Ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht

  • Teil 7.3.

    Die Kleine guckte mich ganz geschockt an.



    „ Fall mir jetzt nicht um. Das macht aus mir noch keinen schlechten Menschen, wenn ich weiß, wie ich mich verteidigen kann.“, nickte ich ihr nur zu. Deswegen war ich vielleicht kein schlechter Mensch, aber wegen dem anderen Mist um so mehr. Genauso war ich ein Alptraum für den hauseigenen Wachmeister, der die Anweisung und das Verbot von Andréi bekommen hatte, mich auch nicht im Ansatz zu belästigen, obwohl er doch auf seinem Scanner genau sehen konnte, dass der Macker seines Schützling nie unbewaffnet war. Meine bloße Anwesenheit machte ihm schon zu schaffen und wohl erst recht die Tatsache, dass ich ihm ständig irgendwelche Wanzen und Kameras unbrauchbar machte. Das alles aus dem einfachen Grund, weil ich in Ruhe duschen wollte ohne dabei gefilmt zu werden, genauso wenig, wie ich darauf stand im Bett gefilmt zu werden. Der arme Andréi ahnte natürlich nicht, dass ich der Grund war, dass er ständig verwanzt war. Ihm war das schon manchmal richtig peinlich, wenn ich ihn von dem Spionageungeziefer befreite und dabei kam ich mir, nicht selten, wie eine Art Kammerjäger vor.



    „So meinte ich das nicht. Natürlich macht dich das nicht zu einem schlechten Menschen. Ich dachte nur, dass du trainierst, im Studio oder so.“ Aber ein Miststück war ich, das ihren Bruder schon unzählige Male betrogen hatte. Der sich für Geld von anderen durchvö**** ließ, aber sich nicht traute mit seinem eigenen Freund in die Kiste zu springen. Normalerweise hatte er das alleinige Recht auf mich und auf die Dinge, die ich mit mir anstellen oder mir gefallen ließ. So einen Fang wie mich, hatte Andréi mit Sicherheit nicht verdient, egal wie man es auch drehen und wenden mochte. „ Ich hab früher mal Karate gemacht, das gefiel mir aber nicht so und dann hab ich zig Kampfstile mal ausprobiert. Es war bis jetzt noch keiner dabei, der mir wirklich gefiel, darum trainiere ich manchmal einfach nur so ein wenig oder nehme an verschiedenen Kursen teil. Ich würd wohl mal gerne an einem Kurs, in so einen Kloster, teilnehmen. Aber regelmäßig mach ich eigentlich nichts, außer Laufen.“ Charlize hörte gespannt zu.



    „Sag mal, interessierst du dich für sowas?“ „Ja, ich würd auch mal gern so was machen. Das ist auch eine ganz andere Lebensphilosophie, die die haben und das finde ich total spannend. Vom Thai Chi weiß ich darüber ein wenig was und ich würde so gern mehr darüber erfahren. Körper und Geist und das alles. Beim Kampfsport soll man ja auch seine innere Ruhe finden können.“ Ich staunte nicht schlecht: „Ähmm ja, das stimmt schon im Großen und Ganzen. Ich wunder mich jetzt grad nur ein wenig, dass dir das gefällt.“ Von dieser Seite seiner kleinen Schwester hatte Andréi aber noch nichts erzählt.



    Wir hörten wie sich im Haus langsam Hektik breit machte und auch das erste Gezeter von Fabién war schon zu hören. Amüsiert über die Panik, die da ausbrach, ließen wir es uns erst recht gut schmecken. Andrea wurde ständig von seiner Frau wieder weggeschickt, weil sie mit seinem Outfit nicht zufrieden war. Das wiederholte sich sieben Mal, bis sie dann doch mitging und er danach dann, genauso von der Farbe und seinem Muster, zu ihrem Outfit passte. Mindestens
    genauso oft rannte Fabién wieder in ihr Zimmer zurück, um sich dem Outfit der Eltern anzupassen und leider passten ihre neuen Schuhe nicht zu dem Gruppenoutfit. Darum auch das laute Gemecker.



    „Verstehst du jetzt, warum ich mir den Sch*** da nicht freiwillig antue?“ Ich nickte nur: „Ja, das wäre auch nichts für mich.“ Wir fingen wieder an zu lachen und genossen weiterhin das Schauspiel. Hätten wir Popcorn gehabt, wäre es fast wie eine Kinovorstellung gewesen. „Wenn die da mit ihrem Kostümfest fertig sind, sollten wir uns auch auf den Weg machen. Nicht, dass Andréi dann schon wieder da ist und auf den Trichter kommt, dass er mithelfen könnte.“ Charlize stimmte mir zu. „ Ich brauch auch noch ne Weile bis ich das Auto geholt hab.“ „ Dann wäre es vielleicht besser, wenn du das jetzt schon machst. Ich kümmere mich um das Geschirr und den anderen Kram hier.“ „ Keine schlechte Idee, wenn es dir nichts ausmacht. Sonst helfe ich dir lieber.“, meinte ich nur, aber sie fand das in Ordnung und schob mich förmlich raus, als ich Anstalten machte, den Tisch abdecken zu wollen. Also machte ich mich dann lieber auf den Weg nach Hause, denn ich hatte noch ein ganz schönes Stück zu laufen, um meinen Wagen zu holen.






    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Bildertausch

  • Zitat

    „Jeder hilft auf seine Art und Weise, wie er kann und das ist mehr wert, als wenn man jedes Geschenk mit Geld aufwiegt.“



    Ein toller Satz und so wahr. Einfach ein bisschen mehr hilfe anderen Menschen gegenüber. Es gibt so viele, die nicht helfen und einfach nur weggucken. Dabei können es schon Kleinigkeiten sein. Und zudem macht es doch ein gutes Gefühl jemandem geholfen zu haben.

    Zitat

    Die Kleine brauchte nicht zu wissen, dass ich grade das bei ihrem Bruder total scharf fand und ich fast immer einen Hormonschock bekam und er mich damit fast in den Wahnsinn treiben konnte.



    Aber ich weis es jetzt. :huchi


    Zitat

    Aber ein Miststück war ich, das ihren Bruder schon unzählige Male betrogen hatte. Der sich für Geld von anderen durchvö**** ließ, aber sich nicht traute mit seinem eigenen Freund in die Kiste zu springen. Normalerweise hatte er das alleinige Recht auf mich und auf die Dinge



    Hat er das alleinige Recht? Nein! Ich denke das niemand ein Recht auf einen hat. Aber es ist schwer das alles mit seinem Gewissen zu vereinbaren.

    Ich kann Andreij auch verstehen, dass er beim Pflanzen nicht hilft. In dem Fall hätte ich auch ein kaputtes Knie. :D
    Na gut. Er hat es ja wirklich.

    Tolle FS. :applaus

    :knuddel Rivendell

  • Wie schön, dass Flo sich freiwillig anbietet, um Charlize mit dem Gewächshaus zu helfen. Gerade in der heutigen Zeit findet man viel zu wenig Menschen, die gerne bereit sind zu helfen, vorallem ohne dafür Gegenleistung zu erwarten. Schade irgendwie, ist aber leider so. Nun gut, aber Flo macht es immerhin für seinen Andréi und will ihn vorrangig nicht nur wegen seines kaputten Knies entlasten, sondern versucht sich eben auf diese Art und Weise, so wie es ihm eben möglich ist, erkenntlich zu zeigen. Ich finde es dennoch eine sehr schöne Geste!
    Außerdem bekommt man auch in diesem Kapitel wieder einen guten Einblick in Florians Gedanken. Man merkt ihm seine Unruhe an, ist er doch ständig am Grübeln. Nicht nur das Knie, die vielen Medikamente und auch Andreìs Schokoladensucht, das alles lässt den armen Flo nicht zur Ruhe kommen. Ebenso kreisen seine Gedanken ständig um Nick und diese anderen "furchteinflößenden und doch anziehenden Typen". Bin wirklich schon sehr gespannt, ob und wann wir diese Leute auch kennen lernen.
    Dafür hab ich jetzt endlich einen Namen zu Krümel - Domenico - das ist ja ein schöner Name. Würd mich auch noch interessieren, wie alt dieser "Krümel" denn eigentlich ist, aber ich bin mir sicher, wir werden es irgendwann erfahren.
    Charlize steht also auf Muckis. So so!! Und dieses junge Mädchen interessiert sich auch für Tai Chi. Und sie liebt Blumen. Uuuuuuund sie hasst es sich tausendmal umzuziehen, wie es ihre Family und das liebe Schwesterherz gerade tun. Ein sehr interessantes, junges Mädchen. Mit Flo scheint sie sich eigentlich auch ganz gut zu verstehen. Irgendwie scheint sie ihm, genau wie Andréi, gut zu tun. Bin schon gespannt, ob sich da eine freundschaftliche Beziehung daraus entwickeln kann/wird.....

    Tolle FS! Freue mich schon sehr auf´s nächste Kapitel!


    GLG Lidsi :knuddel

  • Hui auf so eine Familienaktion hätte ich aber auch keine Lust wo alles zueinander passen muss wie eine Bilderbuchfamilie in lila. Immer schön lächeln, brr schüttel. Na und auf eine Piepshow im Schlafzimmer oder unter der Dusche kann ich auch verzichten da gebe ich Flo 100%ig recht. Aber was er über Nick so erzählt ist ja schon geheimnisvoll. Der Typ wird immer unheimlicher und auch deine Bildwahl hui. Kann nur spannend werden. Für Charlize ist echt süß. Sie schraupt ihre eigenen Wünsche zurück um den Bruder zu schonen. Andréi hat echt Glück mit seiner kleinen Schwester. Flo der Held des tages bin gespannt wie er sich beim Beetanlegen so anstellt bestimmt mega süß.


    Der Teil ist zwar mega lang aber ich hätte liebend gerne die Doppelte Portion gehabt (*gierig bin*)


    Freu mich riesig auf die Fortsetzung!

  • So, da bin ich wieder! Ich bin wieder ganz zu Hause, langsam hat mich der Alltag auch wieder;) und ich hab mich auch gleich wieder an meine Story geklemmt. Heute möchte ich aber erst mal die Kommis beantworten. Die Zeit muss schon sein und schön der Reihe nach;)

    Rivendell:

    Ein toller Satz und so wahr. Einfach ein bisschen mehr hilfe anderen Menschen gegenüber. Es gibt so viele, die nicht helfen und einfach nur weggucken. Dabei können es schon Kleinigkeiten sein. Und zudem macht es doch ein gutes Gefühl jemandem geholfen zu haben.


    Kleinigkeiten bewirken oftmals so viel mehr, als man denken mag und für kein Geld der Welt kann man sich wirkliche Freunde kaufen. Mich für meinen Teil baut es sogar sehr auf, wenn ich helfen kann.

