Beiträge von Santine19


    Nur zu gut erinnerte sie sich an die blauen Flecken von seinen Händen, die sie nach einem Streit mit ihm mehr als eine Woche verbergen musste.
    Sie spürte einen kalten Windhauch, als er die Tür öffnete und ins Zimmer trat. Sie spürte, wie er hinter sie trat und sie in seine Arme schloss.



    „Was machst du denn so ganz allein hier draußen?“ flüsterte er in ihr Ohr und knabberte an ihrem Hals.
    „Ich habe nur darauf gewartet, dass du kommst um mich zu wärmen.“ antwortete sie lächelnd, drehte sich in seinen Armen und schmiegte sich an ihn.



    „Geh nicht. Bleib heute Nacht bei mir!“ Verheißungsvoll küsste sie ihn und spürte zufrieden, wie sein Widerstand dahin schmolz.
    Während sie ihn mit hinab in ihr Bett zog, war sich Betty mehr als sicher, dass nicht einmal seine Heirat Jason jemals davon abbringen würde können, mit ihr zusammen zu sein.


    ~~~~~~



    Nana kam es so vor als sei in diesem Krankenhaus kein Mensch außer ihr und der Frau an der Rezeption, die ihr lediglich dass Stockwerk hatte sagen können, in dem Kiki lag. Und nun irrte Nana auf dem Flur der exklusiven Privatklinik umher und wusste nicht, in welches Zimmer sie gehen sollte. Gerade als sie überlegte, ob sie einfach Zimmer für Zimmer versuchen sollte, trat eine Ärztin aus einem der Zimmer in den Flur.
    Rasch eilte Nana ihr entgegen.



    „Entschuldigen Sie bitte, aber können sie mir vielleicht helfen?“
    „Ich werde tun was ich kann,“ erwiderte die Ärztin lächelnd..
    „Meine Freundin Kirsten Palmer liegt auf dieser Station, aber ich bin mir nicht ganz sicher auf…“
    „Von der komme Ich gerade. Zimmer 305.“ antwortete die Ärztin lächelnd und als sie bemerkte, wie angespannt Nana war fügte sie hinzu: „Sie müssen sich keine Sorgen machen, Mutter und Kind sind wohlauf.“ Sie nickte noch einmal aufmunternd, dann eilte sie davon. Nana ihrerseits beeilte sich endlich zu in Kikis Zimmer zu gelangen. Sie klopfte leise und trat in das Zimmer.



    Kiki saß sichtlich erschöpft aber lächelnd aufrecht gegen ein Kissen gelehnt auf ihrem Bett und winkte schwach, als Nana eintrat. Connor jedoch stand mit verzückten Blick neben einem Kinderbettchen. Als er Nanas Anwesenheit bemerkte, drehte er sich strahlend zu ihr um und in seinen Augen sah sie Tränen glitzern. Wortlos umarmten sie einander, ehe Connor Nana sanft in Richtung der Wiege schob.
    „Sieh sie dir an.“ flüsterte er leise. „Ist sie nicht zauberhaft?“



    Verzückt betrachtete Nana das winzige, zarte Geschöpf das vor ihr im Kinderbettchen lag und sie mit großen Augen ansah, beinahe so, als wüsste es, dass seine Patentante vor ihm stand. Eine starke Welle voll Liebe durchflutete sie, als sie sich vorsichtig zu dem Kind hinabbeugte und es sanft in die Arme hob.
    „Sie ist wunderschön, Kiki.“ stimmte Nana Connor aus vollem Herzen zu und strahlte das Kind in ihren Armen an.



    "Sie ist das schönste Baby, dass ich jemals gesehen habe. Habt ihr euch denn schon für einen Namen entschieden?“
    „Emma.“ sagte Connor, der neben Kiki getreten war. „Sie soll Emma heissen.“
    „Hallo, kleine Emma. Ich bin Nana, deine Patentante.“ flüsterte Nana dem Kind ins Ohr und küsste es sanft auf die Stirn. „Lass uns mal zu deiner Mama gehen, mein Schatz.“



    -geht noch weiter-

    Hat leider ein wenig gedauert, aber ohne mich selbst loben zu wollen *grins* denke ich doch, dass Euch die heutige Fs dennoch entschädigen wird.
    Leider hab ich keine Zeit, eure Commis zu beantworten,für die ich mich wie immer herzlichst bedanke, aber ich hoffe ihr seht drüber weg!


    Weiter geht´s:



    „Und jetzt Luft anhalten, meine Liebe“ befahl die Schneiderin, während sie um Nana herum schwirrte, hier etwas feststeckte und dort ein wenig Stoff zurechtzupfte. Nach einiger Zeit, die Nana wie eine Ewigkeit vorkam, trat sie zurück und begutachtete ihr Werk.
    „Perfekt. Sie haben seit der letzten Anprobe wirklich kein Gramm zugenommen, Nana. Das Unterkleid sitzt wie angegossen.“ Sie lächelte. „Ihr Bräutigam wird Augen machen.“



    Nana zog es vor nichts zu sagen und beschränkte sich auf leichtes Nicken. Niemals hätte sie gedacht, wie sehr sie es hassen würde, ihr Hochzeitskleid angepasst zu bekommen. Sie hatte nicht die Geduld und die Lust stundenlang kerzengerade zu stehen, während die Schneiderin sie wie eine wild gewordene Hummel umschwirrte und unablässig redete.
    Nana wusste, Elena Marisol war die beste Schneiderin des ganzen Landes und nur Carolinas guten Beziehungen hatte sie zu verdanken, dass ihr nun ein Kleid geschneidert wurde, wie es kein Zweites gab.



    „Dann werden wir mal Giulia bitten, uns das Kleid zu holen.“ Sie winkte ihre Assistentin herbei.
    „Giulia, holst du mir bitte das Brautkleid?! Ich muss sehen, ob wir noch letzte Änderungen brauchen, in zwei Wochen ist es immerhin so weit!“
    „Si si, sofort.“ antwortete Giulia nickend, stoppte aber, als sie Nana ansah. „Warum lächelt sie denn gar nicht? Sie ist die erste Braut die hier in unserem Atelier steht ohne zu lächeln.“
    „Aber Giulia, du weißt doch wie Sie ist,“ antwortete Elena nachsichtig, die es offenbar nicht im geringsten störte, dass Nana jedes Wort mitbekam.
    „Sie ist so eine ernste Person, sie hat noch kein einziges Mal gelächelt, seit sie über unsere Schwelle getreten ist.“



    „Aber…aber….“ Giulia schien so verstört, dass Nana nun tatsächlich beinahe gelacht hätte, doch da die beiden Frauen so taten, als wäre sie nicht anwesend, tat sie umgekehrt das selbe.
    “Noch nicht einmal, als sie ihr Kleid dass erste Mal getragen hat?“
    „Hmmm…lass mich nachdenken Elena. Doch, da hat sie gelächelt, stimmt.“
    Giulia, die zu glauben schien, dass offenbar doch nicht nicht alles verloren war, wandte sich an Nana:“ Hören sie meine Liebe, sie sind so eine schöne junge Frau, lächeln sie mehr!“



    „Ich…“ setzte Nana an, doch sie wurde vom Klingeln des Telefons unterbrochen. Giulia eilte davon und Elena begann schon wieder an Nana herum zu zupfen.
    „Ja, si si….sie ist hier. Eine Sekunde bitte.“ Giulia hielt Nana den Hörer hin. Verwundert nahm ihn Nana entgegen. Keine zwei Minuten später war eine der seltenen Gelegenheiten an denen Elena und Giulia Nana lächeln sahen.



