Systemvoraussetzungen [Sammelthread]

  • Es sind nun die offiziellen Systemvoraussetzungen von Sims 3 bekannt. Klick
    Hier erfährt ihr außerdem noch, ob eure Grafikkarte unterstützt wird und wieviel Festplattenspeicher Sims 3 benötigt.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Ich kann es grade so Spielen,,,sargt mein Bruder.
    Abwartern und tee trinken,das spiel hat hohe anvorderungen :hua

    Werbung
    Big Brother reloaded. täglich 19Uhr (montag liveshow 21Uhr)


    http://bbfun.de/
    my nick: P-sheep

  • Kann mir jemand sargen wie gut sims3 bei mir leüft...(habe KP. von sowas.)
    will noch einen anderen dazu hören ;)


    System
    Microsoft W. XP
    Home Edition
    Version 2002
    Servic Pack 3


    Computer
    Intel(r) Core TM 2quad CPU
    q6600 @2.40Ghz
    2,40Ghz 3,00GB Ram


    Ps: habe Gta4 und das leüft nicht grade Prickelnt.....deswegn....Hilfe.



    Werbung
    Big Brother reloaded. täglich 19Uhr (montag liveshow 21Uhr)


    http://bbfun.de/
    my nick: P-sheep

  • GTA 4 läuft bei vielen nicht flüssig. Du kannst es eigentlich nicht mit Sims 3 vergleichen. ;) Dein PC sollte Sims 3 aber packen. Ich gehe davon aus, dass Sims 3 mehrere Kerne nutzen kann, also solltest du dir keine Sorgen machen. Obwohl, sag mal zur Sicherheit welche Grafikkarte du hast. Ein guter CPU/Arbeitsspeicher nützt nicht viel, wenn die Grafikkarte schlecht ist. ;)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Du gehst auf Start unten und bei der Suche im Start gibst Du "dxdiag" ein ohne " und dann auf Ausführen bzw. Enter-Taste drücken. Dann sollte ein Fenster kommen, indem Deine Daten stehen. Gehst Du dann auf Anzeige siehst Du welche Grafikkarte Du hast.
    Wichtig im DxDiag sind:
    Event. Betriebssystem (wegen RAM)
    Prozessor
    Speicher (also den RAM)
    Bei "Anzeige":
    Name und Hersteller
    Gesamtspeicher (nochmal RAM aber diesmal von der Grafikkarte)
    und Datum des Treibers.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja sollte soweit funktionieren. 3GB RAM sind gut, vorallem für XP und der Prozessor sollte es eigentlich auch schaffen, Dein System ist wohl der Durchschnitt hier und ich denke es wird laufen. Event. nicht auf den höchsten Einstellungen, aber so genau kann man das jetzt auch noch nicht sagen, weil wir keine Vergleichsmöglichkeiten und keine Erfahrungsberichte haben. Aber wie gesagt von den Infos von EA läufts ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja sollte soweit funktionieren. 3GB RAM sind gut, vorallem für XP und der Prozessor sollte es eigentlich auch schaffen, Dein System ist wohl der Durchschnitt hier und ich denke es wird laufen. Event. nicht auf den höchsten Einstellungen, aber so genau kann man das jetzt auch noch nicht sagen, weil wir keine Vergleichsmöglichkeiten und keine Erfahrungsberichte haben. Aber wie gesagt von den Infos von EA läufts ;)


    Danke dir :applaus...für deine Hilfe.
    brauche keine hohe einstellungen haup. sims leüft :)
    schöhnen abend @ll

    Werbung
    Big Brother reloaded. täglich 19Uhr (montag liveshow 21Uhr)


    http://bbfun.de/
    my nick: P-sheep

  • Leesha: Also Intel Core 2 Duo ist besser als Pentium 4 und wenn Sims 3 zwei Kerne nutzen kann, stehen die c.a 4 GHz zur Verfügung. Nur beim RAM könnte etwas mehr nicht schaden.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Mindestvoraussetzungen heißt doch, mit schlechtesten Grafikeinstellungen läuft das Spiel bestenfalls sehr schlecht. Sind denn die Optimalvoraussetzungen noch nicht bekannt? :confused::cool:

  • Meistens werden nur die Mindestvoraussetzung verraten. Und diese bedeuten, dass der PC mindestens so gut sein muss, damit das Spiel überhaupt startet/läuft.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Leider hast Du nur Deine Grafikkarte geschrieben. Wir brauchen aber alle Daten. Schau mal 7 Beiträge über Dir, da hab ich schon beschrieben was wichtig ist und wo Du es siehst.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • naja so hoch sind die Anforderungen jetzt auch nicht, das würd ja sogar auf meiner 5 Jahre alten Mühle laufen.. auf dem neuen sollte das absolut kein Problem darstellen, da läuft GTA IV mit hohen Einstellungen flüssig. Ach ja an den Kerl mit dem Quadcore: kauf dir ne neue Grafikkarte, kein Wunder dass GTA bei dir nicht anständig läuft :D

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • würde es mit meinem PC laufen?

    Soundkarte: Realtek AC 97 Treiberdatum: 23.01.08
    Grafikkarte: Radeon X 1600 Treiberdatum: 23.09.08
    Computer: ACPI-Uniprozessor-PC Treiberdatum: 01.07.2001
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ Treiberdatum: 01.04.2004
    Arbeitsspeicher: 3.00 GB RAM
    Betriebssystem: Microsoft Windows XPProfessional Service Pack 2

  • Huhu!


    Also ich denke mit meinem Rechner sollte ich keine großen Probleme bekommen.


    AMD Athlon X2 6000+ - 3,10 GHz
    4 GB DDR2 RAM
    Nvidia Geforce 9600 GT
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit


    Und zu Weihnachten bekomme ich auch noch einen neuen TFT mit nur 5 ms. mein jetziger hat 25 und ist ein 19 " TFT :eek: Mein neuer wird ein 22 " Widescreen TFT.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • AMD Athlon 64X2DualCore 5000+
    2.60Ghz, 3,50GB Ram
    4Giga Arbeitspeicher
    NVidia Geforce 8600 GT
    Win XP Service 3


    Ich nehme an es wird ganz gut laufen....

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)