Beiträge von MSims

    Vielleicht hilft Dir das weiter...wenn Du im Forum ein wenig gelesen hättest, dann hättest Du diese Angaben auch alleine gefunden ;)


    Windows XP mit Service Pack 2 (Laptop)


    Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    Grafikkarte: Go 6200 / Radeon mobile 9600
    Grafikkarte RAM: 128 MB



    Windows Vista mit Service Pack 1 (Laptop)


    Prozessor: Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Grafikkarte: Go 6200 / Radeon mobile 9600
    Grafikkarte RAM: 128 MB


    Auf der offiziellen EA Seite erfährst Du noch mehr darüber... ;)


    LG
    Marion

    Hey, wie g**** ist das denn...der Briefkasten und die Abfalltonne stehen nicht mehr "meilenweit" weg an der Straße....


    Das sieht ja alles sehr gut aus ;)


    LG
    Marion

    Ich habe heute gestern am 3.6.09 um 12:59 Uhr eine e-mail von Amazon bekommen, dass es verschickt wurde mit der Deutschen Post...


    Dann bekomme ich es genau zum release-Termin...


    Aber wenn ich gewußt hätte das es woanders so viel billiger ist, hätte ich gewartet... :angry


    LG
    Marion

    Hallo Leute,


    es gibt zwar keine nicht mehr die Sonderhefte wie es sie für Sims2 gab
    aber es gibt was neues.


    Bei Gamestar.de kann man sich ein kostenloses Exemplar
    des neuen Sims Heftes sichern, welches demnächst erscheint
    und immer auch irgendwelche Objekte und dergleichen enthält.


    Das Heft gibt es 6mal im Jahr.


    Ich habe meins bestellt und bin gespannt was da so drin steht,
    und wenn es mir gefällt abboniere ich es auch.



    LG
    Marion

    Also, wenn die Läden nicht horrende Konventionalstrafen zahlen wollen, sollten die sich hüten es vor dem offiziellen Termin zu verkaufen.


    Es kann höchstens sein, dass es Geschäfte gibt die es vielleicht per Sonderöffnungszeiten in der Nacht schon verkaufen- so wie bei Harry Potter...


    Aber davon habe ich noch nichts gehört...


    LG
    Marion

    Jippieeeee!!! :applaus


    Bei mir würde es laufen. :D


    Habe zuerst auch nur irgendwelche komischen Meldungen bekommen.
    Dann das Addon ausführen lassen, weil's geblockt wurde und siehe da...hat geklappt.


    LG
    Marion

    Hi ;-)


    Ich habe mir die CE bei Amazon vorbestellt und hätte sie ja auch schon daheim,
    wenn der Termin nicht mal wieder verschoben worden wäre...
    aber das kennt man ja von EA und den Sims ;-(
    Nun soll, laut Amazon "Sims 3" dann endlich am 4. Juni erscheinen...


    Special Features zur Collector's Edition:


    Die Sims 3
    -Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken
    -Download-Code fur einen exklusiven Sportwagen
    -Die neue Die Sims 3-Titelmusik
    -Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
    -10 euro; in SimPunkten für Einkäufe im Die Sims 3 Store


    LG
    MSims

    Hallo Leute,


    ich weiß, Sim City Creator ist für die Wii aber ich habe Freunde die eine Wii haben aber kein Internet und sie kommen bei dem Spiel nicht weiter.


    Gibt es dafür ein eigenes Forum wo ich nachschauen kann?


    LG


    MSims

    Sim01- das hat mit notgeil nix zu tun... war einfach nur 'ne Idee und gehört ja nun auch zum Leben. Aber schwangere Teens die ihre Babys entsorgen, was ja leider auch zum realen Leben gehört, wird ja auch gefordert...das scheint dann für dich in Ordnung zu sein? Da finde ich meinen Vorschlag weniger schlimm....nix für ungut ;-)

    Wenn die Gärten vollständig eingezäunt sind und auch kein Gartentor haben sollte es gehn - der Garten darf halt nur vom Apartment aus betretbar sein.


