games\Die Sims 2.

    Zitat

    kannst du mir den cheat sagen? ;)

    Der steht in der Cheat-Sammlung im allgemeinen "Sims 2"-Forum.

  • ok, danke ^^ den TSBin-ordner hab ich zwar immer noch nicht gefunden aber wies jetzt ausschaut, brauch ich den auch nicht zwangsläufig für alle downloads
    danke für die auskunft trotzdem :)

  • Hast Du's über die ganz normale Windows-Suche probiert, oder so durch die Dateien geschaut?
    Oder werden bei Dir vllt. Dateien ausgeblendet?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich hab total schöne möbel gefunden.


    1. Frage: Wo muss ich die hintuen...also in welchen Ordner?


    2. Frage: Muss ich die dann noch irgendwo installieren, oder sind die automatisch im Spiel....und wo find ich die dann, bei de Räume, oder Möbelteile oder Kategorien?

  • Wenn's eine .package Datei ist, grundsätzlich in den Downloads Ordner.
    Egal ob Skins, Möbel, oder was anderes.
    Das wurde in diversen Threads aber auch schon oft genug durchgekaut.


    Wenn's eine Sims2Pack Datei ist, einfach 'n Doppelklick drauf machen, dann sind die Sachen automatisch installiert, und Du musst nichts irgendwo hin verschieben.
    Und Du müsstest sie überall im Kaufmodus finden; je nachdem, wo der Macher sie eingeordnet hat.


    Über die Forum Suche findest Du meistens schon Threads, in denen es Antworten auf Deine Probleme gibt.
    Verwende die bitte das nächste Mal, bevor Du einen neuen Thread aufmachst.
    Denn das, was Du oben gefragt hast, wurde hier schon in zig Threads behandelt.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Rose Outlaw

    Bin ich die einzige, die sich wundert, woher man Möbel für Sims2 bekommen kann?


    Wurde in 'nem anderen Thread hier nicht just diese Woche be- und geschrieben, dass es mit SimPe neuerdings möglich ist, die Möbel farblich zu verändern?
    Vllt. gibt's ja schon die ein oder andere Seite, auf denen sowas zum Download angeboten wird.
    Sobald man's ändern kann, wird's doch auch hoch- und runtergeladen ;)
    K.A., ich bin selten unterwegs und suche nach Downloads für Sims 2.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • hi leute ich habe mal eine kleine frage zu den downloads brauche ich irgendein programm damit ich die neuen sachen ins spiel bekomme und wenn ja wo kommen die downloads dann hin?


    :wipp

  • :misstrau Hm? Nein du brauchst kein weiteres Programm um die Downloads ins spiel zu bringen. Wenn es package sind, verschiebst du die in den downloads Ordner und sonst einfach doppelklick und es installiert sich von selbst.


    Steht auch alles --->>>http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187 <<---- da drin


    LG Tantchen

  • hi,


    ich habe noch ein problem damit...hab win.rar runtergeladen und die dateien entpackt. 1. den download-ordner gab's bei mir nicht (ich weiss, dafür muss ich body shop starten...dachte immer body-shop ist, wo neue sims erstellt werden und das hab ich schon gestartet, oder wo sonst starte ich den bs?)
    2. hab ich selber einen ordner download angelegt, find die sachen aber nicht (es waren skins und klamotten, die sind aber beim "sim erstellen" nicht dabei
    3. problem mit musik...da hab ich dateien vom mediaplayer in den hiphop-ordner kopiert, aber im spiel bei diesem sender laufen die nicht (habe immer wieder "nächstes Lied" gewählt, aber es kamne immer wieder die sims-lieder.


    habt ihr vielleicht ne ahnung, woran das liegen könnte?


    happy xmas and good rutsch
    greetz
    steffi

  • Frage 1/2 ... Der Ordner muss Downloads heißen, achte auf das s ;)
    Mit dem Bodyshop Programm liegst Du richtig und eigentlich sollte das den Ordner erstellt haben.


    Siehst Du ganz sicher im richtigen Verzeichnis nach? Wenn man unter WinXP sich den PC mit mehreren Leuten teilt, könnte das etwas problematisch sein ... der Standardpfad zum Downloads Ordner lautet
    C:\Dokumente und Einstellungen\(Bezeichnung Deines Accounts)\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads


    Oder hast Du im Spiel eventuell die Option "Benutzerdefinierte Inhalte nicht anzeigen" aktiv?


    Zur Frage 3 ... Erstmal ist es nicht unmöglich, dass der Media Player Dir das Musikformat WMV (oder ist das das Kürzel für Filmdateien?) statt MP3 ausgibt - das Spiel erkennt aber nur MP3s an. Wenn es doch MP3 Dateien sind, kannst Du im Spiel in den Optionen die einzelnen Musikstücke an- und abwählen. Dann siehst Du zumindest, ob Deine Dateien überhaupt erkannt werden und einfach nur nicht ausgewählt sind. :)

  • Halli-Hallo!
    Bin neu hier und habe da gleich 2 Fragen:


    1.Ich habe mir auf der Homepage von Sims 2 ein paar Sachen down geloadet, wie z.B. Häuser,Tatoos,Klamotten und sowas,jetzt weiß ich aber garnicht wie ich das in das Spiel einbringen kann,so das ich das auch im Spiel benutzen kann.Wie bekomme ich also sie Sachen von meinem Ordner in das Spiel reinkopiert??????


    2.Wenn ich schon mitten im Spiel bin,kann ich dann noch auf den Baumodus raufgehen und am Haus was verändern?Wenn ja.wie?Und wenn ich ein Grundstück gekauft habe und darauf bauen wil weiß ich auch nicht wie das geht!


    Ich glaube ihr werdet euch über meine Fragen kaputt lachen,weil ihr ja sicher alle Profis auf dem Gebiet seid!Dennoch hoffe ich das jemand mir diese Fragen beantworten mag! :anbet


    Danke!


    Liebe Grüße

  • zu der 2. Frage
    du kannst jederzeit während des Spiels in den Baumodus wechseln
    wenn du in dem Haus bist einfach unten links auf das Bausymbol klicken


    wenn du ein leeres Grundstück hast - einfach draufklicken und ohne Geldlimit bauen
    wenn dann deine Familie einzieht muß sie halt den Gegenwert von dem Bau bezahlen


    zu der 1. Frage:
    die downloads entpacken mit rar oder winzip und dann in den Downloads-Ordner
    aber dazu findest du mit der Suchfunktion jede Menge Info
    u. a. hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187