Reparaturdienst

  • ISt wohl wahr das der Teuer ist aber man kann auch ohne cheats irgendwann den Robo kaufen .......da ist wohl sparen angesagt ;)
    Also bei mir hat er schon öfters was repariert



    Gruss
    Lliane

  • Mein SIm hat auch ewig gespart, denn ich cheate auch nie , er hat tagelang gehungert usw. und der Roboter war eine einzige Enttäuschung!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hähä, ich habs gut, bei mir geht nie was kaputt.
    Ich bin halt ein sehr umsichtiger Spieler *witzel* (das ich nicht lache). :D

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • Was mein Roboter repariert, geht anschließend gleich wieder kaputt.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • mein roboter repariert kaputte sachen immer direkt. einmal hat er sogar sich selber repariert!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Mein Roboter war noch nie kaputt. Vielleicht habe ich es auch nur nicht bemerkt. Manchmal steht er nämlich irgendwo rum und macht nichts mehr. Dann schalten ihn meine Sims aus. Am nächsten Tag läuft er dann wie immer.
    Woran merkt man, daß der Robo kaputt ist?

    [CENTER] [/CENTER]

  • ...mir ist es auch noch nicht bewußt passiert - er hat höchstens mal festgesteckt, und sich dann selber wegteleportiert...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wie man das merk, dass der Roboter kaputt ist weiss ich nicht mehr so ganz, ich glaub, er macht da seine Arbeit nicht mehr so richtig, hat sich dann aber immer selbst repariert.
    Mit den neueren Add-on´s ist das Kaputtgehen des Roboters aber verschwunden, früher hat er sich ziemlich oft repariert.


    Dein Sim kann ihn aber auch reparieren, wie die anderen Sachen auch, kannst also feststellen, ob der Roboter kaputt ist, indem du schaust, ob du ihn repariern kannst.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)