    Aber ich weis es jetzt.


    Oh ha, und was soll uns das jetzt sagen? Dass du mit Florian und Andréi gern mal alleine wärst, oder wie?

    Hat er das alleinige Recht? Nein! Ich denke das niemand ein Recht auf einen hat. Aber es ist schwer das alles mit seinem Gewissen zu vereinbaren.


    Ich denke schon, dass es Dinge gibt, die man nur mit seinem Partner tut. Florian ist auch eigentlich eher treu veranlagt. Feste Beziehung bedeutet für ihn schon fest. Wenn er mit anderen in die Kiste hüpft, sind das so Sachen, die eigentlich nur dem festen Partner vorbehalten sind, deswegen quält ihn sein Gewissen um so sehr.

    Ich kann Andreij auch verstehen, dass er beim Pflanzen nicht hilft. In dem Fall hätte ich auch ein kaputtes Knie.
    Na gut. Er hat es ja wirklich.


    Ja, er ist in dem Fall schon entschuldigt. Bei Andréi muss man eher aufpassen, dass der sich auch mal schont. Irgendwie ist es doch immer so, dass die Leute, die eigentlich nicht dürfen, ständig irgendwas am Basteln oder sonst was sind und die, die nichts haben eher zu Couchpotatoes neigen..*überleg*


    Tolle FS.


    Danke! Vielen Dank! *freu*

    Lidsi:

    Wie schön, dass Flo sich freiwillig anbietet, um Charlize mit dem Gewächshaus zu helfen. Gerade in der heutigen Zeit findet man viel zu wenig Menschen, die gerne bereit sind zu helfen, vorallem ohne dafür Gegenleistung zu erwarten. Schade irgendwie, ist aber leider so.


    Oder die Menschen, die gerne mal helfen, stehen dann nicht selten allein da, wenn sie selbst mal Hilfe benötigen und werden als lästig betitelt. Da kann ich auch nur ein Lied von singen.


    Nun gut, aber Flo macht es immerhin für seinen Andréi und will ihn vorrangig nicht nur wegen seines kaputten Knies entlasten, sondern versucht sich eben auf diese Art und Weise, so wie es ihm eben möglich ist, erkenntlich zu zeigen. Ich finde es dennoch eine sehr schöne Geste!


    Für Flo bedeutet es sehr viel, wenn er könnte, würde er Andréi wohl die Welt zu Füßen legen.

    Außerdem bekommt man auch in diesem Kapitel wieder einen guten Einblick in Florians Gedanken. Man merkt ihm seine Unruhe an, ist er doch ständig am Grübeln.


    Das stimmt auch, dass er ständig am Grübeln ist. Für ihn ist die Situation auch ganz neu und es ist eigentlich das erste Mal, dass er sich so richtig verliebt hat und ist total verunsichert.

    Nicht nur das Knie, die vielen Medikamente und auch Andreìs Schokoladensucht, das alles lässt den armen Flo nicht zur Ruhe kommen


    Dazu sag ich nur, dass seine Sorgen berechtigt sind und hülle mich wieder in Antispoilerschweigen.

    Ebenso kreisen seine Gedanken ständig um Nick und diese anderen "furchteinflößenden und doch anziehenden Typen". Bin wirklich schon sehr gespannt, ob und wann wir diese Leute auch kennen lernen


    Vielleicht früher, als man denken und hoffen mag.

    Dafür hab ich jetzt endlich einen Namen zu Krümel - Domenico - das ist ja ein schöner Name. Würd mich auch noch interessieren, wie alt dieser "Krümel" denn eigentlich ist, aber ich bin mir sicher, wir werden es irgendwann erfahren.


    Also ein Krümel, im Sinne von „Krümel“ in Verbindung mit klein, ist er bestimmt nicht mehr.

    Charlize steht also auf Muckis. So so!! Und dieses junge Mädchen interessiert sich auch für Tai Chi. Und sie liebt Blumen. Uuuuuuund sie hasst es sich tausendmal umzuziehen, wie es ihre Family und das liebe Schwesterherz gerade tun. Ein sehr interessantes, junges Mädchen.


    Charlize beherbergt noch so einige Geheimnisse....

    Mit Flo scheint sie sich eigentlich auch ganz gut zu verstehen. Irgendwie scheint sie ihm, genau wie Andréi, gut zu tun. Bin schon gespannt, ob sich da eine freundschaftliche Beziehung daraus entwickeln kann/wird....


    Das bleibt abzuwarten in Anbetracht zu Florians Doppelleben, welches Charlize mit Sicherheit ganz und gar nicht lustig fände.

    Tolle FS! Freue mich schon sehr auf´s nächste Kapitel!


    Vielen Dank!! Ich hoffe ja, dass es nicht mehr lange dauern wird.



    Hui auf so eine Familienaktion hätte ich aber auch keine Lust wo alles zueinander passen muss wie eine Bilderbuchfamilie in lila. Immer schön lächeln, brr schüttel.


    Ja ja, die „perfekte Familie“. Und wenn man mal ehrlich ist, gibt es solche Familien auch nicht und wenn, dann würden sie noch fehlerhafter, bei dem Versuch perfekt zu sein, wirken.

    Na und auf eine Piepshow im Schlafzimmer oder unter der Dusche kann ich auch verzichten da gebe ich Flo 100%ig recht.


    Florian mag ja so auf einiges stehen, aber bestimmt nicht auf DAS.

    Aber was er über Nick so erzählt ist ja schon geheimnisvoll. Der Typ wird immer unheimlicher und auch deine Bildwahl hui. Kann nur spannend werden.


    Tja, das wird noch für so einige Überraschungen sorgen....., ja ich bin wieder gemein.

    Für Charlize ist echt süß. Sie schraupt ihre eigenen Wünsche zurück um den Bruder zu schonen. Andréi hat echt Glück mit seiner kleinen Schwester.


    Beruht bei den beiden auf Gegenseitigkeit, was ich irgendwie toll finde.

    Flo der Held des tages bin gespannt wie er sich beim Beetanlegen so anstellt bestimmt mega süß.


    Das wird sich schon bald zeigen, die Pflanzen stehen schon bereit für ihn.

    Der Teil ist zwar mega lang aber ich hätte liebend gerne die Doppelte Portion gehabt (*gierig bin*)


    Puh, da muss ich mich wohl noch ins Zeug legen, oder was?


    Es gehört zwar nicht wirklich zu der Fotostory, es passt nur gut zu dem Thema „Anderen Leuten helfen“. Mir ist mal etwas passiert, das mich wirklich traurig gemacht hat. Ich stand an einer Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus. Ein anderer Bus hielt nicht weit entfernt, aber da es nicht meiner war, beachtete ich ihn nicht weiter, bis ich merkte, dass sich um den Ausstieg die Leute sammelten und redeten „Ob das gut geht... die stürzt doch gleich.“ Ich drehte mich um und ich sah, wie eine kleine Oma in den Bus einstiegen wollte. Man konnte ihr richtig ansehen, dass sie sehr wackelig auf den Beinen war. Es war nicht einer bereit ihr zu helfen. Zig Leute rannten im Bus an ihr vorbei. Es hätte ihr nur EINER die Hand reichen brauchen, der da mit eingestiegen war. Die Leute standen da nur doof rum und schauten der wankenden Omi zu und warteten nur darauf, dass sie stürzt. Ich sah das Unheil ja schon und ich hatte es wirklich schwer, mich durch die Gaffer zu kämpfen, doch leider war ich nicht schnell genug...Als sie stürzte kam nur ein „OH“ von den Leuten und wieder rührte sich keiner, obwohl man sehen konnte, dass die Oma von dem Sturz sogar eine Platzwunde davongetragen hatte und da nun blutend auf der Erde lag. Da riss mir wirklich der Geduldsfaden. Ich hab die Leute nur angeschrieen und aus dem Weg gestoßen. Die regten sich dann auch noch auf über mich, weil sie nicht mehr alles sehen konnten. Ich musste sogar den Busfahrer anschreien, damit er einen Krankenwagen rief. Die Omi hatte sich zum Glück nicht mehr getan, sie sah mich nur an, als ob ich ein Geist wäre oder so, als ich ihr hoch half und wartete bis sie richtig versorgt wurde. Unfassbar, aber leider wahr und so etwas macht mich stocksauer. Das zum Thema weggucken der Leute...Klar hat man ein gutes Gefühl geholfen zu haben, aber es macht mich wütend und traurig, dass so viele hinsehen, gaffen wollen und einfach nicht helfen. Die verwechseln da glaub ich, was mit dem Fernsehprogramm.

    In diesem Sinne wünsche ich noch eine ruhige Nacht.


    GLG Anubis

  • Hallo Anubis,

    ich habe schon vor längerer Zeit Deine Story gelesen und immer auf eine Fortsetzung gewartet und irgendwie habe ich die letzte verpasst.
    Tztz hätte ich mir ja auch gleich abonnieren sollen. :kompi
    Habe aber jetzt alles nachgeholt und bin dabei auf Deinen letzten Beitrag mit dem „Anderen Helfen“ gestoßen. Er hat mich sehr berührt und ich muss zugeben, dass ich dabei „Pipi“ in den Augen hatte. Ist es nicht traurig so was mit ansehen zu müssen? Ich finde es sehr schlimm, dass die Leute eher wegsehen oder in einer Gaffattacke gefangen sind als mal mit anzupacken und zu helfen. Ich gehe immer mir offenen Augen durch die Welt und kann nicht verstehen warum immer mehr ihre Augen verschließen. Bei der Situation mit der Omi hätte sich ja wohl keiner ein Bein ausgerissen mal behilflich zu sein. Stattdessen warten sie nur auf das was kommt… :angry

    Aber nun zu Deiner Story…
    Diese bewegt mich auch sehr und Du schreibst sehr schön und ausführlich, als würde man denken die Personen wären echt und nicht nur erfunden. Es ist schon komisch wie sehr man sich doch an die „Unrealen Sims“ gewöhnen kann. Als wohnten sie neben an und man hat ein kleines Loch in der Wand, um zu sehen was jeden Tag neues passiert. Hihi :D
    Deine Charaktere sind mir schon irgendwie ans Herz gewachsen. Besonders Floh hat es mir angetan. Er hat schon sehr viel mitgemacht und du hast es sehr schön beschrieben. Als wenn man in einem Tagebuch von ihm liest, wo seine Gefühle niedergeschrieben sind. Man kann ihn verstehen, dass er an der Beziehung zu Andréj zweifelt. Er hat Angst, dass diese tolle Beziehung die sie haben durch seine Vergangenheit und „noch“ Gegenwart zerstört wird. Das was sie miteinander haben ist was ganz besonderes und möchte es nicht mehr missen.
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es zwischen Ihnen weiter geht und habe Deine Story jetzt abonniert..