    „So ist es Recht, meine Liebe. Lächeln sie!“ sagte Elena zufrieden. „Lassen sie uns jetzt ihr Kleid anprobieren.“
    „Nein, ich muss gehen.“ Nana eilte bereits zum Umkleideraum ohne auf Elenas Proteste zu achten.
    „Aber..meine Liebe..ihre Hochzeit ist in zwei Wochen. Es ist wichtig…“
    „Es ist mir so was von egal! Mein Patenkind ist gerade auf die Welt gekommen, nichts könnte wichtiger sein.“ rief Nana lachend und verschwand in dem Umkleideraum.


    ~~~~~~~~



    Während er duschte, war sie aufgestanden und ans Feuer getreten. Zufrieden beobachtete sie das Spiel der Flammen. In letzter Zeit hatte er nicht viel Zeit für sie gehabt, umso glücklicher war Betty, dass sie Heute den ganzen Tag mit ihm verbringen konnte, ehe er wieder zurück zu ihr musste.
    Es machte ihr nichts aus, „die Andere“ zu sein, ihn nie ganz für sich allein zu haben und niemanden sagen zu können, dass sie an seiner Seite war. In ihrer inzwischen mehr als einjährigen Affäre hatte sie gelernt, sich zu arrangieren und die Vorteile zu genießen, die sie hatte.



    War er bei ihr, dann gehörte ihr seine ganze Aufmerksamkeit und konnte er nicht bei ihr sein, überhäufte er sie mit kostspieligen Geschenken.
    Außerdem blieb ihr so das lästige Pressetheater vom Hals, auch wenn sie es sehr amüsant gefunden hatte, dieser Pressetante gegen ein nettes Sümmchen ein paar „exklusive Informationen“ zu verraten. Zum Glück hatte Jason Sie nicht im Verdacht etwas damit zu tun zu haben, denn sie wusste aus eigener Erfahrung, wie er sich änderte, wenn er Zornig wurde.



    -geht noch weiter-

    Zitat von Shiori

    Nur die Frage ist,wie ich die selber verändern kann,aber da komme ich auch noch hinter. Dass MTS down ist habe ich auch schon gemerkt und ich dachte schon, unser I-Net sperrt irgendwelche Seiten von automatisch.
    Danke für die Antwort ^^.
    CIAO and See you


    Wie du sie selber verändern kannst, weiss ich nicht, aber ich weiss ein paar Seiten wo du reale Augen findest:


    Hier
    hier
    und auch hier.


    Ich hoffe du findest ein paar, die dir gefallen.
    Lg,
    Santine :wink

    Zitat von Gilmore Girl

    namesänderung weil sie jasons nachnamen annehmen will, oder?


    Ganz genau, dass muss man auf dem Rathaus ändern lassen.
    Die Namesänderung bezieht sich nur auf den Nachnamen *zwinker*

    Zitat von raya


    Die Bildervom Strand gefallen mir besonders ( die anderen natürlich auch), aber was macht Connor dort? (unter dem zweiten Strandbild steht, dass Connor protestiert...)


    Huch, da hab ich mich verschrieben. Danke für den Hinweis, ist geändert ;)


    Schmunzelnd blickte Zoe von einem zum anderen.
    Kelly hatten Dylan schon jetzt fest in ihrer Hand…wie würde es erst werden, wenn die Beiden jemals einsehen würden, dass sie für einander bestimmt waren?!
    „Von wem, war eigentlich dieser schicke Umschlag, der heute Mittag gekommen ist?“ fragte Kelly sie neugierig und ignorierte Dylan, immer noch geräuschvoll seine Kartoffeln auf dem Teller hin und her schob.
    „Von einer Freundin von mir. Sie hat mir eine Einladung zu ihrer Hochzeit geschickt.“
    „Ohhh…… wie romantisch. Ich liebe Hochzeiten.“ erklang Hollys Stimme rechts von Zoe. „Die wundervollen Kleider, die Blumen…die Musik. Ich stelle es mir wundervoll vor. Ich war leider noch auf keiner, aber ich kann es kaum erwarten selbst zu Heiraten.“



    Holly war so in ihre Schwärmerei vertieft, dass sie nicht mitbekam wie Brad sich schlimm an einem Stück Fisch verschluckte und Dylan im grinsend auf den Rücken schlug.
    „Also, Ich war schon auf ein paar Hochzeiten und ich fand sie allemal durchschnittlich.“ erklärte Kelly nüchtern.
    „Das liegt daran, dass du kein romantischer Typ bist.“ meinte Dylan boshaft, wofür er sich einen Hieb auf den Arm einfing.
    „Ich bin sehr wohl ein romantischer Typ!“ antwortete Kelly wütend.
    „Beweis es.“ sagte Dylan prompt und in seinen Augen leuchtete ein Feuer, das nicht nur Kelly wahrnahm, die rot anlief während Dylan sehr mit sich zufrieden wirkte.



    Später am Feuer, Holly und Brad waren auf eine Party verschwunden, an dem Kelly und Dylan in seltener Eintracht auffällig nah beieinanders saßen, röstete sich Zoe einen Marshmallow.
    Sie dachte an die einzige Hochzeit, auf der sie jemals gewesen war. Sie dachte an die unglaubliche Nacht, die auf die Hochzeit gefolgt war und sie dachte an den einen Mann, den sie nicht vergessen konnte.



    „Und, wirst du auf die Hochzeit gehen?“ Dylans Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
    Ob Sie gehen würde? Sie wusste es nicht. Wäre es nur nach ihr gegangen…aber da waren noch Teddy und, ihr Herz schmerzte, Ryan, den sie ebenso liebte wie ihren Bruder. Sie wusste, seine plötzliche und überstürzte Abreise aus Amerika, hatte mit der Hochzeit zu tun, auch wenn er es nicht zugeben wollte. Gestern hatte er sie aus der Provence angerufen und seine Stimme war traurig gewesen und er hatte erschöpft geklungen.



