Die aufrichtigen Schleimer

  • ich beschleiim Zücküüüü, weil sie mich so süüüß beschlemt hat und ich ihr kein Karma geben kann...
    und weil sie auch immer lieb ist umd immer freundlich. Und sie ist voll hübsch 8der Chara) und tollich und ich habbb siiiiieeee soooo lüüüb, das kann man schon garnichtmehr in worte ausdrücken :D


    Logo darfst du mich adden :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • zickchen hat n' tolles ava, *schlaim*
    und asuka, wah du bist toll & nett bla~h ♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ...ich beschleim Teddüüüü, weil sie sooooo tollich ist und lieb und nett und allleeees und weil sie ne BN von mir hat^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich beschleime mal ganz offiziell herzsprung, weil ihre story/ausschnitte einer story unglaublich toll schon wieder das wort -.- sind!! :herzlichs
    und weil sie nett zu sein scheint :kiss

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • ich beschleim dich mal, zickchen, weil du, wie du weißt, eine der genialsten Personen auf der Erde bist XD
    und außerdem sooo toll, ja das wort XD, und herrlich mit dir kann man über alles reden und ja... du kannst so super Englisch!!!!!!!! :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • uund ich beschleim dich mal zurück sämmy :D
    weil du meine genialheit erkannt hast und weil du selber auch genial- nein, laineg bist! :hug
    und du bist auch toll (schon wieder sehe ich mich gezwungen das wort zu benutzen xD) und du sorgst dafür das es mir nicht mehr langweilig ist! (im übrigen äusserst vorteilhaft für den rest der menschheit)
    pah. ich kann gar nicht gut englisch. deins ist viel besser!!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • ich will auch mal alle beschleimen:hug:kuss ich fünde euch auch alle so tollich:D

    Asuka-chan: du bist imma so lüp und nett zu mir und du bist einfach supa:rosen
    Joey : Du bist auch imma so lüp zu allen und magst mich:D

    Wawalein-chän: tja was soll ich sagen:D du bist einfach eine der besten hia:anbet *knutscha*

    die Julääää: du bist auch imma sooooo lüp das fünde ich tollich. ^^

    Lauri : die Sailor Moon fanatikerin ^^ lüp disch:kuss

    und an alle die ich vergessen hab xD euch bewerf ich mit Schleim
    *mit Schleim um mich werf*

    Lüp euch allööö

    Lg Anni

  • Vampiiii: Ich hab dich sooo liep un d du bist sooo toll uns alles :knuddel
    Wawa: Ich beschleime ich, weil du von mir éin echtes Lob bekommt, und ich dich lieeeeb hab wie ab!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich beschleime jetzt mal s'Keral, weil sie KEINE blöde Kuh ist, wie sie genannt wurde und weil sie ein super toller Mensch ist und toptal liep und süß und ich hab die ganz doll lieb!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mist. Das war auch meine Idee. Böse, Asuka!
    Egal. Ich beschleime unsere Juju trotzdem. Weil es manchmal wirklich nicht leicht ist, gewissen Leuten zu helfen, die diese Hilfe anscheinend nicht wollen (:motz), und sie es trotzdem schafft.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich beschleime Heldin, weil sie tollich und liep ist!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich beschleim asuka! weil die ~ nun weg sind und ausrufezeichen ja so toll sind :herzlichs und weil ich ihr noch kein karma geben darf :suse (war das wirklich erst vor kurzem?)



    Wie liep!
    :knuddel

    Ich beschleime Juläää, weil sie mienen Neuen Nick tllich findet, thx :kuss
    und weil ich sie sooooooo doll liep hab!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • uund ich beschleim dich mal zurück sämmy :D
    weil du meine genialheit erkannt hast und weil du selber auch genial- nein, laineg bist! :hug
    und du bist auch toll (schon wieder sehe ich mich gezwungen das wort zu benutzen xD) und du sorgst dafür das es mir nicht mehr langweilig ist! (im übrigen äusserst vorteilhaft für den rest der menschheit)
    pah. ich kann gar nicht gut englisch. deins ist viel besser!!


    ...und ich beschleime moi, weil ihr ava so süß ist. und sie auch. :)

  • ich beschleime Suki's Ava und Nick
    Und suki selber auch :D

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ich beschleime Dingens aufrichtig, weil sie so süß zu mir ist!

    MEINE MASCHINENGEWEHRSCHWESTER!! :D

    :hug

  • :hug :hug haha ich hab mehr gehuggt XXD

    Ich beschleime dich auch aufrichtig MASCHINENGEWEHRSCHWESTER, weil du so perfekt aber auch irgendwie nicht perfekt bist. :hug

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Zitat


    ich beschleime Suki's Ava und Nick
    Und suki selber auch



    ich beschlien alle die mich beschleimt haben und die in der RW-RPG und der NRPG mitmachen xD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]