    Achso, ich möchte Dir noch viel Glück für die neue Stelle als Moderator wünschen und dass Du nicht zuviel Arger mit uns hast… ;)

    Liebe Grüße Manja :wink

  • ich habe schon vor längerer Zeit Deine Story gelesen und immer auf eine Fortsetzung gewartet und irgendwie habe ich die letzte verpasst.
    Tztz hätte ich mir ja auch gleich abonnieren sollen.



    Das ist natürlich schade. Leider kommt von mir ja nicht so häufig ein Update, aber meist ist es schon länger...möge man mir das verzeihen.

    Habe aber jetzt alles nachgeholt und bin dabei auf Deinen letzten Beitrag mit dem „Anderen Helfen“ gestoßen. Er hat mich sehr berührt und ich muss zugeben, dass ich dabei „Pipi“ in den Augen hatte. Ist es nicht traurig so was mit ansehen zu müssen? Ich finde es sehr schlimm, dass die Leute eher wegsehen oder in einer Gaffattacke gefangen sind als mal mit anzupacken und zu helfen. Ich gehe immer mir offenen Augen durch die Welt und kann nicht verstehen warum immer mehr ihre Augen verschließen. Bei der Situation mit der Omi hätte sich ja wohl keiner ein Bein ausgerissen mal behilflich zu sein. Stattdessen warten sie nur auf das was kommt…


    Es ist zwar schon Jahre her, dass das mit der Oma war, aber es macht mich noch so sauer wie damals und verstehen kann und will ich es auch nicht. Leider werden es immer mehr Leute, die wegsehen. Das finde ich schon mehr als nur bedenklich.


    Diese bewegt mich auch sehr und Du schreibst sehr schön und ausführlich, als würde man denken die Personen wären echt und nicht nur erfunden


    Die Personen und die Sims dazu, mögen zwar erfunden sein, aber Gedankengänge und gewisse Begebenheiten nicht. Der wirklich fiktive Teil kommt erst noch.;)

    Es ist schon komisch wie sehr man sich doch an die „Unrealen Sims“ gewöhnen kann. Als wohnten sie neben an und man hat ein kleines Loch in der Wand, um zu sehen was jeden Tag neues passiert. Hihi


    Meine Charaktere sind durch die Sims noch lebendiger geworden, denn die meisten existierten schon, bevor ich Sims gespielt hatte. Die Story ist ja eigentlich schon ein paar Jahre alt. Es dauert halt schon eine Weile, bis alles durchdacht ist und bis der Aufbau auch so ist, dass man es als Story umsetzen kann.

    Deine Charaktere sind mir schon irgendwie ans Herz gewachsen. Besonders Floh hat es mir angetan. Er hat schon sehr viel mitgemacht und du hast es sehr schön beschrieben. Als wenn man in einem Tagebuch von ihm liest, wo seine Gefühle niedergeschrieben sind. Man kann ihn verstehen, dass er an der Beziehung zu Andréj zweifelt. Er hat Angst, dass diese tolle Beziehung die sie haben durch seine Vergangenheit und „noch“ Gegenwart zerstört wird. Das was sie miteinander haben ist was ganz besonderes und möchte es nicht mehr missen.


    Jeder meiner Erzähler beherbergt einen gewissen Teil oder eine Charaktereigenschaft von mir. Genauso wie gewisse Sachen aus meiner Vergangenheit in der Handlung versteckt sind.

    Bin auf jeden Fall gespannt wie es zwischen Ihnen weiter geht und habe Deine Story jetzt abonniert..


    Ich freu mich immer über einen Stammleser mehr;)

    Achso, ich möchte Dir noch viel Glück für die neue Stelle als Moderator wünschen und dass Du nicht zuviel Arger mit uns hast…


    Vielen Dank! :)

  • Hallo Anubis!

    nun hatte ich eben einen riesigen langen Kommi geschrieben und beim Speichern war er futsch: Es trat ein Fehler auf - bitte informieren sie einen Administrator
    Ja und?!? - kann der mir meinen Text wieder zurück bringen?? Na ja ich denke wohl eher nicht. Natürlich hatte ich ihn nicht gespeichert sondern frei "von der Leber"weg geschrieben. *grrrmml* Weil Du es bist, will ich versuchen nochmals zu rekonstruieren, was ich geschrieben hatte...

    wie Du merkst habe ich es auch endlich geschafft Deine FS zu lesen und wusste auch sofort, warum ich es nicht schon früher getan hatte. Ich hatte mir vorgenommen keine noch relativ kurzen Geschichten anzufangen, da ich befürchtete, dass sonst das passieren könnte, was nun passiert ist - ich hibbele jeder Fortsetzung schon sehnsüchtig entgegen. Du hast es also geschafft....

    Was soll ich schreiben, was nicht schon jemand vor mir geschrieben hätte. Besonders die Kommis von Rivi kann ich so übernehmen. Auch ich hatte anfänglich Andréi für ein weibliches Wesen gehalten (er hat nicht nur diese wahnsinnig langen Haare, sondern auch sehr zarte Gesichtszüge) und meinen Irrtum auch daran erkannt, an dem es auch Rivi bemerkt hatte.

    Am besten gefällt mir Flo, sowohl optisch als auch von seinem Character; er ist so vielschichtig. Auf der einen Seite stark und furchteinflößend, dass man sich nicht mit ihm anlegen möchte, auf der anderen Seite unsicher und sehr verletzlich, gerade was seine Beziehung zu Andréi angelangt. Die Vorwürfe, die er sich wegen seiner Schuld an dem Unfall macht sind für mich sehr gut nachvollziehbar. Es ist betimmt besonders schwer über so ein Ereignis hinweg zu kommen, wenn es einen trifft den man sehr gerne hat und man täglich vor Augen hat, dass dieser nun deswegen Schmerzen ertragen muss und nicht so agieren kann, wie er gerne möchte. Erfreulicherweise hat er in Charlize eine Freundin und Leidensgenossin gefunden. Ich hoffe nur, dass sie ihn nicht zu sehr anhimmeln wird....?!? Das Geheimnis um diesen Krümel hast Du ja noch immer nicht gelüftet. Man weiß zwar nun seinen Namen und dass er unheilbar krank ist, aber in welchem Verhältnis er zu Flo steht bleibt weiterhin offen.

    Nick empfinde ich als sehr geheimnisvoll und ich bin überzeugt, dass er Flo aufrichtig liebt und dass diese Liebe seinen guten Kern zum Vorschein bringt. Ich hoffe, dass er noch öfters in der Geschichte vorkommt und man mehr über ihn erfahren kann.

    Andréi ist so gar nicht "mein" Typ. Ich finde, dass er irgendwie nicht richtig nachdenkt was er tut und an irgendwelche Folgen von irgendwas denkt er schon überhaupt nicht. Weder, dass er nicht trinken darf, weil er noch Auto fahren muss (hätte man da keinen Fahrer organisieren können??), noch an die Folgen seinen übertriebenen Tablettenkonsums und dem Tanztraining. Da kommen für mich auch die Eltern ins Spiel. Andréi ist zwar volljährig, aber sie sollten sich dennoch mal die Zeit nehmen und nicht nur einen Schuldigen für den Unfall zu finden , sondern auch bei ihrem Sohn für Schadensbegrenzung sorgen. Auch wenn sie nicht wissen, wie er sich mit Schmerzmittel dopt (ich finde auch nicht okay, dass Charlize da zu ihm hält - das hilft ihm nicht!!), so wissen sie doch, dass er mit dem kaputten Knie tanzt. Wenn er schon so unvernünftig ist, sollten sie dafür sorgen, dass das Knie behandelt und ordentlich austherapiert wird. Geld genug haben sie ja wohl. Danach muss sich dann zeigen, ob Tanzen als Beruf noch möglich ist und wenn nicht, wäre Andréi nicht der erste der sich aus dem einen oder anderen Grund beruflich umorientieren muss.
    Lieber das als später im Rollstuhl. Ich staune sowieso, dass für diese Familie Tänzer ein akzeptabler Beruf ist.
    Die Eltern und Fabien finde ich sowieso unmöglich. Für sie zählt nur der äußere Schein (gleiches Outfit). Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie sollten andere Werte haben als Äußerlichkeiten, gerade als Menschen (Botschafter) die in er Öffentlichkeit stehen. Da wird es Andréi noch schwer haben mit seinem Coming-out.

    Charlize scheint ein Seelchen zu sein, was werden wir über sie noch erfahren?? Warum macht sich Andréi Vorwürfe nicht für sie da gewesen zu sein??

    Mir gefällt Deine Geschichte sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam geschrieben und man fiebert immer mit und kann sich in die Geschichte rein versetzen. Mich persönlich stört ein bisschen, dass Du alles in der Ich-Form schreibst. Man muss immer ein ganzes Stück vom Absatz lesen, bis man weiß wer nun erzählt.
    Deine Fotos sind toll, besonders die vom Unfall.

    So und nun gehöre ich zu Deiner Fan-Gemeinde und warte sehnsüchtig, dass wir hier bald mehr erfahren.

    Liebe Grüße
    Tabatha
    und wenn der Beitrag wieder futsch ist schrei ich!!!!!!


    hast du mich schreien gehört - das ist der dritte Versuch

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha: Keine Sorge, auf deinen Kommi komm ich später noch zurück, ich möchte jetzt nur schon mal den neuen Teil reinstellen.


    Teil 8


    Ich konnte mal wieder die missbilligenden Blicke von dem zweibeinigen Wachdackel in meinem Nacken spüren. Er inspizierte wohl grad die Limousine, so dämlich, wie er da grad wieder mit seinem Winkelspiegel in der Gegend rumschlich. Wieder haftete sich sein Blick an meinem rechten Bein fest. Klar wusste er, wo die Waffe war. Ich konnte seinen misstrauischen Blick sehen und auch, dass ihm so einige Fragen auf der Zunge lagen. Vor allem, woher ich sie hatte und wie kam so ein Typ wie ich, an eine Polizeiwaffe. Ich hatte sie offensichtlich nicht aus einem Waffengeschäft. Einerseits fand ich es gut, dass der Typ so misstrauisch war, aber andererseits gehörte er zu der Sorte, die wirklich lästig werden konnte. Ich war mir sicher, dass er mir vor einiger Zeit einen Polizisten auf den Hals gehetzt hatte. Die Kontrolle war einfach zu gezielt gewesen. War nur Pech für ihn, dass ich Nick mit im Auto hatte und der kann sehr überzeugend sein, wenn er nur wittert, dass ich belästigt werden könnte.



    Mitunter ist das ziemlich praktisch. So blass, wie der Polizist aber war, nachdem Nick mit ihm fertig war, kann ich mir gut vorstellen, dass Nick nicht grade sehr freundlich mit ihm umging. Manche Leute wurden schon blass, wenn sie Nick auch nur in die Augen sahen, wenn wir so auch mal unterwegs waren und er nichts sagte.