    Der Hauptgrund jedoch war Lucas. Sie wusste nicht, was und ob sie überhaupt noch etwas zu erwarten hatte. Lange, vielleicht zu lange hatten sie einander nicht gesehen. Zoe glaubte nicht, dass er auf Sie warten würde…er hatte es nicht versprochen und Sie hatte es niemals verlangt. Nein, sie wusste wirklich nicht, ob sie auf diese Hochzeit gehen würde…gehen konnte.
    Aber eines wusste sie und ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.Es war an der Zeit nach Hause zu gehen.




    Fs folgt!
    Bin mir sicher, ihr werdet auch zu dieser Fs wieder ne Menge zu Sagen haben. Bin schon sehr gespannt!
    Muss mich aber erst noch für die Bilder entschuldigen - in der Café - Szene frühstücken sie leider nicht wirklich, aber ich denke ihr werdet mir verzeihen *zwinker*
    Das man in der Strand-Szene grünes Gras am Horizont sieht, ist zwar ärgerlich, liess sich aber leider nicht vermeiden.
    Wünsch Euch noch ein schönes Wochende!
    Lg,
    Santine :wink


    Ps: Ist mir ja eben erst aufgefallen, aber finde es total lustig, dass Kelly & Dylan diesselbe Frisur haben *lach* Die Beiden sind wirklich füreinander geschaffen *zwinker*


    „Sag mal Lucas, Schätzchen, hast du ihn letzter Zeit etwas von ihr gehört?“
    „Von wem?“ Lucas klang völlig unbeteiligt, doch Kiki kannte ihn lange genug, um sich nicht davon täuschen zu lassen.
    „Von Zoe. Ist sie denn immer noch auf Hawaii?“
    „Ich glaube, aber sicher sagen kann ich es nicht.“ Er sah müde aus. „Wir haben keinen Kontakt mehr.“
    Kiki wusste, sie bewegte sich auf dünnem Eis, aber es tat ihr weh zu sehen, wie unglücklich Lucas geworden war.
    „Dann solltest du das aber schnellstens ändern. Du musst es tun!“ beschwörend sprach sie auf ihn ein.



    „Ich habe dieses Thema bereits mit Nana durchgekaut, mit Connor ebenfalls, aber ich werde es auch gerne dir noch einmal sagen: Die Sache ist beendet. Es war eine schöne Zeit, aber die ist nun zu Ende. Sie hat getan, was sie für Richtig gehalten hat und ich habe es akzeptiert.“ Er sprach leise, aber bestimmt.
    „Aber du darfst es nicht akzeptieren, du musst um sie kämpfen.“
    „Nenn mir einen Grund, einen verdammten Grund, warum Ich das tun sollte!“ fuhr er sie unbeherrscht an.



    Er hatte diese Diskussionen so satt. Er hatte genug davon, er war es leid, dass alle ihm sagten, was er tun sollte. Es war sein Leben und er war alt genug selbst zu entscheiden, was er damit anfangen wollte.
    Kiki sah ihn an, nicht Wütend, weil er sie angefahren hatte sondern mit einem wissenden Lächeln.
    „Weil du sie liebst, Lucas. Wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht.“
    Lucas Schweigen war Antwort genug.


    ~~~~~~



    Das sanfte Rauschen der Wellen und das gemütliche Knistern des Lagerfeuers gingen unter in fröhlichen, lachenden Gesprächen an Tisch.
    Zoe, Kelly und Holly hatten Dylan und Brad, seinen Bruder, zum Essen eingeladen und während sich Holly und Brad verträumte Blicke zuwarfen, amüsierten Dylan und Kelly Zoe mit ihrer nie enden wollenden Kabbelei.
    „Was hast du nur mit diesen Kartoffeln gemacht, Kelly? Die sind steinhart!“



    „Oh, Entschuldige dass ich versucht habe für Dich zu kochen anstatt dich wie jeden Abend ins „Jakes“ ziehen zu lassen. Ich werde es nie wieder tun, wenn es dir soviel ausmacht.“
    „Was ist so falsch am „Jakes“? Alle Surfer gehen dort zum Essen hin.“ Sein Gesicht nahm einen träumerischen Ausdruck an. „Die machen dort phantasische Kartoffeln. Und außerdem sag ich nur die Wahrheit…kein Grund, so schnippisch zu werden.“
    „Weißt du, es gibt einen Grund warum dich in deinem Leben mehr als eine Person Idiot genannt hat.“
    „Hey!“ protestierte Dylan lauthals.
    „Ich sage nur die Warheit…kein Grund so schnippisch zu werden.“




    -geht noch weiter-

    Wie immer lieben, lieben Dank für die Commis, das Karma und das Mitlesen der Story.
    @Smeagol: Rita Skeeter würde sicher noch begeisterter sein, wenn die Hochzeit nicht stattfindet. Jason mag ja noch als K.Fed *brech* durchgehen, aber Nana hat dann doch etwas mehr Stil als Britney.
    Nath: Tut mir leid, aber Ryan ist schon abgereist. Für ihn gab es kein Halten mehr, befürchte ich.
    Tamwyn : Das Licht macht ihn auf diesem Bild sehr jung, daran wird’s liegen. Ich mochte seine alte Frisur auch sehr gerne, aber es war Zeit für eine Veränderung.
    @ Fyxin: Keinen Grund mehr Zoe zu vermissen, sie taucht heute wieder auf *grins*
    Alexia: Nein, du hast Recht. Rom wird wohl nix mehr werden.
    Sunnivah: Sehr schöner & passender Liedtext. Hast völlig Richtig die Schlüsse gezogen, die Ryan deiner Meinung nach ziehen musste. Ich bin mir sicher, gerade der Satz mit dem Baby war zuviel für ihn. Er ist eben wirklich ne arme Sau *seufz*
    @Bedürfnisserfüll: Ja, das Geheimnis ist wirklich fast schon zum Greifen nah.
    @Guilty: Wird die Story auch vermissen, aber ich freue mich auch, mich an eine neue zu setzten, auch wenn ich bezweifle, dass sie jemals so erfolgreich werden wird, wie diese hier.
    Holly: Ryans Mutter ist tief in ihrer eigenen Welt gefangen, so schlimm dass auch ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie bemerken würde, wenn Ryan verschwindet.
    Bochumerin: Was sollte Ryan Nana den Fragen? Dass sie heiratet stimmt ja…und er kann jetzt nicht anfangen von Liebe zu sprechen, wenn er es jahrelang nicht getan hat!
    @BayernGirl: Nein, den Grund für den Selbstmord wisst ihr (noch) nicht. Dauert aber nimmer lang, versprochen.
    SunnyBoy: Wie hast du dir Zack den vorgestellt? Würd mich intressieren.
    Sonja: Erstmal Danke für das Kompliment *grins* Und was den Detektiv angeht, ich wüsste da schon wen. Ich glaub, ich muss mal eine gewisse Dame anrufen, vielleicht hat die ja Zeit, zu ermitteln *zwinker*
    @denise79: Freut mich, dass dir meine Story so gut gefällt. Danke für dein Commi. Und was ein Happy – End angeht…abwarten *zwinker*
    Jeanny: Also, von Nanas Freunden ist keiner der Maulwurf. Was hingegen Jasons Freunde angeht…*grins*
    Raven: Cara und Clairice tauchen auch noch mal auf, denn ich mag die Beiden auch sehr, aber leider hat es für größere Rollen nicht gereicht – sonst hätte diese Story gar kein Ende mehr.
    elizza: Doch, Ryan hat schon sehr gelitten, aber wer weiß, vielleicht ist es ja Bald an der Zeit, dass auch etwa Glück erfährt. Wir werden sehen *zwinker*
    rita: Ich weiß nicht, ob ihr das jemals erfahren werdet. Wie ich als Sim aussehe, wisst ihr ja schon *zwinker*
    @scandalous: Du weißt doch, ich bin gemein. Meine Figuren müssen leiden *lach*
    Sango: Nana…schwanger. Stell dir vor, sie wärs wirklich *lach* Das wäre was. Das Bild mit der Hecke hab ich auch bemerkt, aber naja…(ist übrigens Letitia, Carolina war auf dem Liegestuhl)…es ist Sommer, da darf es grün sein *lach*
    lunais : Wow – das ehrt mich. Ja, ist alles mein Text…von mir ausgedacht, Und was dass Buch angeht, mal sehen. Wenn, dann aber eine andere Story…denn die hier kennt ihr ja alle schon, da würd ich ja nix mit verdienen *zwinker*
    Nerychan: Nicht Mr Oberignorant und Miss Märtyrer! *lach* Hab mich herrlich amüsiert. Tolles, perfekt analysiertes Commi! *lob*
    Coco: Noch musst du deine Vermutung für dich behalten, denn die Sache mit Zack dauert noch ein wenig.


