Fragen zu Cheats in Sims³

  • Bei Simtimes hab ich gelesen, das ein paar alte Cheats wieder verwendet werden können. Gibt es schon genauere Infos, welche?

    Falls das woanders reinpasst, tuts mir leid.

  • Ich kann Euch sagen, dass die Cheats aus Teil 2 fast alle funktionieren.
    Außer aging on/off ... der geht nicht. Allerdings kann man im Optionenmenü das Altern ausstellen. Somit braucht man diesen Cheat nicht mehr.
    Das wichtigste: motherlode funzt^^

  • Halt das Spiel doch zuerst in den Händen, bevor du solche Fragen stellst. Das weiss niemand, schliesslich hat es keiner. ;D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Diese Version ist illegal, ich denke nicht dass sich viele bereit erklären, das zu unterstützen.
    Ausserdem braucht so ein Patch schon etwas Zeit. ;D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • schon schlimm das man hier bevormundet wird weil man es vorher hat, ich kaufs mir ja wenns rauskommt habe es aber schon um zu sehen welche bugs auf mich zukommen und ob sich das kaufen lohnt, folgende bugs sind enthalten:
    Die sims brauchen 10 sekunden um aneinander vorbeizulaufen
    manchmal bleiben sie hängen die zteit lüft weiter aber das die sims bewegen sich kein stück mehr
    und wenn man eine andere familie spielt geht das inventar der letzten verloren

  • schon schlimm das man hier bevormundet wird weil man es vorher hat,


    Was du da privat machst, kann uns ehrlich gesagt schnuppe sein.
    Aber würden wir hier auf illegale Sachen eingehen, kann das für das Forum sehr böse enden und das wollen wir nicht.
    Deshalb gibt es hier zu illegalen Sachen keine Hilfe!


    Es gibt genügend Rechtsanwälte, die da draussen auf sowas warten, um nur den kleinsten Furz abzumahnen.
    Und auf eine Klage, sind wir bzw. unser Admin ganz sicher nicht scharf.

  • hab noch einen:
    testingcheatsenabled true ... damit kann man seine Balken (Energie, Freundschaftsbalken) mit der Maus verändern. Man braucht quasi keinen Schlaf, nix essen usw ... funzt supi


  • Wie das sein kann, sieht liest man doch in dem von dir verlinkten Artikel. Das Spiel wurde von Kriminellen schon tausendfach runtergeladen. Und die haben es sich in der "illigalen" Sims-3-Welt schon derart gemütlich gemacht, dass sie bereits mit den ersten Cracks und Patches fertig sind. Diesen Patch wirst du wohl auf den einschlägigen Hacker-Seiten finden. Aber Vorsicht. Trau den Downloads dort lieber nicht und warte bis das Spiel einige Wochen released ist. Dann findest du den Patch auch auf seriösen Seiten, wenn du ihn denn unbedingt haben willst. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Oh...ach so...


    ich dachte der wäre offiziell... :angry


    Nee...den will ich nicht, da warte ich lieber bis es einen offiziellen gibt.


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)