    Mehrmals hab ich versucht den Grund dafür herauszufinden, aber ich hab nie etwas gefunden, warum allen die Farbe aus den Gesichtern wich. Wenn er sauer wurde ging das meist schlagartig und man sah deren Panik in ihren Augen. Der Wachpudel hatte es seit dem Tag wohl aufgegeben, mich von irgendwem beschatten oder kontrollieren zu lassen und auch in seinem Blick konnte ich diese Panik sehen, wenn ich seinem Blick zu lang standhielt. Es sah auch immer so aus, als ob er sich erst umschaute, ob denn keiner bemerkt, dass er mir nachsah. Als wäre es eine Todsünde, mich auch nur anzusehen.



    Wieder machte sich in mir das ungute Gefühl breit, mehr noch, es war eine Ahnung, dass ein Aufeinandertreffen, von Nick und Andréi, fatale Folgen haben könnte. Er mochte zwar bei unserer Versöhnung geholfen haben, aber ich wusste, dass er auch gut schauspielern konnte und dieses Blitzen in seinen Augen, wenn ich von Andréi sprach, war nach wie vor da und das war alles andere, als ein gutes Zeichen. Dafür kannte ich Nick schon zu lange. Ich wusste genau, dass er mir nie etwas antun könnte, ich konnte es einfach spüren. Immer und immer wieder kreisten meine Gedanken um ihn. Ich hatte Angst! Nicht um meinetwillen! Angst vor Nicks Unberechenbarkeit! Vor der Seite in ihm, die anderen skrupellos Leid zufügen konnte und, dass es ausgerechnet die Menschen treffen könnte, die mir lieb und teuer waren!



    Plötzlich hielt ich an und wusste erst nicht wieso, bis ich feststellte, dass ich direkt vor meinem Auto stand und auch schon den Schlüssel in der Hand hielt. Auf dem Heimweg hatte ich nichts mitbekommen, so sehr war ich in Gedanken versunken gewesen. Im Auto versuchte ich das Trübsal aus meinem Kopf zu schütteln. Das gelang mir zu Glück ziemlich schnell. Mit dem Wagen war ich innerhalb weniger Minuten da.



    Die Zecke von einem Wachtmeister, war mit dem Rest der Familie schon weg. Charlize stand schon umgezogen an der Straße, mit einer Decke und einer Plastikplane bewaffnet. „Was hast du denn damit vor?“, fragte ich, als ich sah, dass sie mit den beiden Sachen zum Kofferraum ging. „Dir nur Arbeit und Dreck ersparen!“, meinte sie. Ruck zuck hatte sie auch schon alles damit ausgelegt. „Denkst du, das ist nötig?“ „Ohja, das denke ich. Die Düngersäcke sind nicht dafür bekannt, sonderlich sauber zu sein.“ „Wie du meinst.“ Schon jetzt merkte ich, dass ich überhaupt keinen Plan hatte. Von Pflanzen nicht und von deren Pflege schon mal gar nicht. Charlize breitete die Decke und die Plane sorgfältig aus und ich wartete, bis sie fertig war. Dann ging sie zu meiner Verwunderung noch mal ins Haus, holte noch mehr Decken und noch zwei Paar Arbeitshandschuhe. Ein Kleineres und ein Größeres. Sie lächelte: „Das sind Andréis.“, und wedelte mit den Größeren. Er hatte also tatsächlich vorgehabt, der Kleinen zu helfen und hatte es mir verschwiegen, weil er genau wusste, dass ich dann an die Decke springen würde, vor Sorge um ihn.


    „Sag mal, wozu brauchen wir denn noch mehr Decken?“ „Für die Pflanzen!“, sagte sie fröhlich, bis sie mich ganz verlegen ansah. „Du hast doch nichts dagegen, oder?“, stotterte sie „Nein, ich hab mich nur gewundert. Also, Pflanzen jetzt auch noch?“ „Ja, Andréi wollte mir die Pflanzen schenken.“, und sie zog seine Kreditkarte hervor. „Moment mal, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ich versteh hier jetzt so einiges nicht. Vor allem ...Fabién bekommt doch ein Auto, oder nicht?“ „Ja, bekommt sie auch. Dafür hab ich aber das Gewächshaus bekommen.“ „Achso, gut, jetzt versteh ich schon mehr.....Nee, doch nicht. Du bist doch erst 15, wieso hast du schon einen Führerschein? Nein, lass mich raten, Diplomatenkinder dürfen alles.“, seufzte ich. „Nee, so ganz ist das nicht richtig. Wir haben zwar übermorgen Geburtstag und auch die Prüfung schon bestanden, aber hier dürften wir noch nicht fahren. Deswegen hab ich noch so einen Test gemacht ....und ja, meine Mutter hat ein gutes Wort eingelegt, damit ich fahren darf....wegen meines zweiten Hobbies.“ „Zweites Hobby?“ „Ja,...ich schraub gern an Autos rum. Andréi meint, ich hätte Benzin im Blut.“. Ich dachte erst, ich hör nicht richtig, aber an ihrem Blick konnte ich sehen, dass das ihr voller Ernst war. Ich lächelte sie nur an: „Okay, dann sei es dir verziehn. Ich schraub auch gern mal rum.“, zwinkerte ich ihr zu. „Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns endlich mal auf den Weg machen, sonst haben wir Andréi doch noch hier rumspringen.“


    Charlize drückte mir einen Prospekt von einer Gärtnerei, die ganz in der Nähe war, in die Hand und setzte sich in den Wagen. „Also, dahin soll´s gehen?“ Sie nickte mir nur zu und grinste als sie Andréis Sonnenbrille in meinem Auto sah. „War ja klar, dass er seine Sonnenbrillen auch bei dir vergisst.“, musste sie lachen. Das tat er allerdings sehr gern, seine Sonnenbrillen irgendwo zu vergessen und darum suchte er auch ständig eine, obwohl er so viele hatte. Das war so typisch für ihn und wie auf Kommando, fingen wir beide schallend an zu lachen.



    Ich musste erst recht Tränen lachen, als sie Andréi nachmachte beim Brillensuchen. Perfekt ahmte sie ihn nach, bis hin zu seinem verächtlichen und empörten Schnauben beim nicht Wiederfinden. Die Zeit drückte uns leider ein wenig in den Schuhen, sonst wäre das mit Sicherheit eine unterhaltsame Vorstellung von ihr geworden.



    Als wir dann unterwegs waren, schwiegen wir fast nur noch. Wir mussten wohl beide an Andréi denken und wie es ihm wohl nach dem Workshop gehen würde. Irgendwann schaute sich Charlize ganz genau um, was mich ein wenig nervös machte, weil ich nie wusste, wo sie gerade hinsah. „Sag mal, hast DU den Wagen so fertig gemacht?“ „Ohje, so offensichtlich?“ „Mach kein Sch***!! Ehrlich? Is ja abgefahren!!“ So schnell stieg mir schon lang nicht mehr die Farbe ins Gesicht. „ Echt krass, A....öhm.“, „Alter?“ und ich musste nur lachen. „Ja ja, schon klar.“, zwinkerte ich ihr nur zu. Andréi hatte schon recht mit ihr, dass sie ein besonderes Mädchen war und er betonte, dass sie manchmal mehr etwas von einem Bengel hat, wenn sie der Schalk im Nacken packt. Fast wäre ich an dem Laden vorbei gefahren, wenn Charlize nicht gesagt hätte: „Cool, das wird es sein, ich erkenn das Gewächshaus vom Prospekt.“ Ich setzte schnell den Blinker und rauschte, höchst wahrscheinlich zu schnell, auf den Hof.



    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Bildertausch

  • So, jetzt zu dem vorhergehenden Kommi, was muss, das muss ;)

    Tabatha:

    nun hatte ich eben einen riesigen langen Kommi geschrieben und beim Speichern war er futsch: Es trat ein Fehler auf - bitte informieren sie einen Administrator
    Ja und?!? - kann der mir meinen Text wieder zurück bringen?? Na ja ich denke wohl eher nicht. Natürlich hatte ich ihn nicht gespeichert sondern frei "von der Leber"weg geschrieben. *grrrmml* Weil Du es bist, will ich versuchen nochmals zu rekonstruieren, was ich geschrieben hatte...


    Vielen lieben Dank, dass du diesen verlorenen Kommi noch mal getippt hast. Das sind so Sachen wo ich schnell die Nerven und die Lust verliere, wenn alles verloren geht. Das mit dem Kommi zurückholen würde sich bestimmt als schwierig bis unmöglich gestalten....aber wenn das öfter passiert, sollte er halt davon wissen...laberrababer.*klugschei**

    wie Du merkst habe ich es auch endlich geschafft Deine FS zu lesen und wusste auch sofort, warum ich es nicht schon früher getan hatte. Ich hatte mir vorgenommen keine noch relativ kurzen Geschichten anzufangen, da ich befürchtete, dass sonst das passieren könnte, was nun passiert ist - ich hibbele jeder Fortsetzung schon sehnsüchtig entgegen. Du hast es also geschafft....


    Und ich freu mich jetzt dafür umso mehr!!


    Was soll ich schreiben, was nicht schon jemand vor mir geschrieben hätte. Besonders die Kommis von Rivi kann ich so übernehmen. Auch ich hatte anfänglich Andréi für ein weibliches Wesen gehalten (er hat nicht nur diese wahnsinnig langen Haare, sondern auch sehr zarte Gesichtszüge) und meinen Irrtum auch daran erkannt, an dem es auch Rivi bemerkt hatte.


    Tja, irgendwie hör ich das nicht zum ersten Mal. Nicht nur Rivi hatte damit ihre Probleme und ich versteh gar nicht, warum :D

    Am besten gefällt mir Flo, sowohl optisch als auch von seinem Character; er ist so vielschichtig. Auf der einen Seite stark und furchteinflößend, dass man sich nicht mit ihm anlegen möchte, auf der anderen Seite unsicher und sehr verletzlich, gerade was seine Beziehung zu Andréi angelangt.


    Freut mich wirklich sehr, dass es mir wohl gelungen ist ihn so zu beschreiben, wie er ist, was manchmal gar nicht so leicht war und ist. Darum freue ich mich immer sehr über so ein Feedback.

    Die Vorwürfe, die er sich wegen seiner Schuld an dem Unfall macht sind für mich sehr gut nachvollziehbar. Es ist betimmt besonders schwer über so ein Ereignis hinweg zu kommen, wenn es einen trifft den man sehr gerne hat und man täglich vor Augen hat, dass dieser nun deswegen Schmerzen ertragen muss und nicht so agieren kann, wie er gerne möchte.


