Reparaturdienst

  • Hallo!


    Ich habe mir heute einen Handwerker in mein Simshaus kommen lassen um das Waschbecken zu reparieren. Ich konnte mir den Betrag dann aber nicht leisten und der Dienst steckte mein Becken ein:


    Am nächsten Tag ist wieder das neue Waschbecken kaputt gegangen und ich wollte den Reparatur-dienst anrufen aber der sagte nur:


    ,, Du hast das letzte Mal deine Rechnung nicht beglichen, so schnell arbeiten wir nicht mehr für dich". Ich versuchte es immer und immerwieder um den Dienst endlich zu mir kommen zu lassen, aber es klappte nicht. Darum frage ich euch, kommt der überhaupt mal wieder ? :confused:

  • Ja, du mußt immer wieder anrufen und es versuchen. Irgendwann klappt´s dann. Ich hatte das Problem mit meinem Hausmädchen.
    Du könntest Deinem Sim aber auch Die Fähigkeiten aneignen, indem Du ihn lesen läßt. Dann brauchst Du gar keinen Handwerker mehr und kannst das Geld sparen!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Wenn du immer wieder anrufst, dann kommt er auch einmal!!! Benutzt du keine Cheats??? Dann passierts dir nicht, das dir das Geld ausgeht!!!! Is nur ein Vorschlag!!! Also BYE EURE LISA

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Ich cheate nur wenn ich gerade ein Haus baue oder mein Sim tot unglücklich ist. :D

  • bis heute immernoch der gleiche satz !!! nach 5 simstagen !

  • Meinst du der kommt gar nich mehr? Das is ja dann auch voll doof. Naja so schnell nich mehr, aber der kommt schon irgendwann wieder, denke ich.
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Das Problem hatte ich bisher nur mit dem Hausmädchen und das kam erst nach etwa 10 Simstagen wieder.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Der Reperaturdienst kommt wieder keine Angst , alle kommen wieder sie sind nur unter schiedlich lang böse .Der Gärtner z.B. kam bei mir erst nach 12 Tagen wieder.Aber zum Reperaturdienst habe ich noch etwas zu sagen :Er ist ein Gauner!!!!!!!!!Ich hatte eine kleine Party die ein bisschen aus den Fugen geraten ist aber das ist jetzt nicht das Thema .Plötzlich kam diese lila Haar Tussie und setzte sich zu den anderen Gästen auf die Couch um Fernzusehen (wie gesagt es war eine kleine Party)das Programm hatihr anscheinend nicht gefallen denn sie nahm die Fernbedinung und warfsie in den Fernseher& dieser war dann natürlich kaputt. Ich habe den Hausherren noch wären der Feier den Reperaturdienst anrufen lassen und der kam dann auch sofort und reparirte den Fernseher als er wieder in Ordnung kasirte der Schmarotzer aber nicht etwa ab nein nein er nahm ebenfalls die Fernbedinung schalltete das Programm ein das ihm gefiel und sah ganz einfach Fern . Nach kurtzer Zeit kamm der Mann ins Zimmer ich war mir sicher er würde ihn rausschmeisen oder ihn wenigstens fragen ob er noch ganz dicht ist, aber nein der Kerl setzte sich einfach neben ihn & die Beiden plauderten 2 Stunden . Und stellt euch vor der Electriker lies sich auch noch die zwei Stunden bezahlen in denen er nur auf seinem Ars.. gesesen hat und gar nichts getan hat.Ehrlich ich mach keine Witze er hat meine Sims wircklich so über den Tisch gezogen. Das war echt eine Schweinerei! :mad:

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • Na, das war ja ein komischer Kauz! Och menno, bei mir passiert nie aber auch wirklich nie sowas :( !

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von melina:
    <STRONG>Der Reperaturdienst kommt wieder keine Angst , alle kommen wieder sie sind nur unter schiedlich lang böse .Der Gärtner z.B. kam bei mir erst nach 12 Tagen wieder.Aber zum Reperaturdienst habe ich noch etwas zu sagen :Er ist ein Gauner!!!!!!!!!Ich hatte eine kleine Party die ein bisschen aus den Fugen geraten ist aber das ist jetzt nicht das Thema .Plötzlich kam diese lila Haar Tussie und setzte sich zu den anderen Gästen auf die Couch um Fernzusehen (wie gesagt es war eine kleine Party)das Programm hatihr anscheinend nicht gefallen denn sie nahm die Fernbedinung und warfsie in den Fernseher& dieser war dann natürlich kaputt. Ich habe den Hausherren noch wären der Feier den Reperaturdienst anrufen lassen und der kam dann auch sofort und reparirte den Fernseher als er wieder in Ordnung kasirte der Schmarotzer aber nicht etwa ab nein nein er nahm ebenfalls die Fernbedinung schalltete das Programm ein das ihm gefiel und sah ganz einfach Fern . Nach kurtzer Zeit kamm der Mann ins Zimmer ich war mir sicher er würde ihn rausschmeisen oder ihn wenigstens fragen ob er noch ganz dicht ist, aber nein der Kerl setzte sich einfach neben ihn & die Beiden plauderten 2 Stunden . Und stellt euch vor der Electriker lies sich auch noch die zwei Stunden bezahlen in denen er nur auf seinem Ars.. gesesen hat und gar nichts getan hat.Ehrlich ich mach keine Witze er hat meine Sims wircklich so über den Tisch gezogen. Das war echt eine Schweinerei! :mad:</STRONG>[/quote]


    das ist mir auch schon passiert, also nach 10 simtagen, nachdem er wieder gekommen ist, der setzt sich einfach hin und isst was, trinkt einen bowle und ließ meinen kaputten fernseher einfach stehen ich habe 1000 $ bezahlen dürfen. SCHWEINEREI !
    :mad: :mad:

  • Gerade habe ich ein Problem mit meinem Handwerker. Deshalb hole ich diesen alten Thread wieder vor.


    In einem meiner Häuser geht der Handwerker nicht mehr von selber, wenn er alles repariert hat. Er bleibt einfach irgendwo stehen (jedesmal woanders) und ein Sim muss ihn dann zum gehen auffordern.
    Das wird manchmal ganz schön teuer, wenn der Handwerker nicht gleich ins Auge fällt.
    Woran kann es liegen, dass er zum Schluss rumsteht? Ein Hindernis ist nirgends.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich kann euch da nur einen Rat geben: Laßt eure Sims lernen, dann reparieren sie die Sachen ganz schnell selbst! Ihr habt keine Probleme mehr mit frechen Handwerkern und Geld spart es auch noch :D

  • Meine Sims können schon selber reparieren. Sie sind nur zu faul, bei manchen kaputten Lampen immer erst die Möbel umzustellen. Der Handwerker kommt da nämlich auch so ran.


    :p

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich würde meine Sims das nicht reparieren lassen. Das geht tierisch auf ihre Stimmung und außerdem dauert es länger, wie wenn der Reparaturdienst kommt. Bei mir hab ich aber auch keinen so verrückten Handwerker wie bei euch :D ... leider :rolleyes: ? Find ja so was immer total luschdig :p .

  • Vielleicht wartet er auf ein Trinkgeld??? :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo


    Also warum benutzt ihr nicht den Roboter zum reparieren denn der macht es doch auch und ganz ohne bezahlung ;)
    Außerdem ärgern sich Die Sims dann nicht wenn sie es selber machen müssen.



    Wünsche euch allen noch einen schönen abend



    Gruss
    Lliane

  • Aber der kostet, und wenn man ohne Cheats spielt...und außerdem, mein Roboter hat noch nie was repariert. Dieser Drückeberger ist sich zu gut dafür.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]