    Wünsch Euch viel Spaß mit der Fs, die sich heute mal um die eigentlichen Lieblinge von vielen dreht *zwinker*



    Der Morgen war sonnig und Lucas hatte ohne zu zögern einen Tisch auf der kleinen Sonnenterrasse des gemütlichen Cafes gewählt. In Gedanken versunken starrte er in die Ferne und bemerkte nicht, dass Kiki sich dem Tisch genähert und ihm einen guten Morgen gewünscht hatte.
    Erst als sie ihn lächelnd zum zweiten Mal ansprach, nahm er sie wahr. Rasch begrüßte er Sie, stand auf und half ihr in den Stuhl.



    Nachsichtig lächelnd nahm Kiki Platz.
    „Du bist genauso schlimm wie Connor. Er denkt auch, ich kann keinen Meter mehr ohne Hilfe laufen, nur weil ich schwanger bin.“ Während sie sprach strich sie liebevoll über ihren inzwischen stark gewölbten Bauch. In weniger als zwei Wochen würde ihr Kind auf die Welt kommen.
    „Eigentlich ein Wunder, dass er dich alleine aus dem Haus gelassen hat, um dich mit mir zum Frühstück zu treffen.“ meinte Lucas grinsend.
    „Er hatte keine andere Wahl. Nana hat doch heute diesen Termin wegen der Namensänderung und so weiter und hat ihn gebeten, sie zu begleiten.“



    Lucas nickte nur, sagte jedoch nichts, sondern starrte düster vor sich hin. Kiki wusste, obwohl er immer noch nicht mit Nanas Wahl einverstanden war, hatte er aufgehört etwas dagegen zu sagen. Zu sehr liebte er Nana, als dass er sie im Streit über Jason verlieren wollte.
    Glücklicherweise kam in diesem Moment die Kellnerin und nachdem diese ihre Bestellungen aufgenommen hatte, war die Anspannung aus Lucas Gesicht verschwunden.



    „Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, wenn das ganze Theater in vier Wochen vorbei ist.“ Er seufzte und nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse. „Ich kann nicht verstehen, was ihr so toll an dem ganzem Hochzeitskram findet.“
    „Der Tag wird kommen,“ antwortete Kiki zwinkert,“ an dem sogar Du gefallen am Heiraten findest.“
    Lucas Augen wurden einen Moment lang weich, ehe er nachdenklich antwortete. „Möglich.“



    Fasziniert starrte Kiki ihn an, während er ihren Blick mied und sich auffällig seinem Frühstück widmete.
    Noch vor ein paar Jahren hätte sie es für Unmöglich gehalten, dass Lucas auch nur lange genug Interesse an einer Frau haben würde, um sie als seine Freundin zu bezeichnen…..und nun saß er ihr gegenüber und bemerkte so nebenbei, dass er sich durchaus vorstellen konnte, zu heiraten. Und wie bereits Connor und Nana vor ihr, war ihr bewusst wer diesen Wandel bewirkt hatte.



    -geht noch weiter-

    Zitat von Desdemona

    Hey! Ich suche alles an Skins, was in irgendeiner Weise mit Cowboys zu tun hat!! Hüte, Kleider, Stiefel, Schmuck... einfach ALLES :D
    Da gibts doch bestimmt was, oder? =)



    Da schaust du am Besten mal hier vorbei. Da gibt es drei Seiten mit Kleidung und auf der selben Seite findest du auch nen Cowboyhut.
    Bei MTS2 kannst du wenn du "Cowboy" in der Suchfunktion eingibts auch ne Menge finden, zB. moderne Cowgirlhüte, einen Country-Westernstlye Nachtclub oder einfach auch gleich nen kompletten Cowboy.


    Lg,
    Santine :wink

    Zitat von tete-chan

    ich hab gestern abend bei MTS schon durchgeschaut aber nichts gefunden. ich such so gewänder für männer. also so was wie die ägypter und jesus, und so angehabt haben. also~ hmn...
    so zeugs halt:
    http://www.info-antike.de/kleidung.jpg



    Hi!
    Hab zwar keine Toga gefunden, aber etwas Ägyptisches findest du hier.
    Hier gibt es Kutten für Männer, vielleicht kannst du die brauchen.
    Und hier findest du Togen für Frauen.