    Florian wird eigentlich ständig, durch Andréis Schmerzen, an diese Nacht erinnert. Stellt sich die Frage, wer eigentlich die größeren Schmerzen dadurch erleidet....ich sag nur eins, das Thema Unfall und die Folgen, werden so schnell nicht verschwinden.



    Erfreulicherweise hat er in Charlize eine Freundin und Leidensgenossin gefunden. Ich hoffe nur, dass sie ihn nicht zu sehr anhimmeln wird....?!?


    Anhimmeln? Öhm, tja,...na ja,.... ich weiß es schon, aber ich sag nichts. :D

    Das Geheimnis um diesen Krümel hast Du ja noch immer nicht gelüftet. Man weiß zwar nun seinen Namen und dass er unheilbar krank ist, aber in welchem Verhältnis er zu Flo steht bleibt weiterhin offen.


    Tja, Krümel ist halt Krümel und weil er Florian schon öfter zugekrümelt hat, hat er auch den Spitznamen. Ja, ich weiß das war jetzt sehr informativ, aber ich möchte halt nicht vorgreifen.


    Nick empfinde ich als sehr geheimnisvoll und ich bin überzeugt, dass er Flo aufrichtig liebt und dass diese Liebe seinen guten Kern zum Vorschein bringt. Ich hoffe, dass er noch öfters in der Geschichte vorkommt und man mehr über ihn erfahren kann.


    Nick....ist so eine Sache für sich, aber ich kann dich beruhigen, er wird noch öfter vorkommen. Vielleicht sogar öfter, als dir lieb ist.


    Andréi ist so gar nicht "mein" Typ. Ich finde, dass er irgendwie nicht richtig nachdenkt was er tut und an irgendwelche Folgen von irgendwas denkt er schon überhaupt nicht. Weder, dass er nicht trinken darf, weil er noch Auto fahren muss (hätte man da keinen Fahrer organisieren können??), noch an die Folgen seinen übertriebenen Tablettenkonsums und dem Tanztraining.


    Wie sicherlich schon aufgefallen ist, ist er manchmal ziemlich zerstreut, was auch noch das ein oder andere Mal für Aktion sorgen wird. Was schwierig ist, ist die Tatsache, dass er noch nicht realisiert hat, wie schlecht es ihm wirklich geht....was wie man sieht, auch Florian zu schaffen macht.

    Da kommen für mich auch die Eltern ins Spiel. Andréi ist zwar volljährig, aber sie sollten sich dennoch mal die Zeit nehmen und nicht nur einen Schuldigen für den Unfall zu finden , sondern auch bei ihrem Sohn für Schadensbegrenzung sorgen. Auch wenn sie nicht wissen, wie er sich mit Schmerzmittel dopt (ich finde auch nicht okay, dass Charlize da zu ihm hält - das hilft ihm nicht!!), so wissen sie doch, dass er mit dem kaputten Knie tanzt. Wenn er schon so unvernünftig ist, sollten sie dafür sorgen, dass das Knie behandelt und ordentlich austherapiert wird.


    Kommt drauf an was passieren würde, wenn er nicht tanzen würde. Es ist sein Traum und den musste er sich sehr hart erkämpfen und wenn man um etwas so sehr gekämpft hat, lässt man es auch nicht so schnell wieder los.

    Geld genug haben sie ja wohl. Danach muss sich dann zeigen, ob Tanzen als Beruf noch möglich ist und wenn nicht, wäre Andréi nicht der erste der sich aus dem einen oder anderen Grund beruflich umorientieren muss.
    Lieber das als später im Rollstuhl.


    Wird sich bald klären, ob er sich nicht schon umorientiert hat ;)

    Ich staune sowieso, dass für diese Familie Tänzer ein akzeptabler Beruf ist.


    Du liegst mit deiner Vermutung richtig, da gab und gibt es Spannungen, denn so richtig akzeptiert wird der Beruf nicht.

    Die Eltern und Fabien finde ich sowieso unmöglich. Für sie zählt nur der äußere Schein (gleiches Outfit). Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie sollten andere Werte haben als Äußerlichkeiten, gerade als Menschen (Botschafter) die in er Öffentlichkeit stehen.


    Leider geht manchen Menschen grad dieses Wissen verloren, oder sie versuchen perfekt zu wirken, als eine Art Schutzmechanismus.

    Da wird es Andréi noch schwer haben mit seinem Coming-out.


    Ich denke, dass man das so schon sehen kann, dass er es schwer haben wird. Kein leichter Schritt, denn es heißt Verluste und zwar sehr schmerzhafte. Der äußere Schein trügt, denn so tolerant, wie sie sich alle geben, sind sie es längst nicht.


    Charlize scheint ein Seelchen zu sein, was werden wir über sie noch erfahren?? Warum macht sich Andréi Vorwürfe nicht für sie da gewesen zu sein??


    Vorwürfe wohl in dem Sinn, dass sie sich geändert haben, sie den Draht zueinander verloren haben und das das Wiedererkennen erschwert..... ich möchte hier auch nicht so vorgreifen, also nur dieser Hinweis.


    Mir gefällt Deine Geschichte sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam geschrieben und man fiebert immer mit und kann sich in die Geschichte rein versetzen. Mich persönlich stört ein bisschen, dass Du alles in der Ich-Form schreibst. Man muss immer ein ganzes Stück vom Absatz lesen, bis man weiß wer nun erzählt.


    Ich für meinen Teil, schreibe lieber so. Denn so hat der Leser eine eingeschränkte Sichtweise, ich kann also besser Spannung aufbauen und für Überraschungen sorgen, gleichzeitig fällt es mir auch leichter zu schreiben. Glaubwürdiger.


    Deine Fotos sind toll, besonders die vom Unfall.


    Vielen lieben Dank!! Das lese ich natürlich sehr gern. Da geht schon die ein oder andere Stunde für die Bilder drauf und man freut sich, wenn sie anderen gefallen, nach der ganzen Mühe.


    So und nun gehöre ich zu Deiner Fan-Gemeinde und warte sehnsüchtig, dass wir hier bald mehr erfahren.


    Worüber ich mich sehr freue.:)


    und wenn der Beitrag wieder futsch ist schrei ich!!!!!!
    hast du mich schreien gehört - das ist der dritte Versuch


    [FONT=&quot]Danke, dass du so hartnäckig warst, das zu erdulden. Wie schon gesagt, ich geh bei so etwas richtig hoch.




    [/FONT]So, jetzt hab ich noch ein paar Bilder mitgebracht.


    Diesmal ging etwas schief, wo man eigentlich denken sollte, dass diese Szenen am einfachsten sind. Nööö.... weit gefehlt.

    Dumm gelaufen Teil 1
    [FONT=&quot]


    [/FONT]Fatal, wenn sich Doubles in die Arme rennen. In dem Fall kam Florian vom Umfallset daher. Den musste ich natürlich erst mal los werden.

    Nach dem ich das geschafft hatte...







    [FONT=&quot]Dumm gelaufen Teil 2



    [/FONT]


    Kaum ist der Kerl weg, kommt die falsche Tussi angedackelt. Was hier falsch ist, ist klar, die Charlize vom Hauptset (dem Haus) geht mit dem Kater spazieren. Sie hat das Falsche an und zu dem, ist Sir Henry dabei. Zur allgemeinen Info, Nick hasst Katzen und es ist ein Wunder, dass er ihn nicht gefressen hat. Das hätte übel ausgehen können...

    So, das war es für diesmal an Pannen zu diesem Teil und in diesem Sinne...


    Bis denne..

    [FONT=&quot]


    [/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Bildertausch


  • Ich konnte mal wieder die missbilligenden Blicke von dem zweibeinigen Wachdackel in meinem Nacken spüren. Er inspizierte wohl grad die Limousine, so dämlich, wie er da grad wieder mit seinem Winkelspiegel in der Gegend rum schlich.


    :kopfkratz, eigentlich wäre ich an Flo´s Stelle ja beruhigt, wenn ich wüsste, dass der Wachheini seinen Job gewissenhaft erledigt.




    Wieder haftete sich sein Blick an meinem rechten Bein fest.


    Ich verrate besser nicht, wo mein Blick sich fest haften würde.



    Klar wusste er, wo die Waffe war.


    Jaahaaa…und ich weiß es auch, ooops, ich glaube er spricht von einer anderen!!!!


    Ich konnte seinen misstrauischen Blick sehen und auch, dass ihm so einige Fragen auf der Zunge lagen. Vor allem, woher ich sie hatte und wie kam so ein Typ wie ich, an eine Polizeiwaffe.Ich hatte sie offensichtlich nicht aus einem Waffengeschäft.


    Na, das würde mich auch brennend interessieren, aber wie ich dich kenne, verrätst du es noch nicht.



    Einerseits fand ich es gut, dass der Typ so misstrauisch war, aber andererseits gehörte er zu der Sorte, die wirklich lästig werden konnte. Ich war mir sicher, dass er mir vor einiger Zeit einen Polizisten auf den Hals gehetzt hatte. Die Kontrolle war einfach zu gezielt gewesen.


    Ist doch immer das Gleiche! Alles hat immer 2 Seiten, zu einem hat es ja was Gutes, wenn einer seinen Job gewissenhaft erledigt, aber zu gewissenhaft ist dann wohl auch wieder nicht gut, oder?



    War nur Pech für ihn, dass ich Nick mit im Auto hatte und der kann sehr überzeugend sein, wenn er nur wittert, dass ich belästigt werden könnte.


    *hach träum* Ich will Nick in meinem Auto haben!!!!!



    Mitunter ist das ziemlich praktisch. So blass, wie der Polizist aber war, nachdem Nick mit ihm fertig war, kann ich mir gut vorstellen, dass Nick nicht grade sehr freundlich mit ihm umging. Manche Leute wurden schon blass, wenn sie Nick auch nur in die Augen sahen, wenn wir so auch mal unterwegs waren und er nichts sagte.


    Er hat ja auch etwas Geheimnisvolles!!! Da muss er nicht viel sagen, es reicht, wenn er in Erscheinung tritt.



    Mehrmals hab ich versucht den Grund dafür herauszufinden, aber ich hab nie etwas gefunden, warum allen die Farbe aus den Gesichtern wich. Wenn er sauer wurde ging das meist schlagartig und man sah deren Panik in ihren Augen.


    Na, da bin ich aber auch schon gespannt, was es mit Nick noch so auf sich hat! Warum steh ich in Stories und Filmen bloß immer so auf die „bösen Jungs“?


    Als wäre es eine Todsünde, mich auch nur anzusehen.


    :eek:Todsünde!!!???!!! Das wäre schlimm, ich guck Flo doch auch soooo gerne an!!!



