Scheiß Seite

  • OBWOHL ICH SIMS SEHR MAG MUSS ICH SAGEN:


    DAS HIER IST EINE SCHEIß SEITE;IN DER JEDES THEMA GELÖSCHT WIRD :motz


    SCHLIEßT DOCH DIESES THEMA IHR SCHEIß MODERATOREN!!!DIE SEITE IST *******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Deine Einträge werden doch nur gelöscht, weil es meistens genau den gleichen Thread schonmal gab. Und doppelte Threads .. die bringen doch wohl nix...
    Benutz einfach mal vorher die Suchfunktion !!!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • weißt du warum alles geschlossen wird ? ?? wir haben dir nun schon tausendmal gesagt das du in der suchfunktion schauen sollst ob es den thread schon gibt. aber bei dir redet man gegen eine wand. :illepall wenn dir es net gefällt dann geh bitte, so leute können wir echt nicht gebrauchen .
    lg
    klene

  • Schön das du dich hier so wohl fühlst :rolleyes :roftl .
    Ich verstehe nicht so ganz was du hiermit erreichen willst. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann mußt du ja nicht herkommen...
    Im übrigen hast du dich wohl etwas im Ton vergriffen, aber naja...
    Wahrscheinlich sollte man wohl am besten gar nichts dazu sagen, endet wohl sowieso nur im Streit, naja...


    Grüße Cleo

  • Ich mein was bringt es dir hier alle zu beschimpfen(Moderatoren usw.)??? So wie die beiden schon gesagt haben, schreibst du Beiträge die es hier schon öfters gab. Benutze doch erstmal die Suchmaschine bevor du Threads erstellst die es schon gab.
    Wie klenegaggi schon gesagt hat: Wenn es dir hier nicht gefällt komm doch nicht wieder!!!:angry


    MFG. Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • girlie13 schrieb:

    OBWOHL ICH SIMS SEHR MAG MUSS ICH SAGEN:

    DAS HIER IST EINE SCHEIß SEITE;IN DER JEDES THEMA GELÖSCHT WIRD :motz

    SCHLIEßT DOCH DIESES THEMA IHR SCHEIß MODERATOREN!!!DIE SEITE IST *******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tolle Meinung :up
    Nur mal so eine Frage.
    Du machst einen Thread auf zu einer Frage die du im Musikthread stellst, muss das unbedingt sein?
    Da war die gut aufgehoben.
    Wieder mal ein Kind das seine Komplexe an den Tag bringen muss. *lol*

  • Du bist echt lustig, vielleicht hättest du dich besser Zicke-Girlie genannt lol. Du bists ja selber schuld wenn du innerhalb von einer Woche 14 Themen erstellst die man hier schon hat! Wie wärs wenn du vorher mal suchst? Ich find die Seite hier ist ein sehr gut organisiertes Forum und das nur weil die Mods hier immer mal wieder aufräumen... abgesehen davon benutzt du in jedem deiner Beiträge mindestens ein zensiertes Wort und beleidigst andere Leute, muss das denn sein? Sowas Kindisches echt...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich finds lustig +spam+ löl... wie geil ...
    danke, dass du diesen thread eröffnet hast. jetzt hast du mir die augen geöffnet, wie dieses board wirklich is. danke. +iirooniiee+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • das passt zwar jetzt nicht so richtig rein, aber ich hab ja so nen thread gemacht der heißt, "was haltet ihr von usher und seinem neuen lied", kann man den eigentlich eigentlich danach noch umbenennen, weil ich wollte eigentlioch einen thread über ihn und nicht über sein lied, siggi hat jetzt nämlich das thema in den musik-thread verschoben....
    naja, ich merk grad irgendwie, was ich hier schreib ist völliger schwachsinn! :illepall aber ich wollt net das der verschoben wird... manno..
    naja, ich weiß der beitrag nützt eigentlich nicht viel, passt auch nicht wirklich hier hin, aber ich finds unnötig darüber ein thema zu erstellen... wird sowieso wieder geschlossen....