    Lg,
    Santine :wink

    HERRLICH! :thiva
    Einfach nur herrlich, meine Liebe. Bin wie immer noch ganz verzückt von der Fs.
    Nachdem ich leider aus Zeitgründen die letzten Mal nicht kommentieren konnte, aber fleissig mitgelesen hab (Marvolo!!!! Du bist ein Genie!!!! :anbet ) geb ich nun auch mal wieder meinen Senf dazu.
    Diese Fs war einfach schlichtweg grandios, über die nette Anspielung des Liedes aus dem Pink Panther (Mir kommt da so ein anderer Fall von Lola in Erinnerung in *zwinker* ) bis hin zur Erwähnung von Dita van Teese (DER Tänzerin schlechthin)!
    Über deine ausgezeichneten Dialoge muss ich kein Wort verlieren, du weisst ja, wie genial sie sind *zwinker*
    Zur Fs an sich: Bin ja schon jetzt ein Fan der Mädels, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, ob sie alle so unschuldig sind, wie sie erscheinen. Und dieser zwielichtige Chef....hmmm, da muss man mal abwarten.
    Freu mich schon sehr auf die Fs dieser tollen Story.
    Die allerliebsten Grüße,
    Santine, die jetzt erstmal Beyonce auflegt *zwinker* :wink


    Er fand seine Mutter so vor, wie er sie verlassen hatte. Sie stand am Fenster im Salon und sah hinaus. Das tat sie oft stundenlang und niemand wusste so genau, warum. Der Arzt meinte, dies sei ihre Art mit dem Verlust fertig zu werden und bat alle, darauf Rücksicht zu nehmen.



    Ryans Vater tat worum der Arzt gebeten hatte und kam fast gar nicht mehr vom Verlag nach Hause. Auch Heute hatte er eine Nachricht geschickt, das er es nicht schaffen würde und hatte Ryan per Fax eine schöne Reise gewünscht. Ryan konnte sich nicht mehr erinnern, wann er ihn das letzte Mal gesehen hatte.



    „Mutter, ich habe ihn gefunden.“
    Sie zeigte keine Anzeichen dafür, dass sie ihn gehört hatte.
    „Du weißt doch, ich habe meinen Reisepass gesucht, Mutter und oben in meinem Schrank hab ich ihn gefunden.“
    Katie van Orten zeigte keinerlei Reaktion.
    „Ich werde dann gehen.“ Ryan wusste, es würde nichts ändern, er hätte sagen können, was er wollte…seine Mutter würde ihn doch nicht wahrnehmen.



    Jahrelang zurückgehaltene Wut, Enttäuschung und Schmerz waren kurz vorm Überkochen. Jeder Muskel in seinem Körper verkrampfte sich und er spürte, dass er, nicht zum ersten Mal, kurz davor stand seinen Gefühlen Befriedigung zu verschaffen - seiner Mutter all das entgegen zu schreien, was er seit Zacks Tod in seinem Inneren verschlossen hatte. Doch wie die Male zuvor, war ihm im gleichen Augenblick klar, dass er es nicht konnte - wahrscheinlich nie können wurde.
    Seine körperliche Anspannung verwandelte sich in die vertraute Resignation.



    Schweigend drehte er sich um und kehrte seiner Mutter den Rücken.
    Er war müde, so müde…und er war es so leid.
    „Auf Wiedersehen….Mum.“ murmelte er leise und verließ das Haus.




    Fs folgt!
    Ich habe lange überlegt, wie ich diese Zack-Sache verständlich einfliesen lassen kann & ich hoffe, der Weg den ich gewählt habe, war der Richtige. Mir ist wichtig, ihr nicht denkt, dass Zack ein Geist ist! Er ist einzig und allein ein Produkt von Ryans Phantasie. (Und ja, ihr werdet noch den Grund für Zacks Selbstmord erfahren, keine Sorge, ich habe es nicht vergessen)
    Hoffe, diese FS hat Euch gefallen & ich bin wie immer sehr, sehr gespannt auf Eure Kommentare.
    Weiter geht es so schnell wie möglich und ich bin einerseites traurig, andererseits freue ich mich, Euch verraten zu können, dass wir dem Höhepunkt der Geschichte entgegensteuern.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Eure Santine :wink


    „Es tut mir leid.“ murmelte Ryan leise, doch wie immer sagte Zack kein Wort und einen Wimpernschlag später war er verschwunden. Es war nicht das Erste mal, dass Ryan Zack gesehen hatte. Er träumte von ihm und manchmal hatte er das Gefühl, Zack wäre ganz in seiner Nähe und wenn er sich umdrehte sah er ihn. Es waren seine Nerven. Direkt nach Zacks Selbstmord war es so schlimm gewesen, dass er für ein paar Wochen in eine psychiatrische Klinik gekommen war. Im Lauf der Jahre sah er seinen Bruder immer seltener, nur die Träume blieben. Aber jedes Mal wenn er einen Schritt in dieses verdammte Haus setzte war es wieder besonders schlimm.



    Ohne einen weiteren Blick zurück verließ er das Zimmer so schnell es ging und eilte über die Empore, vorbei an den schrecklichen Bildern die seine Mutter so liebte, in sein Zimmer. Er würde sich nicht länger als nötig hier aufhalten und dann verschwinden. Er hasste dieses Haus, es machte ihn….machte seine ganze Familie krank. Er war geflohen, seine Eltern waren geblieben.



    Sein Zimmer war im Gegensatz zu Zacks keineswegs unberührt geblieben. Hier wurde weiterhin geputzt und bis auf ein Minimum waren all seine persönlichen Dinge verschwunden. Wären nicht seine Poster und das Schlagzeug als stumme Zeugen zurückgeblieben, so hätte man diesen Raum auch mit einem Gästezimmer verwechseln können.



    Zielsicher trat er an seinen Schrank und begann nach seinem Reisepass zu suchen. Er hätte ihn längst holen müssen, es aber immer wieder aufgeschoben. Zwischen alten Schulunterlagen, einigen schrecklichen Liebesbriefen von verschiedenen Mädchen und anderen Gerümpel fand er ihn schließlich.



    Erleichtert lehnte er seine Stirn gegen das kühle Metall und atmete tief ein und aus. Sein Herz schlug langsam wieder in gewohnten Bahnen, aber er fühlte nach wie vor eine Beklemmung auf sich liegen. Jetzt musste er sich nur noch von seiner Mutter verabschieden, dann endlich konnte er von hier verschwinden



    -geht noch weiter-

    ~~~~~~



    Es roch immer noch genauso wie früher in Zacks Zimmer.
    Der unverwechselbare Geruch von frischer sowie getrockneter Farbe und Pergament hing in der Luft und überall standen und hingen seine Bilder. Ryan war nicht mehr in dem Zimmer gewesen seit…jenem Tag. Es war nichts verändert worden und sah noch genauso aus, wie Zack es verlassen hatte, ganz so als schien es darauf zu warten, dass er wieder zurückkam.



    Ryan war sich nicht sicher, warum er ausgerechnet Heute nach all den Jahren das Zimmer wieder betrat, aber er hatte das Gefühl, als ob er Abschied nehmen müsste. In weniger als 24 Stunden würde er das Land verlassen….Zack verlassen.