    Wieder machte sich in mir das ungute Gefühl breit, mehr noch, es war eine Ahnung, dass ein Aufeinandertreffen, von Nick und Andréi, fatale Folgen haben könnte. Er mochte zwar bei unserer Versöhnung geholfen haben, aber ich wusste, dass er auch gut schauspielern konnte und dieses Blitzen in seinen Augen, wenn ich von Andréi sprach, war nach wie vor da und das war alles andere, als ein gutes Zeichen.


    Also, wenn ich an die Kussszene in Flo´s Küche zurückdenke…..also für mich ist klar, dass Nick Flo liebt. Auch wenn diese Liebe von Flo nicht erwidert wird, ist es Nick wohl sehr wichtig, dass Flo glücklich ist. Aber ein harmonisches Zusammentreffen der beiden, kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen.



    Dafür kannte ich Nick schon zu lange. Ich wusste genau, dass er mir nie etwas antun könnte, ich konnte es einfach spüren. Immer und immer wieder kreisten meine Gedanken um ihn.


    Also, wenn ich mit meinem Gefühl richtig liege, dass Nick ihn liebt, dann würde ihm dieser wohl auch nichts antun. Vor allem wissen wir ja schon aus einem der vorigen Kapitel, dass Nick sich seiner schon angenommen hatte, als Floh noch im Teeniealter war.


    Ich hatte Angst! Nicht um meinetwillen! Angst vor Nicks Unberechenbarkeit! Vor der Seite in ihm, die anderen skrupellos Leid zufügen konnte und, dass es ausgerechnet die Menschen treffen könnte, die mir lieb und teuer waren!


    Auch hier denke ich, würde Nick nur eingreifen, wenn er mitbekäme, dass sich Flo in Gefahr befände. Denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Nick (falls ich richtig liege mit meiner Vermutung) etwas machen würde, womit er Flo verletzen und ihn dadurch möglicherweise verlieren könnte.



    Auf dem Heimweg hatte ich nichts mitbekommen, so sehr war ich in Gedanken versunken gewesen. Im Auto versuchte ich das Trübsal aus meinem Kopf zu schütteln.


    Ich liiiiiiiiiebe diese Augen!!! Da kann er von mir aus gerne öfter in seinen Gedanken versinken, wenn er dann sooo guckt! ;)



    Er hatte also tatsächlich vorgehabt, der Kleinen zu helfen und hatte es mir verschwiegen, weil er genau wusste, dass ich dann an die Decke springen würde, vor Sorge um ihn.


    Wer mag es schon, anderen Sorgen zu bereiten und ständig in der Gegend rumjammern? So was machen aber sehr viele Menschen, weil sie sich gerne bemitleiden lassen oder im Mittelpunkt stehen wollen.



    „Sag mal, wozu brauchen wir denn noch mehr Decken?“ „Für die Pflanzen!“, sagte sie fröhlich, bis sie mich ganz verlegen ansah. „Du hast doch nichts dagegen, oder?“, stotterte sie „Nein, ich hab mich nur gewundert. Also, Pflanzen jetzt auch noch?“


    Na, so eine aber auch :lollen!! Kaum bietet man ihr den kleinen Finger……..


    „Ja, Andréi wollte mir die Pflanzen schenken.“, und sie zog seine Kreditkarte hervor.


    :kopfkratz ist das bei denen so üblich, dass man sich einfach mal so die Kreditkarte des anderen schnappt ohne vorher noch mal nachzufragen??


    „Moment mal, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ich versteh hier jetzt so einiges nicht. Vor allem ...Fabién bekommt doch ein Auto, oder nicht?“ „Ja, bekommt sie auch. Dafür hab ich aber das Gewächshaus bekommen.“ „Achso, gut, jetzt versteh ich schon mehr.....Nee, doch nicht. Du bist doch erst 15, wieso hast du schon einen Führerschein? Nein, lass mich raten, Diplomatenkinder dürfen alles.“, seufzte ich. „Nee, so ganz ist das nicht richtig. Wir haben zwar übermorgen Geburtstag und auch die Prüfung schon bestanden, aber hier dürften wir noch nicht fahren. Deswegen hab ich noch so einen Test gemacht ....und ja, meine Mutter hat ein gutes Wort eingelegt, damit ich fahren darf....wegen meines zweiten Hobbies.“ „Zweites Hobby?“ „Ja,...ich schraub gern an Autos rum. Andréi meint, ich hätte Benzin im Blut.“


    :lollen ja, jetzt ist mir alles klar, deshalb bekam also Fabien das Auto und Charlize das Gewächshaus. Okay, ich gebe zu, ich bin verwirrt!


    „Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns endlich mal auf den Weg machen, sonst haben wir Andréi doch noch hier rumspringen.“


    Würde auch chic aussehen *lol*!



    Ich musste erst recht Tränen lachen, als sie Andréi nachmachte beim Brillensuchen. Perfekt ahmte sie ihn nach, bis hin zu seinem verächtlichen und empörten Schnauben beim nicht Wiederfinden.


    Also echt! Zuerst klaut sie ihm die Kreditkarte, dann äfft sie ihn auch noch nach!! Ich wünsch mir auch so ein süßes Schwesterchen! :misstrau


    „Sag mal, hast DU den Wagen so fertig gemacht?“ „Ohje, so offensichtlich?“ „Mach kein Sch***!! Ehrlich? Is ja abgefahren!!“ So schnell stieg mir schon lang nicht mehr die Farbe ins Gesicht.


    *schon wieder träum* was dieser Flo alles kann! Er sieht nicht nur gut aus, er studiert Medizin, interessiert sich für Goethe, schraubt an Autos rum, ist hilfsbereit und von seiner geheimen Nebenbeschäftigung mal abgesehen, er ist sooo vielseitig! Bin gespannt, womit er uns noch überraschen wird. *so aufwachen muss, bin mit meinem Kommi am Ende*

    Abschließend wollte ich noch erwähnen, dass ich wieder einmal hin und weg bin, von den schönen Bildern.

    Und deine Outtakes sind diesmal auch wieder zum Schießen. Ich glaub, ich würd als Sim wohl einem Nervenzusammenbruch nah sein, wenn es mich in der Nachbarschaft x-fach gäbe.
    Vor allem kann ich mir lebhaft vorstellen, wie angenehm es ist, Bilder für die FS zu knipsen und ständig darauf achten zu müssen, welcher Flo, welche Charlize..etc…grad durchs Bild hopst. Da ist bestimmt jede Menge Geduld und Zeit von Nöten.

    Danke für diese tolle FS! Ich freu mich schon sehr auf die nächste!!!

    GLG Lidsi

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: hwv

  • Lidsi muss ich da vollkommen recht geben :D die sehen zum Anbeißen aus. Keine Angst werde sie nicht anknabbern, dann fehlen sie ja in der Story und das geht auf gar keinen Fall. Tja zum Gewäschshaus lieber Flo gehören Pflanzen. Ready für die Pflanzenkunde von einer süßen Lady? Bin mal gespannt wie sich Flo so dabei anstellt. Was Andréi wohl zu dieser Aktion sagt? Freuen oder traurig sein, denn er hätte es bestimmt gerne mit seinem Schwesterchen einen Ausflug ins Gartencenter gemacht und anschließend ihr beim Gestalten des Gatenhäuschens zugeschaut. Auf jeden Fall besser für sein Knie. ;) Spann uns also nicht wieder so lang auf die Folter Anubis. *Hungrig nach mehr bin*

  • Lieber Anubis!


    jetzt war ich so hin und weg über Deinen Kommi zu meinem Kommi, dass ich irgendwie gar keinen Kommi zu Deiner Fortsetzung geschrieben habe.:eek: Nun hat eigentlich Lidsi alles geschrieben was es zu schreiben gibt....


    Ich freue mich natürlich sehr, dass es weiter geht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Nick auf andere Menschen imposant wirkt und eine Dominanz ausstraht, die signalisiert, dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. Aber ich glaube nicht, dass Flo sich Gedanken um sich selbst machen muss, denn Nick wird ihm nie schaden, dazu liebt er ihn zu sehr... Naja bei anderen Leuten wäre ich mir da nicht so sicher, vor allem nicht, wenn die Flo was Böses wollen....
    Hach, Nick ist ja so toll geheimnisvoll. Da geht es mir wie Dir Lidsi: In Filmen und Geschichten steh ich auch mehr auf die Schurken mit Herz. Aber okay, Lidsi, Nick ist Deiner, ist nehm dann eben Flo:roftl


    Charlize hat alles bestens vorbereitet für den Pflanzenkauf. Ich freu mich schon darauf die beiden beim Pflanzen zu sehen. Aber ganz ehrlich von meiner Seite: Ein Gewächshaus kostet viel viel weniger, als ein Auto....
    Ja, auch ich staune was Flo alles für Talente hat. Ich mag solche Männer!!:cool:


    Deine Outtakes sind ja der Hit. Erfreulicherweise denken sich Sims nichts dabei wenn sie ihr Double sehen, bzw. erkennen gar nicht, dass er gleich aussieht. Also können sie auch nicht erschrecken...
    Ich stell mir das sowieso sehr schwierig vor, bis man die Bilder so hat wie man sie braucht. Wenn ich denke wie schwierig es oft im Spiel ist alles so hin zu bekommen, wie man es braucht.... Ich erinnere mich da an Situationen *abschweif*
    Wie ich Dir ja schon geschrieben habe finde ich Deine Simslinge sehr hübsch und die Fotos gelungen
    und so reihe ich mich wieder in die wartende Fangemeinde ein.


    dieses Mal habe ich den Text gespeichert - denn ich ärgere mich darüber auch sehr!!


    Liebe Grüße
    Tabatha

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, dann wollen wir mal :D


    eigentlich wäre ich an Flo´s Stelle ja beruhigt, wenn ich wüsste, dass der Wachheini seinen Job gewissenhaft erledigt.


    Zum Teil ist er auch beruhigt, er hasst es nur, wenn man ihm zu sehr auf Pelle rückt. Er legt großen Wert auf sein Privatleben und sieht nicht ein, das durchleuchten zu lassen .

    Ich verrate besser nicht, wo mein Blick sich fest haften würde


    Lidsi!!! Du bist mir ja eine...


    Jaahaaa…und ich weiß es auch, ooops, ich glaube er spricht von einer anderen!!!!


    Ja, er spricht auch von einer anderen. Diese Waffe die du meinst, ist wohl für Andréi und Nick auch nicht ganz uninteressant, aber die war nicht gemeint.


    Na, das würde mich auch brennend interessieren, aber wie ich dich kenne, verrätst du es noch nicht.


    Stimmt, ich bin wieder so gemein und sag nichts.

    Ist doch immer das Gleiche! Alles hat immer 2 Seiten, zu einem hat es ja was Gutes, wenn einer seinen Job gewissenhaft erledigt, aber zu gewissenhaft ist dann wohl auch wieder nicht gut, oder?


