Beiträge von girlie13

    Hi,
    ich hab 2 Fragen an euch!!!Ist Sims 2 schon rausgekommen???Wenn ja,wieviel kostet´s???
    Wisst ihr vielleicht coole Seiten wo man sich für sims das volle leben coole sachen herunterladen kann????Aber auch ,wenn man das winzip nicht auf´m Computer hat???<-----Auf die Frage können mir auch nur die antworten,die sich mit Winzip auskennen!!!

    DA DEINE sIMS SCHON VON ANFANG AN ZUSAMMEN WOHNEN ,kann st du ihm/ihr keinen heiratsantrag mehr machen,wenn du ihr/ihm einen antrag machen willst dann musst du sie/ihn erst mal kennenlernen,aber nicht schon von anfang an zusammenwohnen(wichtig).nachdem sich die sims kennengelernt haben und sich lieben kannst du ihm/ihr einen antrag machen.aber bei mir dauerts immer etwas länger bis die endlich annehmen(der jenige hat entweder hunger,hat zu wenig spaß mit dir...)aber wenn du sie/ihn AUFFORDERSTmit dir ZU TANZEN,will sie/er meistens noch nicht!
    ich hoffe,ich konnte dir helfen

    hallo,
    weiß irgendjemand von euch eine coole seite wo man sich sachen zu sims das tolle leben herunterladen kann!!!wenn ich immer etwas herunterlade dann gibts bei mir immer probleme.Bei euch auch??Ne,oder???Dann mach ich bestimmt irgendwas falsch!!!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    tschau :kuss

    Doch plötzlich passierte auf der Straße das Unvorhersehbare: ein LKW kippte um und explodierte mit einem sehr lauten Knall, sodass die Ladung in alle Richtungen verteilt scheppernd durch die Gegend flog und dadurch Gurkengläser auf Daniel Küblböck mit voller Wucht flogen und ihn doll gegen den

    Wer hat Lust,sich über Sims2 zu untrhalten???Wie ist dieses Spiel???Können da die Frauen nun schwanger werden oder kommen da wieder diese blöden Babywiegen???Hat das Spiel schon jemand???Wenn ja,dann erzählt wie cool das ist.Ich weiß aber noch nicht so genau,ob das schon rausgekommen ist(in die Läden),dann kann es ja natürlich keiner haben.aber wir können uns ja trotzdem schon ein bisschen unterhalten und fragen stellen könnt ihr natürlich auch! :wink

    *Simschen* schrieb:

    Hallo!!


    ich hab ein problem, und zwar hab ich mit meinem Sim einen trank gebraut (der rosane, wo man ein monster wird) und hab den getrunken. da ich nicht wollte, dass mein Sim als monster alles kaputt macht, hab ich ihn verkauft. Normalerweise müsste ja jetzt so´n roter punkt beim kopf sein, is aber nicht. das is schon 2 simtage her und der sim kommt net wieder!!! :nixweiss was ist passiert, geht das wieder in ordnung??


    Danke schonmal :anbet


    Mir ist genau das gleiche passiert!ich hab ihn dann auch entfernt(mit move_objects on)und dann ist er nicht mehr wiedergekommen.aber wenn du eines deiner nachbarhäuser spielst kannst du diesem sim per telefon anrufen dass er zu deinem nachbarn kommt. :wink aber ich weiß nicht wie man ihn wiederkriegt.ich konnte dir eigentlich auch nicht helfen,aber heirate einfach ne neue,genauso hab ichs gemacht.du kannst deinen frankenstein-sim bei den nachbarn im pool sterben lassen dann ist der kopf unten in deiner familie weg!