    Ryan blieb vor dem Bild stehen, an dem Zack gearbeitet hatte, bevor er sich das Leben nahm.
    Es schien, wie der Rest des Zimmers zu warten. Obwohl es unvollständig war, konnte man das Motiv bereits deutlich erkennen. Seufzend starrte Ryan auf sein Portrait, fuhr mit den Augen jeden Pinselstrich nach, wagte jedoch nicht das Bild zu berühren. Nach einer Ewigkeit riss er sich los, schüttelte mit einem Schulterzucken alle Erinnerungen ab, drehte sich um und stand Zack gegenüber.



    Zack stand einfach nur da…in seiner typischen Pose, die Arme verschränkt, den Kopf leicht zur Seite geneigt und sah ihn an. Er lächelte nicht, wie er es früher immer getan hatte sondern sah ernst aus und in seinem Blick lag etwas, das Ryan als Vorwurf erkannte.



    Schweigend stand er da und blickte seinen Bruder an, der immer noch aussah wie er ihn Erinnerung hatte von dem akkuraten Haarschnitt bis hin zu dieser lächerlichen Hornbrille, ein Erbstück ihres Großvaters, die er über alles liebte und von der er sich bis zu seinem Tod nicht getrennt hatte.




    -geht noch weiter-


    Selbst Lucas fand, dass die Darstellung nun doch etwas überzogen war und hatte sehr beleidigt reagiert als Connor die besten Passagen noch einmal zum Besten gegeben hatte. Nur Nana und vielleicht auch Connor,dem Lucas eigentlich immer alles erzählte, ahnten dass er insgeheim darum betete, dass dieser Artikel niemals Zoe in die Hände fallen würde. Denn wenn Zoe schon auf eine Frauengeschichte so empfindlich reagiert hatte, wie würde sie dann erst auf diesen Artikel reagieren, in dem ihr Name zum Glück zwar nicht vorkam, dafür aber ein paar hübsche Fotos von Lucas und verschiedenen Freundinnen.
    Carolina hatte geradezu vor Wut geschäumt. Angriffe auf ihre Person war sie seit Jahren gewöhnt, aber ihre Familie und insbesondere ihr Sohn waren Tabu.



    „Dieses Miststück.“ rief Nana wütend, als sie aufgelegt hatte. „Sie hat sich ganze Zeit auf diese ominöse Quelle berufen, die angeblich aus unserem engsten Freundeskreis kommt. So ein Schwachsinn.“
    „Habt ihr den wirklich keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte?“ fragte Carolina an Nana und Jason gewandt.
    „Nein, keine. Für meine Freunde leg ich meine Hand ins Feuer. Weder mein Team noch die Trainer würden jemals etwas an die Öffentlichkeit tragen, was im Vertrauen erzählt wird.“ antwortete Jason bestimmt.
    Nana, die gerade was das Team und die Cheerleader anbelangte so ihre Zweifel hatte, schüttelte ebenfalls den Kopf. Sie hatte im Moment nicht die Nerven mit Jason schon wieder über Football zu streiten.



    „Wie es aussieht Nana, musst du dich eben damit abfinden, dass du jetzt ein Star bist.“ warf Connor grinsend ein. „Ist es wirklich war, dass Heute Morgen ein paar Fotografen vor deinem Haus waren und dich um Schlafanzug erwischt haben?“
    Erneut an diesen Schreck und die damit verbundene Peinlichkeit erinnert, legte Nana ihre Hand übers Gesicht.
    „Erinner mich nicht daran.“ drang es undeutlich durch ihre Finger hindurch.
    „Oh, dass muss ich gar nicht. Ich bin sicher, das erledigt der Artikel für mich, der mit tödlicher Sicherheit Morgen früh erscheint.“



    Er lachte als Lucas grinsend einwarf:
    „Sicher mit nem schicken Foto, der bezaubernden Braut, die versucht unter dem Pyjama ihr Bäuchlein zu verstecken.“
    Stöhnend presste Nana ihre Hand weiterhin auf ihr Gesicht. Es war anzunehmen, dass die Presse sie bis zur Hochzeit genauer unters Korn nehmen würden. Wenn Sie schon allein an das Bild dachte, das von ihr in der Zeitung erschienen war. Es gab tausende von Bildern von ihr, sie war auf unzähligen Veranstaltungen gewesen und diese schrecklichen Reporter hatten dieses eine genommen, in dem sie am wenigsten anhatte.



    Erschöpft ließ sie sich neben Jason auf der Bank nieder und lehnte sich an ihn.
    „Mach dir keine Sorgen meine Süße. Unser Anwalt wird sich diese Pressetante schon vornehmen. Alles um was du dir Gedanken machen musst, ist die Hochzeit.“
    Er legte seinen Arm um ihre Schulten und zum ersten Mal war Nana froh, dass er sie wie stets in Watte packte.




    -geht noch weiter-


    Einige Sekunden lang glaubte Ryan, sein Herz hätte aufgehört zu schlagen. Dann wünschte er es sich fast, denn der Schock und der Schmerz brachen in einer derartigen Flutwelle über ihn herein, dass es ihm fast dem Atem raubte. Wie dumm war er nur gewesen, wie unglaublich dumm zu glauben….zu hoffen, er hätte die Chance Sie noch mal für sich zu gewinnen!? Wie unbeschreiblich naiv war er nur gewesen, zu denken ein Mädchen, nein…eine Frau wie Sie, wäre solo und würde nur auf ihn warten!?



    Zum Glück hatte er sich nicht selbst zum Narren gemacht und sie tatsächlich gefragt, ob sie mit ihm nach Rom kommen wolle!
    Achtlos faltete er die Zeitung zusammen. Alle seine Pläne waren mit einem Schlag nichtig geworden. Was ihm eben noch wichtig erschien, war nun bedeutungslos. Alles was nun zählte, war so schnell wie es nur ging soviel Abstand wie nur Möglich zwischen sich und Nana zu bringen.



    Abrupt stand er vom Tisch auf und eilte zurück ins Haus, vorbei an dem überraschten Teddie, der ihm hinterher rief, wohin er denn wolle.
    Ryan antwortete nicht, zerrte achtlos seinen Koffer vom Schrank und begann wahllos Kleidung hineinzuwerfen. Inmitten all des Chaos dass er angerichtet hatte, bemerkte er fluchend, dass sein Reisepass nirgends zu finden war. Was das zu bedeuten hatte, ließ seine schlechte Laune ins Bodenlose sinken. Er würde in sein Elternhaus zurück müssen und ihn holen.