    ina

  • ina18 schrieb:

    das passt zwar jetzt nicht so richtig rein, aber ich hab ja so nen thread gemacht der heißt, "was haltet ihr von usher und seinem neuen lied", kann man den eigentlich eigentlich danach noch umbenennen, weil ich wollte eigentlioch einen thread über ihn und nicht über sein lied, siggi hat jetzt nämlich das thema in den musik-thread verschoben....


    auch wenn du nur was über usher schreiben willst, dann kannst du das trotzdem im musikthread?!


    du musst einfach auf deinem beitrag unten rechts ist so ein button mit "andern" draufklicken

  • +nich verkneifen kann+ ja diese Seite muss ja absolut schei* sein, die paar User die hier sind :roftl
    Und wenn man die Mods beleidigt ^^ muhaa da kanns leicht sein das ich mich aufreg :D ...die Moderatoren hier leisten wohl ziemlich gute Arbeit und ich finds einfach nur lächerlich das hier son Mädel kommt, das angeblich schon 13 sein soll :rolleyes ...und meint sie kann sich Aufführen, man muss sich halt mal an Regeln halten ....und kann nicht immer nur seinen Willen durchsetzen wollen... wo kommen wir dann bitte hin ^^ ..


    [man gäbe das Spamm :D] :rolleyes ^^

  • TLCfan14 schrieb:

    auch wenn du nur was über usher schreiben willst, dann kannst du das trotzdem im musikthread?!


    du musst einfach auf deinem beitrag unten rechts ist so ein button mit "andern" draufklicken



    danke, hab ich mir schon gedacht... war mir nur net so richtig sicher ob des auch bei dem thema ändern geht, also, der name des themas....


    gruß und danke,
    ina

  • ina18 schrieb:

    das passt zwar jetzt nicht so richtig rein, aber ich hab ja so nen thread gemacht der heißt, "was haltet ihr von usher und seinem neuen lied", kann man den eigentlich eigentlich danach noch umbenennen, weil ich wollte eigentlioch einen thread über ihn und nicht über sein lied, siggi hat jetzt nämlich das thema in den musik-thread verschoben....
    naja, ich merk grad irgendwie, was ich hier schreib ist völliger schwachsinn! :illepall aber ich wollt net das der verschoben wird... manno..
    naja, ich weiß der beitrag nützt eigentlich nicht viel, passt auch nicht wirklich hier hin, aber ich finds unnötig darüber ein thema zu erstellen... wird sowieso wieder geschlossen....

    ina


    ina18

    Zu deiner Sache, stell dir mal vor jeder macht zu einen Lied ein Thread auf, wo das hinführen würde.
    Deswegen ist er von mir verschoben wurden.

  • Siggi schrieb:

    ina18

    Zu deiner Sache, stell dir mal vor jeder macht zu einen Lied ein Thread auf, wo das hinführen würde.
    Deswegen ist er von mir verschoben wurden.



    nee, so mein ich des net. ich hätt den thread ganz anders nennen müsen, ich wollte nicht über das lied reden, sondern einfach über ihn! es gibt doch auch den britey spears thread...sowas wollt ich au machen... hab einfach nenfalschen titel gemacht. wollt einfach mit den anderen fans über ihn quatschen, das neueste über ihn austauschen und so...


    ina

  • Powersurge schrieb:

    Spam ist ein sehr gutes Stichwort.... Kann bitte mal jemand endlich diesen Thread schließen und ihn am besten noch in die Geschlossene verfrachten ?


    *lol* Gut gesagt! *mitspammmm*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wie süß!


    Schade, dass es manche wohl nie verstehen, wenigstens kann ich jetzt mal die Verwarnfunktion wegen Beleidigung an dir ausprobieren.


    Danke!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]