Beiträge von girlie13


    Hi,
    ich hab auch facelift,da funktioniert es eigentlich,dann sind sie im spiel(die sims,die ich gemacht hab)aber wie machst du klamotten????

    Sim17 schrieb:

    Also, meine Sim frau hatte die Meerschweinchenkrankheit und ist durch bitten zum Zombie geworden! Dann ist sie aufgestanden und hat gehustet, hat sich wieder hingelegt und der Sensenmann ist nochmal erschienen. Wieder wurde sie zum Zompie(Doppel-Zombie?) und stand auf. Dann hustete sie und flog wieder um! Und inzwischen braut mein Mann der keine Meerschweinchenkrankheit hat den weißen Trank!(Ich dachte, den können nur kranke Sims brauen!?)
    1. Wie kann ein Sim zwei mal zum Zombie werden(Ist dann was anders?)
    2. Wie kann ein nicht kranker Sim den weißen Trank brauen?


    Also, ich kapier da nichts mehr!



    wie kriegt man die meerschweinchenkrankheit???

    Charlott schrieb:

    Seit "Das volle Leben" kann der Weihnachtsmann kommen. Die Kekse konnte man sich von der EA-Homepage runterladen, sie sind nur nachher beim nächsten Add-on mit auf der CD-rom gelandet...... ;)



    Ähm..,ich habe schon vieles auf www.thesims.ea.com heruntergeladen aber unter welcher kategorie gibts die kekse????Ich habe unter double deluxe nachgeguckt,da gibts nichts!!!

    Hallo,ihr habt jetzt viel zu lesen,aber
    ich brauche dringend hilfe,
    unzwar:
    Ich habe eine Familie mit 8 erwachsenen gemacht(begrenzte zahl der familienangehörigen ist 8),ich habe dann einen anruf bekommen,ob ich ein baby adoptieren will.ich hab ja gesagt.ich hab das baby 3 tage lang ernährt...und dann wurde es zu einem richtigen kind.und dann ist es abgestürzt :( .weil dann wären es 9 personen aber begrenzte zahl ist acht!
    ich konnte nicht mehr in deses haus rein,sonst würde es wieder absürzen.ich hab dann die 9köpfige familie rausgeschmissen und ihr haus habe ich abgerissen.jetzt sind sie da wo man eine familie erstellt oder wählt(ihr wisst schon was ich meine)
    und immer wenn ich eine familie erstellen oder wählen will stürzt es ab(wegen der 9köpfigen familie)!!!Toll,jetzt kann ich keine familie mehr erstellen(in der ersten straße).aber ich möchte noch mehr nachbarn in der ersten straße :heule !!ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    ich bedanke mich schon im vorraus!

    c.fraggle schrieb:

    also, wenn du einen kamin hast und einen weihnachtsbaum in die nähe stellst, sowie einen teller mit keksen oder so, dann kommt der weihnachtsmann und bringt allen family-mitgliedern geschenke. zumindest war das bei mir so. über einige geschenke haben sich meine sims gefreut (weiss aber nicht, was in den päckchen war). auf anderen paketen ist mein sim rumgehopst *grins*. die hatten ihm anscheinend nicht wirklich gefallen...


    Bei Sims-das volle Leben gibts aber (bei mir!) keine kekse,ich habs mal mit nem kamin und weihnachtsbaum versucht,geht nicht!!!alle die das volle leben habn:Sind bei euch die kekse dabei,also bei mir nicht!!!

    Doch plötzlich passierte auf der Straße das Unvorhersehbare: ein LKW kippte um und explodierte mit einem sehr lauten Knall, sodass die Ladung in alle Richtungen verteilt scheppernd durch die Gegend flog und dadurch Gurkengläser auf Daniel Küblböck mit voller Wucht flogen und ihn doll gegen den grauen Asphalt warfen, was ein ziemliches Blutbad verursachte

    Der Mathias schrieb:

    Das ist der neue Fragen-Thread für alle Fragen die Die Sims 2 betreffen. ;)


    Ob kleine oder große Fragen spielt keine Rolle. Wenn ihr Fragen hab, dann schreibt sie hier rein, aber schaut vorher in die Sims 2 FAQ. Moderatoren und User werden helfen euch die Fragen zu beantworten.
    Deswegen ist es für die Übersichtlichkeit besser nicht für jede Fragen ein neues Thema zu öffenen, so dass euch schneller in diesem einem Thread geholfen werden kann. :D


    P.S.: Der alte Fragen-Thread musste wegen seiner Größe geschlossen werden.


    wieviel wird sims 2 kosten???

    Doch plötzlich passierte auf der Straße das Unvorhersehbare: ein LKW kippte um und explodierte mit einem sehr lauten Knall, sodass die Ladung in alle Richtungen verteilt scheppernd durch die Gegend flog und dadurch Gurkengläser auf Daniel Küblböck mit voller Wucht flogen und ihn doll gegen den grauen Asphalt warfen, was ein ziemliches

    :welcome
    Mich interessiert mal ,wer eure Lieblingsperson bei ´´The Simpsons´´ ist!!!!


    Ihr könnt auch mehrere Personen schreiben
    Meine Lieblingsfigur:Homer

    Hi,
    ich hab da so eine Idee!
    Ich fange mit einem Wort an und ihr macht weiter mit einem anderen Wort,zwei Wörtern...begrenzte Zahl ist 5 Wörter!!



    PS:Sorry,wenn es dieses Thema schon gibt!!!

    Hi :welcome ,
    mich interessiert,was so eure Lieblingsserien oder Lieblingsfilme sind!!!
    Ihr könnt so viele Serien und Filme (aller Art) wie möglich aufschreiben!!!
    Meine Lieblingsfilme/serien:
    Simpsons,GZSZ,50 erste Dates,Harry Potter 1+2(morgen kommt der 3. Teil),
    Braveheart(mit Mel Gibson).....tja,ich hab noch ganz viele ,aber die Fallen mir im Moment nicht ein!!!


    Und jetzt seid ihr dran!!!

    Hi,
    ich feu mich ja auch schon total auf Sims 2,aber da gibts 2 probleme:das wird teuer,kann mir jemand sagen,wie teuer???wieviel Mb verschwendet das denn aufm computer.wenn das sims grundspiel und das volle leben schon zusammen 475 mb verschwenden,ich will dann echt nicht wissen wies mit sims 2 wir.abstürzen,abstürzen,abstürzen,bei mir stürzt ja schon das volle leben voll oft ab obwohl ich aufm computer 400 mhz hab!!!