    ~~~~~



    „Wie können sie es wagen?“ fauchte Nana ungehalten. „Wie können sie es nur wagen derart private Details, angereichert mit ihren schamlosen Lügen, an die Öffentlichkeit zu bringen?“
    Nana kochte vor Wut. Das die Redakteurin der Zeitung dann auch noch nicht das geringste Schuldbewusstsein hatte, war nicht gerade hilfreich. Nach der unangenehmen Überraschung bei der allmorgendlichen Zeitungslektüre waren alle zum Haus der McAllistars geeilt und beobachteten nun Nana, die ihrer wütenden Meinung freien Lauf ließ und sie mit so interessanten Schimpfwörter ausschmückte dass ihre Mutter regelrecht schockiert war, Connor und Lucas jedoch beeindruckt schienen.
    Allen war bewusst gewesen, dass die Hochzeit ein großes öffentliches Interesse wecken würde und eigentlich hätte das Ereignis erst mit der Veröffentlichung der Verlobungsanzeige bekannt werden sollen, doch dies war nicht der Grund für die allgemeine Verärgerung.



    Der Artikel war nur so erfüllt von Unwahrheiten und Spekulationen dass es Nana schwindelig geworden war. Selbst wenn sie die Zeitung dazu zwingen könnte eine Gegendarstellung zu drücken – und Oh, sie würde sie zwingen! – so war das Unheil doch schon angerichtet und unzählige von Leser ergötzten sich an Spekulationen über Nanas angebliche Schwangerschaft oder an den sehr blumigen Details aus Lucas Privatleben, der laut dem Artikel „als verwöhnter, vermögender Sohn der Hollywooddiva nur damit beschäftigt war, die schönsten Frauen in sein Jungesellenappartement zu locken um seinen Ruf als Herzensbrecher gerecht zu werden, wenn er nicht gerade das Geld seiner Mutter für seine kostspieligen, ausschweifenden Feste aus dem Fenster warf.“




    -geht noch weiter-

    Ja, ihr seht Richtig!
    Es geht bereits weiter. Muss Euch ja ein bisschen für die lange Wartezeit entschädigen *zwinker*
    Zuerst, wie es schon gute, alte Tradition ist ein RIESEN Dankeschön an alle Commischreiber, Karmaspender und Leser.
    Holly: Tja, ich bin eben immer für ne Überraschung gut *zwinker* Elaine ist total cool!
    raya: Fürs Ende hab ich mir auf jeden Fall was Besonderes überlegt!
    nagelfee_mel : Es geht dramatisch weiter, befürchte ich
    @ scandalous: Ryan hat es endlich begriffen…stimmt. Aber ich bezweifle das die liebe Nana ebenfalls so schnell von Begriff ist *seufz*
    Anteia: So ne Verfilmung wäre schon cool. Wüsste da auch schon jemand für Nana…aber bei Ryan wird’s schwer. Und Lucas ist „uncastbar“ befürchte ich *lach*
    Alexia: Ja, ich denke ein Kuss wer durchaus dringewesen *zwinker*
    ina: Ja, Jason könnte sich durchaus als ein Hindernis erweisen. Oder die Hochzeit *lach* Irgendwo schlummert diese blonde, freche Nana sicher noch…tief in ihr. Heute siehst du zumindest nen Teil davon.
    Sunnivah: Hey, du zitierst die Ärzte – Großartig! Und ja, es war Absicht, das Ryan da so lächelt…war gar nicht so leicht in dazu zu bewegen *zwinker*
    Lenya: Heute wartet leider noch ein ganz anderer Schlag auf Ryan.
    cassio: Tja, ich weiss auch nicht wie du gerade auf dieses Lied kommst *grins* Jetzt sag bloss, du musstest auch an die Rückbank eines Busses denken?! *zwinker*
    Cyber: Stimmt, er ist der Eine *hach*
    Watershine: Du kannst schon in der Fs sehen, was passiert, wenn Ryan es erfährt.
    rita: Die Fs kommt schneller als du denkst, da bin ich sicher *lach*
    -=Nikita=-: Was die Reise angeht, kommt er Heute einen Schritt weiter.
    [ Nath: Musste sehr schmunzeln bei deinem „Alles ist Besser als Jason“. Aber da ist schon was dran!
    Krissiii: Abwarten ob es überhaupt ein Happy End gibt *zwinker* Und allzu sehr Vertrauen sollest du mir niemals, zumindest nicht was meine Gesichten angeht.
    Pinar : Rom ist im Moment sehr, sehr weit weg fürchte Ich.
    elizza: Geredet haben sie. Wäre vielleicht besser gewesen, sie hätten es gelassen. Erspart manchmal viel Kummer.
    Fyxin: Ich bin mir nicht mehr sicher, wenn ichs finde sag ich dir Bescheid.
    Sango: Ryan ist echt ein Hübscher *stolz bin* Aber du solltest dir noch mal durchlesen, was du geschrieben hast *zwinker*
    @Charlene: Oh, die Idee mit dem Ball gefällt mir *lach*
    Knutschy: Mach dir nix draus, ich bin auch schrecklich nah am Wasser gebaut. Hoffe nur, du überstehst die nächsten paar Fs *zwinker*
    Lucy: Die Reaktion von Ryan kriegst du schon heute zu sehen!
    Träumerlein: Keine Angst, du langweilst mich nicht. Die Szene kenne ich zwar, aber sie hatte ich nicht im Kopf, auch wenn sie super ist!
    Bochumerin: Bin mal gespannt ob deine Vorahnung auch nach dieser Fs noch stimmt *grins*
    @Smeagol: Ich hätte den Fernsehabend auch vorgezogen *lach* Mach am Mittwoch schon wieder einen mit ner Freundin, es gibt nichts besseres *grins* Ja, solche Beine wie Kiki sie hat wären schon jetzt toll *seufz*
    Donni: DANKE für deine Hilfe…du weißt schon, worums geht. Ach ja, ganz liebe Grüße von Kyle *zwinker*
    @gotti: Vielleicht gelingt es der Tante ja doch noch.
    Minisirene: Noch ist es leider nicht so weit.
    chilli: Tja, ich liebe es eben, immer jemand dazwischen platzen zu lassen.
    Tamwyn: Jep, ist ihre Tante…und die Mama von Lucas.
    Funny: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Fleckihase: Du liegst mit deiner Vermutung gar nicht so daneben.
    ladybutterfly: Ryan ist eben auch erwachsen geworden. Inzwischen hab ich mich aber an die langen Haare gewöhnt. Und Recht hast, manche Sims sind wirklich taub! *lach*
    Eki: Geht sofort weiter.



    Bin schon sehr gespannt, was ihr nach der FS sagen werdet! *grins*



    Das seltsame aber altvertraute Glücksgefühl verließ Ryan auch nicht an den folgenden Tagen. Er legte seine letzte Prüfung ab und endlich, endlich war sein Studium beendet und die Welt stand ihm offen. Er hatte ein Jahr, ein ganzes Jahr in dem er tun und lassen konnte, was er wollte bevor er sich zurück in die Realität begab und in die Fußstapfen seines Vaters trat. Niemals hätte er damit gerechnet, dass dieser sonnige, friedliche Morgen ihn erneut in die Dunkelheit werfen würde.