    Erst mal geht er ihm furchtbar auf den Zeiger mit solchen Aktionen und das andere Problem was er sieht ist, so sorgfältig wie er darin ist, ihm nachzuspionieren, umso mehr hat er Zweifel, dass er bei anderen genauso ungewissenhaft ran geht, wenn nicht sogar fahrlässig wird.....Das macht ihm dann auch noch anderen Kummer.


    *hach träum* Ich will Nick in meinem Auto haben!!!!!


    Oh ha, bist du dir da auch wirklich sicher?

    Er hat ja auch etwas Geheimnisvolles!!! Da muss er nicht viel sagen, es reicht, wenn er in Erscheinung tritt.


    Nick ist kein Kerl von großen Worten. Von Diskussionen hält er eh nicht viel und wenn es um die Sicherheit von seinem Florian geht, schon mal gar nicht.

    Na, da bin ich aber auch schon gespannt, was es mit Nick noch so auf sich hat! Warum steh ich in Stories und Filmen bloß immer so auf die „bösen Jungs“?


    Mit Nick hat es noch so einiges auf sich.....höhö


    Todsünde!!!???!!! Das wäre schlimm, ich guck Flo doch auch soooo gerne an!!!


    Wenn du Nick nicht vorher um Erlaubnis gefragt hast....hat der das nicht gern, wenn man seinem Florian hinterher guckt.


    Also, wenn ich an die Kussszene in Flo´s Küche zurückdenke…..also für mich ist klar, dass Nick Flo liebt. Auch wenn diese Liebe von Flo nicht erwidert wird, ist es Nick wohl sehr wichtig, dass Flo glücklich ist. Aber ein harmonisches Zusammentreffen der beiden, kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen.


    Vermutlich nicht, so wie ich Nick kenne, würde er sich wohl nicht von seiner Schokoladenseite zeigen.


    Also, wenn ich mit meinem Gefühl richtig liege, dass Nick ihn liebt, dann würde ihm dieser wohl auch nichts antun. Vor allem wissen wir ja schon aus einem der vorigen Kapitel, dass Nick sich seiner schon angenommen hatte, als Floh noch im Teeniealter war.


    Mit deinem Gefühl liegst du da ganz richtig. Für ihn ist es am wichtigsten, dass Florian glücklich ist.

    Auch hier denke ich, würde Nick nur eingreifen, wenn er mitbekäme, dass sich Flo in Gefahr befände. Denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Nick (falls ich richtig liege mit meiner Vermutung) etwas machen würde, womit er Flo verletzen und ihn dadurch möglicherweise verlieren könnte


    Nein, damit würde er sich wohl wirklich sehr schwer tun, damit würde er Florian sehr weh tun und das widerstrebt ihm sogar sehr.


    Ich liiiiiiiiiebe diese Augen!!! Da kann er von mir aus gerne öfter in seinen Gedanken versinken, wenn er dann sooo guckt!


    Süß, gelle?

    Wer mag es schon, anderen Sorgen zu bereiten und ständig in der Gegend rumjammern? So was machen aber sehr viele Menschen, weil sie sich gerne bemitleiden lassen oder im Mittelpunkt stehen wollen

    .
    Eben, es gibt eh schon ne Menge, die so sind.

    Na, so eine aber auch!! Kaum bietet man ihr den kleinen Finger……..


    Wer will schon einen halben Florian?


    ist das bei denen so üblich, dass man sich einfach mal so die Kreditkarte des anderen schnappt ohne vorher noch mal nachzufragen??


    Tja, Überraschung - würde ich mal sagen.

    ja, jetzt ist mir alles klar, deshalb bekam also Fabien das Auto und Charlize das Gewächshaus. Okay, ich gebe zu, ich bin verwirrt!


    Der nächste Teil entwirrt das hoffentlich.



    Würde auch chic aussehen *lol*!


    Klar, so ein schwingender und springender Andréi hat schon was, aber nicht, wenn er im Weg rumhopst.

    Also echt! Zuerst klaut sie ihm die Kreditkarte, dann äfft sie ihn auch noch nach!! Ich wünsch mir auch so ein süßes Schwesterchen!


    Tja, wenn er das alles wüsste......


    *schon wieder träum* was dieser Flo alles kann! Er sieht nicht nur gut aus, er studiert Medizin, interessiert sich für Goethe, schraubt an Autos rum, ist hilfsbereit und von seiner geheimen Nebenbeschäftigung mal abgesehen, er ist sooo vielseitig! Bin gespannt, womit er uns noch überraschen wird. *so aufwachen muss, bin mit meinem Kommi am Ende*


    Ich würde ja eher sagen, dass er sehr wissbegierig ist. Naja, von der Nebenbeschäftigung mal abgesehen, die kann ruhig im Erfahrungsschatz fehlen....Florian halt, passt nicht in eine Schublade. Würde mich mal interessieren, von was du geträumt hast :D


    Abschließend wollte ich noch erwähnen, dass ich wieder einmal hin und weg bin, von den schönen Bildern.


    Ah, die grünen Augen :D Nee, nee, vielen Dank, das freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.


    Und deine Outtakes sind diesmal auch wieder zum Schießen. Ich glaub, ich würd als Sim wohl einem Nervenzusammenbruch nah sein, wenn es mich in der Nachbarschaft x-fach gäbe.


    Was nicht ist, kann ja noch werden :D Freut mich, wenn sie Freude bereiten.

    Vor allem kann ich mir lebhaft vorstellen, wie angenehm es ist, Bilder für die FS zu knipsen und ständig darauf achten zu müssen, welcher Flo, welche Charlize..etc…grad durchs Bild hopst. Da ist bestimmt jede Menge Geduld und Zeit von Nöten.


    Geduld braucht man schon. So ein Doppelgänger fällt manchmal aber nicht so auf, man merkt nur, dass da was nicht stimmen kann und dann sucht man wie blöde, bis man das endlich gefunden hat.

    Danke für diese tolle FS! Ich freu mich schon sehr auf die nächste!!!


    Und ich hab mich riesig über das Kommi gefreut.

    Lidsi muss ich da vollkommen recht geben die sehen zum Anbeißen aus. Keine Angst werde sie nicht anknabbern, dann fehlen sie ja in der Story und das geht auf gar keinen Fall.


    Eben, dann fehlen sie in der Story und da gibt’s nichts mehr zum gucken :(


    Tja zum Gewäschshaus lieber Flo gehören Pflanzen. Ready für die Pflanzenkunde von einer süßen Lady? Bin mal gespannt wie sich Flo so dabei anstellt.


    Wird schon irgendwie schief gehen, oder?


    Was Andréi wohl zu dieser Aktion sagt?


    Erst mal nichts, er ist ja noch nicht da. Glaubst du, er könnte seinem Florian böse sein?

    Spann uns also nicht wieder so lang auf die Folter Anubis. *Hungrig nach mehr bin*


    I do my very best:D



    jetzt war ich so hin und weg über Deinen Kommi zu meinem Kommi, dass ich irgendwie gar keinen Kommi zu Deiner Fortsetzung geschrieben habe. Nun hat eigentlich Lidsi alles geschrieben was es zu schreiben gibt....


    Ist das so ungewöhnlich, dass ein Kommi auch beantwortet oder drauf eingegangen wird? :kopfkratz Hab ich dich damit so erschreckt?

    Ich freue mich natürlich sehr, dass es weiter geht.


    Wie schön!! Ich freu mich auch und über die Kommis umso mehr.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Nick auf andere Menschen imposant wirkt und eine Dominanz ausstraht, die signalisiert, dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte.


    Nee, mit Nick anlegen, ist nicht besonders gesundheitsförderlich. Er stellt es auch gern zur Schau, ich glaube manchmal genießt er es, so auf die Leute zu wirken.


    Aber ich glaube nicht, dass Flo sich Gedanken um sich selbst machen muss, denn Nick wird ihm nie schaden, dazu liebt er ihn zu sehr... Naja bei anderen Leuten wäre ich mir da nicht so sicher, vor allem nicht, wenn die Flo was Böses wollen....


    In seinen Augen sind Menschen, die Florian Leid zufügen wollen, genauso lästig wie Mücken und richten tot am wenigsten Schaden an.


    Hach, Nick ist ja so toll geheimnisvoll. Da geht es mir wie Dir Lidsi: In Filmen und Geschichten steh ich auch mehr auf die Schurken mit Herz. Aber okay, Lidsi, Nick ist Deiner, ist nehm dann eben Flo


    Oh ha, Nick hat ein Herz? Meine Güte, da ist mir aber etwas entgangen!


    Charlize hat alles bestens vorbereitet für den Pflanzenkauf. Ich freu mich schon darauf die beiden beim Pflanzen zu sehen.


    Ich weiß ja nicht...das ist Florian, der da mit ihr die Pflanzen einsetzt und nicht Nick, der vor Wut das Gewächshaus zerlegt. Das heißt, da wird es nicht viel Aktion geben,...öhmm,.. außer Pflanzen halt und einen planlosen Florian eben.



    Aber ganz ehrlich von meiner Seite: Ein Gewächshaus kostet viel viel weniger, als ein Auto....


    Das wird später noch mal aufgegriffen, ich sag nur eins, Fabien!


    Ja, auch ich staune was Flo alles für Talente hat. Ich mag solche Männer!!


    So so, die meisten solcher Männer sind aber schon vergeben.

    Deine Outtakes sind ja der Hit.


    Danke! Schön, wenn sie auch anderen Spaß machen.

    Erfreulicherweise denken sich Sims nichts dabei wenn sie ihr Double sehen, bzw. erkennen gar nicht, dass er gleich aussieht. Also können sie auch nicht erschrecken...


    Erschrecken tun sie zum Glück nicht, aber dafür alles Mögliche an verrückten anderen Sachen.

    Ich stell mir das sowieso sehr schwierig vor, bis man die Bilder so hat wie man sie braucht. Wenn ich denke wie schwierig es oft im Spiel ist alles so hin zu bekommen, wie man es braucht.... Ich erinnere mich da an Situationen *abschweif*


    Erst mal das und alle haben ja auch eine Persönlichkeit, das heißt, dass mich so mancher Simling für bescheuert erklärt hat beim Dreh und sich schon mal geweigert hat.


    Wie ich Dir ja schon geschrieben habe finde ich Deine Simslinge sehr hübsch und die Fotos gelungen
    und so reihe ich mich wieder in die wartende Fangemeinde ein.


    Danke für dein Lob und ich freu mich über die wachsende Zahl der Stammleser.

    [FONT=&quot]

    dieses Mal habe ich den Text gespeichert - denn ich ärgere mich darüber auch sehr!!


    Ich speichere auch die meisten Texte, weil ich auch schon so oft ein Kommi verloren hab. Dank meiner instabilen Internetverbindung, würde mir das sonst öfter passieren. Ist einfach besser so, sonst ärgert man sich irgendwann noch schwarz. [/FONT]

  • Na dann will ich auch nochmal......