    Daß beim Einzug die Möbel verschwinden, ist im Spiel leider so vorgesehen - find ich auch total blöd...
    Deine eigenen Sims bekommen nur unmöblierte Wohnungen - die Möbel bleiben nur bei den NPCs drin


    Hallo Fasque,


    bei mir sind auch die ganzen Möbel in den anderen Apartments verschwunden.
    Das Apartment welches ich sowieso mit meinem Sim beziehen wollte habe ich von Anfang an nicht möbliert,
    ausser Küchenblock und Badezimmer...
    aber als ich dann dort eingezogen bin waren die anderen Apartments auch ganz leer (bis auf Küche und Bad),
    obwohl dort NPC wohnen... komische Sache :misstrau

    Hallo Malody, der Briefkasten erscheint automatisch wenn man das normale Wohngrundstück, nach dem es fertig gestellt ist, in ein Apartment-Grundstück umwandelt.


    Ich habe es folgendermaßen gemacht:


    Wohngrundstück erstellt


    Apartmenthäuser gebaut (bitte genau darauf achten daß jedes Apartment nur durch die spezielle Tür betreten werden kann)


    Falls mehrere Apartments in einem Haus sind kann man keine gemeinsame Eingangstür einbauen, der Durchgang zum Flur muß einfach offen bleiben (zumindest hat das bei mir nicht funktioniert)


    Wenn das Grundstück komplett erstellt ist, habe ich auf speichern geklickt, dann das Cheatfenster geöffnet: changeLotZoning apartmentbase eingeben
    mit Eingabetaste bestätigen.


    Wenn alles richtig gemacht wurde wird der normale Briefkasten durch den Mieter-Briefkasten ersetzt.


    Geht man dann in die Nachbarschaft zurück, sieht man das kleine grüne Haus über dem Grundstück schweben.


    So, ich hoffe ich konnte helfen ;-)

    Ich schließe mich Miep an. Dass es heutzutage als cool und hipp gilt als Teenie schwanger zu werden und das auch noch möglichst unauffällig, damit man sein Kind dann entsorgen kann, anstatt sich voher über Verhütung Gedanken zu machen, ist doch wirklich krank. Und in PC Spielen hat das sicher nichts zu suchen.


    Danke Mele, für die Hilfe :)


    Ich habe bisher noch keine Zeit gehabt das zu probieren...aber wenn die tatsächlich die Stellplätze nicht benutzen, das wäre blöd...
    dann kann ich alles nochmal bauen :angry
    ...und wieso müssen die einen Zugang zum jeweiligen Apartment haben?...das geht gar nicht, weil die Apartments übereinander liegen.
    Das untere hat eine Terasse/Garten und das obere hat die Garagen als Terassenfläche...


    Hm...mal sehen...am WE habe ich auf jeden Fall Zeit zu schauen ob es wirklich geht...
    Melde mich dann wieder ;)


    LG
    MSims

    Ich habe auch mal 'ne Frage:
    Gibt es etwas, was man auf ein Apartment-Grunstück nicht bauen darf,
    wenn man ein eigenes erstellt?
    Ich habe z.B. 2 Häuser mit je 2 Apartments und habe einen Pool gebaut, der für alle zugänglich ist...geht das?
    Zusätzlich gibt es 2 Auto-Stellplätze und 2 Garagen...oder darf ich nur eine Version verwenden?


    Bis zum spielen bin ich noch nicht gekommen...ich baue ja noch ;-)


    Muß ich das ganze Grundstück einzäunen und mit einem Tor versehen...oder brauche ich den Zaun nur,
    um die Gärten die zum jeweiligen Apartment gehören, ab zu grenzen?


    Die beiden Häuser haben jeweils einen Eingangsbereich mit einer normalen Doppeltür und die Apartments, (je eins im Erdgeschoss und je eins im 1. Stock ),
    haben diese spezielle Apartmenttür...und natürlich Flur und Treppe, damit man nach oben kommt...
    Geht das dann so...?


    Bin mal gespannt ob die cheats und alles bei mir funktionieren...


    LG
    MSims