    Es war inzwischen so warm geworden, dass man draußen Frühstücken konnte und während Teddie noch dabei war, ihnen seine Spezialität – Omeletts a la Teddie – zu kochen, hatte es sich Ryan bereits mit einem Kaffee und der Zeitung bequem gemacht. Gut gelaunt überflog er verschiedene Artikel, ehe sein Blick auf die Klatschseite fiel und an einem Artikel hängen blieb, der alles verändern sollte.





    -geht noch weiter-


    Vielleicht, erklang die kleine Stimme in ihrem Innern, die sie so lange ignoriert hatte, vielleicht lag ja doch eine andere Zukunft vor ihr als die Hochzeit mit Jason. Vielleicht saß ihre Zukunft genau…
    „Nana….da bist du ja.“
    Eine Sekunde nur dauerte es, dann brach die Realität über ihr ein. Ruckartig entzog sie Ryan ihre Hand, ignorierte das seltsam leere Gefühl und wandte sich Cara zu, die vor ihr stand.



    „Cara…Keine Lust mehr auf Tanzen?“
    „Nein, ich bin schrecklich müde. Lass uns Clairice suchen und dann nicht wie weg von hier.“ Antwortete Cara, die intressierte Blicke auf Ryan warf, der seltsam benommen wirkte.
    „In Ordnung.“ Nana war insgeheim froh, so rasch wie möglich von Ryan zu verschwinden. Zu sehr hatte er sie verwirrt. Dennoch wandte sie sich lächelnd an ihn.



    „Tut mir Leid, aber ich muss los. Hat mich sehr gefreut, dich zu treffen.“ Sie lächelte, wenn auch etwas gezwungen. „Wehe du schickst mir keine Postkarte aus Rom.“
    Ryan lachte und nickte ihr zu als sie sich erhob und mit ihrer Freundin verschwand.
    Lächelnd sah er ihr nach. Er hatte eine Entscheidung getroffen.



    Als er später müde in sein Bett fiel stand für ihn fest, dass er Nana keine Postkarte aus Rom schicken würde. Er würde sie mitnehmen.




    Fs folgt.
    Bin gespannt, was ihr sagt. Denkt ihr, Ryan kann seine Entscheidung in die Tat umsetzten?! *grins*
    Die nächste Fs kommt so schnell ich kann....ihr dürft Euch aber schonmal freuen...ihr werdet einen Charakter kennenlernen, der viele von Euch sicher brennend intressiert. Na, wisst ihr schon, wen ich meine?!
    Wünsch euch noch nen tollen Tag!
    Lg,
    Santine :wink


    (Ps: Hab auch gemerkt, das zwei Bilder doppelt sind, bin aber zu faul zum Ausbessern :D )


    PPS: Das Lied ist von Usher & Alicia Keys und heisst "My Boo".
    My boo bedeutet soviel wie "meine Schöne; meine Schöner."
    Boo ist eine Abwandlung von Beautiful.
    Falls ihr es nicht kennt und/oder gerne anhören möchtet, könnt ihr das hier.

    Ich finde, es gibt wenige Lieder die so gut zu Ryan und Nana passen, wie dieses.


    “Natürlich, da ist das Studium und meine Freunde, aber nichts weltbewegendes.”
    „Stimmt, du bist ja noch ganz am Anfang mit deinem Studium. Da hab ich es besser…mich trennt nur noch eine Prüfung von der Freiheit.“
    Nana sah, wie seine Augen leuchteten und musste lächeln.
    „Und was willst du dann mit deiner Freiheit anfangen?“
    „Reisen…die Welt sehen.“ Er grinste verlegen. „Im Grunde haben sich meine Wünsche nicht sehr geändert seit ich 19 war.“
    Erinnerungen durchfluteten Nana, das Gespäch auf der alten Veranda, der Kuss…eine Sekunde lang schloss sie die Augen.


    I was in love with you when we were younger
    You were mine my boo
    And I see it from time to time
    I still feel like my boo
    And I can see it no matter
    How I try to hide my boo
    Even though there's another man who's in my life
    You will always be my boo



    “Ich wünschte ich hätte auch Zeit zum Reisen.” Sie redete schnell um ihre Verwirrung zu verbergen. „Wohin wirst du zuerst fahren?“
    Er warf ihr einen Blick zu, den sie nicht verstand und schien sich zu überlegen, was er sagen sollte. Als er schließlich sprach, traf es sie unerwartet.
    „Rom.“ sagte er leise. “Ich wünsche mir immer die spanische Treppe zu sehen seit….” Er verstummte und sah sie an.


    Yes I remember boy,
    cause after we
    kissed I'm never gonna whipe my lips
    Yes I remember boy,
    that you were the one I would grow old with



    Er wusste nicht genau, wie er den Ausdruck in ihren Augen deuten sollte. Sie hatte ihn überrumpelt, völlig aus der Bahn geworfen, ganz so, wie sie es schon immer getan hatte. Es war sinnnlos, sich einzureden, das mit ihnen sei vorbei…denn zumindest was ihn betraf, war es dass ganz und gar nicht….war es nie gewesen.
    Zögernd legte er seine Hand auf ihre, ganz sanft und vorsichtig. Sie wich nicht zurück, doch er spürte, wie sie erstarrte und sah wie sich ihre Augen weiteten.
    „Nana…Ich…“ Ryan brach ab. Er wusste nicht, was er hätte sagen können. Zu vieles stand zwischen Ihnen….ganze Jahre trennten sie.


    I know we haven't seen each other
    In awhile but you will always be my boo



    Gerade als er seine Hand wieder von ihrer nehmen wollte, spürte er wie sich ihre Finger zwischen seine schoben. Fasziniert betrachtete er ihre verschlungenen Hände einen Augenblick, ehe er langsam den Kopf hob und Nana ansah.
    Sie sah wunderschön aus, ihre Wangen waren von einer feinen Röte überzogen und ihre Augen strahlten. Er spürte, irgendwas würde sich jeden Moment verändern….fast greifbar lag es in der Luft.


    There's always that one person
    That will always have your heart



    Nana verstand sich selbst nicht. Es kam ihr vor, als würde sie neben sich stehen und betrachten, was sie tat. Sie konnte nichts hören außer dem Schlagen ihres Herzens. Sie spürte seinen Daumen, der sanft über ihren strich, den sanften Druck seiner Finger und sie fragte sich, warum es sich so richtig anfühlte. Auch wenn sie es gerne glauben wollte, es lag nicht am Alkohol, dass sie sich so leicht und seltsam glücklich fühlte.




    -geht noch weiter-