    Lidsi!!! Du bist mir ja eine...


    Echt? :kopfkratz Was für eine denn?



    Ja, er spricht auch von einer anderen. Diese Waffe die du meinst, ist wohl für Andréi und Nick auch nicht ganz uninteressant, aber die war nicht gemeint.


    Ahja, :lollen woher denkst du denn zu wissen, welche ich meinte?



    Stimmt, ich bin wieder so gemein und sag nichts.


    War mir ja sooowas von klar! ;)



    Oh ha, bist du dir da auch wirklich sicher?


    Na klar bin ich das, bei Nicks „schlagkräftigen Argumenten“!!!:keule



    Mit Nick hat es noch so einiges auf sich.....höhö


    Willst mich wohl neugierig machen? *kicher*


    Wenn du Nick nicht vorher um Erlaubnis gefragt hast....hat der das nicht gern, wenn man seinem Florian hinterher guckt.


    Ja klar, ich wird ihn um Erlaubnis fragen. :lollen mit Sicherheit nicht!!! Ich frag ja auch nicht Flo um Erlaubnis, wenn ich Nick hinterher gucke!!!



    Süß, gelle?


    :kopfkratz Jaaaaa! Sonst hätte ich ja nicht, ich liiiiebe diese Augen geschrieben.



    Wer will schon einen halben Florian?


    Also, ich wär sogar mit noch weniger zufrieden! :lollen



    ....Florian halt, passt nicht in eine Schublade. Würde mich mal interessieren, von was du geträumt hast


    Das wüsstest du wohl gerne, gelle!??! Eines kann ich dir verraten, mein Lieber – ich hab nicht von Florian in einer Schublade geträumt!!! :huchi

    GLG und *knuddel*!!!
    Lidsi

  • Hallöle!
    dann wll ich doch auch nochmals....


    Du hast mich mit Deinem Kommi zu meinem Kommi keinesfalls erschreckt. Hin und weg bedeutet eher, dass ich vor lauter Freude und Begeisterung darüber übersehen habe, dass die Geschichte weiter geht.


    Zitat

    Oh ha, Nick hat ein Herz? Meine Güte, da ist mir aber etwas entgangen!

    da ist Dir aber echt was entgangen. Jemanden so zu lieben, dass einem das Wichtigste ist, dass der jenige glücklich ist, zur Not auch mit jemanden anderen beweist das zur Genüge. Die meisten Menschen tun sich damit doch ziemlich schwer!!


    Zitat

    Zitat von Tabatha
    Ja, auch ich staune was Flo alles für Talente hat. Ich mag solche Männer!!
    So so, die meisten solcher Männer sind aber schon vergeben.

    Jup, ich hab einen davon geangelt:D:roftl


    Zitat

    Zitat:
    Zitat von ~Anubis~
    Wer will schon einen halben Florian?

    Also, ich wär sogar mit noch weniger zufrieden! :lollen

    genau! Lidsi und ich haben die Aufteilung schon geregelt u n d wir wollen mehr tolle Kerle in der FS:herzlichs


    Vielen Dank für den lieben Kommi zum Kommi
    und den neuester Stammleser wartet nun auch mit den anderen
    (mehr oder weniger geduldig) auf eine Fortsetzung


    herzlichst
    Tabatha

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, nach langer langer Zeit kommt von mir auch endlich wieder ein Kommi. Dabei verfolge ich Deine Story regelmäßig und guck jeden Tag, ob nicht endlich der nächste Teil drin ist. :D


    Ich frag mich nur, wieso Flo eine Waffe braucht? :confused: Wenn er seinem "Beruf" nachgeht, kann ich es ja noch verstehen. Aber jetzt? In der Freizeit?? :confused:


    Dafür musste ich über Charlize lachen. Ja ja, das Töchterchen aus gehobenem Hause. Kaum vergisst sie sich vor Begeisterung, rutscht sie in den Slap ab :roftl Echt krass! :roftl Und Schauspieltalent scheint sie ja auch noch zu haben.


    :anbet Ich liebe Deine FS. Bitte ganz schnell weiterschreiben. :kompi

    [center][/center]

  • Echt? Was für eine denn?


    Eine ganz Süße :kuss

    Ahja, woher denkst du denn zu wissen, welche ich meinte?

    Genau weiß ich es allerdings nicht, aber mir drängt sich da schon der Gedanke auf, dass du DIE meinst.


    War mir ja sooowas von klar!

    Ja, ich muss doch mein böses Image pflegen.

    Na klar bin ich das, bei Nicks „schlagkräftigen Argumenten“!!!

    Ähm ja, wie du meinst....

    Willst mich wohl neugierig machen? *kicher*


    Ja, klar will ich das! Kennst mich doch.

    Ja klar, ich wird ihn um Erlaubnis fragen. mit Sicherheit nicht!!! Ich frag ja auch nicht Flo um Erlaubnis, wenn ich Nick hinterher gucke!!!


    Oh ha, der hat das genauso wenig gern, wenn jemand Nick hinterher guckt.

    Jaaaaa! Sonst hätte ich ja nicht, ich liiiiebe diese Augen geschrieben.


    Stimmt.....:kopfkratz


    Also, ich wär sogar mit noch weniger zufrieden!


    Also echt, ich brauch für die Story schon einen kompletten Florian....Andréi und Nick brauch ich gar nicht fragen, wie die das fänden, wenn ihrem Schatz etwas fehlen würde.

    Das wüsstest du wohl gerne, gelle!??! Eines kann ich dir verraten, mein Lieber – ich hab nicht von Florian in einer Schublade geträumt!!!


    Klingt interessant, erzähl mehr! :D



    Du hast mich mit Deinem Kommi zu meinem Kommi keinesfalls erschreckt. Hin und weg bedeutet eher, dass ich vor lauter Freude und Begeisterung darüber übersehen habe, dass die Geschichte weiter geht.


    Das freut mich echt total und das Antworten auf die Kommis macht gleich noch mehr Spaß.

    da ist Dir aber echt was entgangen. Jemanden so zu lieben, dass einem das Wichtigste ist, dass der jenige glücklich ist, zur Not auch mit jemanden anderen beweist das zur Genüge. Die meisten Menschen tun sich damit doch ziemlich schwer!!


    Da sprichst du ein wahres Wort und da hast du auch Recht bei Nick.


    Jup, ich hab einen davon geangelt

    Um so besser, gratuliere!! :)

    genau! Lidsi und ich haben die Aufteilung schon geregelt u n d wir wollen mehr tolle Kerle in der FS

    Es werden noch so einige Kerle kommen und das sogar schon ziemlich bald.


    Vielen Dank für den lieben Kommi zum Kommi
    und den neuester Stammleser wartet nun auch mit den anderen
    (mehr oder weniger geduldig) auf eine Fortsetzung


    Ich hab zu danken für die schönen Kommis!!




    So, nach langer langer Zeit kommt von mir auch endlich wieder ein Kommi. Dabei verfolge ich Deine Story regelmäßig und guck jeden Tag, ob nicht endlich der nächste Teil drin ist.


    Ich freu mich immer über Kommis.


    Ich frag mich nur, wieso Flo eine Waffe braucht? Wenn er seinem "Beruf" nachgeht, kann ich es ja noch verstehen. Aber jetzt? In der Freizeit??


    Das kommt erst noch, aber ohne Grund rennt er nicht damit rum.

    Dafür musste ich über Charlize lachen. Ja ja, das Töchterchen aus gehobenem Hause. Kaum vergisst sie sich vor Begeisterung, rutscht sie in den Slap ab Echt krass! Und Schauspieltalent scheint sie ja auch noch zu haben.


    Wir sind doch alle nur Menschen und das gehört nun mal auch dazu, mal ungezwungen und lockerer zu sein.

    Ich liebe Deine FS. Bitte ganz schnell weiterschreiben.


    Leider komm ich oft nicht so voran, wie ich das gern hätte *schäm*


    So, zu guter Letzt, noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die Kommis.







    Irgendwie scheint das jetzt umzugehen, das einige ihre Story überarbeiten, wie ich festgestellt hab, seit ich hier Mod bin. Fakt ist, dass ich auch an meiner Story rumbastel, sowohl Text und auch Bilder werden überarbeitet. Das nimmt schon einige Zeit in Anspruch. Die Bilder sind jetzt fertig und werden aktualisiert bei dem nächsten Update, nur der Text ist nicht ganz so leicht. Dafür braucht man auch die Muse und die kann man sich leider nicht erzwingen. Erst mal schreib ich jetzt an der Fortsetzung, weil es ja auch weiter gehen soll. Ehrlich, mir raucht der Schädel, aber anderseits macht es mir irre Spaß. Also, das ist jetzt der Stand der Dinge.


    GLG Anubis

  • Irgendwie scheint das jetzt umzugehen, das einige ihre Story überarbeiten, wie ich festgestellt hab, seit ich hier Mod bin. Fakt ist, dass ich auch an meiner Story rumbastel, sowohl Text und auch Bilder werden überarbeitet. Das nimmt schon einige Zeit in Anspruch. Die Bilder sind jetzt fertig und werden aktualisiert bei dem nächsten Update, nur der Text ist nicht ganz so leicht. Dafür braucht man auch die Muse und die kann man sich leider nicht erzwingen. Erst mal schreib ich jetzt an der Fortsetzung, weil es ja auch weiter gehen soll. Ehrlich, mir raucht der Schädel, aber anderseits macht es mir irre Spaß. Also, das ist jetzt der Stand der Dinge.
    GLG Anubis



    Kann ich dann endlich auch deine Bilder sehen? :confused:Bei kommt nämlich immer:
    Bild z.Z. nicht vorhanden. Nur in Teil 8 und in Dumm gelaufen seh ich was.:( Schade eigentlichdenn mir gefällt dein "Erzählstil" ganz gut. Hab zwar noch nicht alles durch aber das kommt noch. Wenn es dann mit den Bildern klappt isses natürlich noch besser.:D
    *schnellnochmitfeuerlöscheraufanubiskopfziel*

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen Dank, dass du bescheid gesagt hast, echt mal. Auf meinem andern Host wo ich die älteren Bilder alle hab...der hat angekündigt bis zum 31.12.08 zu schließen. Ich dachte und so stand es auch drin in der mail, das man bis dahin Zeit hätte. Ich hab die Bilder jetzt zwar schon bearbeitet und schon auf einem anderen Host hochgeladen, aber ich muss die ja auch noch austauschen alle. Ganz so wenig sind es ja dann doch nicht...naja, ich kümmer mich drum.


    Wie es aussieht, wird das echt ein ganz toller Sonntag...bin echt begeistert.



    Aber danke nochmal PeeWee, das hätte ich sonst nicht gesehen :(