Beiträge von girlie13

    [QUOTE=Hoppel-Hase]schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte: ,,Ich fresse euch alle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"!Aber

    OBWOHL ICH SIMS SEHR MAG MUSS ICH SAGEN:


    DAS HIER IST EINE SCHEIß SEITE;IN DER JEDES THEMA GELÖSCHT WIRD :motz


    SCHLIEßT DOCH DIESES THEMA IHR SCHEIß MODERATOREN!!!DIE SEITE IST *******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :welcome
    Ich frage mich,warum die meisten Preluders,alex und overground nicht mögen.warum sind sie so unerfolgreich???Also ich persönlich mag alex,preluders &co!!!mögt ihr sie nicht weil sie gecastet worden,oder was???Könnt ihr hier mal gründe aufschreiben warum.aber wir können auch über die bands reden!!!!

    hallo,
    wollen wir mal ein quiz machen???egal welche kategorie!!!Ich fange mit einer frage an(wenn derjenige meint,die frage ist so schwer dann kann er ja antwortmöglichkeiten schreiben,wenn dann einer falsch geantwortet hat,darf er nich noch ein 2. mal bei DIESER frage antworten!!!ers wäre nett wenn ihr die kategorie dazuschreiben könntet!


    meine frage(stars):


    Eine leidenschaft von robbie williams sind(ist):


    1.piercings
    2.tatoos
    3.Schmuck

    Zitat von leila120

    Warum weist du alles.
    Du schaust doch sicha im Heft nach oda?
    Naja 2 Punkte für Sommerbuffi.


    3 Frage:
    Womit qält Rektor skinner die eingeschneiten Schüler in der Folge Rektor skinners Gespür für schnee?


    mit hässlichen klamotten?????Ne,oder???

    Zitat von Powersurge

    Weil die lieben Kolleginnen es nicht rechtzeitig geschafft haben, diesen Thread zu schließen. Es gibt schon einen Simpsons-Thread, da könnt Ihr auch spielen.


    lass uns doch einfach mal spielen.is doch schei*egal ob es schon einen thread gibt!!!!außerdem ist es da total unübersichtlich!!!!es kann doch auch zwei gleice themen geben.was ist schon dabei????

    Zitat von MagicOfBlue

    *lol* Oder weil er vom Bruder des Bürgermeisters überfahren wurde *gg*


    Wie viele Haare hat Homer auf den Kopf?


    3


    Warum wollte marge doch icht zur abschlussparty mit homer gehen(aus früheren zeiten)????

    Zitat von MagicOfBlue

    Wer schoss in der der gleichnamigen Doppelfolge auf Mr Burns?


    a. Marge
    b. Lisa
    c. Maggie?


    Maggie



    FRage:warum ist schneeball 1 gestorben???

    ich finde die frage twas zu ´schwer,und deshalb kannst du uns die antworten verraten!!!Inzwischen mach ich dann ne neue frage,ok???


    Frage:
    Was ist die Apothekerstellung???(die frage hat man schon mal in der sendung gefragt,und deshalb ist die voll einfach,die, die die sendung geguckt haben verraten nicht gleich alles,vielleicht tipps aber mehr auch nicht...)

    Zitat von enomisleib

    gerade wollte ich spielen: es geht nichts mehr. die zeit bewegt sich nicht und die sims auch nicht. vorhin habe ich mit ein paar downloads geholt, kann das vielleicht daran liege? file cop habe ich auch schon probiert. bitte hilf mir, es gehteinfach gar nichts. die downloads habe ich gerade (hoffentlich richtig) in den papierkorb verschoben. bitte bitte helfe mir, danke!


    ---
    :nein :hammer :o



    entferne mal alle downloads (möbel und so)die du jetzt in deinem haus hast!!!Bei mir war das gleiche!!!